Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stand da noch?Haramis85 schrieb:Für mich sieht das nicht aus wie ne Kette, das sind eindeutig Träger. Aber im Original (also auf Englisch) stand in der Bilbeschreibung im Kaufmodus, dass es Bella ist.
tolli schrieb:Hallo,
wegen dem Trägerkleid, schaut mal auf diesen Screenshot aus der SimsZone (Screenshots/Seite7)
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/screenshots/screenshot126.jpg
Das ist quasi die Übergabe von Sims1 an Sims2, darauf sieht man die alten Spinnewebs und die neuen Grusels. Bella hat dort auch dieses Trägerkleid an.
allerdings ist Mortimer da auch noch jung.
Also entweder trägt Bella dieses Kleid, oder es wurde wärend der Entwicklung des Spiels ausgetauscht, ist aber auf dem Bild so geblieben.
Schöne Grüße
Torsten
Scheint eine Vorab Version des Spiels zu sein, da Bella ja heute auch eine andere Frisur trägt.tolli schrieb:Hallo,
wegen dem Trägerkleid, schaut mal auf diesen Screenshot aus der SimsZone (Screenshots/Seite7)
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/screenshots/screenshot126.jpg
Das ist quasi die Übergabe von Sims1 an Sims2, darauf sieht man die alten Spinnewebs und die neuen Grusels. Bella hat dort auch dieses Trägerkleid an.
allerdings ist Mortimer da auch noch jung.
Also entweder trägt Bella dieses Kleid, oder es wurde wärend der Entwicklung des Spiels ausgetauscht, ist aber auf dem Bild so geblieben.
Schöne Grüße
Torsten
Und ob das stimmt!!!Haramis85
Ansonsten nichts groß anderes als in der Übersetzung, also unbekannter Maler und beliebteste Einwohnerin. Angeblich halt nur noch der Name.
Stammt aber auch nicht von mir, dass hatte hier irgendwer ein paar Seiten vorher geschrieben. Kann also sein, dass das am Ende gar nicht stimmt![]()
Gut dass du es erwähnt hast!Kann mir jetzt ne menge zeit sparen(IST ABER AUCH SCHADE HÄTTE GERNE DAS RÄTSEL GELÖST)Merlingirl schrieb:Alyana ist es nicht, ich gehe auch mal davon aus das die Fingerabdrücke auf dem Auto der Putzfrau auch von Alyana stammen und nicht von Bella.
Wenn ich mich nicht ganz täusche sind hier im Thread sogar schon Bilder von besagtem Ballon drin. Allso auch schon alt!!! SorryChristel1990 schrieb:Ich glaube ich hab se gefunden....
Wenn ihr ganz nah an den Heißluftballon hingeht guckt ma in den Korb! Die Frau sieht aus wie Bella! Find ich jedenfalls!![]()
Sorry, dass mit dem Bild hatte ich total vergessen. Ich wusste nur noch, dass ich das irgendwo hier gelesen hatte!Cupiditatis schrieb:Und ob das stimmt!!!![]()
ich hab nicht nur geschrieben dass es Bella ist, sondern auch noch den Originalausschnitt aus dem Kaufmodus fotografiert und als Beweis hierreingestellt!!!
Aber bitte, hier mal das komplette Bild
Eben gesehen, eingezogen nichts, wie du ja sagst... Vielleicht ein Indiz für Ihren eventuellen GEdächtnisverlust.Beaniegirl schrieb:@holy-devil
Bei mir hat der Don die Landgraf geheiratet und schon Kinder mit ihr aber nichts. Die hat auch keinen Stammbaum wie alle NPCs die man heiratet! Das ist also ne falsche Fährte, SORRY!!!
Hab in dem thread gelesen das bella sich erst mit Alexander Grusel anfreunden muss!Versuch es doch vielleicht kommt ihr gedächnis zurückBeaniegirl schrieb:@holy-devil
Bei mir hat der Don die Landgraf geheiratet und schon Kinder mit ihr aber nichts. Die hat auch keinen Stammbaum wie alle NPCs die man heiratet! Das ist also ne falsche Fährte, SORRY!!!
Merlingirl schrieb:Wenn ihr viel Geld braucht um in ein großes Haus einzuziehen dann gebt einfach mal im Cheatfenster Motherlode ein und schon bekommt ihr 50.000 $.
Wichtigich verstehe was nicht, ihr sagt doch alle Bella sein auf dem Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen hinter Nervus abgebildet, RICHTIG?!
Das kann aber dann nicht sein, wenn Bella das rote Nakholder-Kleid trägt, denn die Dame auf dem Merkwürdighausen Geschichten Bild trägt ein rotes Top, hinter Nervus, ist das denn keinem mal aufgefallen, das ist irgendeine Person dann, also könnte sie doch überall sein unsere Bella.
KANYE schrieb:Aber wo ist die verbindung von den Calientes und den aliens in merkwürdigshausen?Sollten die Calientes acuh nach merkwürdighausen ziehen?
Sozialamt? Such mal bei den BeckersKANYE schrieb:Ach ja,und Nervus Subjekt ist das Kind von Olivia Speck,das aber vom sozialamt geholt wurde!Obwohl es nicht direkt mit Bella zutun hat versuche ich jedoch das ganze irgendwie zusammen zu puzzlen