Hilfe, wohin mit den Downloads

Hana schrieb:
ok ich hab einen download ortner aber wen ich die sachen da rein tue erscheint es nicht im spiel -.-
Hast du wohl keine Unterordner?? Wenn ja, musst du diese Dat. aus den Unterordner rausnehmen und direkt in den DL-Ordner reinpacken. Das klappt nimme so wie beim Vorgänger.

:hallo: Jessie

hi!
Also ich hab unter Eigene Dateien/EAGames/Sims2 keinen Download/ Ordner, ... muss ich mir jetzt selber einen machen oder was???? gruß...bambini

Evi45 schrieb:
Die Häuser entpackst Du, dann auf die Dateien Doppelklick. Das wars mit den Häusern schon. Die wissen, wo sie hin müssen!

Evi
Schön wärs ich hab so 60-70 Häuser runtergeladen und sich selbst installieren lassen und im Spiel warns nur noch 40 oder so aber auf jeden fall wesentlich weniger wie ich runtergeladen hatte. Son scheiß :heul:

mfg Toa :ciao:

Hab mir einige Skins runtergeladen, aber die erscheinen nicht im Spiel!
Vielleicht mach ich ja was falsch. Ich habs so gemacht:

Hab schöne Unterwäsche für Oma runtergeladen. In meinen eigens angelegten Ordner "Skins" am Desktop getan, dort entpackt. Dann die entpackte Datei in "eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads" kopiert.

-=(marylin)=- schrieb:
Hab mir einige Skins runtergeladen, aber die erscheinen nicht im Spiel!
Vielleicht mach ich ja was falsch. Ich habs so gemacht:

Hab schöne Unterwäsche für Oma runtergeladen. In meinen eigens angelegten Ordner "Skins" am Desktop getan, dort entpackt. Dann die entpackte Datei in "eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads" kopiert.
also so wäre es richtig.
hast du auch die "eigene dateien" vom desktop genommen? nicht den von c:/programme, der ist falsch.
oder was auch sein kann, manchmal ist die kleidung falsch einsortiert. das heißt sie sollte für erwachsene sein,ist aber für teenager. hast du da schon mal geschaut?

NicoleSch80 schrieb:
wo kommen die häuser hin???? die kann ich nicht doppelklicken die sind schon entpackt. und wo kommt der rest hin?? der ist auch schon entpackt
Das wars!! Du kannst die "Überbleibsel" löschen oder in einem von dir erstellten Ordner aufbewahren (so mach ich es)

dagobert schrieb:
also so wäre es richtig.
hast du auch die "eigene dateien" vom desktop genommen? nicht den von c:/programme, der ist falsch.
oder was auch sein kann, manchmal ist die kleidung falsch einsortiert. das heißt sie sollte für erwachsene sein,ist aber für teenager. hast du da schon mal geschaut?
Ja, hab die vom Desktop genommen.
Hab ja extra darauf geachtet dass es Oma-Unterwäsche ist.
Von wem aus ist die Kleidung falsch einsortiert? Von den Erstellern (bzw meine Bezugsquelle) oder vom Spiel?

Edit: Im Bodyshop sind die heruntergeladenen Skins, hab ich eben festgestellt, aber im Spiel nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon doppelgeklickt und dann bestätigt, oder?

Edit: Du brauchst nicht in 2 Threads zu fragen. In einem reicht.

Zuletzt bearbeitet:
-=(marylin)=- schrieb:
Ja, hab die vom Desktop genommen.
Hab ja extra darauf geachtet dass es Oma-Unterwäsche ist.
Von wem aus ist die Kleidung falsch einsortiert? Von den Erstellern (bzw meine Bezugsquelle) oder vom Spiel?

Edit: Im Bodyshop sind die heruntergeladenen Skins, hab ich eben festgestellt, aber im Spiel nicht.
ich hab festgestellt, das die kleidung manchmal von den erstellern falsch eingestellt ist. ich nehme mal an, sie haben aus versehen die kleidung z.b. bei den teenagern angeklickt und wollten vielleicht erwachsene.

aber ich verstehe leider auch nicht warum die kleider dann bei dir nicht zu sehen sind. tut mir leid, vielleicht findest du noch eine lösung.

Nachdem ich die package dateien in den ORdner "Downloads" unter "Eigene Dateien" entzippt habe, muss ich dann da noch was tun?!

nein, sonst nichts. aber keine unterordner machen.

beim nächsten start müßten die sachen im spiel dabei sein.

@ dagobert:

Ok, dankeschön!!!

bambini schrieb:
hi!
Also ich hab unter Eigene Dateien/EAGames/Sims2 keinen Download/ Ordner, ... muss ich mir jetzt selber einen machen oder was???? gruß...bambini
Hast du keinen DL-Ordner? Dann musst du den BodyShop starten und dann legt der sich automatisch selber an. Komisch, ist aber so. Bei mir hats auch so geklappt.

:hallo: Jessie

Ich kann die sachen zwar unter Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads speichern aber wie bekomme ich sie ins spiel ????

wenn du mit "im spiel" meinst, das dein sim sie im kleiderschrank zur verfügung hat, dann mußt du nur in ein gemeinschaftsgrundstück fahren wo es kleidung gibt und dort kannst du sie dann kaufen. und erst dann hat sie dein sim im kleiderschrank.
ansonsten sind die kleider im "erstellungsmenü" der sims zu finden.

Also nachdem ich über Programme BodyShop gestartet hatte,gabs bei Eigene Dateien/Body Shop auch den Downloads Ordner.Da packe ich die Kleidung rein.Aber wo kommen die Objekte wie Möbel,Elektro Zeugs und so rein?

Juhuuu,jetzt gibts auch bei Eigene Dateien/Sims2 nen Downloads Ordner.Da kommen bestimmt nur die Möbel usw.rein stimmts?

DonKevinDon schrieb:
Juhuuu,jetzt gibts auch bei Eigene Dateien/Sims2 nen Downloads Ordner.Da kommen bestimmt nur die Möbel usw.rein stimmts?
Da kommt alles rein, klamotten, möbel hab ich noch nirgends gesehen, make up usw. alles

Hilfe

Hilfe wie bekommt man ein BodyShop ?
:confused:
wo müssen die downlouds hin?
:confused:

wunder euch nicht bin neu hir =)

:hallo:

Hast du die Sims2? Da ist der Bodyshop mit drin. Und was die Downloads angeht, dazu steht genug in diesem Thread hier ;)

btw: Herzlich willkommen :hallo:

Ähm, hier...Aber ich erklärs dir nochmal (weil du neu bist).

Unter Eigene Datein\EA Games\Die Sims2 ist ein Ordner der heisst "Downloads". Da kommen sogenannte package-Datein rein. Wenn du etwas runterlädst ist es meistens gezippt (also *.zip oder *.rar). Das musst du erst entpacken, mit winrar z.B. Dann hast du die package-Datei und die kommt in den Download-Ordner auf dem oben angegebenen Pfad. Sollte der Ordner da nicht sein, kannst du ihn selbst erstellen. Oder du öffnest einmal den Bodyshop dann ist er auch da.

Man muss sie dann auch noch entpacken das geht so : du offnest den ordner und das was dann drinnen ist musst man verschieben zu den downloads wiederund die leere datei kannst du dann löschen
Häuser muss man noch extra instalieren: entpacken und auf die entpackte datei doppelklicken und auf installieren,das dauert grad mal eine sekunde

Blondy001 schrieb:
wo ist der bodyshop

Unter C (bzw dem Laufwerk wo du das Spiel installiert hast):\Programme\EA Games\ DIe Sims2\CSBin da ist ein Bodyshop Icon (so ein blaues Symbol) Das klickst du an und dann kommst du in den Bodyshop.

weaselPW schrieb:
Unter C (bzw dem Laufwerk wo du das Spiel installiert hast):\Programme\EA Games\ DIe Sims2\CSBin da ist ein Bodyshop Icon (so ein blaues Symbol) Das klickst du an und dann kommst du in den Bodyshop.

wie bekomme ich die downlaods im ordner
das proplem ist ich hab den ortner nicht

Öffne einmal den Bodyshop, danach ist der Ordner da. Wie du die Datein da rein bekommst? Wie gesagt, erstmal entpacken, dann klickst du die package-Datei mit rechts an, gehst auf Kopieren. Dann gehst die in Eigene Datein\Ea Games\Sims2 und öffnest den Download-Ordner. Jetzt wieder rechtsklick, auf einfügen gehen und schon isses drin.

weaselPW schrieb:
Öffne einmal den Bodyshop, danach ist der Ordner da. Wie du die Datein da rein bekommst? Wie gesagt, erstmal entpacken, dann klickst du die package-Datei mit rechts an, gehst auf Kopieren. Dann gehst die in Eigene Datein\Ea Games\Sims2 und öffnest den Download-Ordner. Jetzt wieder rechtsklick, auf einfügen gehen und schon isses drin.

Danke weaselpw ich glaube es hat jetzt geglabt ich versuche es jetzt aus
=) :scream: :lalala:

Häuser sind sims2pack-Datein (die blauen Symbole) Die musst du einfach anklicken und sie werden installiert. Müssen also nicht in den Download-Ordner.

weaselPW schrieb:
Häuser sind sims2pack-Datein (die blauen Symbole) Die musst du einfach anklicken und sie werden installiert. Müssen also nicht in den Download-Ordner.

es funtionniert immer noch nicht mit den klamotten

Weiß denn niemand wo die bereits entpackten rar-Häuserdateien hinkommen.
Habe auch Häuser die nicht als sims2pack-Dateien gesichert sind, denn da ist es einfach und man muß nur draufklicken und die Häuser installieren sich automatisch im Spiel.
Es gibt aber auch andere Downloads im www und das sind die gezippten, die man entzippt und dann eine rar-Datei hat. Wohin kommen die???

Vielleicht war das jetzt mal ausführlich erklärt und das Problem von den Leuten hier wird beantwortet. Habe nämlich auch das Problem das ich nicht weiß wo die Häuser hinkommen.

Die Häuser kommen ebenso wie alles andere in den Download Ordner. Allerdings hatte ich noch keine rar Dateien und weiß nicht, ob diese überhaupt angenommen werden.

Wenn man die Häuserdateien im DL Ordner hat, dann kann man sie im Spiel im Bau Menü (bei der Nachbarschaftsübersicht) sehen.

Tapeten

Ich bekomme bestimmt jetzt eins auf Dach, aber ich such mich dusselig.
Lese "nur" Pröbleme mit BS. Ich möchte doch nur wissen, wo die Tapeten und Böden entpackt werden? :schnief: Mehr möchte ich heut nicht!! Ist doch fast Weihnachten, bitte wer hilft mir?

Evi

Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Evi

Hana schrieb:
ok ich hab einen download ortner aber wen ich die sachen da rein tue erscheint es nicht im spiel -.-
Das gleiche Problem hatte ich auch. Sie einfach zu, dass keine anderen Dateien wie zip-dateien oder Internetdateien im Downloadsordner sind. Wenn du dies alles beachtest, sodass alle dateien des Ordners nur package-dateien sind, dann müsste es gehen.

Hoffe ich konnte helfen
Gruß Vany

Evi45 schrieb:
Ich bekomme bestimmt jetzt eins auf Dach, aber ich such mich dusselig.
Lese "nur" Pröbleme mit BS. Ich möchte doch nur wissen, wo die Tapeten und Böden entpackt werden? :schnief: Mehr möchte ich heut nicht!! Ist doch fast Weihnachten, bitte wer hilft mir?

Das gilt auch für dich normal müssten die dateien auch so da rein in den Downloadsordner also bei mir gehts.

Danke, Weihnachten zwar schon vorbei aber dir auch und jetzt heißt es nur noch 35 Minunten und dann ruf ich GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR *g* bis dann

Gruß Vany89

Häuser

Habe doch mein Spiel neu installiert. Alle Dateien gesichert, dachte ich. Denkste, alle Nachbarschaften, auch die im Spiel schon enthalten war, alle weg. Habe mir neue Häuser runter geladen, nur sind sie im Spiel nicht zu finden. Kann mir bitte wer helfen? :schnief:

Guten Rutsch und Gesundheit fürs neue Jahr!

Evi

Also dann will ich mal zusammenfassen:

Wenn du dir die Datei runterlädst ist sie meistens in folgenden Datein gepackt .rar oder .zip. Das sollte dann hinter dieser Datei stehen. Diese kannst du dann öffnen mit Programmen wie winrar oder winzip ( Diese findest du http://www.winrar.de/ und hier http://www.winzip.de/ Dort kannst du dir dann kostenlos eine demo version runter laden.)

Wenn du die programme hast machst du einen Doppelklick auf deine gedownloadete Datei und es geht ein Fenster auf in der dann die .Package Datei zu finden ist. Irgendwo ist dann ein Button wo steht Extract oder extract to steht. Dort klickts du dann drauf und wirst gefragt in welchen ordner du die datei haben willst dort wählst du dann deinen Ordner EigeneDatein\EAGames\Sims2\Download aus.
Dann auf ok oder extract.

Sind es Hautfaben, augen findest du sie in dem Meü vom sim erstellen wieder. Kosmetik und Brillen sowie haare findest du dann im Spiel in dem sim erstellen oder wenn du auf den spiegel klickst Ausehen ändern.

Kleider findest du unter anderem im Sim erstellen und auf den Gemeinschaftsgrundstücken damit du sie dir einkaufen kannst.

Sind es aber datein vom Bodyshop sind diese meist durch ein blaues Symbohl gekenzeichnet und dort kann man dann einen doppelklick drauf machen und auf instalieren gehen. Das macht es dann von selbst.

Kleiner Tipp von mir, Datein die kein Package sind würde ich beim runterladen erstmals in einen seperaten Ordner runterladen damit du deinen DownloadOrdner nur noch package Datein hast.

Ich habe den Ordner auch gefunden :)
und habe zur zeit noch meine skins und walls etc. noch alles in einer winrar datei!
Wie muss ich denn jetzt vorgehn muss ich erst alles entzipen und komplett alles was in diesen skin datei ist in den download ordner? z.B in in einem Object winrar datei sind vorhanden ein JPG-bild ganz klar und noch so andere sachen wie ein HTML dokument und ne datei package muss nun wirklich alles was im in den download ordner oder nur das JPG-Bild....und kommen die Häuser/walls/Skins/Objects und auch Haare /Lidschatten/Brillen/Hüte/lippen etc. alles in nur diesen einen download ordner zusammen?!
also so war es ja nicht bei sims 1 deswegen frage ich nochmal vorsichtshalber nach! :)

Bitte helft mir...warte auf antwort

gruß KillahBabe1988

hey, hast du eigentlich gesehen, das dieser thread schon über 1 monat! alt ist?

und überhaupt, das kann mann auch etwas freundlicher sagen.

WesT$ideR schrieb:
na und und nochwas in diesem forum sind fast alle weiber warum das?
ich würde sagen: mäßige deine worte!
in diesem forum sind sowohl weibliche und männliche user gleichermaßen vertreten.
und was das "na und" anbelangt: was für einen sinn hat es, wenn du auf einen 1 monat alten thread antwortest. und dann auch noch in einem solchen tonfall.
wenn du nur zum stänkern gekommen bist, dann bist du hier falsch.

ok das mit dem reinpaken hab ich jetzt kapiert.hab auch gleich beim 2x den ordner gefunden *ein kleiner schritt für die menschehit,aber ein großer schrit für müh)

wenn ich die da reinpacke,sind die dann auto. im spiel??oder wie??muss ich die irgendwie entpacken?

Hilffffffee

smacks schrieb:
ja, ich würd auch gerne wissen, wo ich die downloads (bodyshop-package-dateien) hinpacken muss, damit sie im spiel erscheinen. hab hier irgendwo gelesen, die gehören in den programme/ea games/sims 2/downloads ordner, problem ist nur, den gibt's bei mir gar nicht. weiß jemand rat? will doch meine bodyshop-dateien ins spiel importieren :confused:

Bei mir ist es genau das gleiche Eigene Dateien /EAGames/Sims2 hab aber danach hörts auch auf ich finde diesen download ordner auch nich und außerdem besteht mein spiel nur aus fehlern das is sau ******* kann mir irgend jemand helfen:ciao: ich bin echt verzweifelt:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten