Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Fehler beim Installieren des Updates"VoodooMama schrieb:Okay, aber da hab ich keine Ahnung... was gibt's denn da für eine Fehlermeldung?
Du kannst beides machen! Vorteil bei parallelen Ordnern soll sein das das Spiel schneller läd!...fairy.... schrieb:hi!
ich wollte fragen, wo genau downloads jetzt hingehören, also skins, genetics und so in den downloads ordner, aber kann ich für walls, floors und objects eigene ordner machen? wär übersichtlicher. und wenns geht, wo müssen die hin, als unterordner von downloads, oder parallel zu dem downloadsordner?
bye ^^
Mit SimPe kannst Du die Namen ändern!zooiie schrieb:Ich brauch' dringend hilfe. Ich habe mich bei den Namen der Sims verschrieben, die sind aber schon eingezogen. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das ändern nachhaltig noch geht, aber wie???![]()
Kann es sein das Du einen No-CD-Crack benutzt? Da tritt dies meist auf!sims2user schrieb:dumme frage, aber wie baue ich etwas?
normlaerweise muesste man doch einfach auswaehlen, auf die fläche klicken und dann bauen oder?
aber so funzt es nich mit mauerziehen etc. warum?![]()
Ja!Ewelina schrieb:hey leutte wisst ihr wie ich objekte neu gestallten kann ??
Mit SimPe!Ewelina schrieb:womit muss ich das denn machen
Andi8104 schrieb:Welche Meldung meinst DU?
Mit einem Grafik-Progamm! (Paint, Paint Shop Pro, ....´)Ewelina schrieb:nochwas ich habe es fast geschaft ich habe bei der meldung auf ja geklickt doch dann muste ich es speichern das habe ich auch getan unter eigene dateinen doch wie soll ich das den ändern(farblich) ????
An welcher Stelle?Ewelina schrieb:ok ich habe jetzt mehr verstanden nur bei plugin ansicht sehe ich nix !!!!
Welches Objekt hast Du denn gewählt?Ewelina schrieb:an der wo man diese teile färben muss ! also
texturimage... dan plugin anssichtm un da sehe ich nix
Die neue Package-Datei in den Downloads-Ordner unter \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\ kopieren!Ewelina schrieb:aha ok hab ich so ein sofa und wie mache ich das ding ins spiel ???
Hiproblemmss schrieb:hi leutz!
wir haben en problemm. und zwar haben wir direct x 9.0c auf dem computer aber wenn wir sims starten wollen kommt die fehlermeldung: Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen ob DirectX 9.0c au diesem computer installiert wurde. Die anwendung wird nun beendet.
könnt ihr uns bitte so schnell wie möglich helfen, denn wir versuchen das spiel schon seit etwa 2 wochen zu spieln, greez problemmss![]()
Hi alter ich kann dich verstehen mir gehts genausodei2 schrieb:ihr sollte euch doch bitte richtig ausdrücken für doofe wie
mich......ich kriege diese scheiss geilen sachen einfach nicht
in mein spiel geladen......woooooo bitte schön muss ich
die klamotten entpacken und am besten schritt für schritt.....
bildzeichnung wäre am besten.![]()
gruss dei2![]()
Hmm, zu Frage 1: Sichere einfach den Downloads-Ordner (und jeden anderen Ordner in den Du etwas downgeloadet hast), den (bzw. die) kannst du dann nach der Neuinstallation wieder einfügen... wegen der Hacks kann ich Dir nur raten, mal nachzuschauen, welche Dateien das sind, vielleicht, indem Du die Dateien immer einzeln ausprobierst, nach der Neuinstallation...Melina schrieb:Hey Rockgoere du musst einfach nur den Cheat aging off bei der gewünschten Familie eingeben und schon altern sie nicht mehr.Das steht übrigens auch in der Rubrick Tipps Tricks und Cheats auf der Sims Zone.
So das währe geklärt aber ich habe leider auch noch 2 Fragen.
1.)Frage: Wenn ich Sims 2 deinstalliren würde weil ich mich mit Hacks herum ärgern muss gehen dann auch meine Skins aus dem Body Shope verloren die brauche ich nämlich noch ,würde ich die bei einer Neuinstallation wieder bekommen oder nicht?
2.)Frage: Ich lade mir so gerne Häuser runter aber die machen einem nichts als ärger weil sie immer lauter Schrott mit anschlepen (Hacks und anderes Zeug das ich nicht haben will) doch ich habe gehört man kann diese Datein irgendwie öffnen und "zerpflücken" so das man dann echt nur das Haus bekommt ohne zusätzliche Downlods Sims und Hacks.Stimmt das? Und wenn ja wie geht das ,ach und kann man das auch bei Häuserdownlods von der Originalseite machen?
Bitte helft mir !Caio!
War ein Tippfehler, hab ich schon berichtigt!Melina schrieb:Ähh Voodoo Mama was für 4 Datein meinst du? (...)