Zwillinge

Juhuu! Ich hab jetzt auch endlich mal Zwillinge bekommen. 2 Mädchen, sehen sogar fast gleich aus, aber die Nasen sind etwas anders. Aber das is ja Stress pur mit den beiden. Vor allem hab ich immer Probleme gehabt die als Kleinkinder und Babys auseinanderzuhalten. Aber mit ein bissel Cheaterei (*schäm*) hab ich es dann doch noch hinbekommen, dass se beide gut aufwachsen.

@Thama
Ist das etwa auch vererbar, dass man Zwillinge bekommt???

so

ich habe mal gehört das man bie sims2 nur bis zu zwillinge bekommen kann,jetzt rufe ich nachher mal bie der siims2 service hotline an und frage nach=)

oder bin ich mit den nur zwillinge bekommen falsch informiert???

Hi,ich habe auch schon Zwilinge bekommen.Die Sim Frau hatte sehr viel mehr Hunger und brauchte mehr Schlaf.Sie war nur am Essen und Schlafen.Deshalb glaube ich nicht das man mehr als zwei bekommen kann.Aber wenn man mehr will stellt man einfach den alterrungs Cheat ab.Sie wir dann immer ein Baby bekommen.Wenn man dann sechs hat stellt man ihn wieder an.Das hab ich auch schon gemacht.Aber das ist dann stress pur.

also

ich habe gerade bie der holtline angerufen der meinte es ist sogar möglich sechslinge zu bekommen es ist aber ein sehr sehr großer zufall dann.

und das was du gerade gesagt hast hab ich nicht kappiert wie kann ich viele babys auf einmla bekommen????

Nicht auf einmal sondern,du musst den cheat benutzen das sie nicht älter werden.Dann ein Baby machen,dann wenn es auf der welt ist,wieder ein Baby machen u.s.w bis du sechs hast.Weil ja der cheat augeschaltet ist werden die Babys auch nicht groß.Erst wenn du den alterrungscheat wieder (aging on) eingibst werden dann die Babys wieder altern.

nein,du kennst doch bestimmt den cheat das die sims nicht älter werden also aging off .Dann wird deine sim frau Schwanger,dann wenn es wieder auf der welt ist wird sie wieder Schwanger,dann wieder und wieder wird sie Schwanger.Bist sechs Babys auf der Welt sind.Dann wieder aging on.Dann werden die sechs Babys die du nacheinander bekommen hast,groß.

Wie kriegt man es denn überhaupt hin, daß sie ein Baby machen? Ich finde die Auswahl nicht bei meinen Sims. Und dabei lieben sie sich so und sind auch beide so kinderlieb.

xSallyx schrieb:
Sie müssen im Bett sich Entspannen,dann einen Sim anklicken,da steht dann Baby machen.
Achso... danke für den Tip. Werde ich gleich heute Abend mal ausprobieren, wenn der Direktor gegangen ist und Susie in der Privatschule angenommen wurde...

Varotica schrieb:
hast du nie screenshots vorher gemacht?
das blaue Bild nach dem vorher schonmal gefragt wurde ist übrigens in deinem Ordner "Storytelling" in "Die Sims 2"

achja ... ich hab übrigens Siebenlinge ....
7girls.jpg

Snapshot.jpg
moment das kann ja garnicht gehn!
weil wenn du sieblinge hast dan wo ist dann der vater!
Jetzt sind es genau acht 1Mutter und 7 sieben Mädchen
wetten das du sie dir erstellt hast!
wel das kann niet gehn!
:argh:ich kanns net so schreiben wie ich mir es denke (auf gut deutsch ich weiß net wie i es formolieren soll)

Cimolly

Thama schrieb:
huhu ich hatte auch zwillinge bekommen 2 mädchen war rwar am anfang recht stressigg aber ich hab sie beide gut durch gebracht. beide sind bereits schon verheiratet und haben kinder die eine eins die andere hat heute ihr drittes bekommen aber keine zwillinge.

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das man 6linge bekommt das wäre ja der hammer oder
Genau das war bei mir auch soo *verwundert*:eek:

cool hab gestern Zwillinge bekommen ein junge namens ERIK und ein Mädchen namens LIZA(wei sind doofe namen aber mir sind keine anderen eingefallen Küche ist werend der geburt in flammen aufgegangen:naja: :ohoh:)

Cimolly13 schrieb:
moment das kann ja garnicht gehn!
weil wenn du sieblinge hast dan wo ist dann der vater!
Jetzt sind es genau acht 1Mutter und 7 sieben Mädchen
wetten das du sie dir erstellt hast!
wel das kann niet gehn!
:argh:ich kanns net so schreiben wie ich mir es denke (auf gut deutsch ich weiß net wie i es formolieren soll)

Cimolly
Einfach mal weiterlesen. Das Mädl, dass diese Fotos reingestellt hat, hat doch zugegeben, dass sie sie erstellt hat. ;)
Und davon mal abgesehen, der Vater muss nicht unbedingt im Haus wohnen. Ich hab auch ne Singlemom, der Vater ihrer Kids wohnt halt in der Nachbarschaft und kommt öfter zu Besuch.

Sagt mal hat denn irgendjemand von euch schon eineiige Zwillinge bekommen?
Ich dachte zuerst meine seien eineiig, hab aber dann nachher festgestellt, dass sie nicht ganz die gleiche Augen- und Hautfarbe haben, weichen aber wirklich nur ein kleines bisschen voneinander ab.
Auf euren Fotos war es genau das Selbe, die meisten sahen sich zwar ziemlich ähnlich (wenn sie nicht gerade unterschiedlichen Geschlechts waren :lol:) aber genau gleich sahen bisher keine aus, oder?

Würde mich echt interessieren ob das überhaupt geht! :confused:

um ehrlich zu sein ich finde es ein bisschen dämlich dass ein paar solange gezweifelt haben... also meinerseits sehe ich keinen grossen grund zum sowas erzählen, wenn es gar nicht stimmt!
Sinchen: die fotos sind sooo cool!

Ich werd demnächst mal versuchen zu gucken ob ich eineiige Zwillinge hab... Augenfarbe prüfen u.s.w.... Ich stell dann auch nen Screen rein =)

Ich hab letztens Zwillinge bekommen, von denen war der Bursche weiß, und das Mädl so "mittelbraun". Als Eltern hab ich einen weißen Mann und eine schwarze Frau.. :)

Danke Lalita;)

sol ich noch paar screenis zeigen oder solls ichs lassen.Ich hätte z.b. einen da wo einer mit der Toilette spielt und der andere in der Pfütze planscht:D

ommmmmmg meine frau hat jets auch zwillinge ich sag nur anstrennengt das ist hammmer einer schreit da einer schreit da

"ich" bzw. meine simmin hat auch grad zwillinge bekommen...
ABER: ich hab davor noch ein kind bekommen. ist allerdings erst "kleinkind"...

omg, das wird anstrengend, 3 kinder groß ziehen.
sollte aber kein prob sein, da die familie noch bei ihren eltern wohnt

edit: was aber fast genauso stressig wie kinder großziehen ist, namen für die kinder raussuchen... da fällt mir nie einer ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage, weiß nicht genau ob die schonmal gestellt wurde. Hatte bis jetzt 9 Kinder, leider noch keine Zwillinge oder Drillinge. Wie läuft die Geburt ab? Wird das vorher angekündigt dass es mehrere Kinder sind? Bekommt die Frau erst eins und dann das andere?
Is vielleicht ne dumme Frage aber wie gesagt, hatte ja noch keine Zwillinge.

hallo,
ich wollte mal fragen ob man die kinder so richtig bekommt oder ob die wie beim ersten sims einfach so da sind ich bekomm siem 2 erst nächste woche=(also ich mein ob es eine wirkliche geburt gibt????
bitte um antwort
eure franziska
ach und genau was habt ihr für ein windows und so wenn ihr das spielen könnt hab nämlich schiss das ich das nich spielen kann!

@ Geburt:

Die Frau stöhnt und jammert und krümmt sich, dann erscheint ein Fenster in dem steht, dass der Storch einen Landeplatz sucht. Sind es Zwillinge, dann steht in dem Fenster, dass es 2 Babys werden. Das Fenster verschwindet, und die Frau hält ihr Baby in den Armen

@ sinchen
aber du hast schon mit "kaching" bei deiner Familie nachgeholfen?!
Sieht mir nach einer Menge Kohle aus!

Zuletzt bearbeitet:
Varotica schrieb:
ihr lieben ... habe grade auf simsressource noch jemanden entdeckt der 6linge bekommen hat - und derjenige hat einen screenshot von den babys mitgeliefert ;)
hoffe mal der link geht
http://sims2.thesimsresource.com/screenshots/view.php?id=4510

hmm. da hat aber auch jemand geschrieben, dass das möglicherweise ein Bug ist!
%)

Das glaub ich, ehrlich gesagt, auch. Ich denke nicht, dass es das Spiel generell vorsieht Sechslinge zu bekommen. :confused:

Denn vom realen ausgehend gibt es maximal Drillinge.
Gerade so hohe Kinderzahlen entstehen meist nur, wenn man künstlich nachhilft. Oder entstanden. Es ist mittlerweile auch Gesetz einer Mutter nicht mehr als 3 Embryonen auf einmal einzusetzen, so weit ich es weiß.
Ob sich das Spiel nun daran hält oder nicht sei dahin gestellt.
Aber jeder, der schon mal mehrere Kleinkinder/Kinder/Teenies in beliebiger Variation hatte, weiß ja mittlerweile, dass es ganz schön stressig ist, allen genug Aufmerksamkeit entgegenzubringen.
Ob fake oder real, ich beneide Sinchen nicht !

Steffi76 schrieb:
Hier ein Bild von meinen Teenage-Twins . Sie sehen sich schon ziemlich ähnlich nicht?
LG Steffi ;)
Deine Twins haben ähnlichkeit mit der einen Schauspielern aus der Serie "Scrubs" auf Pro 7. Ich glaube sie heißt Sarah Clark oder so. *ggg*

@ Sinchen:
Hi Sinchen, bitte zeig doch nochmal ein paar Bilder *liebfrag*
Würde mich schon interessieren, wie sich deine Kleinen entwickelt haben!
Sehen eigentlich deine Jungs und Mädels untereinander gleich aus oder sind alle völlig verschieden???

Bis bald Keksi :D

Hallo Keksi

Naja die beiden Mädchen sehen sich ziemlich ähnlich und die vier Jungs auch Ich gucke mal nach ob ich was da für euch was habe =)

Glück gehabt - oder auch nicht! ;)

Phoenix schrieb:
Die erste Frau die bei mir überhaupt ein Baby auf natürliche Weise gekriegt hat, hat Zwillinge bekommen. Und die Frau war alleinerziehend, einen Tag nach der Geburt ist sie an dem Stress gestorben. Also, ja, Zwillinge sind Stress pur %D *geschockt war*
Ich probier es schon die ganze Zeit - mit mehreren Familien sogar - doch bis jetzt blieben mir Zwillinge verwehrt!

Jemand schon Drillinge gehabt? Oder war dies nur ein Gerücht!?

Grüße FreakySimmy :lalala:

Hey ihr!

Also, ich hab auch das erste mal, als ich Babys bekommen habe Zwillinge bekommen!!! Aber wie geht das mit den Sechslingen??? ich dachte, es geht nur bis Zwillinge?! Ich hab schon zweimal Zwillinge bekommen und beides mal waren es Junge und Mädchen! ich hätte mal gern zwei von einer Sorte! Sehwen die dann genau gleich aus???

naja ich hatte Drillinge und die sind jetzt Gott sei Dank endlich zu Kindern herangewachsen und wenn sie Teens sind lass ich sie ausziehen bzw.. die eltern ziehen aus weil Teens ja glaub ich net ausziehen können... Können Teens eigentlich auch Sex haben? Wenn ja weiß ich net wie :S kann da einer helfen? weil ich fänd das unrealistisch wenns erst ab erwachsenen Alter gehen würd

MissXtina schrieb:
Ich hab jetzt ein Baby gemacht denke ich mal zumindest. Woher weiß man das denn? ich hab im bett auf baby machen geklickt und da kamm so sterne oder so was.
Es ertönt eine musik,du kannst nicht mehr babys machen und der bauch wird dicker und dicker,außerdem geht sie dann am tag danach *nachdenk* ständig kotzen:lol:

Caitlyn schrieb:
hmm. da hat aber auch jemand geschrieben, dass das möglicherweise ein Bug ist!
%)

Das glaub ich, ehrlich gesagt, auch. Ich denke nicht, dass es das Spiel generell vorsieht Sechslinge zu bekommen. :confused:

Denn vom realen ausgehend gibt es maximal Drillinge.
Gerade so hohe Kinderzahlen entstehen meist nur, wenn man künstlich nachhilft. Oder entstanden. Es ist mittlerweile auch Gesetz einer Mutter nicht mehr als 3 Embryonen auf einmal einzusetzen, so weit ich es weiß.
Ob sich das Spiel nun daran hält oder nicht sei dahin gestellt.
Aber jeder, der schon mal mehrere Kleinkinder/Kinder/Teenies in beliebiger Variation hatte, weiß ja mittlerweile, dass es ganz schön stressig ist, allen genug Aufmerksamkeit entgegenzubringen.
Ob fake oder real, ich beneide Sinchen nicht !
oh doch! in amerika hat eine frau auf natürliche weise *nachdenk* SECHSLINGE auf die welt gebracht =)

Meine ersten Babys waren auch Zwillinge, sind jetzt Kleinkinder und ich kann die Mädels bisher nicht unterscheiden. Aber vielleicht kommt das noch mit dem Alter...
Zu den Namen: Die nehm ich meistens aus Büchern und Filmen etc.

Hallo SINCHEN
Sag mal sieht das auf dem einen Bild so aus, oder haben die Babys Schnurbärte???
Und was ich dich vor einiger Zeit schonmal gefragt habe, magst du nicht die Familie an die Simzone schicken, damit vielleicht auch die was davon haben, die immer nur ein Kind bekommen, das wäre lieb!!!

ParadiseLost schrieb:
Hallo SINCHEN
Sag mal sieht das auf dem einen Bild so aus, oder haben die Babys Schnurbärte???
Und was ich dich vor einiger Zeit schonmal gefragt habe, magst du nicht die Familie an die Simzone schicken, damit vielleicht auch die was davon haben, die immer nur ein Kind bekommen, das wäre lieb!!!
Auf dem Bild siehts nur so aus als ob sie Schnurbärte haben.Ich hab schon drüber nachgedacht weiß aber nicht wies geht:confused:

ahhh, ich hab jetz auch endlich zwillinge...:lalala: =)
(nach 2 jungs, mittlerweile kinder und einer tochter kleinkind kam ein zwillingspaar, mädel und junge, ich bin so happy!!!!!

Anhänge

• familieSeebach.webp
    familieSeebach.webp
    34 KB · Hits: 422
heul...

alle bekommen zwillinge! nur ich net :heul: :heul: :heul: :schnief: :heul:

Dabei hab ich es schon z-mal versucht und teilweise 6 Kinder in den Familien... aber ein Zwillingspärchen hat bisher noch nie geklappt! :argh:

Varotica schrieb:
Deine Kids müssen da drauf sein! Das Bild wächst ja auch mit! Das ist genau das Bild das zB gezeigt wird wenn du die Familie lädst. Da sind alle Familienmitglieder drauf.
Bei mir zeigt es überhaupt kein Bild an wenn ich meine Familie lade. Muss ich da erst ein Foto machen? in der leiste wo man die verschiedenen Sims wählen kann, ist auch kein Bildchen von denen. ist das normal?

Tweetylein schrieb:
Bei mir zeigt es überhaupt kein Bild an wenn ich meine Familie lade. Muss ich da erst ein Foto machen? in der leiste wo man die verschiedenen Sims wählen kann, ist auch kein Bildchen von denen. ist das normal?
Nee, dass da garkein Foto ist während du die Familie lädst ist eigentlich nicht normal, soweit ich weiß. Die Bilder der ursprünglichen Familien findest du sogar in deinem Foto-Ordner.
Für alle weiteren muss man dann Screenshots machen, mit der Print/Druck-Taste und danach in ein Grafikprogramm (z.B. Paint) einfügen.

hey leute,

ich hab vorgestern auch sechslinge bekommen hab aber leider nur fotos vom kleinkindstadium, da ich es versäumt habe fotos von den babys zu machen.
schaut mal in den thread "zwilling,drilling...Fotos" nach.

@ sinchen: wie schaffst du das???? ich dreh langsam durch die kleinen sind jetzt ein tag im kleinkindalter alt und ich bin nur dabei die eltern zu löschen damit die werte nicht in den keller gehen und ansonsten wenn ein kind fertig ist muß das nächste gemacht werden. ich übersteh die nächsten drei tage nicht wie alt sind deine sechs mittlerweileund wie erledigst du den alltag?

Hallo, Sinchen will vielleicht die Familie an Hexilein schicken, damit auch wir anderen was davon haben, weis zufällig einer wie sie das machen kann im neuen Spiel.Würde ja gerne helfen habe es aber leider nur einmal bis jetzt gespielt, da mein PC dann wegen was anderem leicht abgeschmiert ist!!!!

Habe schon eine Antwort Gefunden @ Sinchen:

jazzlyn
Member
Pack das haus doch in eine Datei, das geht so:
Du klickst das Haus der Familie einmal an, dann klickst du auf das Symbol mit dem Mauszeiger der auf so ein sternchen zeigt. Dann kommt da ne frage: Haus auf TheSims.com hochladen
oder
Haus in Datei packen
Du klickst dann auf des 2. Das speichert es dann unter:
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Packged Lots
und dann der Name deines Hauses.

So musst du`s mal versuchen und dann kannst ja mal wen vom Team fragen ob man die irgendwo ausstellen kann oder du stellst sie zum downloaden selber wohin oder schickst sie mir per mail????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten