Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soph schrieb:
hi die bella mit dem stammbaum ist bei mir ein geist und löst sich auf die ohne stammbaum bleibt da!KOmisch vielleicht ist da irgendwo eine Sperre drin!:ohoh:
Ist bei mir genauso! Erst konnte ich die "echte Bella" spielen (hatte aber keine Erinnerungen an ihre Famielie), als ich das Spiel neu gestartet habe hat Bella1 sich aufgelöst :schnief: aber die Bella aus MH war voll spielbar. :confused: Ich weiß nicht ob es von Maxis irgend ein Script gibt wo Bella wieder erscheint und sie sich an alles erinnern kann oder ob die Bella aus MH die Antwort auf unsere Fragen ist.

Ach ja, gestern ist mir etwas lustiges mit meinen zwei Bellas passiert. Habe die beiden mal aus Frust mit "moveobjects on" gekreuzt. Bella aus SS hat Bella aus MH mit sich mitgeschleppt und kurz bevor Bella aus SS verschwand hat sie Bella aus MH über die Schulter geworfen und schwups waren beide weg????????????????????????????? Ich glaube das die KI mitlerweile auch schon macht was sie will.

ES WAREN 45 SEITEN UND KEINE 56, Tobymonzgi=) :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Imagica schrieb:
Verstehe nur Bahnhof... wie kreuzt man 2 Sims???

lg
Ima
Na wie ich schon geschrieben habe, mit - moveobjects on - Wollte die Bella aus MH neben die Bella aus SS stellen um zu gucken ob sie gleich aussehen. Als ich sie auf dem gleichen Punkt abstellen wollte viel sie in die vertikale. Weil das so Lustig aussah habe ich das Spiel wieder gestartet und dann ist das so gewesen wie oben beschrieben habe:lalala: .

Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ist das nicht Bella in einem Videoclip im Musikkanal des Fernsehen. Sie sitzt an einem Klavier und um sie herum fangen alle Blumen an zu blühen?!?

simkarl schrieb:
Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ist das nicht Bella in einem Videoclip im Musikkanal des Fernsehen. Sie sitzt an einem Klavier und um sie herum fangen alle Blumen an zu blühen?!?
nochmal langsam das ist sie nicht das hatten wir auch schon die frau ist ein tennie und hat ein kleid mit trägern an und trägt eine brille!:lol:

ich hab grad im "Storytelling"ordner rumgeguckt und hab da ein paar Fotos von Bella, Mortimer und Kassandra als sie cnoh jung sind gefunden. vllt kommen diese fotos ja irgendwohin wenn bella wieder da ist? unter anderem ist da ein hochzeitsfoto und ein bild wo sie durch ein teleskop guckt und don neben ihr steht...hm eigenartig....

Zuletzt bearbeitet:
Ja wurde sie denn nicht auch in Don's Wohnung beim 'Teleskopgucken' entführt? Ich glaube das war so. Ich habe mir neulich darüber Gedanken gemacht warum auf einem dieser Bilder Hugo Traumtänzer gerade ein Gemälde von Kassandra malt. Soll der nicht auch die von Bella gemalt haben?

LG Ute

...der sohn meiner ersten familie hat die Tochter einer anderen familie geheiratet,.das seltsame ist nur, dass in seinen erinnerungen hochzeit mit bella grusel steht mit dem bild von ihr ... ich glaub Paul war etwas verwirrt an seinem hochzeitstag :))

Flapp schrieb:
...der sohn meiner ersten familie hat die Tochter einer anderen familie geheiratet,.das seltsame ist nur, dass in seinen erinnerungen hochzeit mit bella grusel steht mit dem bild von ihr ... ich glaub Paul war etwas verwirrt an seinem hochzeitstag :))
He??? Kannst du das bitte näher erklähren und einen Screenshot reinstellen.

ähm ich hab da ne frage ich hab mit dem exchanger bella grusel zum leben erweckt und in das haus von den grusels einziehen lassen

wenn ich in der nachbarschaft auf das haus klicke kommt das weiße dings dort ist ihr bild und es steht das sie femme fatale ist aber wenn ich dann ins haus gehe sind dort nur mortimer kassandra und alexander Betti neuerling hab ich auch zum leben erweckt und in babsis haus einziehen lassen das gleiche problem

glaubt ihr das bella jetzt in der nachbarschaft spazieren geht und ich sie vielleicht igendwo anders einziehen lassen kann?????????

Die Sims 2 schrieb:
ähm ich hab da ne frage ich hab mit dem exchanger bella grusel zum leben erweckt und in das haus von den grusels einziehen lassen

wenn ich in der nachbarschaft auf das haus klicke kommt das weiße dings dort ist ihr bild und es steht das sie femme fatale ist aber wenn ich dann ins haus gehe sind dort nur mortimer kassandra und alexander Betti neuerling hab ich auch zum leben erweckt und in babsis haus einziehen lassen das gleiche problem

glaubt ihr das bella jetzt in der nachbarschaft spazieren geht und ich sie vielleicht igendwo anders einziehen lassen kann?????????
schmeiß die familie raus und lass sie dann wider einzhiehen
vllt klappts

Die Sims 2 schrieb:

Du musst Bella erst in ein anderes Haus reincheaten z.B. Don´s dann kannst du sie sehen und spielen von dort aus kann sie auch in ein anderes Haus ziehen außer in das von den Grusels, das geht wieder nur wenn mann alle Grusel aus dem Haus und dann mit Bella wieder reincheated. Wenn du das Spiel aber abstellst und wieder neu startest ist Bella weg oder ein Geist. Kannst dir ja mal mein Haus (auf der vorigen Seite) mit Bella aus SS und Bella aus MH runterladen die Bella aus MH ist voll spielbar haben aber beide keine. erinnerungen an die Grusels.

Hm... sorry, dass ich das jetzt auch noch behaupte, vorher war ich immer ein Gegner davon, aber ich denke mittlerweile auch das da irgentwas faul an der Sache ist. Meine Theorien:

- Maxis hat nie eine Bella vorgesehen.
(Dagegen spricht: Bella in SimPe, Bella als Geist etc.)

-Maxis hat Bella nur als kleine "Eastereggs" vorgesehen, z.B. Im Ballon oder auf der Müslipackung
(Dagegen spricht immernoch die echte Bella in SimPe (kann aber auch nur für die Erinnerungen sein, sagen manche?!))

-Maxis hat programmiertechnisch irgentwas falsch gemacht, als es versucht hat Bella im Spiel zu verstecken (Dafür spricht SimPe, Geistgeschichte, Patchbehauptung)

-Maxis hat uns in unserem Detektivtalent völlig überschätzt aber hat sie immerhin wirklich versteckt (Dagegen spricht aber trotzdem noch dass sie noch kein einziger gefunden hat)

So, falls noch jemand ne Idee hat, was da schief gelaufen sein könnte schreibts!!! Ich kann jedenfalls nicht mehr an ein normalen Verlauf glauben...
Tut mir Leid.
Und Achja: An alle, die noch über den Ballon schreiben: Ich glaube, jetzt sind wir wirklich damit fertig! Ballonmäßig ist nichts mehr rauszuholen.
Bye, eure Brösel

BElla lebt

Mortimer ist gerade an altersschwäche gestorben!
Ihrt kennt ja das nmiot dem erbe oder?Wenn bella tot wäre dürfte sie nichts erben aber:

Ganz unten steht Mortimers partner Bella erhält 500 §!

Ich habe noch was neues gefunden.
Ist euch schon aufgefallen, dass die Aloha-Hula Mädchen vom Sensemann genau wie Bella aussehen?:idee:

Screenshot1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also im chat wurde von Maxis auf die Frage, wo Bella denn nun sei, gesagt, man solle doch mal im ballon nachsehen...

Hm...Ja aber das bringt auch nichts...wie soll man sie denn da runter bekommen?

Aber es gibt ein Objekt durch das Bella bei einigen wieder aufgetaucht ist!

Bye, Christina:hallo:

Guck doch mal in den Thread: Bella Grusel wohlbehalten aufgefunden

Lizzy die Mädchen heissen auch ohne simPE Hula und Hula.
Kannst mit dem Mauszeiger rübergehen wenn jemand stirbt und da steht der Name.
Nicht sehr spektakulär.

Ein Verdacht

Bella hat sich mit morti gestritten wegen der einen caliente und kurz vor der trennung und um morti das ganze zu erleichtern hat dina ihre beziehungen ins weltall spielen lassen .Schwupp weg war bella.Dannn haben sie sie ohne gedächtnis irgendwo ausgestzt ohne gedächtniss jetzt irrt sie durch die straßen von mh.

So ähnlich wie: Hi ich bins dina eure urenkelin erinnert ihr euch?Könntet ihr mir einen kleinen gefallen tun?..

Soph schrieb:
Bella hat sich mit morti gestritten wegen der einen caliente und kurz vor der trennung und um morti das ganze zu erleichtern hat dina ihre beziehungen ins weltall spielen lassen .Schwupp weg war bella.Dannn haben sie sie ohne gedächtnis irgendwo ausgestzt ohne gedächtniss jetzt irrt sie durch die straßen von mh.

So ähnlich wie: Hi ich bins dina eure urenkelin erinnert ihr euch?Könntet ihr mir einen kleinen gefallen tun?..

Häh??? Bella? Dina? Wer denn nun???

Ich kann einfach nicht glauben, dass Mortimer die wunderschöne Bella einfach aussetzt! Sie ist wunderschön und ist net an seiner Knete interessiert! Hier im Thread hat auch einer seine Familie-Grusel mit der SS und MH Bella gezeigt. Ich habe ihn die Familie nicht reingeschaut, aber immer, wenn Bella auf den Grundstücken meiner erstellten Sims ist, pfeifen alle und sind in Bella verknallt. Also an hässlichkeit kann es nicht liegen!=)

Und noch eine WICHTIGE Nachricht an ALLE:
Wenn ihr Bella gefunden habt, passiert etwas aussergewöhnliches!!!! Schaut euch einmal die Milchtüten an, denn nun ist eine noch bekannte Person von Sims1 abgebildet:

SUNNY DER TRAURIGE CLOWN!!!!

Nun startet eine erneute Suche nach einer vermissten Sims1-Person. Sunny muss es noch im Spiel geben, denn nun wird ER gesucht!!!!!!!!:idee:

Shanizzl schrieb:
Waaas?soll das jetzt heißen ihr habt sie gefunden????!!!!Ohne diesem SimPe oder wie der heißt???
Einige haben sie ins Spiel reinbekommen bzw. reingecheatet. Eins ist klar:
Es gibt eine Schönsichtingen Bella und eine Merkwürdighausen Bella.

Nur eine ist die originale!

Und wie hast du Bella bekommen?
SimPowers schrieb:
Einige haben sie ins Spiel reinbekommen bzw. reingecheatet. Eins ist klar:
Es gibt eine Schönsichtingen Bella und eine Merkwürdighausen Bella.

Nur eine ist die originale!

Vivienne schrieb:
Und wie hast du Bella bekommen?
Irgendjemand hat hier seine Familie Grusel mit einer SS Bella und einer MH Bella zum Download freigegeben!:confused:

@Soph
Ich konnte nicht sehen, ob dieses Tablett Müsli war oder net. Tja, tja, wenn meine Sims mal freien Willen haben, stellen sie sich echt an, weisste.....:rolleyes:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ne andere Müslipackung sein soll. Diese Packung ist genauso Pink/rot wie die von Bella!:rolleyes:

SimPowers schrieb:
Irgendjemand hat hier seine Familie Grusel mit einer SS Bella und einer MH Bella zum Download freigegeben!:confused:

@Soph
Ich konnte nicht sehen, ob dieses Tablett Müsli war oder net. Tja, tja, wenn meine Sims mal freien Willen haben, stellen sie sich echt an, weisste.....:rolleyes:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ne andere Müslipackung sein soll. Diese Packung ist genauso Pink/rot wie die von Bella!:rolleyes:

ne das ist die käsenudel packung schau da sieht man die Hälfte von dem Pulver Das die sims ind die nudeln schütten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten