Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

wenn bei Amazon bei Eurer Bestellung noch vor 18.00Uhr "versendet" dran steht, dann könnt ihr das Game theoretisch schon morgen haben. Da die letzten Waren die bei Amazon versendet werden um 18 Uhr raus gehen, zumindest ist des bei Büchern so, aber ich denke nicht, dass die nen unterschied zwischen Games und Books machen.

das ist voll unfair habe am 25.7.04 vorbestellt und da steht noch nicht versandt so eine frechheit.
"ganzdraurigbin"

Bei mir steht auch, das es für den Versand vorbereitet wird. Trotzdem glaube ich nicht das es vor Donnerstag kommt, das ist aber reiner Selbstschutz, sonst renne ich nämlich Dienstag und Mittwoch zwischen 10 und 13 Uhr alle fünf Minuten zur Tür um nach der Post Ausschau zu halten.
In den Semesterferien habe ich halt nichts zu tun, ausser bis zum 11. Oktober ununterbrochen Sims 2 spielen natürlich.:lalala:

Glühbirne schrieb:
Bei mir steht auch, das es für den Versand vorbereitet wird. Trotzdem glaube ich nicht das es vor Donnerstag kommt, das ist aber reiner Selbstschutz, sonst renne ich nämlich Dienstag und Mittwoch zwischen 10 und 13 Uhr alle fünf Minuten zur Tür um nach der Post Ausschau zu halten.
In den Semesterferien habe ich halt nichts zu tun, ausser bis zum 11. Oktober ununterbrochen Sims 2 spielen natürlich.:lalala:
stimmt. ich fände es auch wirklich besser wenn es am freitag kommt. den donnerstag oder früher, da mache ich eh vorm spielen hausaufgaben... und dann kann ich mich nit konzentirieren, wegen sims 2, besonders wenn es grade kommt und ich noch nit mit HA fertig bin... :scream:

Simtown2004 schrieb:
das ist voll unfair habe am 25.7.04 vorbestellt und da steht noch nicht versandt so eine frechheit.
"ganzdraurigbin"
Ich habe am 16.Mai vorbestellt und da stand auch noch nichts von einer Vorbereitung. Habe dann aber just for fun mal auf Die Sims 2 geklickt und da stand Versandfertig in 24h und da hab ich mich gewundert und meine Vorbestellung storniert und direkt danach noch mal bestellt.

und jetzt steht da auch "ARTIKEL WIRD VORBEREITET"=) :D =) :D *freude*

Ich hab meinen Freund vor Freude fast zerdrückt ;)

Jeappeeeeeeeeee habe soeben mal kurz bei Amazon geschaut und jetzt steht auch das es versanf fertig ist.
So ein Glück aber auch.

Sandy_11FO4 schrieb:
Ich habe am 16.Mai vorbestellt und da stand auch noch nichts von einer Vorbereitung. Habe dann aber just for fun mal auf Die Sims 2 geklickt und da stand Versandfertig in 24h und da hab ich mich gewundert und meine Vorbestellung storniert und direkt danach noch mal bestellt.

das hättest du aber wirklich nicht tuen müssen.... ;) amazon gibt doch oft dumme angaben, wie mit den versanddaten (pl. von datum mein ich)

Ich habe am 28.08. vorbestellt und bei mir steht auch nocht nichts, aber wenn es morgen im laufe des Tages versand wird kommt es bei mir auf jeden Fall am Mittwoch an.

Sandy_11FO4 schrieb:

aber wieso die bestellung storniert und dann wieder neu ebstellt???nur damit da steht "artikel wird vorbereitet" ??? naja habe es am 2.5. bestellt und werde gerade jetz nicht stornieren,bei meinem glück werde ich es dann noch später bekommen :lol:

revol schrieb:
@alle Amazon Vorbesteller: schaut mal in eure Kontoinformationen. Bei mir steht seit ein paar Stunden drin, dass das Paket gerade für den Versand bereitgestellt wird und ich deshalb nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Das bedeutet bei Amazon, dass die es gerade packen und Rechnung etc. schreiben und dann gehts an die Post. Jippie, dann kriegen wir es sicher schon am Mittwoch geliefert.
ES LEBE AMAZON. Ich wusste doch dass man sich auf die verlassen kann!=)
naja....
ich hab schon Anfang Mai vorbestellt und bei mir steht noch nix dergleichen...
vielleicht wirds ja noch.
Und wenn ich es nicht am Donnerstag bekomme, dann eben am Freitag oder eben erst am Montag. Ist auch kein Weltuntergang--> habe ich zumindest gerade beschlossen!

war klar.. jetz stehtdas da :
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

und eben stand da noch "versandtfertig in 24 stunden" naja kein kommentar LOL

- oh sorry,hätte ja editieren können SORRY

EDIT: jetz hab ich aktualisiert und es steht da wieder "versandtfertig in 24 std" komisch komisch,aber genug jetz davon,ich lass mich überraschen wann ich es erhalte.und wenns einige schon morgen oder mittwoch haben,werden sie es hier sicherlich bekannt geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ZauberKati schrieb:
war klar.. jetz stehtdas da :
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

und eben stand da noch "versandtfertig in 24 stunden" naja kein kommentar LOL

- oh sorry,hätte ja editieren können SORRY
bei mir steht da immer noch 24 Stunden, auch wenn ich auf aktualisieren klicke!

Also bei mir steht auch das mitm vorbereiten :D
Uuund die von Amazon ham mir 'ne Mail geschickt:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe mich mit unserem
Logistikzentrum in Bad Hersfeld in Verbindung gesetzt; Ihre noch
ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so
schnell wie möglich an Sie losgeschickt.
Sie erhalten bei der Versendung noch eine automatische E-Mail von
uns. Bei Zahlungsoption Bankeinzug oder Kreditkarte: Die Belastung
Ihres Kontos wird erst mit dem Abschluss des Versendungsprozesses
veranlasst.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen."

hi Leute
habe heute in einem anderen forum gelesen das amazon schon die ersten verschickt haben soll. die leute haben das spiel angeblich schon seit dem wochenende.
ich habe es heute auch über amazon bestellt und bei mir stand das ich es in 2 tagen erhalte.

:confused: :confused: :confused:

Sandy_11FO4 schrieb:

Wenn ich bei amazon.de etwas bestelle bei dem "Versandfertig in 24h" steht und mir dann direkt auf "Mein Konto" die Bestellung nochmal angucke, dann steht da immer gleich "Artikel wird vorbereitet". Ich habe die Erfahrung gemacht das es dann immer fast einen ganzen Tag da steht und das es erst immer knapp 24 Stunden später verschickt wird und nicht innerhalb kurzer Zeit. Wenn ich etwas bestelle was 2 - 3 Tage Lieferzeit hat und dann am 2 Tag steht dort "Artikel wird vorbereitet", dann bekomme ich immer 1 - 2 Stunden eine e-Mail das es verschickt wurde.

s.happy schrieb:
Wenn ich bei amazon.de etwas bestelle bei dem "Versandfertig in 24h" steht und mir dann direkt auf "Mein Konto" die Bestellung nochmal angucke, dann steht da immer gleich "Artikel wird vorbereitet". Ich habe die Erfahrung gemacht das es dann immer fast einen ganzen Tag da steht und das es erst immer knapp 24 Stunden später verschickt wird und nicht innerhalb kurzer Zeit. Wenn ich etwas bestelle was 2 - 3 Tage Lieferzeit hat und dann am 2 Tag steht dort "Artikel wird vorbereitet", dann bekomme ich immer 1 - 2 Stunden eine e-Mail das es verschickt wurde.
Pass ma auf. Das ist nicht das erste Mal das ich etwas bei Amazon bestellt habe. Ich habe also Ahung und bei mir war es bis jetzt immer im Gegenteil von dem was dir so passiert,..

Bei mit steht jetzt Versand in Kürze heißt das, dass ich es schon morgen bekomme oder wie kann ich das verstehen.

hihi :lol: ich hab grad als ich den thread mit dem in 24 std versandfertig geschaut ob das auch bei mir steht und war verblüfft =) denn bei mir steht versand und um auf nummer sicher zu gehen hab ich auch noch mal bei meinen e-mails geschaut und da fand ich dann die besätigung %)

Sandy_11FO4 schrieb:
Pass ma auf. Das ist nicht das erste Mal das ich etwas bei Amazon bestellt habe. Ich habe also Ahung und bei mir war es bis jetzt immer im Gegenteil von dem was dir so passiert,..
Ich bestelle auch sehr oft und schon seit Jahren bei amazon.de, amazon.com oder amazon.uk und wie gesagt mir ist das schon sehr oft passiert. Es steht fast immer nach einer Bestellung die innerhalb von 24 Stunden Lieferbar ist, sofort das sie für den Versand fertig gemacht wird, damit Du es nicht mehr stornieren kannst.

Agni_Sim18 schrieb:
hihi :lol: ich hab grad als ich den thread mit dem in 24 std versandfertig geschaut ob das auch bei mir steht und war verblüfft =) denn bei mir steht versand und um auf nummer sicher zu gehen hab ich auch noch mal bei meinen e-mails geschaut und da fand ich dann die besätigung %)
:lalala: :lalala: hey! und wenn einer von euch das schon vor donnerstag hat,dann bitte hier oder woanders (wo es auch immer hin gehört) posten,weeeeil ich wills dann wissen :lol:
und ich hab bis jetz immr noch keine e-mail bekommen:schnief: obwohl ich es schon am 2.5. vorbestellt habe :(

Simtown2004 schrieb:
Bei mit steht jetzt Versand in Kürze heißt das, dass ich es schon morgen bekomme oder wie kann ich das verstehen.
Ich denke ehr Du bekommst es erst am Mittwoch, weil es noch nicht verschickt ist, sondern gerade verpackt wird und da wir es jetzt schon nach 18 Uhr haben, ist es für morgen wohl etwas zu spät.

Tearsboy14 schrieb:
ich freu mich auch schon total.. mit glück schon am mittwoch!
hoffentlich kommt man dann leichter auf simszone als im moment... (ich komm kaum drauf [zugang verweigert] anscheinend zu viele besucher)
ja das ist bei mir auch.wegen überfüllung geschlossen *LOL* war eben auch hier so,also bei mir,ich kam nicht ins forum *jammer*:eek:

Also, wenn ich auf offene oder abgeschlossene Bestellungen gehe, dann steht da erst mal nichts weiter, außer: Lieferung am 20. oder 21. Sept. voraussichtlich. Aber jetzt bin ich dann mal auf Bestellung ändern gegangen und da stand dann auch, dass es bereits vorbereitet wird. Meint ihr das? oder steht das mit dem 20. oder 21. Sept auch immer noch da? weil wenn nicht, kann es ja auch sein, dass es zwar vorbereitet wird, aber dann noch ne Weile rumsteht, damit es dann doch am 20. oder 21. kommt. Amazon hat bei mir nicht direkt geschrieben, dass ich den Artikel direkt zum Erscheinungstermin bekomme

Grußily vom Phinny

Phineas schrieb:
Also, wenn ich auf offene oder abgeschlossene Bestellungen gehe, dann steht da erst mal nichts weiter, außer: Lieferung am 20. oder 21. Sept. voraussichtlich. Aber jetzt bin ich dann mal auf Bestellung ändern gegangen und da stand dann auch, dass es bereits vorbereitet wird. Meint ihr das? oder steht das mit dem 20. oder 21. Sept auch immer noch da? weil wenn nicht, kann es ja auch sein, dass es zwar vorbereitet wird, aber dann noch ne Weile rumsteht, damit es dann doch am 20. oder 21. kommt. Amazon hat bei mir nicht direkt geschrieben, dass ich den Artikel direkt zum Erscheinungstermin bekomme

Grußily vom Phinny
Wenn es bereits vorbereitet wird kommt es vor dem 20. oder 21. an.

huch, dann bin ich ja aber erleichtert ;-) hihi, obwohl noch nichts in meiner Email steht! hihi... also ich grinse grade wie ein Honigkuchenpferd, das könnt ihr euch nicht vorstellen, oder wie ein Breitmaulfrosch, obwohl ich keinen breiten Mund hab hihi, vielleicht könnt ihr verstehen, wie ichs mein: griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssssssssssss lol

So, ich hab Sims2 bei Amazon jetzt abbestellt und werde es höchstwarscheinlich am Donnerstag im Mediamarkt kaufen ^^ Die wollten mir zumindestens eins zurücklegen XD *freu* =) Ist mir irgendwie doch sicherer, weil ich etwas spät bestellt habe..

Phineas schrieb:
huch, dann bin ich ja aber erleichtert ;-) hihi, obwohl noch nichts in meiner Email steht! hihi... also ich grinse grade wie ein Honigkuchenpferd, das könnt ihr euch nicht vorstellen, oder wie ein Breitmaulfrosch, obwohl ich keinen breiten Mund hab hihi, vielleicht könnt ihr verstehen, wie ichs mein: griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssssssssssss lol
:lol: hehe ich weiss was du meinst..also wenn mich jemand beobachten würde wie ich grinsent vor meinem bildschirm hier hocke,die jenigen würden mich für bescheuert erklären.obwohl ich noch keine email erhalten ahbe und bei mir nur steht "versandfertig in 24 std" freue ich mich für alle die es möglicherweise früher bekommen und das der eigentliche termin (16.9.) immer näher rückt...
also ich versteh dich voll und ganz *zulächelund mitgrinz* =)

EDIT: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei amzon.de angerufen. Dort wurde mir gesagt, das die Pakete wie oben schon erwähnt bis 18.00 Uhr verschickt werden. Auch wurde aber gesagt, das sie nächsten Pakete morgen früh rausgehen, d.h. das die Chancen auf Mittwoch noch gut stehen. Bin total hippelig.....:rolleyes:

annie1522 schrieb:
Habe gerade bei amzon.de angerufen. Dort wurde mir gesagt, das die Pakete wie oben schon erwähnt bis 18.00 Uhr verschickt werden. Auch wurde aber gesagt, das sie nächsten Pakete morgen früh rausgehen, d.h. das die Chancen auf Mittwoch noch gut stehen. Bin total hippelig.....:rolleyes:
auch wenn 18 Uhr jetzt schon vorbei ist, keine Angst! Die Versandmail und Statusanzeige kann noch bis 0 Uhr erscheinen...

Und ja ich weiß das, bestell jetzt schon seit mehr als 2 Jahren bei Amazon ;)

*schon ganz nervös bin*(obwohl:es ist ja nur ein SPIEL

annie1522 schrieb:
echt??? *ganz doll hoff das mein paket morgen früh dabei ist* :lol:
man solche news machen mich immer ganz wuschich %)
:hallo:

Also kann es auch sein, das es doch noch heute mit rausgegangen ist, oder????????? Weil im Kundenkonto ist noch nichts verändert!

annie1522 schrieb:
Also kann es auch sein, das es doch noch heute mit rausgegangen ist, oder????????? Weil im Kundenkonto ist noch nichts verändert!
richtig, auch wenn die Pakete schon raus sind, kann es etwas dauern bis die Versandmail kommt und die Änderung im Status erfolgt

Edit: Ich hab die Versandmail schon zu den lustigsten Zeiten bekommen, 20 Uhr, 23 Uhr...

Ich bin ja mal gespannt ,ob sich bis morgen noch was verändet -hat sich auf jeden Fall noch nichts getan.Außerdem wechselt es immer noch ständig zwischen verfügbar und noch nicht verfügbar!

faramir28 schrieb:
das kann sein, weil in österreich wird vom lager in linz verschickt
Echt? Das ist mir neu. :eek:

Bei mir steht auch, das es gerade für den Versand vorbereitet wird. Vielleicht geht es sich aus. Wenn nicht, der Saturn hat es ab Donnerstag, ich hab vorhin gefragt.

Mantari schrieb:
Hallo Ihr :hallo: ,

nun habe ich eben selber mal bei Amazon angerufen...
Sims 2 ist noch nicht eingetroffen. Es wird erst zum 16. September
raus geschickt. Die Liste der Vorbestellungen wird abgearbeitet...,
bedeutet, die "frühen" Vormerker haben eine gute Chance das Spiel pünktlich
in Händen zu halten. Darüberhinaus kann man es nicht zu 100 Prozent garantieren, daß alle pünktlich beliefert werden...:naja: :argh:

Liebe Grüße an Euch, Mantari
Bei mir steht aber, dass das Spiel Versandfertig ist, also wir es spätestens morgen früh dort rausgehen, und dann habe ich es am 15. September! Juhuuuuuuuuuuuu!

Ich muss ja ehrlich sagen,ich finds extrem witzig wie sich hier die Einträge überhäufen=) =) =) !Echt wenn man sich das so durchliest nach der Reihe,der eine sagt bei mir steht das und bei mir das....voll witzig.
Aber ich kanns vollkommen verstehen.
Ich wünsche euch echt,das ihrs am Mittwoch habt.Aber ich denke nicht das ihr es schon morgen habt.Man kennt ja die Deutsche Post,ne:naja: !
Ich werds mir sehr wahrscheinlich am Mittwoch im Saturn holen,den Saturn hat es meistens schon 2 Tage vorher auf Lager.

Und wer das erste Exemplar in den Händen hält,soll das bitte sofort hier posten,ja?!Aber bitte mit Screens,sonst glaubt das kein Schwein:lol: !

Und nicht vergessen,immer schön ruhig bleiben,sonst habt ihr nen Herzinfakt bevor ihr das geilste Spiel aller Zeiten in euren Händen halten könnt=) =) =) !

Greetz,KimLisa

Bei amazon wurde einmal ein artikel um 20.05 Uhr abgeschickt, und er kam am nächsten tag an!

PS: Ich habe Die Sims 2 schon seit dem 25. August 2003 vorbestellt

Fantus schrieb:
ungerecht, bei mir steht versandfertig in 24h ... aber egal ich bin morgen und übermorgen eh nciht zuhause ..
Fantus, das "versandfertig in 24 Stunden" gilt für die, die jetzt bestellen. Deinen Versandstatus findest du unter "Mein Konto", dann "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" und dann bei der Sims 2 - Bestellung auf "Bestellung ansehen". :)

Bei mir stand auch Folgendes:

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

Ist das nicht spitze, d.h. wir bekommen morgen oder am Mittwoch unser Spiel!

Bei mir steht jetzt schon seit 2 Stunden versandt dran, aber Lieferung 21.09. Hihi, die haben ja ein Vertrauen in die Deutsche Post AG :lol: (oder ist das jetzt DHL)
Bin echt angenehm überrascht, hab zum ersten Mal bei Amazon vorbestellt (natürlich über die Simszone ;) ) weil ich keinen Bock hatte durch die 3 Computerläden zu springen und sie habens nicht. Ich hab aber erst am 7.9 vorbestellt und hab es trotzdem am Mittwoch... wo ich doch grad zuuufällig Urlaub hab!

Bei mir ist es jetzt von Amazon versandt *freu*. Aber ehrlich gesagt glaub ich nich dran das es Morgen schon ankommt ich rechne eher mit Mittwoch. Ist aber auch nicht so wichtig ob Morgen oder Mittwoch hauptsache es kommt :lalala:.

Ich hab im Februar bestellt und bei mir steht:

Artikel wird bald versandt. Lieferung vorraussichtlich: 7. September - 9. September.

na ja, mal sehn, wies sich entwickelt...

Zuletzt bearbeitet:
Simchen schrieb:
Bei mir ist es jetzt von Amazon versandt *freu*. Aber ehrlich gesagt glaub ich nich dran das es Morgen schon ankommt ich rechne eher mit Mittwoch. Ist aber auch nicht so wichtig ob Morgen oder Mittwoch hauptsache es kommt :lalala:.
mein gott hast du glück, wann hast du die Versandmail bekommen?

Pachta schrieb:
Ich hab im Februar bestellt und bei mir steht:

Artikel wird bald versandt. Lieferung vorraussichtlich: 7. September - 9. September.

na ja, mal sehn, weis sich entwickelt...
das selbe steht ja bei mir auch.allerdings habe ich 2.5. vorbestellt.. ich drücke uns beiden die daumen das wir auch das glück haben und sims2 schon am mittwoch bekommen ;) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten