Hm... sorry, dass ich das jetzt auch noch behaupte, vorher war ich immer ein Gegner davon, aber ich denke mittlerweile auch das da irgentwas faul an der Sache ist. Meine Theorien:
- Maxis hat nie eine Bella vorgesehen.
(Dagegen spricht: Bella in SimPe, Bella als Geist etc.)
-Maxis hat Bella nur als kleine "Eastereggs" vorgesehen, z.B. Im Ballon oder auf der Müslipackung
(Dagegen spricht immernoch die echte Bella in SimPe (kann aber auch nur für die Erinnerungen sein, sagen manche?!))
-Maxis hat programmiertechnisch irgentwas falsch gemacht, als es versucht hat Bella im Spiel zu verstecken (Dafür spricht SimPe, Geistgeschichte, Patchbehauptung)
-Maxis hat uns in unserem Detektivtalent völlig überschätzt aber hat sie immerhin wirklich versteckt (Dagegen spricht aber trotzdem noch dass sie noch kein einziger gefunden hat)
So, falls noch jemand ne Idee hat, was da schief gelaufen sein könnte schreibts!!! Ich kann jedenfalls nicht mehr an ein normalen Verlauf glauben...
Tut mir Leid.
Und Achja: An alle, die noch über den Ballon schreiben: Ich glaube, jetzt sind wir wirklich damit fertig! Ballonmäßig ist nichts mehr rauszuholen.
Bye, eure Brösel