Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

...

Also,wenn ich auch mal was sagen darf:

Das Spiel wird zu 95% am 16. in eurem Briefkästen liegen.
Und wenn nicht, was solls?
Wir haben doch jetzt schon fast 2 Jahre (falls ich mich nicht irre) gewartet, was machen denn da noch 1-2 Tage aus?
Ich finde das total behindert das deswegen jetzt ab zubestellen und in den nächsten Laden zu rennen!
Was sollen diese ganzen Threads über Amazon eigentlich!?

Mir kommt es so langsam vor, als ob hier die Hälfte des Forums noch nie etwas von Amazon gehört hätte. Amazon versendet immer ein Tag vor dem Releasedatum (also am 15.) so dass es am 16. bei euch im Briefkasten liegen sollte. Und nur aus dem Grund weils vielleicht bei dem einen oder anderen erst am 17. im Briefkasten liegt (was dann normalerweise an der Postfiliale liegt) das Spiel gleich zurückzusenden, find ich nen bisschen asozial. :naja:

also berlet in dortmund sagt sie packen am 14. in die regale

ja normal, aber ich meine wenn die es wie ja ich annehme am 15 verschicken und es dann am 16 da ist, dann hab ich glück. Aber es ist bei uns keiner zuhause und wenner es dann nem nachbarn gibt ist es gut. aber whe er versucht es durch den brifschlitz zu schieben unserer ist relativ groß aber auch nicht so gfroß dass eine pc hülle reinpasst. wenn das dan verknickt ist will ich ein neues Spiel und ne entcshädigung

Zuletzt bearbeitet:
*Joost* schrieb:
ja normal, aber ich meine wenn die es wie ja ich annehme am 15 verschicken und es dann am 16 da ist, dann hab ich glück. Aber es ist bei uns keiner zuhause und wenner es dann nem nachbarn gibt ist es gut. aber whe er versucht es durch den brifschlitz zu schieben unserer ist relativ groß aber auch nicht so gfroß dass eine pc hülle reinpasst. wenn das dan verknickt ist will ich ein neues Spiel und ne entcshädigung
*g*
bei uns passt das ding locker im kasten. es guckt zwar raus, aber das ist doch egal.

Simsun schrieb:
also berlet in dortmund sagt sie packen am 14. in die regale
Das war bei einigen anderen Add-Ons auch so, daß sie 2-3 Tage vor dem Termin in den Regalen lagen. Bei TGD kann ich mich erinnern, daß ich auf einem Samstag noch schnell nach Hannover gesaust bin, weil Freitags einige berichtet haben, daß sie das Spiel bereits hatten. Ich werde auf jeden Fall am Dienstag bereits nachsehen, ob es schon da ist.

Ihr macht die Leute hier alle verrrückt.. echt. Jetzt hört doch endlich auf. Immer dieses:" Wenns nicht am 16. da ist stornier ichs." habt doch langsam echt n kirren hier,oder? Wie fändet ihr das,wenn ihr etwas verkauft und dann kurz vorher doch noch auf allem sitzen bleibt,weil es alle plötzlich nicht mehr haben wollen und lieber in den Laden gehen. Dann bestellt das nächste Mal nicht mehr vor...echt.:naja:

Sandy_11FO4 schrieb:
Ihr macht die Leute hier alle verrrückt.. echt. Jetzt hört doch endlich auf. Immer dieses:" Wenns nicht am 16. da ist stornier ichs." habt doch langsam echt n kirren hier,oder? Wie fändet ihr das,wenn ihr etwas verkauft und dann kurz vorher doch noch auf allem sitzen bleibt,weil es alle plötzlich nicht mehr haben wollen und lieber in den Laden gehen. Dann bestellt das nächste Mal nicht mehr vor...echt.:naja:
Also erstens glaub ich nicht dass die auf allem sitzen bleiben denn esw erden übers jahr sicher noch welche bestellen, und 2tnes istdas deren Problem dann sollen die eben so ausschicken dass sie am 16. da sind, dann habenwir auch kein problem damit:cool:

Keep cool!:cool:

Das steht im Forum schon oft und es wurde auch schon oft gesagt das dieses Datum nicht stimmt. Und das steht bei jedem.

Sandy_11FO4 schrieb:
Japs.
hat euch ja keiner dazu gezwungen.
und amazon kann man vertrauen und die panikmache ist lächerlich hier :rolleyes:

Horania schrieb:
Also erstens glaub ich nicht dass die auf allem sitzen bleiben denn esw erden übers jahr sicher noch welche bestellen, und 2tnes istdas deren Problem dann sollen die eben so ausschicken dass sie am 16. da sind, dann habenwir auch kein problem damit:cool:

Keep cool!:cool:
genau meine meinung:scream:

jupitergirl schrieb:
@ snow-white wenn du amazon so vertrauen kannst und alles lächerlich findest dann schau in diesen tread nicht rein! ganz einfach..!
Ich hab ihn mir aber angeschaut. Ich meine ich brauch ja auch was zum lachen ^^
Amazon hat noch immer pünktlich geliefert . Die wissen schon was se machen.

Bin total iritiert! Ich habe gestern bei Amazon storniert und weiß jetzt nich wo ich bestellen soll. Am besten mit Rechnung. Gebt mir bitte mal nen Tipp :(.

r2d2_02 schrieb:
Bin total iritiert! Ich habe gestern bei Amazon storniert und weiß jetzt nich wo ich bestellen soll. Am besten mit Rechnung. Gebt mir bitte mal nen Tipp :(.
Es gab doch hier noch das gamesworld teil ? (kenn mich da nicht aus) aber ich kann nur sagen das amazon sehr sicher ist !
Ansonsten musste innen laden gehn

So, nun muss ich nun doch mal etwas sagen:

Als ich vor einigen Tagen bei amazon.de vorbestellt habe, kannte ich dieses Forum noch gar nicht mal - richtiger wäre in meinem Fall zwar: wusste nicht, dass ich es doch kannte und schon registriert war, aber diese Belanglosigkeiten sind ja nun wirklich nicht wichtig ggg =) .
Jedenfalls habe ich da gelesen: Das Spiel würde am 20. oder 21. geliefert. Und meine erste Reaktion war, schade, aber sind ja nur ein paar Tage!
Doch dann bin ich auf dieses Forum und besonders diesen Thread (wieder) gestoßen. Alle haben sich hier aufgeregt und nun schaut mich an =) hehe... Ich bin jetzt total angesteckt worden von euch! Gäbe es diesen Thread nicht, würde ich mir gar keine Bammel machen, ob das Spiel nun am 16. am 17. oder am 20. oder 21. kommt, weil wenn es dann da ist, ist es da!

So, nun hab ich den Salat, dass ich diesen Thread gelesen habe! JETZT WILL ICH DAS VERDAMMTE SPIEL ABER AUCH BITTE SCHÖN AM 16. DIESES MONATS HABEN! BASTA! %)

Hat noch jemand Bock auf Kissenschlacht??? :rolleyes:

Du bekommst es auch am 16. Der 20. ist nur ein Fehler.

Oh Mann (und Frau)

wir werden es doch alle noch diese paar beschissenen Tage aushalten, oder?

Mir ist es mittlerweile egal wann es kommt, wenn´s nur gut läuft...

Ich bin zu 99% sicher, dass wir amzonler es spätestens am freitag, 17.09. haben werden - wahrscheinlich sogar zum release!

Und dann liegt vor uns allen (zumindest) den meisten ein saugeiles Sims-Weekend - seid doch mal dafür dankbar! Stellt Euch vor der Release wäre Montags: Dann müssten wir alle (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) zur Arbeit oder die jüngeren in die Schule...

Wollen wir hoffen, dass das Wochenende wirklich den Sims gewidmet ist und nicht irgendwelche Schicksalschläge oder sonstige Vorhaben unser aller Pläne vereiteln...

PS: Ich habe meine ganzen Samstagsarbeiten (Rasen mähen, Keller aufräumen etc.) heute erledigt und meine Frau darauf hingwiesen, dass ich nächstes Wochenende so easy wie möglich machen will (werde!) - soweit mich mein (dann 9 Wochen allter) Sohn lässt, und wenn der nach mir verlangt - was soll´s Hauptsache das Spiel ist da!!! (irgendwann wird der kleine racker ja wieder schlafen *g* und die Mama ist ja - zu mindestens an diesem Feier-Wochenende auch noch da!)

Oder soll ich ihn zu den Großeltern bringen *ggg* Nee, bin ja kein Schwein *g*

@derkel

Tja wir werden alle eben noch konfus %) auf unsere letzt tage (vor sims2):D

Ich werd' noch dumm...
häng' die letzten Tage nur noch sabbernd vorm Bildschirm rum :D
*rofl* ;)
Mittlerweile-ja wirklich- kommts mir auf die paar Tage auch nimma so an...
Das Simforum hier ist 'ne super Abwechslung :D

oh. man wie geil nur noch 4 tage!!!!*juhuuuu*

ich hoffe echt wir können alle sims2 zum releas in den händen halten!!!*drücke alle die daumen aber am meisten mir!!*lol* (nein war ein Scherz)^^

liebe Grüße
saskia

weiß eigentlich jemand wann amazon beliefert wird? In nem anderen Thread behauotet jemand er hätte sims2 weil sein vater in so nem laden arbeitet, aber ich dachte die hätten die Läden mit sims2 noch garnet beliefert!?

In der Regel werden die Waren recht knapp vor dem Erscheinungstermin geliefert. Da Lagerplatz ja auch oftmals knapp bemessen ist, liegt es mit Sicherheit nicht eine Woche lang im Lager. Ich schätze mal, dass die Läden am Montag oder am Dienstag beliefert werden. Die Online-Shops haben es vielleicht schon am Samstag oder am Freitag bekommen, da sie ja wegen der Verpackung und des Versands ein paar Tage mehr Zeit brauchen.

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob das Spiel nun am 16.9 oder einige
Tage später geliefert wird.. :rolleyes: Was mir allerdings Sorgen bereitet, dass
ich erst Ende August 04 bestellt habe. Ich meine damit: Werdens auch die
Leute diese Woche bekommen, oder kann ich damit rechnen das Sims2
'ne Woche später kommt :confused:

Ich hab's auch Ende August bestellt und gehe ma davon aus, dass wir das auch rechtzeitig bekommen ;)
Weil: Ist ja nid so, dass wir das erst am 15. September bestellt ham ^^

Sarah-Sun schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob das Spiel nun am 16.9 oder einige
Tage später geliefert wird.. :rolleyes: Was mir allerdings Sorgen bereitet, dass
ich erst Ende August 04 bestellt habe. Ich meine damit: Werdens auch die
Leute diese Woche bekommen, oder kann ich damit rechnen das Sims2
'ne Woche später kommt :confused:
Hallole
Ich habe es auch erst am 26.8. bestellt. Ich drück uns mal fest die Daumen, daß es diese Woche kommt. Vielleicht hilft's.;)

Naja, wir werdens die kommenden Tage ja sehen. ^^ Eine Woche länger warten, würde ich jedenfalls nicht aushalten :ohoh: Wieviele Exemplare bekommt Amazon.de eigentlich ins Lager? Ist das bekannt? *blödfrag*

Hehe also für diese Woche kannste das Daumendrücken vergessen ;)
heute ist Sonntag *nur mal anmerk* :D

PS: Wenns bis Donnerstag nid "versand" wurde, kannste es ja beruhigt stornieren und es dir in 'nem Laden kaufen ^^ So mach ich des

Zuletzt bearbeitet:
Mogwai07 schrieb:
Also,wenn ich auch mal was sagen darf:

Das Spiel wird zu 95% am 16. in eurem Briefkästen liegen.
Und wenn nicht, was solls?
Wir haben doch jetzt schon fast 2 Jahre (falls ich mich nicht irre) gewartet, was machen denn da noch 1-2 Tage aus?
Ich finde das total behindert das deswegen jetzt ab zubestellen und in den nächsten Laden zu rennen!
Was sollen diese ganzen Threads über Amazon eigentlich!?
Bitte sei so lieb und benutze "behindert" nicht als Schimpfwort !
Ich habe eine behinderte Tochter und sowas tut mir weh !

Amazon wird soviele Exemplare von Die Sims 2 bekommen, so das es für alle reicht, die vorbestellt haben. Da ich in einem Industrieunternehmen in der Materialwirtschaft bzw. im Einkauf arbeite, weiß ich gewiss das die Mengen von den Vorbestellungen definitiv von Amazon und dazu noch eine vom Vertrieb kalkulierte Verkaufsmenge (planzahlen) mit bestellt wird.

Also seid beruhigt es wird für jeden reichen.;)

cool max schrieb:
und warum schreibst du dann sowas?
Ich weiß nid woher du das Zitat hast... *grüüübel*
also des "hehehe" schreib ich äusserst selten und ich hab' grad keinen Plan un welchem Zusammenhang det steht...aber egal ^^

Hi @ All und einen schönen Sonntag!!!

Tja, jetzt habt Ihr mich doch tatsächlich mit Eurer Hysterie angesteckt und mich dazu verleitet auch mal ne Anfrage bei amazon.de zu starten. Ich habe die Gelegenheit beim Schopfe gefasst und auch gleich mal nach der Bonus-DVD gefragt... (Anmerk: ICH habe auch erst am 22.08. vorbestellt)

Hier nun die amazon-Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie haben bei uns den Titel „Die Sims 2“ bestellt. Wie auf
unserer Website angekündigt werden wir die Ware so ausliefern, dass
sie pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist
. Sie können also
völlig unbesorgt sein!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in
Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link „Mein Konto“
auf unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier
handelt es sich um eine automatisierte und standardisierte
Einschätzung des Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte
Behandlung in der Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels
über „Mein Konto“ nicht angezeigt.

Ob die Bonus-DVD in dem Ihnen zugesandten Exemplar beiliegt, lässt
sich leider nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Für
weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Also, wette ich 1,48 Euro dass amazon es hat und am Dienstag rausschicken wird (Instinkt! *g*), desweiteren gehe ich davon aus, dass amazon.de EINIGE Spiele mit Bonus-DVD hat, die sie verschicken werden - ob hierbei ein System zugrunde liegt weiß ich net, vielleicht machen sie es wahllos (oder schicken es an Vielbesteller mit *g* und *hoff*)

Mein Kommentar sollte nun endgültig die amazon.de-Spekulationen beenden... Wer´s schon storniert hat muss halt die Geschäfte abklappern *ätsch*

ich hatte mir ja ein ultimatum gesetzt. wenn sie es am mittwoch noch nicht versandfertig gemacht haben dann werde ich es stornieren. wegen dem wetten. wenn du verlierst dann musst du ´jedem hier im forum 1,48€ überweisen. das wird aber teuer für dich. 16.845 x 1.48€

derkel schrieb:
Wer´s schon storniert hat muss halt die Geschäfte abklappern *ätsch*
ehrlich gesagt mache ich das lieber als zu warten bis meine lahma**chige post kommt!!!! ich/bzw. meine mutter holt es von der arbeit aus gleich vom Macro markt!! weiß einer wann die in der Woche aufmachen?:argh: :D

Lieber cool max,
du hast immer Zitate, die ich aber NICHT geschrieben habe!!!!!
Bitte änder das doch mal, denn ich find des langsam lästig, seinen Namen in einem Zitat zu lesen, das man nichtmal geschrieben hat. (wenn man nid zitieren kann sollte man des sein lassen....sorry aber so langsam gehts mir aufm Keks :D...Zitate sind meist eh störend...ewig scrollen bei welchen, die 1 Seite zitieren ^^)
Ich habe NIEMALS behauptet, die Sims 2 schon zu haben, und das letzte Zitat davor habe ich auch nicht geschrieben.
Vielen Dank.

Zum Thema Amazon: Ich hoffe ja, dass auch die "Neukunden" als kleinen Bonus die BonusDVD bekommen (so als "Entschädigung", dasses den 5€ Gutschein nimma gibt für Neukunden ^^)

PS: Dem Schreiben von Amazon schenk ich zur Zeit keinen Glauben, denn JEDER MITARBEITER schreibt was anderes. Mir wurd gesagt Sie wissen nicht wann ich das Spiel erhalte etc. Schon trauriger Service :(

Zuletzt bearbeitet:
derkel schrieb:
Hi @ All und einen schönen Sonntag!!!

Tja, jetzt habt Ihr mich doch tatsächlich mit Eurer Hysterie angesteckt und mich dazu verleitet auch mal ne Anfrage bei amazon.de zu starten. Ich habe die Gelegenheit beim Schopfe gefasst und auch gleich mal nach der Bonus-DVD gefragt... (Anmerk: ICH habe auch erst am 22.08. vorbestellt)

Hier nun die amazon-Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie haben bei uns den Titel „Die Sims 2“ bestellt. Wie auf
unserer Website angekündigt werden wir die Ware so ausliefern, dass
sie pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist. Sie können also
völlig unbesorgt sein!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in
Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link „Mein Konto“
auf unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier
handelt es sich um eine automatisierte und standardisierte
Einschätzung des Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte
Behandlung in der Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels
über „Mein Konto“ nicht angezeigt.

Ob die Bonus-DVD in dem Ihnen zugesandten Exemplar beiliegt, lässt
sich leider nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Für
weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Also, wette ich 1,48 Euro dass amazon es hat und am Dienstag rausschicken wird (Instinkt! *g*), desweiteren gehe ich davon aus, dass amazon.de EINIGE Spiele mit Bonus-DVD hat, die sie verschicken werden - ob hierbei ein System zugrunde liegt weiß ich net, vielleicht machen sie es wahllos (oder schicken es an Vielbesteller mit *g* und *hoff*)

Mein Kommentar sollte nun endgültig die amazon.de-Spekulationen beenden... Wer´s schon storniert hat muss halt die Geschäfte abklappern *ätsch*
Gut, danke, dass beruhigt meine Nerven, die in den letzten Tagen ziemlich strapaziert worden sind...%) ;)

Ja, bitte DVD an Vielbesteller. Meine Familie und ich haben bestimmt schon halb amazon leer gekauft. ;)

Alex3000 schrieb:
Ich geb nur den Tipp, bestellt es bei Amazon ab und bestellt es bei www.gamegigant.de ,denn die schicken es an alle Vorbesteller am 15. raus, das steht sogar bei dennen bei Sims 2 da!

Also lieber www.gamegigant.de statt Amazon, ist meine Meinung, und so hab ich das auch gemacht!
:cool:
:read: *gelangweilt schau* Dieser Panik-Mache Thread sollte schnellstens vom Erdboden verschwinden. Mir ist es ehrlich gesagt, sogar lieber..auf amazon zu warten..weil dann muss ich nicht gleich blechen.. weil 50€ kann ich momentan noch nicht einfach so ausgeben,da ich noch einen Schuldenbetrag in genau dieser Höhe bei meinen Eltern habe..aber SIms 2 vor geht..deswegen bin ich echt froh..wenns per Online-Shop kommt..da kann man sich (je nachdem welche Zahlungsart man gewählt hat) auch ma n bissi Zeit lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten