Läden, in denen es Sims 2 bereits gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BERLINER!!!!!

Wer hat sein Spiel in Berlin gekauft und würde mir eine Kopie von Quittung faxen oder per E-mail senden. Wenn man nähmlich eine Quittung aus Berlin zeigen kann dann verkauft Media Markt auch sofort. Das wäre echt super, weil bei mir in der nähe ist nur ein MM. willauchspielen

[B]Raum Bielefeld[/B]

Ich habe grade im Media Markt in Bielefeld angerufen, sie verkaufen es schon.
Den Preis weiß ich leider nicht.

Media Markt
Engersche Strasse 96
33611 Bielefeld
Tel.: 0521- 8008-0

WIENER: soll ich euch was verraten????:rolleyes:
aber laßt mir ja noch eines übrig:

PRO MARKT gibt es heute schon her !!!! =)

Gibt es in der Schweiz keinen anderen Laden als in Zürich, St.Gallen etc.???

Ich meine thun ist die 10.grösste stadt :schnief::schnief: wieso haben immer alles diese blöden zürcher?!?! :schnief:

sorry XD

Sagt mal verkaufen schon alle Mediamärkte das Spiel jetzt schon oder nicht? wenn ich mein spiel nicht langsam bekommen dreh ich ab ~.~

In Gütersloh gibts jetzt auch sims2,im MediaMarkt!

brrr ... wien wien wien .. :D .. weis irgendwer was in Linz (+umgebung)? wir ösis sind ja so arm :( *hehe* ..

Linz - Saturn: Morgen
Linz (Pasching) - Cosmos: Morgen

die verkäufer klangen alle schon ziemlich genervt :D

Wo sind die Kölner? Und von mir aus auch Düsseldorfer :)?
Gibt es irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf das Spiel?

An alle Hamburger!

Ich habe das Spiel gerade bei Medi Max in Hamburg-Wandsbek gekauft!
Es sind noch genügend da!!!! Kostet 44 Euro.

Viele Grüsse
Hanne

noxwell schrieb:
brrr ... wien wien wien .. :D .. weis irgendwer was in Linz (+umgebung)? wir ösis sind ja so arm :( *hehe* ..

Linz - Saturn: Morgen
Linz (Pasching) - Cosmos: Morgen

die verkäufer klangen alle schon ziemlich genervt :D
frag da mal nach:
MakroMarkt Linz

Kornstraße 4
Harter Plateau
4060 Leonding
Telefon 0732 / 680 270-0
Telefax 0732 / 680 270 181
Marktleiter: Hr. Winkler

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9:00 - 19:00 Uhr, Samstag 9:00 - 17:00 Uhr

die gehören nämlich auch zum promarkt
VIEL GLÜCK:hallo:

Nochmal Frankfurt:
MediaMarkt Sulzbach (MTZ) für 49,99 Eusen.

Sooooo - ich muss jetzt schnell weg, hab noch was vor =)

@Venero!! Geh einfach nochmal zu Media Markt hin und sage denen, dass das Spiel schon hier und da in ganz Deutschland verkauft wird!! Wenn sie dir das nicht glauben, dann sollen sie einfach in der Schloßstraße bei Saturn anrufen!! Die sollen sich mal nicht so haben! Ich hab mir das Spiel in einem anderen Kaufhaus als Saturn gekauft und da wollten sie es erst auch nicht rausrücken! Erst nachdem ich denen da wirklich auf die Füße getreten habe haben sie es mir gegeben! Also schön hartnäckig bleiben *ggg*!!

Werde nachher auf jeden Fall bei Saturn daraufhinweisen, dass Medi Max Wandsbeck es schon verkauft und ich halt dort hin fahre, falls sie es noch nicht rausrücken.
Würde es natürlich viiieeel lieber bei Saturn kaufen, aber falls die halt mein Geld nicht wollen, muss ich leider nach Wandsbeck reisen ;)
Ich bin gespannt. Noch gut 1 1/2 Stunden arbeiten...

hexmex schrieb:
frag da mal nach:
MakroMarkt Linz

Kornstraße 4
Harter Plateau
4060 Leonding
Telefon 0732 / 680 270-0
Telefax 0732 / 680 270 181
Marktleiter: Hr. Winkler

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9:00 - 19:00 Uhr, Samstag 9:00 - 17:00 Uhr

die gehören nämlich auch zum promarkt
VIEL GLÜCK:hallo:
ne leider auch erst morgen :-(

Distance_Annie schrieb:
@Venero!! Geh einfach nochmal zu Media Markt hin und sage denen, dass das Spiel schon hier und da in ganz Deutschland verkauft wird!! Wenn sie dir das nicht glauben, dann sollen sie einfach in der Schloßstraße bei Saturn anrufen!! Die sollen sich mal nicht so haben! Ich hab mir das Spiel in einem anderen Kaufhaus als Saturn gekauft und da wollten sie es erst auch nicht rausrücken! Erst nachdem ich denen da wirklich auf die Füße getreten habe haben sie es mir gegeben! Also schön hartnäckig bleiben *ggg*!!
Danke für den Tipp. Aber genau das habe ich gemacht. Nur die Berliner M-Märkte stehen alle unter ein und dem Selben Chef. Ich habe denen auch vor ort sim-zone gezeigt. Aber die wollen eine quittung von einem Berliner Geschäft. Ich durfte es sogar berühren aber das wars auch schon:schnief: :schnief: :schnief:

hexmex schrieb:
soweit ich mitbekommen habe in deutschland zwischen 43,00 und 46,00.

bei uns im ösiland 54,00

danke dann fahre ich gleich mal zur unserer videothek und stoniere meine bstellung weil da kostet es auch 54,00€ da kaufe ich es mir doch lieber morgen in saturn:hallo:

juhu die SIMS2 sind endlich da morgen geht es so richtig los :lalala: :lalala: :lalala:

Raum Schleswig - Flensburg?

Hallo,

wie siehts denn mit dem Raum Schleswig - Flensburg aus??? Hat es da jemand schon entdeckt????

Gruß
Karen

furysed schrieb:
Hallo,

wie siehts denn mit dem Raum Schleswig - Flensburg aus??? Hat es da jemand schon entdeckt????

Gruß
Karen
Werde nach 18h mal den MM in FL aufsuchen und hoffentlich die Leute dort überzeugen können das Spiel schon heute rauszugeben. Werde nacher noch posten ob es geklappt hat oder nicht.

Gruß
Nils

hallo
alle bei Aachen, im Saturn Kaufhof ist es eben angekommen 2000 Stück bzw. jetzt nur noch 1999 weil ich eine bekommen hab. Media Markt war die Lieferung noch immer nicht da und sie wussten nicht wann.

Und in thun???????? :confuded: Bei citydisc habe ich angerufemn, die haben es erst morgen, weiss jemand ob es beim interdiscount mein lieblingsspiel schon gibt?

Hallo

also Media Markt in Aachen hatte eben die Lieferung immer noch nicht bekommen. Bei Müller rechnen sie erst mit Anfang Oktober und Saturn, ich hab so lange gewartet bis die Lieferung eingetroffen ist und jetzt bin ich auch mit dem Instalieren fertig und spiele

Saturn im Kaufhof
Adalbertstraße
Aachen

Und in thun???????? :confused: Bei citydisc habe ich angerufemn, die haben es erst morgen, weiss jemand ob es beim interdiscount mein lieblingsspiel schon gibt?

Razor20045 schrieb:
Werde nach 18h mal den MM in FL aufsuchen und hoffentlich die Leute dort überzeugen können das Spiel schon heute rauszugeben. Werde nacher noch posten ob es geklappt hat oder nicht.

Gruß
Nils
Gute Idee.
Vielleicht kann ich meinen Freund davon überzeugen auf dem Weg nach Hause bei ProMarkt zu halten. Das liegt nämlich eher auf dem Weg. Vielleicht haben die es auch günstiger als MM.
Ich sage auch auf jeden fall bescheid.

Gruß
Karen

Zuletzt bearbeitet:
Halle Julia,
das Spiel gibt es nun auch bei mir ^_^.
Mein Bruder fährt bald los, und dann ist es in etwa 3 Stunden da.
Also kann ich es noch heute spielen (daba daba yu!)

Ähm, übrigens, das Geschäft wo es mein Bruder kauft ist in

Halle Peißen (Deutschland, Sachsen Anhalt)
mit den Media Markt

bisalein schrieb:
HILFE!!!!

%) Ich flippe aus%) !!! Kennt irgendwer hier einen laden in BERLIN der möglichst südwestlich liegt und in dem es das Spiel HEUTE schon gibt???

Bitte ich kolabiere sonnst noch:eek:
Am besten wäre sogar Zehlendorf meine Mum kann mich nirgendwo hin fahren. also muss ich mit dem fahrrad fahren :argh: bitte!

ich werde jedem die füße küssen der mir helfen kann!!!

bisa:lalala:
hier im forum steht Saturn Stegliz Schloßstraße

Gott wie habe ich mich geärgert.

Bin heute durch ganz hamburg gefahren war in jedem dummen geschäft nirgens gibt es Sims 2.

Komme ich nach hause lese ich das es das doch gibt und natürlich da wo ich als einz iges nicht gewesen bin.

Naja nun bin ich losgejampt *gg* nBin fast den halben weg gejoggt lölz

Und nun habe ich es die nächsten 5 tage bin ich wohl für niemanden auf dieser welt ansprechbar *g*

LG Deep

Die Sims 2 sind erhältlich im schweizerischen Grenzbezirk:

Buchhandlung W. Jäggi
Freie Strasse 32
4001 Basel

DeepBrownEye schrieb:
Gott wie habe ich mich geärgert.

Bin heute durch ganz hamburg gefahren war in jedem dummen geschäft nirgens gibt es Sims 2.

Komme ich nach hause lese ich das es das doch gibt und natürlich da wo ich als einz iges nicht gewesen bin.

Naja nun bin ich losgejampt *gg* nBin fast den halben weg gejoggt lölz

Und nun habe ich es die nächsten 5 tage bin ich wohl für niemanden auf dieser welt ansprechbar *g*

LG Deep
Schlau ist, wer weiß wo er nachschauen muss. Hihi *fg*

Nein, wünsche dir natürlich viel Spaß nun und bis in 5 Tagen hier im Forum :)

Ich danke euch, die Liste wurde aktualisiert:D

Siegen, EB Games, CityGalerie

Unten drin kurz vor Saturn (welche es ebn immer noch nicht hatten!)
Haufenweise Sims 2, leider mit 49,98 Euro recht teuer aber wen interessiert das
jetzt noch. Ihr werdet verstehn, ich muss jetzt gehn! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten