Programme, Hilfe + Listen bei Fragen und Problemen zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanzbiene schrieb:
Wenn ich jetzt eine neue Nachbarschaft entwerfe,habe ich dann automatisch auch die ganzen NPC`s der Stadt und des Colleges??Oder gibt es dann kein Collegetown,etc. für die Nachbarschaft??

Was passiert eigentlich wenn ich jetzt Postbote/putzfrau was auch immer heirate??Ich meine kommt dann stattdessen ein neuer PC oder gibt es mehrer davon??Wenn ja wie viele??Oder kann es sein,dass ich irgendwann keinen Postboten mehr habe??

Ich hab noch keine eigene Nachbarschaft erstellt, aber ich meine gelesen zu haben, dass man dann automatisch NPCs hat.

Wenn du einen heiratest, generiert das Spiel auf jeden Fall einen neuen. Immer wieder, egal ob Postbote oder Putzfrau oder Polizist...

Gruß
Fedora

weiß jetzt nicht, obs hier reinpasst. wusste nicht, wo ichs sonst hätte schreiben sollen.

Kann man das Spiel, was bei der Installation von Sims2 kommt auch irgendwie anders nochmal spielen, ohne gleich neu zu installieren?

Little Demon schrieb:
Kann man das Spiel, was bei der Installation von Sims2 kommt auch irgendwie anders nochmal spielen, ohne gleich neu zu installieren?

Ja, das kann man!

Dafür benennst du den Ordner "Die Sims 2" in Eigene Dateien/EA Games einfach um. (Nenn ihn zum Beispiel "Die Sims 2 alt")

Dann startest du das Spiel. Es wird nun ein ganz neuer Ordner erstellt, mit einem ganz neuen Spiel, wie nach der Installation.

Um wieder mit dem alten Spiel zu spielen, einfach den neuen Ordner umbenennen (z.B. "Die Sims 2 neu") und dem anderen wieder den richtigen Namen geben.

Fedora schrieb:
Ja, das kann man!

Dafür benennst du den Ordner "Die Sims 2" in Eigene Dateien/EA Games einfach um. (Nenn ihn zum Beispiel "Die Sims 2 alt")

Dann startest du das Spiel. Es wird nun ein ganz neuer Ordner erstellt, mit einem ganz neuen Spiel, wie nach der Installation.

Um wieder mit dem alten Spiel zu spielen, einfach den neuen Ordner umbenennen (z.B. "Die Sims 2 neu") und dem anderen wieder den richtigen Namen geben.

nee, da haste mich falsch verstanden. ich mein das Installations-Spiel. Diese Art Memory + Quiz. Ein Freund meinte, es wäre als Flash-Datei auf der ersten CD drauf, aber da find ichs nicht. :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten