Zwillinge

@Sinchen: Dieses Familienfoto kommt spätestens zustande wenn deine Familie umzieht. War bei mir auch so.
Aber kannst du nicht mal nen ganzen Screenshot machen, so dass wir die Leiste mit den Icons sehen können in der alle Familienmitglieder aufgelistet sind. Würde mich interessieren wieso es möglich ist mehr als 8 Personen im Haushalt zu haben.

Edit: grad gesehn, dass du's schon gemacht hast. ;)

hi sinchen und varotica mal ne frage wie habt ihr das geschafft das es 6 und 7 kinder sind?is das nich zu stressig?und wie kann man zwillinge oder so bekommen?würde mich mal brennend interessieren.bitte um antwort.

viele grüße fergie

habe einmal zwillinge gehabt und mit kindermädchen war das null stressig ... die 7linge hab ich nur erstellt um zu demonstrieren wie "einfach" es ist zu sagen man hat 7linge ... (nich bös gemeint stinchen ;)) die habe ich nicht als baby bekommen - und spiel die auch nicht wirklich.

Sinchen schrieb:
@Keksi:Gerngeschehen;)

Und hier Bilder!Die Babys sind aber noch Babys:)

400_6130346439623733.jpg

Die Eltern
400_6539663734396634.jpg

Die sechslinge

sorry für die dumme grafik:schnief:
Noch ist jeder von den sechs da! und immer wennn sie einen schrei anfall haben ruf ich die Nanny an:D
Hier hat sinchen bilder gemacht, wo es noch babys waren, habt ihr jetzt genug beweise, sie hat sechlinge, und sie hat mehr persohnen als 8 in ihrem haushalt. Glaubt es ihr doch, und stellt sie nicht als lügnerin da. Sonst hat sie auch irgentwann kei8ne lust mehr.

ich möchte sie doch nciht einfach als lügnerin darstellen ... hat mich nur SEHR verwundert da von offizieller seite mal hiess es wird nicht mehr als drillinge gehen - und die bilder die ich bisher hier gesehen habe sind einfach alles bilder gewesen auf denen man nicht erkennt das es keine selbst erstellte familie ist sondern die babys durch schwangerschaft gekommen sind. ich mein das doch nicht böse (und ich hoffe mal stinchen fasst das cniht bös auf?), es fällt halt nur schwer zu glauben ... und es interessiert mich total, denn wenn das tatsächlich 6linge gibt ... dann wirds doch sicher auch 4linge und 5linge geben und ... ich werde nie wieder meine Simfrau schwängern ;)

PS: Meine Kritik kam auf als ich das Bild von oben in den Laufstall sah - da sah cih zwar jede Menge Spielzeug, Töpfchen etc aber kein einziges Baby???? Auf dem Bild jetzt sieht man leider auch nicht wirklich viel .....

Hui...und wie bekommt man die noch gleich??? beim "baby machen" habe ich biosher immer nur eins bekommen.......Schade....

@Sinchen

ich glaub dier das erst wen du mir ein foto zeigst wo im live modus 9 köpfe abgebildet sind

Varotica schrieb:
ich möchte sie doch nciht einfach als lügnerin darstellen ... hat mich nur SEHR verwundert da von offizieller seite mal hiess es wird nicht mehr als drillinge gehen - und die bilder die ich bisher hier gesehen habe sind einfach alles bilder gewesen auf denen man nicht erkennt das es keine selbst erstellte familie ist sondern die babys durch schwangerschaft gekommen sind. ich mein das doch nicht böse (und ich hoffe mal stinchen fasst das cniht bös auf?), es fällt halt nur schwer zu glauben ... und es interessiert mich total, denn wenn das tatsächlich 6linge gibt ... dann wirds doch sicher auch 4linge und 5linge geben und ... ich werde nie wieder meine Simfrau schwängern ;)

PS: Meine Kritik kam auf als ich das Bild von oben in den Laufstall sah - da sah cih zwar jede Menge Spielzeug, Töpfchen etc aber kein einziges Baby???? Auf dem Bild jetzt sieht man leider auch nicht wirklich viel .....
tut mir leid, ich hab das falsch aufgefasst, aber bei dem bild, wenn man genau hinsieht, erkennt man,das in jedem bett ein baby ist.

also mir frau hatte such zwillinge bekommen, war aber eigentlich überhaußt nicht anstrengend ( liebe babys warn das =), heute ist die frau rentner und die zwillige sin mit ihrer/ihrem freund/in selber am zeugen *lol*

Wow, Sechslinge ! :eek: %)

Das gibt dem Spiel ja ganz andere Dimensionen. Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass es nicht mal Drillinge geben soll und jetzt das !!
Na, dann müssen meine Sims aber nun noch ordentlich ran =)
Leider hatte ich bisher immer nur einzelne Kinder.

Ach so, eines muss ich noch loswerden. Dieses Misstrauen hier Sinchen gegenüber finde ich nicht sehr passend. Das Mädel ist 12 Jahre alt. Hallo Leute, was hätte sie denn davon, gefakte Bilder hier reinzustellen ?

Also, Sinchen, an dieser Stelle hier ein Gruss von mir an Dich, lass Dich nicht beirren und noch ganz viel Spass mit der ganzen "Meute" :hallo:

Liebe Grüsse
Jessy

@Hana

so hier hast du dein Foto:
1024_3935343062633231.jpg

reicht das euch endlich:mad: Und der Teeny ist die große Tochter von ihnen Ich zeige euch höchtens noch den Stammbaum dann hab ich die Schnauze hier endgültig voll:mad:

wow, das sind mal viele köpfchen :eek:
und dann sehn sie auch noch alle gleich aus *g*

und lass dich nicht einschüchtern sinchen. halt uns doch bitte auf dem laufenden bezüglich der rasselbande und poste doch ein paar mehr bilder, ich bin sicher nicht die einzige neugierige :)

hach mensch, ich wär froh wenn meine sims wenigstens mal zwillinge zustande kriegen würden.

hat hier eigentlich irgendwer schon mehrlingsgeburten gehabt die im bett entstanden sind oder nur in dieser liebeswanne?

@neva: der chat war vor knapp einem jahr, wer weiß woran die in der zeit noch gebastelt haben. und wenn's wirklich nur drillinge geben soll is das mal ein ziemlich merkwürdiger bug :lol:

Meine Zwillinge sind im Bett entstanden. Kann mich auch nicht daran erinnern, sonst was besonderes gemacht zu haben.

*freufreufreufreufreufreu*

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass meine auch mind. 6-linge bekoommen

@ mikkey

Oops.. da hab ich mich wohl verschaut. Hab dacht ich hab geschaut was aktuelles zu finden *smile*.. sorry.. bin jetzt eh ganz begeistert :)

Oder man kann doch auch sechslinge mit dem Cheat machen :p . Einfach Alterung anhalten, sechs Babys "prodozieren":cool: und fertig. Wenn die Eltern dann noch die gleiche Hautfarbe haben müssen nur noch die Haarfarbe angepasst werden und schon hat man sechslinge. Müssen ja nicht alle eineiig (weiß net ob man des so schreibt) sein. Weil z.B. bei mir ist es so ich bin ein Drilling und meine beiden Schwestern sehen aus wie Zwillinge, weil sie sich ein Ei geteilt haben :) und ich war extra :D .

Zuletzt bearbeitet:
**Ela30** schrieb:
@sinchen

Warum ist bei Deinem letzten Screenshot mit der Familienleiste das ganze Haus leer?
Musstest Du umziehen?
Aber ist schon sagenhaft,sechs so kleine Racker und dann noch ne große Tochter....uiui...dass Du das so gebacken bekommst-Respekt:)
Ne ich musste nicht umziehen das ist nur der erste stock wenn du willst kann ich auch die beiden anderen Stockwerke zeigen:) Da ich jetzt wieder gute Laune habe:) Und ich hab für euch auch noch einen Stammbaum vorbereitet:) Hab ja wieder gute Laune:lol: :D =) :) ;) :scream: :lalala:

Hallo Ihr alle

Hallo Sinchen
finde das voll supi mit der Riesenfamily
und was die Zweifler angeht, gut es mag sein, dass es hier viele gibt die faken, aber doch nicht bei solchen Beweisfotos oder ???
Und freut euch doch, dass man auch mal mehr als 8 Personen haben kann *g*
sag mal Sinchen, kannst du dich vielleicht informieren, wie man eine Familie verschickt z.B. an Hexilein damit wir auch uns daran freuen können, das wäre voll lieb von dir !!!!! :eek: :eek: :eek:

Wähähää... hab noch NIE mehr als ein Kind gekriegt... und vorhin ist meine Simfrau während der Schwangerschaft verhungert. *toll* :lol:

Naja, versuchs mal mit der Liebeswanne ^^

wenn ihr mehr als ein oder zwei kinder haben wollt dann gebt doch aging off ein und macht dann soviele kinder wie ihr haben wollt. Hab ich auch so gemacht wollte zwillinge hab aber keine gekriegt alterung ausgestellt und dann hab ich eins nach dem andren gemacht.

Ohhh hab über sehn das das schon geschrieben wurde sorry

@Sinchen:

Ich würde sagen du hattest hattest aging off und die kinder nacheinander bekommen. Und weil die letzen zwilinge waren gings halt über die 8er grenze.
(Und diese theorie wird von keinem deiner Screens wiederlegt)

ABER ES GIBT EINE ZIEHMLICH SICHERE MÖGLICHKEIT ES ZU BEWEISEN ZEIG UNS MAL DEN ERINNERUNGSBALKEN VON DEINER MUTTER DA MÜSSTEN ALLE 6 BABYMELDUNGEN SOFORT HINTEREINANDER ERSCHEINEN. Da dein teen nähmlich noch zur schlue geht müssten erinnerungen von ihren noten dazwischen sein falls du die 6 nicht auf einen streich bekommen hast.

Wenn du den Screenie lieferst hast du sicher wieder ein paar ungläubige überzeugt (wenn nicht gar alle) =) (denn ich glaub nicht das irgendjemand glaubt das ein faker auf eine solche kleinigkeit achtet)

SweetSimsine schrieb:
Wähähää... hab noch NIE mehr als ein Kind gekriegt... und vorhin ist meine Simfrau während der Schwangerschaft verhungert. *toll* :lol:

Naja, versuchs mal mit der Liebeswanne ^^
Ja genau, dachte ich auch. Versuch ich's mal mit der Liebeswanne. Aber Pustekuchen. Haben es gleich 3mal hintereinander versucht und nix mit Baby. Danach kam immer noch die Option. Hab sie dann verzweifelt nach oben ins Bett geschickt wo sie's 2mal hintereinander machen mussten. =) Dafür hat sie die Schwangerschaft von all meinen Sims-Frauen am besten überstanden. Aber soviele Anläufe brauchte ich noch nie. Meist klappte es gleich beim ersten Mal.

Caldo schrieb:
@Sinchen:
Ich würde sagen du hattest hattest aging off und die kinder nacheinander bekommen. Und weil die letzen zwilinge waren gings halt über die 8er grenze.
(Und diese theorie wird von keinem deiner Screens wiederlegt)
Ist dann aber mal arger Zufall, dass wirklich alle gleich aussehen. Die Eltern haben verschiedene Haarfarben, da erwartet man doch wenigstens einen Rotschopf unter 6 Babys, oder?

Zuletzt bearbeitet:
nun glaubt ihr doch endlich mal, ist ja schlimm.

*g* die ist 12, wieso sollte sie hier mit absicht irgendetwas faken? ich glaub ihr habt jetzt GENUG beweise nun lasst sie doch mal :P

ylva schrieb:
*g* die ist 12, wieso sollte sie hier mit absicht irgendetwas faken? ich glaub ihr habt jetzt GENUG beweise nun lasst sie doch mal :P
Naja das alter wo man im i-net schreibt glaub ich grunsätzlich nicht gibt ja sau viele wo da lügen (wobei man sich eigentlich immer älter macht und nicht jünger :D )

@Sinchen

ok ich glaubs jetzt aber ich frag micht echt wie du damit klar kommst ich hatte mit meinen zwillingen schon genug zu tun (was aber an der kleinen bude liegt) nun ich hoffe ich werd nie 6 linge haben denn dann ist es ja nur noch harte arbeit statt ein spiel

Ist es eigentlich nicht schwirig alle in einem raum zu haben? sobald einer wach ist weckt er dochalle anderen auf? ich würd das mehr gliedern (jeweils 2 in nem zimmer,also einfach noch 2 trennwände ziehen mit jeweils ner tür zu deinem laufstall,sieht zwar ******** aus is aber nur für die babyphase) und sie versetzt schlafen schicken so muss mann sich nicht um alle gleichzeitig kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
tja ich habe das ganze als sehr interesant,und glaubwürdig,obwol???????????????
hab bis jetzt nur zwilinge bekomen,und es sol nicht möglich sein mehr als 2 zu bekomen
HAT JEMAND MEHR ALS 2 KINDER BEKOMEN?????????????????????.

@sinchen! ich glaube es dir jetzt! kannst du jetzt noch immer auf baby machen klicken, oder geht nur techtelmächtel.
ich muss heute mal was ausprbieren: was ist, wenn man 7 leute im haus hat, dann auf baby machen klickt, und den adoptionsdienst anruft? dann ist die frau doch schwanger, wenn schon 8 personen im haus sind!

@Caldo also ganz ehrlich ... eigendlich wird es nie den absoluten Beweis geben - denn durch Fotomontage ist es wirklich möglich alles zu faken.

Ich will damit Sinchen nciht als lügnerin darstellen nur wird es nie einen absoluten Beweis in Form eines Screenshots geben, da kann sie sich dumm und dämlich knipsen :D Entweder man glaubt ihr oder eben nicht :)

Ich vermute das es eine Art bug ist das da 9 Personen sind ... selbst wenn man Zwillinge bekommt könnte das ja irgendwie passieren ....

Varotica schrieb:
@Caldo also ganz ehrlich ... eigendlich wird es nie den absoluten Beweis geben - denn durch Fotomontage ist es wirklich möglich alles zu faken.
Ich sagte ja das der beweiss FAST und nicht ganz sicher ist... und mir reicht das. Ne grosse rolle spielt das eh nicht mit 6 hat man eh nur stress man sieht ja an den bildern das sie mit versorgen nicht nachkommt ^^

wo habt ihr eure zwillinge oder mehr denn gezeugt und wie??? techtelmechtel oder baby machen. wirlpool oder bett???

Leute.... ich seh von euch immer nur Fotos von Kleinkindern, bei mehr als zwei. Sicher, dass ihr die nicht erstellt habt?
Ich will euch nichts unterstellen, aber ich halte das für gefaked, da Maxis selber sagte, mehr als zwei gehen nicht

huhu ich hatte auch zwillinge bekommen 2 mädchen war rwar am anfang recht stressigg aber ich hab sie beide gut durch gebracht. beide sind bereits schon verheiratet und haben kinder die eine eins die andere hat heute ihr drittes bekommen aber keine zwillinge.

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das man 6linge bekommt das wäre ja der hammer oder

Habe gerade zwillinge bekommen mal schauen ob ich es schaffe:confused: Jedenfalls glaube ich dass ich deswegen zwillinge bekommen habe,weil ich mein sim-pärchen zweimal "ein baby machen"habe lassen

einer meiner zwillinge hat grad baby nr 4 und 5 bekommen auch zwillinge und die zwillinge sind von einem meiner ersten zwillinge
ist das zu kompliziert
es sind wieder zwei mädchen meine ersten zwillinge habe ich Lina und Masha getauft und diese zwei Mercedes und Holywood öfter mal was neues hihi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten