Vilsimaus
Newcomer
Ich hab ein Problem. Ich kann wenn ich im Spiel bin nicht mehr speichern. Das geht gar nicht mehr!!!!! Könnt ihr mir bitte helfen. Ist dringend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jul-E schrieb:weil es unter [...]/Sims2 keinen ordner "downloads" gibt. also muss ich da dann erst einen erstellen?
Fedora schrieb:Hallo Miezekatze,
Das Problem hatte ich auch am Anfang
Um einkaufen zu können, musst du dir per Telefon ein Taxi rufen - und kannst dann damit zu Gemeineschaftsgrundstücken fahren. Auf manchen kann man auch schwimmen gehen, weil da ein Pool ist.
Um schwimmen zu gehen kannst du aber auch im Baumenü selbst einen Pool bauen. Einfach mal durchklicken
Gruß und Viel Spaß noch
Fedora
Ja, man kann eigene Nachbarschaften erstellen. Die vorgegebenen 'hoods bleiben erhalten.Tanzbiene schrieb:Hi,hier reden ja viele davon,dass sie sich eigene Nachbarschaften erstellen,wie geht das denn und wenn man das macht wird dann eine von den dortigen(Veronaville Schönsichtigen Merkwürdighaúse)gelöscht??Weil das möchte ich nicht.
Nein.Tanzbiene schrieb:Kann man eigentlich auch mit den Nachbarschaften untereinander spielen?Nee oder,ich meine sims aus nb1 können doch nichts mit sims aus nb 2 machen oder??
Jolly schrieb:Ja, man kann eigene Nachbarschaften erstellen.
Leah 2000 schrieb:halloich habe ein poblem mit den bildchen!
die erinnerungsbildchen werden nicht mehr an gezeigt und manche ,,befehls" bildchen auch nicht!!!!![]()
![]()
BIIIIIIIIIITTEEEEEEEE HEEEEEEEEELFT MIIIIIIR!!!![]()
Fedora schrieb:Man braucht allerdings dazu irgendeine version von Sim City, soweit ich weiß 3000.
Jolly schrieb:Nein, SimCity 4.
Aber ich dachte, Tanzbiene meint, neue Nachbarschaften im Spiel zu erstellen..![]()
Hummel schrieb:Danke, das habe ich mit aufgenommen![]()
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1067919#post1067919
Das scheint ein Problem zu sein, die Kinder kann man nicht umziehen, eine Option, die eventuell nicht bedacht wurde.
Nachlesen kannst du es hier oder hier![]()
FlowerOfEvil schrieb:Natürlich kann man Kleinkinder umziehen. Wenn man auf den Wickeltisch klickt, kann man auswählen, was man ihnen anziehen will.
Jolly schrieb:Ja, das stimmt. Nachbarschaftsterrains kannst Du nur mit SimCity erstellen, aber Tanzbiene meint eine Nachbarschaften zum Wohnen für die Sims, keine Terrains.
Jolly schrieb:Die Nachbarschaft besteht ja aus dem Terrain mit den Grundstücken drauf und mit Sims drin. Das meine ich. Alles zusammen, sowas wie SS, VV etc.
Besser erklären kann ich es nicht![]()
Fedora schrieb:Oder ich frag vlt. mal anders: Kann ich zusätzlich zu den vorgegebenen Nachbarschaften mit anderen spielen, wenn ich kein Sim City habe (und auch kein Terrain runterlade)?
+nina+ schrieb:hallo ihr ! also ich weiß ja nicht ob gerade jemand da ist aber ich hab dann doch mal ein paar fragen zu sims 2. ihr habt alle immer so tolle bilder von euren häusern und so super schicke andere möbeldie nicht beim normalen sims 2 dabei sind. also muss man sich da so erweiterungspacks oder einzelne teile downloaden oder wie hat man die ? und kostet das dann was ? also danke für eure hilfe
![]()
kolly schrieb:Hallo![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Liste finde, in der alle Berufe aus WCJ aufgelistet sind. Mit Verdienst, Arbeitszeti etc.?
Danke...