der sims2 bilder-thread

boa!!!!
wegen den fotos:

einfach so machen:

Hi Cool Max:hallo:
Ich beneide dich richtig wegen deiner Grafikkarte!:D
Wogegen meine nur Schrott isst ..ähh ist!:mad: :schnief: :rolleyes:
Naja, hier sind noch Bilder von mir:D

snapshot_8e2d0a8c_4e2d329b.jpg

Hier mein Mr. Charme mit einer Frau in Turnhose beim "romantischem" Abendessen!:rolleyes:

snapshot_8e2d0a8c_4e2d344c.jpg

Da er Frauen lieber in Mini-Röcken sieht, begibt sich unser lieber in den Chat!:D

snapshot_8e2d0a8c_ae2d382c.jpg

Ein Job und Kohle darf einem hübschen Mann mit Muskeln net fehlen!=)
Und wieder einmal hat die Grafikkarte versagt und aus ihm ein Alien gemacht!:rolleyes:

Screenshot51.jpg

Da er nicht soviel Zeit hat mit dem Job muss gleich ein schönes Französisches Stubenmädchen kommen! Aber da unser Mr. Charme gerade in Merkwürdighausen wohnt, ist seine Geliebte und sein Hausmädchen ein Alien wie er!=)

Die Frau heißt Jessica Massen. Einer meiner Sims (Friedbert Kurios) wollte sie heiraten aber sie hat ihn dann vorm Altar stehen gelassen

Kann mir jemand bitte mal bilder zeigen von teenager wie sie sich küssen (hab nähmlich noch kein sims 2) wenns geht so 10 stück? Danke =)

Was seid ihr alles schlächter..die Sims im Anblick des Totes zu Fotogapiren.....fui... schämet euch alle.
Der Tot muss wegen euch überstunden machen, wer bezahlt das alles... :D .D :P

Hier mal n Bildchen von der Familie Hübsch. Sie hat gerade ihren Mann mit dem Hausmädchen erwischt

Anhänge

• erwischt.webp
    erwischt.webp
    18,5 KB · Hits: 91
Dirk Traumtänzer und Lilli Hübsch kurz vorm Kuss
Dirk und der Direktor

Anhänge

• Lilli Dirk.webp
    Lilli Dirk.webp
    13 KB · Hits: 109
  • Direktor.webp
    Direktor.webp
    31,7 KB · Hits: 103
Hallo Leute

Ich glaube Mortimer hat sich entschlossen Model für Playboy zu werden.*g*

Ne, war nur ein Scherz. Als er von Aliens entführt wurde, und er dann schwanger wurde, später noch dicker, und der kein passenden Anzug hatte,... Na ja, sind dann halt diese Fotos entstanden... Seht selbst:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

snapshot6dae6a73cedb1a963ac.jpg

snapshot6dae6a734edb1ab85je.jpg

snapshot6dae6a738edb1abc7tr.jpg

snapshot6dae6a730edb1afd5ds.jpg

snapshot6dae6a730edb1b6c3hg.jpg

snapshot6dae6a734edb1b878yw.jpg

snapshot6dae6a736edb1c164vi.jpg

snapshot5po.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nu ich... ^^

Das sind meine Wächter, verheiratete tragen diese Masken, nicht verheiratete eben nicht. Sie haben keine Geschlechter nur die Konturen lassen erannen was sich das Zeigt. Sie laufen zu 90% nackt durch die Welt. :lol: Passen sich auch nicht gerne an.

(bild gelöscht) sorry...ging nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich würd sagen der thread müsste mal wieder nach oben:lol: . hier habt ihr bilder. wenn ihr noch bilder habt dann nur immer rein hier:lol:

snapshot_8e82d748_4e853685.jpg

snapshot_8e82d748_4e853777.jpg

snapshot_8e82d748_8e85356c.jpg

snapshot_8e82d748_8e8535bd.jpg

hmm,

angeblich spielen doch noch so viele leute sims2 und was ist da so schwer dran ein paar mal auf die "c" taste zu drücken?

naja ich werd mal wieder anfangen, vieleicht stellt der ein oder andere auch mal wieder bilder rein:hallo:

und ja ich hab ne tolle grafik fals wieder welche rumwundern=)

Zuletzt bearbeitet:
hy cool max...du bist wohl in jedem thread nur am "rummotzen"...es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob, wann und wieviel bilder er hier reinstellt..
egal in welchen thread man stöbert, da tritt dein name immer in verbindung mit einer negativen bewertung auf...was soll das eigentlich???

Panschi_72 schrieb:
hy cool max...du bist wohl in jedem thread nur am "rummotzen"...es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob, wann und wieviel bilder er hier reinstellt..
egal in welchen thread man stöbert, da tritt dein name immer in verbindung mit einer negativen bewertung auf...was soll das eigentlich???

ich motze nicht rum sondern wunder mich nur. klar muss jeder selber entscheiden ob er bilder zeigt oder nicht, da kann ich nichts ändern

cool max..

du hast aber eine komische art auf leute zuzugehen...das muss man dir lassen..

versuche bitte dich etwas gewählter zu äussern, damit du andere user nicht mit deinen antworten verletzt..nur ein kleiner tip...%) (ich möchte nicht dieses forum missbrauchen-damit ende)

Hallo,

macht die Bilder bitte kleiner. Sie sollen nicht größer als 400x400 sein oder verlinken.

Sonst mach ich das:D

Fuchur schrieb:
Hallo,

macht die Bilder bitte kleiner. Sie sollen nicht größer als 400x400 sein oder verlinken.

Sonst mach ich das:D

hallo:hallo:

hier in dem ganzen thema sind die bilder so groß und das man mit einem modem lange warten muss sagt ja schon der name: "der sims2 bilder-thread"

cool max schrieb:
hallo:hallo:

hier in dem ganzen thema sind die bilder so groß und das man mit einem modem lange warten muss sagt ja schon der name: "der sims2 bilder-thread"

Genau aus dem Grund sollen die Bilder nicht größer als 400x400 sein oder eben verlinkt. Damit man nicht ganz so lange warten muß. Die Regel gilt natürlich auch für diesen Thread.
Was mit Bildern ist die vor der 400x400 Regel reingestellt worden sind, lasse ich außen vor. Aber die die jetzt reingestellt werden sollen sich an die FAQ halten.

Dann stell ich auch mal wieder Bilder rein.
@Fuchur: Wie kann man sehen, wie breit und hoch meine Bilder sind? (Pixel)
Erster+Kuss.jpg

Fische.jpg

Lecker+Kuchen.jpg

Papa+am+operieren.jpg

Tennie+mit+neuer+Kleidung.jpg

So, viel Spaß beim anschauen.
L.G. Engel

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell ich auch mal wieder Bilder rein.
@Hexlein: Wie kann man sehen, wie breit und hoch meine Bilder sind? (Pixel)

das war nicht Hexlein sondern Fuchur:lol:

das mädchen auf dem ersen und letzten bild sieht voll schön aus=)

ich hab auch ein paar neue bilder:

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten