Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shanizzl schrieb:
Sry aber ich hab mal kurz ne Frage die grade net zum Thema passt,aber x-tra nen Thread dafür aufmachen will ich nicht weil ich denke es is schnell zu lösen:

Wenn ich Häuser bau und auch die Fenster rein mach, dann wird das Zimmer nicht hell. Ich kann soviele Fenster rein tun wie ich will, auch große, es wird immer nur ein kleiner Platz hell. Aber in der mItte des Raumes bleibt es etwas dunkel. Mach ich irgendwas falsch?:confused:
Und ich hab das Haus am Tage gebaut. Nicht am Abend.
Hilfe!:scream:
Das gehört trotzdem nicht hier rein.

Haltet den Thread doch clean!

Ich hab mir mal ein bisschen diverse Stammbäume angeguckt und habe festgestellt:
Bella hatte einen Bruder namens Michael
Michael ist der verstorbene Mann von Dina
Dina hatte kurz vor Michaels Tod die Affäre mit Don angefangen
und in Dinas und Ninas Erinnerungen steht nichts davon das sie in das Haus in Schönsichtigen eingezogen sind, und anhand der Erinnerungen müssen die beiden auf jeden Fall schon immer in Schönsichtigen gewesen sein. Beispiel: Dina hat Michael geheiratet. Aber weil Michael Bellas Bruder ist muss er auch schon immer in Schönstichtigen gewesen sein. Und kann man sich an einem Tag verloben, heiraten, eine Affäre anfangen und seinen Gatten umbringen?
Das passt doch hinten und vorne nicht!
Michaels Urne steht übrigens im Dinanina-Haus auf einem kleinem Holztisch bei einer Couch und einem Sessel. *fingerlahmgewordensind*

Feechen94 schrieb:
Michaels Urne steht übrigens im Dinanina-Haus auf einem kleinem Holztisch bei einer Couch und einem Sessel. *fingerlahmgewordensind*
Hast du mal die Urne in den Garten gestellt, damit ein Grabstein da ist und dann auf den Geist gewartet? Vielleicht sagt der ja was! :)

Der Geist macht nix, außer das was Geister immer machen. Rumgeistern.
Hab nämlich schon mit Dina gespielt.

Birdie schrieb:
@Palisha: Ich denke das Bild hat Hugo Traumtänzer gemalt. Ich hab Kassandra zu ihm eingeladen, Bellas Bild aufgehängt und Kassandra davor gestellt und sie gemalt. Nichts tat sich.

Ich kam jetzt irgendwie nicht dazu zu suchen aber ich meine Hugo hat das Bild nicht gemalt. Ich hab mal vor einiger Zeit in seinen Erinnerungen gekramt aber da hab ich nicht einen Hinweis auf Bella entdeckt. Ich beiss mir an diesem Bild noch die Zähne aus. =)

Hotoki schrieb:
*rofl* !!! mir gehts sowas von genauso!!!!!!!
Also ich will bella nur endlich haben um sie und ihre tochter umzustylen, hexen oder sowas werden zu lassen, mortimer und alex zu beseitigen, in ein hübsches haus ziehen zu lassen... joa und dann mal schaun ^^ Irgendwie spiel ich letzendlich ja doch lieber mit selbsterstellten chars... aber ich WILL bella!

Ich spiel auch lieber mit selbst erstellten Sims. Da erstell ich immer mein ganzen Freunde und auch die, die ich weniger mag. Die haben nur leider immer so komische Unfälle :rolleyes:
Aber das könnte ja dann Bella erledigen.

Ach übrigens hab ich vorhin mal in Olivias Erinnerungen gekramt. Die Frau mit dem Riesenfriedhof. Die hatte ein Techtelmechtel mit dem Sensemann. Jetzt frage ich mich wie geht das denn? Ich will auch ein Techtelmechtel mit dem Sensemann, vielleicht weiß der was, was ich nicht weiß.:confused: :confused: :confused:

Mit Polizisten bzw. Einbrecher Freundschaft schließen:
Das geht! Wenn ein Einbrecher kommt und der Polizist aus der Rangelei siegreich davon geht, dann legt er dem Einbrecher Handschellen an und setzt ihn ins Auto. Anschließend kommt der Polizist wieder ins Haus, um bescheid zu sagen, dass der Dieb nun verhaftet worden ist. Wenn man nun mehr als zwei Sims im Haushalt hat, muss man folgendes machen: Einem Sim gibt man den Befehl mit dem Polizisten zu reden, damit dieser abgelengt ist. Einen anderen Sim gibt man den Befehl den Einbrecher zu befreien. Das geht, imdem man auf das Polizeiauto klickt, es erscheint die Option "Hintertür öffnen". Dann muss man schnell sein. Auf den Dieb klicken und ein Gespräch anfangen. Jetzt hat man den Dieb kennengelernt, kann ihn ab da anrufen und sich mit ihm anfreunden.

Zu Bella-ist-ein-Bug Theorie:
Wenn Bella nur auf Grund eines Bugs nicht auftauchen würde, dann hätten sie längst Leute schon gefunden, denn Bugs finden sich nur bei einem gewissen Prozentsatz der Spieler, jedoch nicht bei allen, wenn ihr versteht was ich meine.

Zu Bella-ist-ein-Easteregg Theorie:
Gute Idee! Ich muss da an Making Magic denken: Wenn man in einem der drei Zauberhäuser in der Zaubererstadt lebt, da eine Bohnenstange hatte, die lang genug gewachsen war und man draufgeklettert ist, ist man zu dem Lot99 gekommen. Vielleicht findet man auf einem ähnlich geheimnisvollen Lot Bella? Wenn ja, stellt sich nur die Frage wie???

hmm, Rätsel über Rätsel... Ich will sie endlich wiederhaben.
Ist euch auch schon aufgefallen dass Dina um keinen Preis an der Urne von Michael trauern möchte? Bei mir ist der Mortimer mit der Dina verheiratet gewesen, dann hat er sie mit Don erwischt und die Beiden haben sich getrennt. Jetzt versuche ich den Mortimer wieder bei den Grusels einziehen zu lassen, aber ihre Beziehungen untereinander sind ja nicht gerade die Besten. Mal sehen was passiert...

nun, und wenn man einfach michaels urne nach draußen stellt (dann wird sie doch zum grabstein, oder?) und nicht genug trauert? dann müsste er doch als geist kommen? dann sieht man erstens die todesart (was mich mal interessieren würde) und zweitens kann man ihn mit dem moveobjects-cheat dann wiederbeleben. wenn man dann auch noch die erinnerungen von diesem sieht würde ich die mal durchgucken. vielleicht steht da was...

CellarDoor schrieb:
Zu Bella-ist-ein-Easteregg Theorie:
Gute Idee! Ich muss da an Making Magic denken: Wenn man in einem der drei Zauberhäuser in der Zaubererstadt lebt, da eine Bohnenstange hatte, die lang genug gewachsen war und man draufgeklettert ist, ist man zu dem Lot99 gekommen. Vielleicht findet man auf einem ähnlich geheimnisvollen Lot Bella? Wenn ja, stellt sich nur die Frage wie???
Das ist echt ne gute idee, es wurde ja gesagt, das bella von aliens entführt wurde, villeicht kann man ja irgentwie auf ihren planeten und sie da befreien.

Hm Todesart hab ich noch nicht gesehen. Ein Geist von mir hatte nur den Wunsch nach einem bestimmten Bett und als ich es dann hingestellt hab, hat er Ruhe gegeben und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Angel1012 schrieb:
Das ist echt ne gute idee, es wurde ja gesagt, das bella von aliens entführt wurde, villeicht kann man ja irgentwie auf ihren planeten und sie da befreien.

Ja super, und wie man auf einen anderen Planeten gelangt, kommt dann im 7. Addon raus oder wie? :naja:

Hab auf der EA-Seite grad gelesen, dass man die Häufigkeit des Erscheinens auf Community Lots in diesen NPC-Dateien lesen kann. Einer meinte bei Bella steht 1 mal bei ca. 20 Visits. Die reden da auch schon davon die Datei zu verändern, so dass sie öfter auftaucht.

Was?? Wie? Wo? Das wäre ja fantastisch!! Dann hätte man das Problem ja schon fast gelöst und es lag wirklich nur daran, dass man sie so selten zu Gesicht bekommen hat. Und diese ganzen Theorien mit den Bildern und anderen Planete etc. sind fürn A****. Sorry! %)

Ja das heißt es. Wobei nicht erwähnt wird, wie lange man sich da auch aufhalten muss oder der wievielte Sim sie ist, der auftaucht.

Hm, ja sehr interessant....

Gibts hier im Forum vielleicht irgendjemanden, der solche Dateien ändern kann und sich mit sowas auskennt???? Auch wenn das allergrößte Cheaterei ist...., aber egal

Ja ok das ist auch wieder wahr.

Aber wenn es stimmt dann wissen wir wenigstens wie wir sie finden können und ob du nun 50 mal hinfährst oder 20 simtage da nur rumsitzt? ;) Macht ja nicht so wahnsinnig den unterschied ausser der hoffnung sie so zu finden *g*

Witchgirly schrieb:
das würde mich auch ma interressieren. habe noch keene erfahrung mit toten sims :lol: *gg*
irgendwo hier war ein thread dazu. rote geister bedeuten zum beispiel dass sie verbrannt sind. der thread ist noch nicht alt, müsste noch auf der ersten seite stehen. naja, ich krieg´s nicht hin dass der geist von michael kommt.

das ist der thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=72439

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf Printscreen (Neben F12,).
Danach öffnest du Paint und Drückst gleichzeitig CTRL und V.
Danach sollte es gehen ^^.
Sorry wenn du das schon weisst.

Also, es gibt auf der Tastatur eine Taste, da steht Druck drauf. Müsste irgendwo oben rechts sein. und dann halt einfügen in ein Paintprogramm. Fertig! Müsste eigentlich gehen

Maya1 schrieb:
Ja super, und wie man auf einen anderen Planeten gelangt, kommt dann im 7. Addon raus oder wie? :naja:
:lol: Der war gut. =)

Aber mal im Ernst... auf welches Community Lot muß ich denn nun 20 Mal? Steht das da auch drin? Wäre ja blöd, wenn ich 20 mal ins Schwimmbad fahre und dann ist sie aber im Shoppingcenter...

Also ich hab sie glaub ich mal im Shoppingcenter vorbeihuschen sehen, aber bei anderen soll sie ja auch schon vor der Haustür herspaziert sein. Ich denke, das wird wohl egal sein.

Jo das glaube ich.

Ich bin jetzt 3 mal zum shoppingcenter gefahren mit familie grusel leider halten kassandra und alexander nicht so lange durch da die beiden nicht meditieren können. habt ihr ne idee wie ich das sonst hinbekommen kann? Also ich meine kann man denen beibringen das sie meditieren?

Brauchen die dafür nicht eine bestimmte Anzahl an Logik-Punkten oder so? Zum meditieren mein ich?

Ich werd meine Jane Marple da mal hinschicken... oder muss es einer der Grusels sein?

Zum Meditieren braucht man mind. 3 Logikpunkte und man darf nich verspielt sein, sonst gehts nich

nein aber die sache macht mich jetzt auch wild...

wie sieht Bella denn überhaupt aus ???

Was passiert denn wenn sie gefunden wird? Schreibt sich die Nachbarschaftsgeschichte von selbst weiter? Oder muss ich die Geschichte weiter fortsetzen? Weil Bella hab ich vielleicht schon gesehen, aber nicht darum gekümmert, da war ich mit meiner Simmin beim Nahrungsmittel kaufen gewesen und da ist ne alte Lady mit halb langen grauen glatten Haaren vorbei gelaufen (am Supermarkt) aber ich habe sie nicht angeklickt.

Desweiteren hat Mortimer auch schon wieder geheiratet, nämlich die Blonde von den Caliente Schwestern. Und Nina musste ausziehen ;)

Selindra schrieb:
Hab auf der EA-Seite grad gelesen, dass man die Häufigkeit des Erscheinens auf Community Lots in diesen NPC-Dateien lesen kann. Einer meinte bei Bella steht 1 mal bei ca. 20 Visits. Die reden da auch schon davon die Datei zu verändern, so dass sie öfter auftaucht.
Klar - wär ja alles einfach.... gibst du mir das decode programm? ;)

In dem BBs Forum steht aber nichts welches proggi man benutzen soll. Sonst würde ich das machen.

Ich hab mir die Datei noch mal hergenommen. Was ich rausfinden konnte:
- Haare dürften schwarz sein nicht braun
- des öfteren kann man "top teeth blends" lesen - hilft uns aber glaub ich nicht wirklich weiter
- einige Erinnerungen, wie learn to walk, pregnant,...
- Namen: Elvira, Daniel und Albert konnte ich finden
- dann der bekannte Text vom Minigolf
- von Ohrringen und Halskette steht was drin
- von Dieb und Polizist konnte ich was rauslesen

Sollte mir noch was einfallen, schreib ichs auf jeden Fall dazu.

Edit: Auch Kerkhof oder so war bei den drei Namen zu lesen, aber was das bedeuten soll, weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread hat mich mittlerweile auch schon bekloppt gemacht. =) %)

Ich habe auf der offiziellen Seite in einem Thread gelesen, das sie im Ballon ist, den man auswählen kann, wenn man die Nachbarschaften macht.

Hier habe ich ein Bild, was haltet ihr davon?

ballon.jpg

LG
Andrea:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Achtung dieses Thread hat Nebenwirkungen.
Ich verfolge die Suche schon eine ganze weile. Weil es so spannend ist.
Ich trau mich nicht auf den vorgefertigten Nachbarschaften zu spielen, um nicht irgend etwas kaputt zu machen, und dann Bella nicht zu finden.
Nebenher spiele ich immer noch Sims1 dort wollte ich einen Psychpathen spielen der die Nachbarn Terrorisiert. Aber seit ich das hier lese bin ich Bellafan. Der Kerl musste umziehen :)
Ich hoffe das man Bella wirklich finden kann. Nicht das Maxis sie erst in einem Add-on hervorzauber. Und dann womöglich ohne Suche!!!

Moin! Gibts Neuigkeiten bei einem von euch? Hab meine Jane gestern noch nach Strangetown geschickt. Sie war insgesamt 2 1/2 Tage abwechselnd auf den Community Lots, meditierenderweise =) Aber Bella hab ich nicht gesichtet! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten