Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sieht das nicht aus wie ne Kette, das sind eindeutig Träger. Aber im Original (also auf Englisch) stand in der Bilbeschreibung im Kaufmodus, dass es Bella ist.

Hier nochmal eine nähere Aufnahme vom Bild.

Edit: Der Hintergrund vom Bild ist Grün. Also wahrscheinlich eine grüne Tapete. Vielleicht sollte man mal ein Haus suchen welches so eine hat. Dann weiß man doch wer der Maler ist, oder??

Anhänge

• bella4.webp
    bella4.webp
    3,6 KB · Hits: 252
Haramis85 schrieb:
Für mich sieht das nicht aus wie ne Kette, das sind eindeutig Träger. Aber im Original (also auf Englisch) stand in der Bilbeschreibung im Kaufmodus, dass es Bella ist.
Was stand da noch?

Ansonsten nichts groß anderes als in der Übersetzung, also unbekannter Maler und beliebteste Einwohnerin. Angeblich halt nur noch der Name.
Stammt aber auch nicht von mir, dass hatte hier irgendwer ein paar Seiten vorher geschrieben. Kann also sein, dass das am Ende gar nicht stimmt :argh: .

Hallo,

wegen dem Trägerkleid, schaut mal auf diesen Screenshot aus der SimsZone (Screenshots/Seite7)

http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/screenshots/screenshot126.jpg

Das ist quasi die Übergabe von Sims1 an Sims2, darauf sieht man die alten Spinnewebs und die neuen Grusels. Bella hat dort auch dieses Trägerkleid an.
allerdings ist Mortimer da auch noch jung.
Also entweder trägt Bella dieses Kleid, oder es wurde wärend der Entwicklung des Spiels ausgetauscht, ist aber auf dem Bild so geblieben.

Schöne Grüße
Torsten

tolli schrieb:
Hallo,

wegen dem Trägerkleid, schaut mal auf diesen Screenshot aus der SimsZone (Screenshots/Seite7)

http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/screenshots/screenshot126.jpg

Das ist quasi die Übergabe von Sims1 an Sims2, darauf sieht man die alten Spinnewebs und die neuen Grusels. Bella hat dort auch dieses Trägerkleid an.
Also entweder trägt Bella dieses Kleid, oder es wurde wärend der Entwicklung des Spiels ausgetauscht, ist aber auf dem Bild so geblieben.

Schöne Grüße
Torsten

aber dort sieht man auch, dass Mortimer noch kein Greis ist...ganz aktuell ist der Screenshot also nicht...

tolli schrieb:
Hallo,

Schöne Grüße
Torsten
Scheint eine Vorab Version des Spiels zu sein, da Bella ja heute auch eine andere Frisur trägt.
Ok dann ist Bella es eindeutig auf dem Bild. Dann interessiert mich aber jetzt echt wer das gemalt hat :read:

Ich dachte, das Bild hätt Hugo Traumtänzer gemalt? Hat zumindest mal Jemand hier behauptet.

Ich versuche ein kurze Zusammenfassung, für alle, die hier neu in den Thread kamen:
-Auf einer englishen Internetseite hat Jemand heraus gefunden, dass Bella als Townie in Merkwürdighausen existiert, aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:20 da auf nem Gemeinschaftslot auftaucht.
-In dem Heißluftballon, der über die Nachbarschaften fliegt soll angeblich Bella mit einem Kerl im blauen Oberteil sein. Ob das aber wirklich Bella ist, ist nicht sicher
-Es wurde die Idee geäußert, dass Bella wieder kommt, wenn man Polli Tech 9 glücklich macht und er "nach Hause" geht
-viele wollen Bella auch schon zufällig an ihrem Haus vorbei gehen gesehen haben, waren aber zu langsam, um wirklich zu reagieren
-desweiteren hat Jemand behauptet, er habe Bella in seiner Beziehungsleiste, könne sie aber nicht anrufen. Dieser Jemand hat sich nach einer Aufforderung, ein Pic von der Leiste zu machen, aber nicht mehr gemeldet.
-nun hat Jemand mit seinem Polizei Sim auf dem Auto der Putzfrau mit dem karriereobjekt Scanner von Bella Fingerabdrücke gefunden.

Ich hoffe, das waren die wichtigsten Sachen.

Boah das wird immer spannender und verwirrender...

Bella, wo bist du denn nur?? *seufz*

EDIT// Überhaupt - warum meldet sich unsere gute Dori net, die behauptet hat, sie habe Bella? bzw. ein Familienfoto von ihr im Storytelling Ordner gefunden? Komisch, dass sie sich nimmer meldet... :rolleyes:

Nach dem ich einige Zeit gar kein Internet hatte, fange ich selbst mit einem Satz an, den ich eigentlich nicht mag: Ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, aber...

Das mit dem nicht toten Bild ist kein Problem, wenn man einen Sim ausziehen laesst und dann aus der Nachbarschaft loescht, wird er nicht als tot angezeigt. Wenn man ihn dagegen auf dem Grundstueck entfernt, ist er beim naechsten Aufrufen des Hauses wieder da, auch wenn man gespeichert hat :)

Ich vermute Bella unter den Toten auf Olivia Specks Friedhof, aus folgenden Gruenden:

1. In der Nachbarschaftsebeschreribung von Merkwuerdighausen steht ("tauschen hier verschwunden geglaubte Sims wieder auf"? (o.ae.)

2. Auf dem Bild zur Nachbarschaft scheint Julia / Bella als Geist dargestellt zu sein

3. In der Hausbeschreibung bei Olivia Speck steht "Wen hat sie in ihrem Garten vergraben?" (o.ae.)

Allerdings ist die die Dame bei mir schon tot und Ophelia mit Johnny davon gezogen. Wie ich die deutsche Uebersetzung kenne, wuerde ich auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie auf dem Friedhof auch Julia oder Bella heisst, was die Sache nicht eben leichter macht.

Dass man nur in den Stammbaum von O. Speck gucken muss, um das "Raetsel" um ihren Erben aufzuklaeren, brauche ich nicht zu sagen, oder? ;)

Was die Neulingers angeht (kA, ob das schon geklaert wurde). Babsi Braun ist die Tochter von Bob und Bettina Neulinger, die in ihrem Stammbaum mit Bob und Betty Neuerling uebersetzt wurden. Sie selbst hat den Namen Braun von ihrem verstorbenen Mann.

Achja, auch falls keiner danach gefragt haben sollte: Aus dem Stammbaum der von Spinnwebs / Grusels geht auch hervor, dass die inzwischen tote Miss Knautschgesicht aus Hot Date Winfried alias Mortimers Tante war. ;)

(BTW: Ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Friedhof der Grusels den Namen nach ein paar roemische Kaiser rumliegen?)

Zuletzt bearbeitet:
Bella kann nich auf dem Friedhof der Speck sein. Hab mir alle Gräber angeschaut und zu jedem Grab gibt es bei der alten Speck auch ne Erinnerung dazu.

Bin auch schon auf der Suche nach Bella!habe in merkwürdigshausen eine single frau erstellt!(Von Bella keine spur obwohl ich auf den gemeinschaftsgrundstücken oft rumhänge)Ich werde jetzt mal mein Hausmädchen anmachen mal schauen!Ich finde nämlich das sie Bella ähnlich sieht!Sie heisst übrigens Alyana ,könnte ja vielleicht sein(MIR IST AUCH SELBST KLAR ,DAS DASS VON ZIEMLICH WEIT HERGEHOLLT IST)=) das es Bella ist und sie weiss nicht mehr wer sie ist sowas:ohoh: in der Art.Wenn die beiden verheiratet sind schau ich mal.

Mich macht das echt irre. %)

Meine Jane hat noch nichts neues rausgefunden.
Aber dafür ist Mortimer leider tot jetzt und Kassandra und Alex hab ich bei Don einziehen lassen =)

Die jetzige Bewohnerin des Grusel-Hauses (Mortis zweite Frau) rennt im Bella-Fummel rum. Wollte den eigentlich kaufen im Gemeinschaftslot bis ich Doofi mal gemerkt hab, dass der Kram ja schon im Kleiderschrank war von Bella ;)

Haramis85
Ansonsten nichts groß anderes als in der Übersetzung, also unbekannter Maler und beliebteste Einwohnerin. Angeblich halt nur noch der Name.
Stammt aber auch nicht von mir, dass hatte hier irgendwer ein paar Seiten vorher geschrieben. Kann also sein, dass das am Ende gar nicht stimmt :argh:
Und ob das stimmt!!! :mad:

ich hab nicht nur geschrieben dass es Bella ist, sondern auch noch den Originalausschnitt aus dem Kaufmodus fotografiert und als Beweis hierreingestellt!!!

Aber bitte, hier mal das komplette Bild

bella.jpg

Merlingirl schrieb:
Alyana ist es nicht, ich gehe auch mal davon aus das die Fingerabdrücke auf dem Auto der Putzfrau auch von Alyana stammen und nicht von Bella.
Gut dass du es erwähnt hast!Kann mir jetzt ne menge zeit sparen(IST ABER AUCH SCHADE HÄTTE GERNE DAS RÄTSEL GELÖST)

Heyleute ich konnte nicht früher kommen!!

Sry. aber dafür habe ich etwas raus gefunden!!!!!!!!!! Ist euch aufgefallen wie der teure Kühlschrank heißt??? Ich weiß nicht ob das jemand schon mal hatte aber er heißt " Ciau Bella" am Anfang dachte ich mir naja Irgendwas aus Italyien aber was ist wenn das alles was mit unsere bella zutun hat naja mal schaun habe naturlich sofort bella`s Bild aufgehängt!!! Ciau
*Angel*:lalala:

Ich verstehe etwas nicht und zwar;Bei Don lotario´s haus beschreibung steht"HAT VIELLEICHT DON ETWAS MIT DEM VERSCHWINDEN VON BELLA ZU TUN?und in diesem thread hab ich auch ein photo gesehen das Bella beim gucken durch das teleskop und Don hinter zeigt!Aber bei familie Grusel im fotoalbum,ist ein photo mit Mortimer vor dem teleskop und eine denkblase mit bella(SO ALS OB SIE ENTFÜHRT WURDE)Oder denkt Mortimer nur an Bella in diesem photo???

Also, wenn wir davon ausgehen, dass Bella noch lebt (zeigt ja der Stammbaum) kann sie ja nicht gelöscht sein. Bella wird auch kein Telefon haben, denn wenn ein Sim einen anderen kennt (Mortimer) könnte er ja auch Bella anrufen, geht (leider) nicht.

Wie ist denn der Mädchenname von Bella?

Gibt es wirklich einen zusammenhang zwischen Don und dem Verschwinden?

Wie macht man das Alien (Schmitt) glücklich, wie kann er "heimkehren"??

Fragen über Fragen.
Was ist mit dem leerstehenden Haus, ziemlich teuer, angeblich ein Raum in dem nicht so betreten werden kann. Da mal ein Bella Bild hinhängen. Geisterstunde, etc. Vielleicht geht ja sowas...

Ich glaube ich hab se gefunden....

Wenn ihr ganz nah an den Heißluftballon hingeht guckt ma in den Korb! Die Frau sieht aus wie Bella! Find ich jedenfalls! :idee:

War heute wieder mal öfters auf den Gemeinschaftslots in Strangetown; und was: NIX!!
Das ganze macht mich voll verrückt denn es soll ja eine 5% chance geben, Bella auf einem dieser gemeinschaftsgrundstücke in stranetowen zu finden *nerv*
keiner hat sie gefunden ????

Christel1990 schrieb:
Ich glaube ich hab se gefunden....

Wenn ihr ganz nah an den Heißluftballon hingeht guckt ma in den Korb! Die Frau sieht aus wie Bella! Find ich jedenfalls! :idee:
Wenn ich mich nicht ganz täusche sind hier im Thread sogar schon Bilder von besagtem Ballon drin. Allso auch schon alt!!! Sorry

Dina ist ja die Schwägerin von Bella, Dinas Großmutter war Polli Tech 7

Ich denke: Dinas Großmutter hatte beziehungen zu Polli Tech 9 (Schmitt) und hat veranlasst, Bella verschwinden zu lassen, Bellas Bruder zu töten, damit Dina an Mortimer rankommt. Oder war vielleicht jemand schonmal so weit??

Zusätzlich las ich, Dina und Nina seien erst am Vorabend von Bellas verschwinden eingetroffen. Muss also Bellas Bruder nach Ihrem Verschwinden gestorben sein, sonst hätte Dina ihn nie heiraten können. Don hat ein verhältnis mit Nina, "will" Kassandra heiraten warscheinlich danach verlassen, Nina wartet.

Also Dina heiratet Mortimer. Nina zieht mit ihrer Schwester zu Mortimer. Nina heiratet Don. Dann muss nur noch Mortimer und sein Sohn verschwinden.

Ich hoffe jemand versteht es. Nur noch Bella könnte dann die Situation noch kippen!!!

UND zur Putzfrauentheorie: Bella wurde angeblich auf der Terasse von Don gesehen. Don hat ein Verhältnis mit Katharina Landgraf. Vielleicht sollte er mal die Landgraf heiraten, was in ihrem Stammbaum steht!!!

Cupiditatis schrieb:
Und ob das stimmt!!! :mad:

ich hab nicht nur geschrieben dass es Bella ist, sondern auch noch den Originalausschnitt aus dem Kaufmodus fotografiert und als Beweis hierreingestellt!!!

Aber bitte, hier mal das komplette Bild
Sorry, dass mit dem Bild hatte ich total vergessen. Ich wusste nur noch, dass ich das irgendwo hier gelesen hatte!
Also sorry nochmal, ich wollte auf gar keinen Fall andeuten, dass du gelogen hast! Ich wusste halt nicht mehr genau und wollte nichts falsches schreiben.:rolleyes:

Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil!:hallo:

@holy-devil
Bei mir hat der Don die Landgraf geheiratet und schon Kinder mit ihr aber nichts. Die hat auch keinen Stammbaum wie alle NPCs die man heiratet! Das ist also ne falsche Fährte, SORRY!!!

Beaniegirl schrieb:
@holy-devil
Bei mir hat der Don die Landgraf geheiratet und schon Kinder mit ihr aber nichts. Die hat auch keinen Stammbaum wie alle NPCs die man heiratet! Das ist also ne falsche Fährte, SORRY!!!
Eben gesehen, eingezogen nichts, wie du ja sagst... Vielleicht ein Indiz für Ihren eventuellen GEdächtnisverlust.

edit: Und hab im Familienalbum gesehen, dass es wirklich Bella auf Dons Terasse war. Sie schaute durchs Teleskop... Entführt?? Ich denke es geht nur bei großen Teleskopen

Zuletzt bearbeitet:
Beaniegirl schrieb:
@holy-devil
Hab in dem thread gelesen das bella sich erst mit Alexander Grusel anfreunden muss!Versuch es doch vielleicht kommt ihr gedächnis zurück;)

Aber eigentlich MÜSSTE Bella in merkwürdigshausen sein!Das ist doch nie un nimmer Zufall das bei der Stadt Beschreibung ,"VON VERSCHWUNDEN GEGLAUBTE SIMS"die rede ist.

Vielleicht ist Alexander der "Schlüssel" oder hat schonmal jemand was mit dem probiert, oder hat einer mal die Grusels nach merkwürdighausen transportiert???

Das ist allse echt wie im richtigen Krimi hier. Nur schade das man die betroffenen Personen nicht persönlich befragen kann, denn dann wäre es wesentlich einfacher den Fall zu lösen. :argh:

Habe gerade gemerkt(sorry wenn das schon jemand gepostet hat)das Lola Single die tochter von polli tech 9 und Georg Kurios ist!Ich glaube nämlich das die Calientes auch mit der Entführung von Bella in verbindung stehen.

Und deswegen schau ich mal was ich bei den aliens finden kann!Vielleciht haben die calientes ihre ausserirdischen verwandten,dazu gebracht Bella zu entführen,damit sie dann Mortimers Kohle absacken können

Holy-Devil ich stimme deiner ganzen theorie zu!genauso sehe ich es auch(hab mir dein post oben genauer durchegelesen mit nina don usw.)Aber wo ist die verbindung von den Calientes und den aliens in merkwürdigshausen?Sollten die Calientes acuh nach merkwürdighausen ziehen?

Ach ja,und Nervus Subjekt ist das Kind von Olivia Speck,das aber vom sozialamt geholt wurde!Obwohl es nicht direkt mit Bella zutun hat versuche ich jedoch das ganze irgendwie zusammen zu puzzlen

Wenn ihr viel Geld braucht um in ein großes Haus einzuziehen dann gebt einfach mal im Cheatfenster Motherlode ein und schon bekommt ihr 50.000 $.

Wichtig ;) ich verstehe was nicht, ihr sagt doch alle Bella sein auf dem Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen hinter Nervus abgebildet, RICHTIG?!

Das kann aber dann nicht sein, wenn Bella das rote Nakholder-Kleid trägt, denn die Dame auf dem Merkwürdighausen Geschichten Bild trägt ein rotes Top, hinter Nervus, ist das denn keinem mal aufgefallen, das ist irgendeine Person dann, also könnte sie doch überall sein unsere Bella.

Merlingirl schrieb:
Wenn ihr viel Geld braucht um in ein großes Haus einzuziehen dann gebt einfach mal im Cheatfenster Motherlode ein und schon bekommt ihr 50.000 $.

Wichtig ;) ich verstehe was nicht, ihr sagt doch alle Bella sein auf dem Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen hinter Nervus abgebildet, RICHTIG?!

Das kann aber dann nicht sein, wenn Bella das rote Nakholder-Kleid trägt, denn die Dame auf dem Merkwürdighausen Geschichten Bild trägt ein rotes Top, hinter Nervus, ist das denn keinem mal aufgefallen, das ist irgendeine Person dann, also könnte sie doch überall sein unsere Bella.

Die frau auf dem bild von mh. hat braune augen hat bella nicht grüne???

KANYE schrieb:
Aber wo ist die verbindung von den Calientes und den aliens in merkwürdigshausen?Sollten die Calientes acuh nach merkwürdighausen ziehen?

Dinas Grossmutter/Vater kA. war Polli Tech 7... Das heisst evtl das die aliens mit den Calientes verwandt sind, vielleicht haben die Aliens Sie auf die erde gebracht...

Ich denke das ist nicht weit hergeholt... Die Verbindung stimmt ungefähr. Ich denke es hat was mit

Don, Nina, Dina zu tun. Don und Nina ham ja schon was am laufen mit den Grusels... oben steht was ich meine... (Und Polli Tech 7 ist nicht der Großvater von Polli Tech 9... leider... denn dann wäre Dina seine Schwester...)

KANYE schrieb:
Ach ja,und Nervus Subjekt ist das Kind von Olivia Speck,das aber vom sozialamt geholt wurde!Obwohl es nicht direkt mit Bella zutun hat versuche ich jedoch das ganze irgendwie zusammen zu puzzlen
Sozialamt? Such mal bei den Beckers ;)

Also ihr macht mich alle kirre ;D

So langsam komm ich ins stolpern, teilweise passt das doch alles nicht. Sollte Bella tatsächlich in diesem Spiel sein und man kann sie auch jetzt schon finden dann kann das doch nicht so schwer sein.

Ich wette wir denken alle viel zu kompliziert. Es wird sicherlich eine ganz simple aktion sein die ein bestimmter sim ausführen muss und schon kommt sie vorbei und man kann sie ansprechen. :idee:

Ich meine wir sehen den wald vor lauter bäumen nicht =)

Aber so langsam fällt auch mir nix mehr ein was man versuchen kann. Ich versuch ja immer und erst wenn ich die lösung habe dann post ich sie *g*

Ne Frage nebenbei, kann man als Knacker noch Astronaut werden???

(Manche werden verstehen was ich bezwecken will...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten