Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dori schrieb:
WAAAAAAAAAAAAA!!! Wollte mir gerade ein paar Familienfotos aus dem Fotoordner suchen und dann find ich das hier!! (Siehe Anhang) Das ist doch Bella, oder?
will dir ja nichts unterstellen aber bei mir gibts dieses familien foto nur bei selbst erstellten Familien . Kann aber auch sein das dass bei bella eine ausnahme ist!

bella hat grüne augen (glaub ich jedenfalls) und wenn man na hinzoomt sieht man das diese bella braune hat

Hmm.. ich hab nach bella i´m strangetown odrdner gesucht .nix gefunde vielleicht ist die erste datei die ich gefunden hab nur ein fake. Ich duchsuch jetzt noch die zwei andern ordner

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein eher überhaupt. Muss ja nicht sein, dass das unbedingt mit den Grusels zusammen hängt.

ich hab nichts gefunden. vielleicht exsistiert sie ja echt nich mehr:schnief:

Ich hab sie überal gesucht in den datein und nicht gefunden ich glaube es langsam wirklich:

Bella exsistiert nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hey^^

Also ích muss jetzt einfach mal etwas zu eurem Thema schreiben.
Ich verfolg das hier schon länger mit und suche in letzter Zeit auch schon nach Bella, nur konnte ich sie leider auch nicht finden! ABER: Ich habe auch dieses Foto heute gesehen, wo Bella mit dem blauen Hintergrund drauf ist (das was Dori auch gezeigt hatte, und zwar als ich bei meinem Freund am Laptop Sims gespielt habe! Tja, ich habe jetzt nicht weiter gelesen, ob andere dieses Foto auch gesehen habe...Jedenfalls müsstet ihr mal in irgendeinem Ordner be EA Games/Sims 2 und dann auf die Nachbarschaft und dann irgendwie Storyteller oder so...vielleicht bekommt man ja auch irgendwie mal raus, von wo das Foto stammt...aber wie gesagt, ich hatte jetzt nur gelesen, dass Dori dieses Foto von Bella entdeckt hat und nicht weiter...

Dori schrieb:
@Kissmäuschen
Wenigstes eine, die dieses Bild auch gesehen hat!! Also, der Sim den meine Schwester erstellt hat sieht absolut nicht nach Bella aus, und ich habe nun auch alle Familientonnen durchsucht und da ist auch nirgens ne Bella :/

weisst du den namen von dem bild?

Dori schrieb:
@Kissmäuschen
Wenigstes eine, die dieses Bild auch gesehen hat!! Also, der Sim den meine Schwester erstellt hat sieht absolut nicht nach Bella aus, und ich habe nun auch alle Familientonnen durchsucht und da ist auch nirgens ne Bella :/
Ich kann leider kein Bild zeigen, weil ich, wie gesagt, auf dem Laptop meines Freundes gespielt habe, aber ohne Mist, ich habe es 100%-ig gesehen! Und ich hatte davor noch nicht bei den Grusels gespielt, also es war noch alles so, wie vorher...ich habe nur mit den Caliente Schwestern gespielt und Dina hatte mit Don ein Techtelmechtel und Mortimer hat das mitbekommen und dann ist die Verlobung geplatzt, mehr habe ich nicht gespielt...

hi @all

hiermit oute ich mich als angesteckt =)

ok, ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert...
ich hab kassandra und ihren kleinen bruder, der nun schon teenager ist,
nach strangetown verfrachtet....
ich hab sogar ein neues gemeinschaftslot gebaut, weil ich dachte, dann kämen mal andere townies... das war auch so, aber
es waren nur 2, die ich noch nie gesehn hatte, keine Bella...
ich hab auch mit allen "einwohnern" schon gespielt,
bei keinem taucht sie in der beziehungsleiste auf...

und noch mal zu dem foto von "Bella/ Julia", das mit dem blauen hintergrund...
der blaue leere hintergrund ist von CASIE- dem bodyshop...
er gehört dazu, weil
darauf jeweils ein bild von allen neuen sims gemacht wird, die man selber im spiel erstellt...
es gibt keine anderen fotos mit diesem hintergrund, sie entstehen beim sim- machen...
ich hab bisher nur 7 sims neu erstellt, alle sind drin im ordner in dieser art und weise- aber keine von "fremderstellten" sims...

deswegen halte ich das bild von Dori leider wirklich für einen fake, sorry,
aber so ist meine meinung...

es ist recht einfach, eine "Bella/ Julia" zu machen...
ich hab eben mal eine auf die schnelle versucht, dabei entstand dieses bild im besagten ordner...

Anhänge

• snapshot_ee65e390_ce65e391.webp
    snapshot_ee65e390_ce65e391.webp
    4,8 KB · Hits: 315
Das kann ja alles möglich sein, ich kann halt nur sagen, dass ich das Bild gesehen habe, ich weiß nicht wie es heißt und wo es herkommt und eine Bella bzw. Julia habe ich nicht erstellt...ich dachte, ich helfe euch damit etwas weiter...anscheinend nicht...na ok!

@Soph
Nein, weiß ich nicht

@chriko
Jetzt haben ja schon zwei Leute dieses Bild entdeckt und ich hätte wirklich absolut keinen Grund so ein Bild zu faken! Jetzt versuche ich gerade meien Schwester auszuquetschen, was sie alles gemacht hat, aber es ist halt nicht so einfach eine Sechsjährige auszufragen ^^

Meine Jane Marple in Strangetown war auch noch nicht sonderlich erfolgreich :(
Sie hängt den ganzen Tag in der Stadt rum bis sie fast zusammenbricht aber die gute Frau von Spinnweb ist ihr immer noch nicht über die Füße gelaufen.
Ich glaub die Lösung ist wahrscheinlich ganz ganz simpel... nur wir sehen den Wald vor Bäumen nicht!

Edit, off-topic: Huhu Chriko, schön dich zu lesen :)

@ Junebaby
Nee, schließlich ist sie ja auch nicht in der Beziehungsleiste der Grusels.

Also, dass es gefaked ist, kann sein, muss aber nicht sein... Und Chriko, ja hast Recht, es ist echt nicht schwer eine Bella zu erstellen... Ich versuchs auch mal später *lach* Wir könnten ja einen Wettbewerb machen "Wer macht die beste Bella Grusel Fälschung" *gg* :lol:

ich frage mich warum ihr so lange gebraucht habt um rauszufindendas bella in merkwürdighausen ist! auf dem vorschaubild is sie ja!

ne ne da ist sie auch nicht drin...ach ich weiß jetzt auch net mehr weiter...ich hab diesen Alien sterben lassen aber es hat sich nichts getan ich kann nur sagen, dass ich Julia/BElla wahrscheinlich einmal bei den Caliente Schwestern gesehen, die ich nach Strangetown versetzt hatte . Hätte auch ne passende Begründung: sie kommt da vorbei, weil da die Urne von ihrem Bruder Michael steht...

Hallo

Also wegen diesem Bild.

Bevor ich angefangen habe habe ich so ziemlich alle bilder in dem Ordner gelöscht um meine besser wieder zu finden und ich weiss ganz genau das ich sie nicht erstellt habe und hatte dieses Bild auch.

Da ich ja aber alles gelöscht hatte da ich nicht damit gerechnet habe das ich es evt mal brauchen kann habe ich es nun nicht mehr.

Ach übrigens in meinem Ordner waren nochmehr von solchen bildern nämlich von allen schon vorhanden sims im spiel bevor ich anfing zu spielen.

LG Deep

Hey Leutz...

kann es net sein, dass Bella ein Bug ist???

Vielleicht hätte sie schon längst auftauchen sollen aber das Spiel ist in der Hinsicht verbugt???

Ne andere Idee... Vielleicht taucht Bella-Mausi ja an Heilig Abend auf? Stell doch mal einer seinen PC auf den 24.12. (oder auch 25.12. wie bei den amis)

Vielleicht kommt se ja dann....

:hallo:

@Dori
ja, wer weiss, wer aus deiner family dir da nen streich spielen und ne superduper Bella womöglich heimlich gemacht hat :confused: ;) ...
wäre ja möglich...

sorry, aber das ist ein programm, dieses spiel...
ein programm arbeitet routienen ab, auch wenn diese bei solchem spiel
ziemlich umfassend sind...
und deswegen macht eben nur CASIE diese blau unterlegten foddos meines erachtens...
allerdings lasse ich mich gern eines besseren belehren,
denn ich bin ganz genauso heiss darauf,
endlich Bella im spiel zu haben... deswegen such ich ja auch weiter...

@Birdie
huhu... :hallo: ... jo, mich gibts noch bisschen...
und dieser krimi hier macht spass, so wie das ganze sims2 überhaupt...

@Diamond
holla, das wäre doch mal was... wir machen lauter Bella- kopien ohne sie ins spiel zu bringen und wenn wir dann das original gefunden haben,
stellen wir sie nebeneinander und sehen, ob wir sie einigermassen
"echt" hinbekommen haben %) :lol:

so, nun erst mal wieder auf nach strangetown... kassandra hat noch ne menge zu tun...
aber ihr bruder eventuell noch mehr...
er hat ja als einziger keine erinnerung an die entführung...
vielleicht schlief er grad, er war ja noch ned so alt...
vielleicht hat nur er deswegen die möglichkeit, sie zu finden,
schliesslich denkt er ja eh, sie ist noch auf der erde... :confused:
aber was soll er tun?... vor mamas bild hat er schon lange gestanden...:ciao:

Also mit Bild verbrennen, des bringt nix... -.- Ich hab auch versucht es in der Stadt aufzuhängen, aber da war auch nix...

derkel das kann auch sein,daran hab ich noch nicht gedacht---

Aber was ich gern machen würde:, mich mit Maxis in Verbindung setzen um das genau zu fragen. Und was ich noch besser fände, wir könnten doch die Sims Zone fragen ob sie uns nicht bei der Suche unterstützen können. Jemand hat doch dieses cool Wanted Plakat gemacht, das könnte auf der Hauptseite veröffentlicht werden und man könnte auf einer Seite die Fakten auflisten. Bitte helft uns doch ihr Simszoner :) , falls ihr das hier lest.

dieser alien ist bei mir "Vater der Nation"(Platin) und immer noch auf der erde außerdem hat er ang´st von aliens entfürt zu werden.

Moment mal was passiert wenn man polli-tech-9 entführen lässt :confused:

chriko schrieb:
@Birdie
huhu... :hallo: ... jo, mich gibts noch bisschen...
und dieser krimi hier macht spass, so wie das ganze sims2 überhaupt...
Da hast du recht... ich bin total hingerissen von Sims 2. Und das Rätsel um Julia lässt mich auch nicht mehr los. Dabei kann ich die von Spinnwebs gar nicht leiden... ;) Aber vielleicht hört Winni dann auf meine Simdamen zu belästigen, wenn er seine Julia wieder hat =)

@SweetSimsine:
Schade, dass es nichts bringt, wenn man das Bild verbrennt ... Hast du´s auch in Stragetown verbrannt? Naja, war ja auch nur so `ne Idee ...

@mysticstar:
Weißt du noch wo du das gelesen hast mit dem Alien glückglich machen? Ich weiß es nämlich nicht mehr, habe aber das dumpfe Gefühl, dass es in einer Zeitschrift war. Und ich kann mich entfernt erinnern, dass da stand, dass man Mortimer damit glücklich macht, wenn man ihm Bella wieder bringt. Und dass man den Alien damit glücklich macht, wenn man ihn nach Hause zurück schickt. Beides würde passieren, wenn man "richtig" spielen würde. Soweit meine Erinnerung. Kann mich natürlich auch irren. Deswegen würde ich es gerne nochmal nachlesen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo es stand. Weiß das vielleicht jemand?

Lizzy1 schrieb:
derkel das kann auch sein,daran hab ich noch nicht gedacht---

Aber was ich gern machen würde:, mich mit Maxis in Verbindung setzen um das genau zu fragen. Und was ich noch besser fände, wir könnten doch die Sims Zone fragen ob sie uns nicht bei der Suche unterstützen können. Jemand hat doch dieses cool Wanted Plakat gemacht, das könnte auf der Hauptseite veröffentlicht werden und man könnte auf einer Seite die Fakten auflisten. Bitte helft uns doch ihr Simszoner :) , falls ihr das hier lest.
das finde ich ne gute idee. wer fragt ma den robert oda fabtep??? :confused:
@ all: woher seit iha so sicher das das bild im kaufmodus, von der bella ist??? *bin schon so verwirrt, das ich auch jeden mist üba bella glaube/nicht glaube, auch wenns ein guter beweis ist!!!*

Witchgirly schrieb:
das finde ich ne gute idee. wer fragt ma den robert oda fabtep??? :confused:
@ all: woher seit iha so sicher das das bild im kaufmodus, von der bella ist??? *bin schon so verwirrt, das ich auch jeden mist üba bella glaube/nicht glaube, auch wenns ein guter beweis ist!!!*
weil in der englischen version dasteht das es bella ist

@Witchgirly: das is ne gute Idee!
@CellarDoor: Ja. *grmbl* Das wär so ne gute Lösung gewesen...

Also ich bin überzeugt dass Bella existiert, irgendwo... irgendwo im Simsuniversum... :lol:
Aber das berühmte Bild im Storytelling-Ordner gibts bei mir auch net. Ich hab jetzt aber das Foto von Don gefunden wo er so neben Bella steht. Und jetzt bin ich überzuegt (wie irgendwer schon vor mir ^^) dass er was mit ihrem Verschwinden zu tun hat!

hab wat üba bella gefundn. aus nem interview. da sagt nen typ ders mit produziert hat, das bella eine spielbare person sein wird!!!!!! un kassandra wird nur teenager sein, also wollten die wohl erst ned machn das die bella weg is :mad: :heul: ich versteh dat ned, warum tun die uns das an???? wers mia ned glaubt: http://sims2.servopro.com/transcripts/index.phtml?transcript=2 recht am anfang steht das

Ich habe nun nach der e-mail Adresse von Maxis gesucht und einfach nichts gefunden, nur vier Irgendwasadressen von EA Games. Also habe ich an alle vier Adressen ein und dieselbe mail geschickt mit dem Inhalt, dass ich verzweifelt nach Bella suche, nichts finde und keine anderen Spieler sie gefunden haben und ich deshalb darum bitte, dass jemand dazu Stellung beziehen soll, ob und wie sie zu finden ist. Ich bezweifle, dass ich eine Antwort bekomme. Aber vielleicht bringt es etwas, wenn das mehr Leute machen. Vielleicht nehmen die dann im allgemeinen Stellung dazu?

oh mann, ich verfolge diesen Thread hier jetzt schon sehr lange... und ich bin auch im Bella-such-Fieber, hab eine Simin von mir extra nach Merkwürdighausen geschickt um zu suchen. Sagt mal, kann man ihm Spiel eigentlich den Namen eines Sims ändern? Wenn ja, vielleicht läuft Bella mit anderem Namen herum. Ausserdem kann man im Spiel vor dem Spiegel sein Aussehen verändern, d. h. sie könnte jetzt eine ganz andere Frisur haben! Oder?

Also, bei mir war Don Lotarios Haus löschbar, als er zu Kassandra gezogen ist.

Wie bekomme ich denn die Familie von Schönsichtingen nach Merkwürdighausen?
Sorry, wenn ich ein bissel deppert bin.

Und wo ist dieser "storyteller"? Würde nämlich gern auch mal nachgucken.
Und wie komme ich mit Windows XP da hin?
Danke schonmal, liebe Grüße!!

NicoleSch80 schrieb:
hallo

habe gerade versucht mit Agni_Sim18 ( die die auf seite 2 behauptet zu wissen wo bella ist)in kotackt zu tretten da sie gerade online ist. aber sie gibt keine antwort wie zu erwarten war
Ich würde sagen, sie einfach in Ruhe zu lassen. Die meisten hier sind eh überzeugt davon, dass sie gelogen hat und dazu nun keine Stellung nehmen will. Würde ich nicht weiter drüber nachdenken, auch wenn ihr Verhalten nicht richtig ist. Werde ich so nochmals wo lesen, werde ich ihren Worten jedenfalls kein Vertrauen mehr schenken. ^-~

*argh* Ich mach diesen blöden Polli Tech platt! *gg* Der will sich einfach nicht entführen lassen. Ich hab jetzt 4 Fernrohre gekauft und lass da die ganze Familie durchgucken aber es passiert nichts. Rein gar nichts. Außer dass mir alle total vor Müdigkeit zusammenbrechen und das Mädchen immer schlechter wird in der Schule, weil ich sie keine Hausaufgaben mehr machen lasse ;)

@ MissyC

Hier findest du zum 'Storytelling'-Ordner:
Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling

Wie du die Familie von Schönsichtingen nach Merkwürdigenhausen kriegt?
Wusst ich mal, kann dir den Weg aber gerade nicht so beschreiben, weil ich es bisher nur einmal gemacht habe. Dir wird bestimmt wer anderes helfen können. ^^;

Trotzdem vielen Dank! Ich guck sofort nach!

NEIN! ich hab das Bild nicht! Oh Mann! Naja, kann man nix machen

Zuletzt bearbeitet:
Dieser %&$§! Alien (sorry *gg*) will sich einfach nicht entführen lassen. Und was ja auch der Knaller ist, wenn der durchs Fernrohr glubscht, kommt nach einer Weile immer einer von den Kurios-Jungs rüber und schlägt ihn. Ich hab beim ersten Mal blöd geguckt, beim zweiten Mal aber noch blöder. Ob Polli wohl bei denen reinspannert oder so?!

Dori schrieb:
In der Erinnerungsleiste von diesem PoliTech 9 steht als neuste Sache, dass er Bella getroffen hat :/ Vielleicht muss er wirklich entführt werden, damit sie zurück kommt!?
Hm, bei mir nicht...?
Aber ich geb nicht auf, den schaff ich auf seinen dubiosen Planeten zurück *har har har* =)

Dori schrieb:
In der Erinnerungsleiste von diesem PoliTech 9 steht als neuste Sache, dass er Bella getroffen hat :/ Vielleicht muss er wirklich entführt werden, damit sie zurück kommt!?
Ist er entführt worden und taucht jetzt vielleicht Bellas Name in der Telefonliste auf? *löcher*

Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich jetzt schon seit einigen Tagen diesen Thread verfolge und auch schon einiges versucht habe (leider ohne Erfolg)

Das mit Dori würde ich folgender Maßen erklären: Auf irgendeine Art hat sie Bella (zumindest zum Teil) freigeschalten oder einfach mal etwas aktiviert. Durch diese Aktivierung, das das Programm nun einen Befehl erhalten, als wäre sie neu erstellt worden und deswegen gibts das Foto. Also deswegen glaube ich auch nicht, dass es ein Fake ist, vorallem da schon mehrere davon sprechen, das Foto zu haben.

Naja ich werd in den nächsten Tagen selbst noch einiges probieren, muss doch irgendwie zu schaffen sein *haarerauf*

Dori schrieb:
Dori, wenn er sie getroffen hat, dann muß sie DEFINITIV in seiner Telefonliste stehen. Ruf sie an, quatsch mit ihr, bis du sie einladen kannst.
Bitte !

Ok, ich hab das dann jetzt auch mal probiert die Grusels nach Strangetown umziehen zu lassen. Don gehört da bei mir mittlerweile auch dazu und den hab ich dann erst mal ne ganze Zeit lang auf nem Gemeinschaftsgrundstück geparkt.
Ich bin mir jetzt zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube sie gesehen zu haben. Allerdings konnte ich nich schnell genug reagieren und wenn sie es wirklich war, dann ist sie auf jeden Fall einmal nur durchgerannt ohne stehenzubleiben.

Ach ja, dieses besagte Foto hab ich auch nicht gefunden.

Maya1 schrieb:
Ich bin mir jetzt zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube sie gesehen zu haben. Allerdings konnte ich nich schnell genug reagieren und wenn sie es wirklich war, dann ist sie auf jeden Fall einmal nur durchgerannt ohne stehenzubleiben.

Ach ja, dieses besagte Foto hab ich auch nicht gefunden.
ich habe irgentwo gelesen, das die bella immer nur so durchrennt, also ned normal. :mad: ich bin mir sicha dat war sie. man muss nua gut aufpassen, aber is ja schon ma klasse das du sie eventuell gesehen hast ;) weiß ned ob dat stimmte auf dieser seite, aber kann doch gut möglich sein? :confused:

Ich kann sie nicht anrufen! Jedenfalls steht bei PolliTech 9 in der Erinnerungsleite, dass er Bella getroffen hat :/ Und wenn ich auf diesen Button draufklicke, dann erschein ein kleines Bild von Bella und daneben steht "Schön dich zu sehen, Fremde" Guckt bei euch bitte mal nach! Das muss da sein!!

edit: Hab sogar schon im Kamin noch ihr gesucht *lööl*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten