Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat sinchen bilder gemacht, wo es noch babys waren, habt ihr jetzt genug beweise, sie hat sechlinge, und sie hat mehr persohnen als 8 in ihrem haushalt. Glaubt es ihr doch, und stellt sie nicht als lügnerin da. Sonst hat sie auch irgentwann kei8ne lust mehr.Sinchen schrieb:@Keksi:Gerngeschehen![]()
Und hier Bilder!Die Babys sind aber noch Babys![]()
![]()
Die Eltern
![]()
Die sechslinge
sorry für die dumme grafik![]()
Noch ist jeder von den sechs da! und immer wennn sie einen schrei anfall haben ruf ich die Nanny an![]()
tut mir leid, ich hab das falsch aufgefasst, aber bei dem bild, wenn man genau hinsieht, erkennt man,das in jedem bett ein baby ist.Varotica schrieb:ich möchte sie doch nciht einfach als lügnerin darstellen ... hat mich nur SEHR verwundert da von offizieller seite mal hiess es wird nicht mehr als drillinge gehen - und die bilder die ich bisher hier gesehen habe sind einfach alles bilder gewesen auf denen man nicht erkennt das es keine selbst erstellte familie ist sondern die babys durch schwangerschaft gekommen sind. ich mein das doch nicht böse (und ich hoffe mal stinchen fasst das cniht bös auf?), es fällt halt nur schwer zu glauben ... und es interessiert mich total, denn wenn das tatsächlich 6linge gibt ... dann wirds doch sicher auch 4linge und 5linge geben und ... ich werde nie wieder meine Simfrau schwängern
PS: Meine Kritik kam auf als ich das Bild von oben in den Laufstall sah - da sah cih zwar jede Menge Spielzeug, Töpfchen etc aber kein einziges Baby???? Auf dem Bild jetzt sieht man leider auch nicht wirklich viel .....
Ne ich musste nicht umziehen das ist nur der erste stock wenn du willst kann ich auch die beiden anderen Stockwerke zeigen**Ela30** schrieb:@sinchen
Warum ist bei Deinem letzten Screenshot mit der Familienleiste das ganze Haus leer?
Musstest Du umziehen?
Aber ist schon sagenhaft,sechs so kleine Racker und dann noch ne große Tochter....uiui...dass Du das so gebacken bekommst-Respekt![]()
Ja genau, dachte ich auch. Versuch ich's mal mit der Liebeswanne. Aber Pustekuchen. Haben es gleich 3mal hintereinander versucht und nix mit Baby. Danach kam immer noch die Option. Hab sie dann verzweifelt nach oben ins Bett geschickt wo sie's 2mal hintereinander machen mussten.SweetSimsine schrieb:Wähähää... hab noch NIE mehr als ein Kind gekriegt... und vorhin ist meine Simfrau während der Schwangerschaft verhungert. *toll*
Naja, versuchs mal mit der Liebeswanne ^^
Ist dann aber mal arger Zufall, dass wirklich alle gleich aussehen. Die Eltern haben verschiedene Haarfarben, da erwartet man doch wenigstens einen Rotschopf unter 6 Babys, oder?Caldo schrieb:@Sinchen:
Ich würde sagen du hattest hattest aging off und die kinder nacheinander bekommen. Und weil die letzen zwilinge waren gings halt über die 8er grenze.
(Und diese theorie wird von keinem deiner Screens wiederlegt)
Naja das alter wo man im i-net schreibt glaub ich grunsätzlich nicht gibt ja sau viele wo da lügen (wobei man sich eigentlich immer älter macht und nicht jüngerylva schrieb:*g* die ist 12, wieso sollte sie hier mit absicht irgendetwas faken? ich glaub ihr habt jetzt GENUG beweise nun lasst sie doch mal![]()
Ich sagte ja das der beweiss FAST und nicht ganz sicher ist... und mir reicht das. Ne grosse rolle spielt das eh nicht mit 6 hat man eh nur stress man sieht ja an den bildern das sie mit versorgen nicht nachkommt ^^Varotica schrieb:@Caldo also ganz ehrlich ... eigendlich wird es nie den absoluten Beweis geben - denn durch Fotomontage ist es wirklich möglich alles zu faken.
Kann man auch durch techtelmechtel babys bekommen?leo wyatt schrieb:wo habt ihr eure zwillinge oder mehr denn gezeugt und wie??? techtelmechtel oder baby machen. wirlpool oder bett???