Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, hoffentlich hats nicht so "geklungen" als ob es bös gemeint wär.%)
SimPowers schrieb:
Irgendjemand hat hier seine Familie Grusel mit einer SS Bella und einer MH Bella zum Download freigegeben!:confused:

@Soph
Ich konnte nicht sehen, ob dieses Tablett Müsli war oder net. Tja, tja, wenn meine Sims mal freien Willen haben, stellen sie sich echt an, weisste.....:rolleyes:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ne andere Müslipackung sein soll. Diese Packung ist genauso Pink/rot wie die von Bella!:rolleyes:

Alles bloß nich Sunny

SimPowers schrieb:
SUNNY DER TRAURIGE CLOWN!!!!
Neeeeiiiiiiinnnn!!!:scream: :scream: :scream:

Wiso ausgerechnet dieser Trauerkloß:heul: Da is mír ja dat Stinktier lieber:lol: ! Die armen Sims....obwohl....Wie stellst du dir das vor? Ic meine es gibt in Sims 2 doch gar nich das Bild vom TC. Und ohne das kann er nicht exisstieren:confused: Und noch was: Ich wusst gar nicht dass ihr die mänliche Heulsuse schon einmal gesucht habt%) :read: :argh: :confused: HAB IC WAT NET MITGEKRIEGT????!!!!:confused: :confused: :scream: :scream: Könnt ihr mir die Seitenadresse geben wenns eine gibt????? *g*

Drag:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht obs wem hilft . bzw ob des hier scho ga´b, aber ich habe was interessantes rausgefunden..
eine freundin von mir hatte einen sim erstellt(robin hood)
und ihm die karriere bei der polizei /wächteR gefunden..
nach ein paar beförderungen trägt der sim dann ein blaues hemd wie der mann im ballon! (wo ja bella is..)
und jetzt kommts:
einmal kam da so ne meldung dass ein ballonfahrer gesucht wird und ob man den job nicht mal übernehmen möchte.. sie hatte "übernehmen" gewählt..
und nachdem der sim von der arbeit zurück kam hatte er die ganze zeit ne luftblase mit bella über kopf und hat geweint!

na das muss ich probieren!!!

Hallo
bin neu hier aber verfolge euern Thread hier schon seit ner woche

kann es ned auch sein das Mortimer nicht ins Weltall schaut zu den Aliens sondern zu dem Heißluftballon am Himmel. Irgendwer hatte doch mal gesagt sie kann ned in der Nacht entführt worden sein... Son Heißluftballon sieht man ja auch nur Tagsüber durch son teleskop das wäre ja ne Erklärung. Achja auf meiner Milchpackung ist übrigens ein Hasenkopf...

Zuletzt bearbeitet:
Natty schrieb:
also ich weiss nicht obs wem hilft . bzw ob des hier scho ga´b, aber ich habe was interessantes rausgefunden..
nach ein paar beförderungen trägt der sim dann ein blaues hemd wie der mann im ballon! (wo ja bella is..)
und jetzt kommts:
einmal kam da so ne meldung dass ein ballonfahrer gesucht wird und ob man den job nicht mal übernehmen möchte.. sie hatte "übernehmen" gewählt..
und nachdem der sim von der arbeit zurück kam hatte er die ganze zeit ne luftblase mit bella über kopf und hat geweint!

Kannte/Kennt er denn seither Bella???

Natty schrieb:
und jetzt kommts:
Könnte eine Möglichkeit sein, macht auch Sinn. Auf einer anderen Seite habe ich mal gelesen das bei jemanden, dessen Sim auch Polizist ist, Bella nach der Arbeit mit zu ihm nach Hause gekommen ist. Habe ich natürlich gleich ausprobiert. Aber weder das noch das was du geschrieben hast ist eingetreten. :schnief: :heul: :(

ich glaub man musste das glei in merkwürdighausen machen.. und dann vielleicht mit einem bestimmten sim...? ka..

Wow, das is ja mal ne gute Nachricht! Beschreib genauer! Wann kam die Meldung? Welche Jobstufe hatte der Mann. Welche Laufbahn oder andere Besonderheiten? Kann der Mann sich an was erinnern? Wenn die weinen, haben die doch meistens eine Erinnerung, oder??
Ach ja noch was: Die Theorie von jemand anderem, dass Dina ihre Alienbeziehungen hat spielen lassen find ich echt gut. (Schließt sich ja nicht aus)

Robin Hood?
Da fallen mir nur versteckte Cheats ein, die man nur mit speziellenm Namen freischaltet.
Das wäre vielleicht der Bellacheat!

bimi schrieb:
He??? Kannst du das bitte näher erklähren und einen Screenshot reinstellen.
naja, viel zu erklären gibts da nicht, war nur ne falsche erinnerung, statt hochzeit mit meggy baggins stand da eben hochzeit mit bella grusel oder so ähnlich. screenshot, joa könnte ich hier reinstellen, wenn du mir sagst wie man die erinnerungen fotografiert.
lg flapp

Flapp schrieb:
naja, viel zu erklären gibts da nicht, war nur ne falsche erinnerung, statt hochzeit mit meggy baggins stand da eben hochzeit mit bella grusel oder so ähnlich. screenshot, joa könnte ich hier reinstellen, wenn du mir sagst wie man die erinnerungen fotografiert.
lg flapp
im spiel einfach die druck taste drücken aus dem spiel gehen in eine datei einfügen und das wars

Hier nochmal alle Theorien, vielleicht finden wir nun herraus, wo sie ist:

-Bella gibt es 2 mal und in beiden angesprochenen Städten (MH,SS), aber nur eine hat das entsprechende ProfilBild im Stammbaum.

-Don hatte ne Beziehung mit Bella

-Die Alien-vorfahren-Schwestern sind NACH DEM VERSCHWINDEN aufgetaucht, also konnte Dina unsere Bella nicht wegen der Heirat mit Mortimer beseitigen.

-Bellas Bruder ist nach Heirat von den Caliente-Schwestern gestorben

-Bella ist auf der Milchpackung

-Bella sieht man im Sims1-Stil in dem Ballon

-Eine Bella (ob die falsche ) ist gestorben und die kann man ausschließen.

Darum kann ich nur eins daraus folgen:

Die Aliens haben Bella warscheinlich geklont und den Klon in MH ausgesetzt. Sie hatte aber ein anderes Profil-Bild als die im Stammbaum.

Also lebt unsere RICHTIGE Bella noch in Schönsichtigen. Also bleibt nur noch die einzigste Frage:

WO in Schönsichtigen ist Bella?:confused:

sorry, das mit der druck-taste funktioniert nicht, naja, ich denke sowieso, dass es nichts zu bedeuten hat und keinem Auf-der-suche-nach-bella-detektiven helfen könnte. da hat das spiel nur eine falsche erinnerung irgendwo hingespeichert, wo sie nicht sein sollte.

Manno man

das scheint ja aussichtslos.
Ich schaffe es ja noch ned mal meinen Typen von Aliens entführen zu lassen )-: Aber geträumt hab ich davon lustig oder?!

So langsam werd ich auch neugierig, wo Bella steckt... ihr habts geschafft, jetzt will ich es auch wissen! Das mit dem Ballon hab ich noch nicht so ganz verstanden...

Kann es vieleicht sein das Katharina Landgraf Bella ist???Ich finde die hat große Ähnlichkeit mit ihr!Bei mir ist sie jedenfalls mit Don verheiratet und kriegt ein Kind(Der Rest der Familie Hübsch ist bei einem Brand ums Leben gekommen oder sind ausgezogen deshalb wohnen sie jetzt in deren Haus)Aber ich suche diese Bella auch wie bekloppt!!!Wo ist die nur???

Hach....wo ist sie denn bloß???Maxis gibt wirklich keine Tipps???

naja der einzigste Tipp war der mit dem Heisluftballon... aber davon hast du höchstwahrscheinlich schon Kenntnis.
Ich schätze das es das es in dem Spiel ein bestimmtes Modul gibt (zB. Jobbelohnungen, oder irgendwas aus dem Simskaufhaus womit man Bella sozusagen aktiviert...

Das könnte natürlich sein...Ich werde noch mal nachforschen...da muß es doch irgendeinen Hinweis geben!!!

bei der Polizeikarriere bekommst du zB. nen Fingerabdruckscenner... Irgend wer hat da mal auf dem Wagen der Putzfrau und auf dem Bild wo Bella drauf ist Fingerabdrücke von ihr gefunden

Echt?Gibts da irgendwelche Beweise für?Fotos?

Hallöchen!!!

Ich möchte auch mal etwas dazu sagen.

Ich habe gestern den Personen Teleporter (dieses Bild) gedownloadet. Und als ich es anklickte, erschien der Name BELLA.
Ich habe sie gleich geholt. (bild ist angehängt)

Außerdem war ich durch zufall gerade in der familie caliente und motimer ist bei mir mit dina verheiratet.

Dina hat sich kurz mit ihr unterhalten. sie haben sich sogar gut verstanden. doch als ich sie verabschiedet habe, wollte sie einfach nicht gehen.
Letztendlich hat sie mortimer und dina erwischt und sie wurde sehr sauer auf dina (kann sie sich an mortimer erinnern?). sogar aggressiv. zum schluss haben sie sich geprügelt, dann hatte ich genug und habe sie mit move_objects on entfernt. schließlich musste dina noch ihre zwillinge versorgen.

was sollte das?

vorallem das kleid das bella trägt, ist mir noch nie aufgefallen. gibts das überhaupt?:confused: :confused: :confused:

Anhänge

• snapshot_2dae895f_aeaf96f0.webp
    snapshot_2dae895f_aeaf96f0.webp
    33,5 KB · Hits: 268
was denn fürn personen teleporter? :confused:

und dieses kleid is gar kein kleid, sondern dieser rote rock und das oberteil is auch einzeln... :)

Der personen transformator ist ein gehacktes bild.

gibts hier: http://www.tom007.freehostag.info/index.php (ich hoffe er funzt, gibt es übrigens echt tolle hacks)

Mit diesem bild kann man alle sims aus dem spiel ins haus teleportieren. man könnte sogar die vorfahren der originalsims nehmen, aber da funktioniert es nicht. ist ja eigentlich klar, sie sind ja tot.

nein, schau mal genau hin, da seh ich keinen rock, das ist "ein stück". deswegen wundert es mich ja auch. dieses kleid gibt es nicht im spiel. ich dachte auch immer, dass bella das gleiche kleid wie dina caliente trägt, eben nur in rot. aber das scheint ja doch nicht zustimmen.

Ich hab den teleporter auch

Ich hab bella default teleportiert und sie kküssst alexander dauernd vertraut!!!

mein yahoo hängt gerade sonst könntz ich euch ein Foto zeigen

DAS IST ECHT BELLA ALEXANDER HAT SIE ALS FAMILIE IN SEINEN
BEZIEHUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade in einem anderen Theard gelesen, dass wenn man Bella beispielsweise mit mortimer verheiratet, sie sich beim neustart "in luft auflöst". :schnief: sie ist dann nicht mehr da. es wäre also nur eine affäre möglich,

sorry aber

Ich habe den patch installiert und alexs Grusels stammbaum angeschaut bella ist jetzt schwarzweiß:schnief: !Das heißt bella ist tot!!:schnief:
Ich glaube damit wäre dieses thma geklärt

Schaut mal, wer mir gerade in Merkwürdighausen aufs Grundstück latscht:

Anhänge

• HalloBella.webp
    HalloBella.webp
    10,7 KB · Hits: 225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten