Programme, Hilfe + Listen bei Fragen und Problemen zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloads

Hey!

Also, habe mich gerade gewundert, warum meine gedownloadeten Objekte nicht ins Spiel kommen ( waren für den 1. Teil von Sims gedacht%) ) Aber gibt es denn auf all diesen bunten Seiten auch Objekte für Sims 2 ? Ich meine vom offiziellen Exchange mal abgesehen!!

LG, Schnee

hi!
ich wollte fragen, wo genau downloads jetzt hingehören, also skins, genetics und so in den downloads ordner, aber kann ich für walls, floors und objects eigene ordner machen? wär übersichtlicher. und wenns geht, wo müssen die hin, als unterordner von downloads, oder parallel zu dem downloadsordner?

bye ^^

dumme frage, aber wie baue ich etwas?
normlaerweise muesste man doch einfach auswaehlen, auf die fläche klicken und dann bauen oder?
aber so funzt es nich mit mauerziehen etc. warum?:hallo:

Namen

Ich brauch' dringend hilfe. Ich habe mich bei den Namen der Sims verschrieben, die sind aber schon eingezogen. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das ändern nachhaltig noch geht, aber wie??? :confused:

...fairy.... schrieb:
hi!
ich wollte fragen, wo genau downloads jetzt hingehören, also skins, genetics und so in den downloads ordner, aber kann ich für walls, floors und objects eigene ordner machen? wär übersichtlicher. und wenns geht, wo müssen die hin, als unterordner von downloads, oder parallel zu dem downloadsordner?

bye ^^
Du kannst beides machen! Vorteil bei parallelen Ordnern soll sein das das Spiel schneller läd!

sims2user schrieb:
dumme frage, aber wie baue ich etwas?
normlaerweise muesste man doch einfach auswaehlen, auf die fläche klicken und dann bauen oder?
aber so funzt es nich mit mauerziehen etc. warum?:hallo:
Kann es sein das Du einen No-CD-Crack benutzt? Da tritt dies meist auf!

Mal was anderes:
Im Lösungsbuch steht, das Kindermädchen ist rund um die Uhr verfügbar. Rein theoretisch könnte ich ja abends um 10 das Kindermädchen bestellen, damit ich ne ruhige Nacht verbringen kann. Hat das jemand mal probiert? Also quasi ein rund-um-die-Uhr Kindermädchen??

Edit und Nachtrag: Habs probiert und funktioniert prima. Ich hatte sogar für eine Stunde zwei Kindermädchen im Haus...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das die Simfiguren nicht äler werden?Also den Alterungsprozess stoppe?
Danke schon mal

LG Rockgoere

Hey Rockgoere du musst einfach nur den Cheat aging off bei der gewünschten Familie eingeben und schon altern sie nicht mehr.Das steht übrigens auch in der Rubrick Tipps Tricks und Cheats auf der Sims Zone.

So das währe geklärt aber ich habe leider auch noch 2 Fragen.
1.)Frage: Wenn ich Sims 2 deinstalliren würde weil ich mich mit Hacks herum ärgern muss gehen dann auch meine Skins aus dem Body Shope verloren die brauche ich nämlich noch ,würde ich die bei einer Neuinstallation wieder bekommen oder nicht?

2.)Frage: Ich lade mir so gerne Häuser runter aber die machen einem nichts als ärger weil sie immer lauter Schrott mit anschlepen (Hacks und anderes Zeug das ich nicht haben will) doch ich habe gehört man kann diese Datein irgendwie öffnen und "zerpflücken" so das man dann echt nur das Haus bekommt ohne zusätzliche Downlods Sims und Hacks.Stimmt das? Und wenn ja wie geht das ,ach und kann man das auch bei Häuserdownlods von der Originalseite machen?

Bitte helft mir !Caio!

Zuletzt bearbeitet:
Ewelina schrieb:
nochwas ich habe es fast geschaft ich habe bei der meldung auf ja geklickt doch dann muste ich es speichern das habe ich auch getan unter eigene dateinen doch wie soll ich das den ändern(farblich) ????
Mit einem Grafik-Progamm! (Paint, Paint Shop Pro, ....´)
Wenn Du das getan hast, geht es weiter mit meiner Anleitung!

Meine recolorierten Bäume schimmern blau

:heul: Immer wenn ich Häuser baue und recolorierte Bäume,Sträucher und Blumen(mit Schnee bedecht)aufs Land setze,blinken sie im Städtemodus blau.Sieht schrecklich aus.Das verunstaltet das ganze Städtebild.:mad:
Was mache ich falsch?Wie kann ich das ändern?
Ich würde mich über eure Hilfe riesig freuen.
liebe grüsse
feeEssen

Anhänge

• snapshot_00000006_4edacec5.webp
    snapshot_00000006_4edacec5.webp
    20,3 KB · Hits: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wetter?

Hi alle zusammen,
vielleicht kennt mich hier noch jemand? ;D
tja ich habe Sims 2 zu Weihnachten bekommen, und nun meine Fragen:
Das Wetter wurde wohl total rausgenommen oder?
Kann man mit SimPE auch Beziehungen bearbeiten? Ich will mirs runterladen!
Kennt jemand eine Seite wo ich Autos zum kaufen finden kann?
Tschüss,
Fat Jack

Ich wollte mal gaaaanz dringend wissen ob man den patch wieder deinstallieren kann?? Der versteht sich mit dem neuesten Treiber meiner Grafikkarte nicht. Deshalb brauch ich schnelle hilfe!

Göttin :(

auch ne frage...

wie bekomm ich fotos von meinen häusern (bzw. screenshots) hin, die ich dann hier ins forum stellen kann??
hab null ahnung :(

@le sauvage: was ist denn jetzt deine frage genau? wie man fotos macht, wo die sind..-oder wie?
Aber um die fotos hochzuladen, brauchst du sowas in der art wie ein öffentliches fotoalbum siehe www.arcor.de da kannst du dich (NATÜRLICH KOSTENLOS) anmelden, deine bilder hochladen und dann hier herverlinken :)

Göttin

problemmss schrieb:
hi leutz!

wir haben en problemm. und zwar haben wir direct x 9.0c auf dem computer aber wenn wir sims starten wollen kommt die fehlermeldung: Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen ob DirectX 9.0c au diesem computer installiert wurde. Die anwendung wird nun beendet.

könnt ihr uns bitte so schnell wie möglich helfen, denn wir versuchen das spiel schon seit etwa 2 wochen zu spieln, greez problemmss:read::ciao:
Hi
Das gleiche Problem hatte ich auch.Was hast du für eine Grafikkarte?
Wenn du Geforce 3 oder so hast dann brauchst du eine andere Grafikkarte.Bei mir war es so.

dei2 schrieb:
:ohoh: ihr sollte euch doch bitte richtig ausdrücken für doofe wie
mich......ich kriege diese scheiss geilen sachen einfach nicht
in mein spiel geladen......woooooo bitte schön muss ich
die klamotten entpacken und am besten schritt für schritt.....
bildzeichnung wäre am besten.:heul:

gruss dei2=)
Hi alter ich kann dich verstehen mir gehts genauso%) :scream:

Ich hab auch ein Problem, weiss nicht ob das schon mal bei wem aufgetreten ist:
Also,zur Erklärung:
Antoine- Vater von Delphine
Delphine-verheiratet mit Anthony
Eloide&Edmée -Zwillinge;Kinder von Delphine &Anthony
Emilia -Kind von Anthony u. Delphine

Also Delphine u. Anthony haben 3 gesunde Kinder gezeugt.Sie sind zu fünft in dem Haushalt, das heisst es sind theoretisch noch 3 kinder möglich.Aber die beiden können weder in einem Bett schlafen noch Kinder zeugen.Sie lieben sich noch, und Küssen ist auch möglich.K.A warum das so ist.Hat jemand von euch ne Idee?Die beiden wünschen sich nämlich noch ein Kind(eigentlich noch 10, und Antoine möchte 20 Enkelkinder, aber da das nicht möglich ist möchte ich ihnen zumindest noch 1 Kid bescheren ;)))

Danke schon mal im Voraus...

Wenn sie kurz davor sind zum knacker zu werden, verschwindet automatisch die aktion ''baby machen'' :)

Na nu, das all wissende Sims-Forum ratlos? Ja seit wann gibts den sowas!:D Nun aber mal im Ernst kann mir echt Niemand helfen (siehe: Beitrag 315 vom 29.12.04) Bitte helft einer die echt keinen Plan hat.:confused:

Melina schrieb:
Hey Rockgoere du musst einfach nur den Cheat aging off bei der gewünschten Familie eingeben und schon altern sie nicht mehr.Das steht übrigens auch in der Rubrick Tipps Tricks und Cheats auf der Sims Zone.

So das währe geklärt aber ich habe leider auch noch 2 Fragen.
1.)Frage: Wenn ich Sims 2 deinstalliren würde weil ich mich mit Hacks herum ärgern muss gehen dann auch meine Skins aus dem Body Shope verloren die brauche ich nämlich noch ,würde ich die bei einer Neuinstallation wieder bekommen oder nicht?

2.)Frage: Ich lade mir so gerne Häuser runter aber die machen einem nichts als ärger weil sie immer lauter Schrott mit anschlepen (Hacks und anderes Zeug das ich nicht haben will) doch ich habe gehört man kann diese Datein irgendwie öffnen und "zerpflücken" so das man dann echt nur das Haus bekommt ohne zusätzliche Downlods Sims und Hacks.Stimmt das? Und wenn ja wie geht das ,ach und kann man das auch bei Häuserdownlods von der Originalseite machen?

Bitte helft mir !Caio!
Hmm, zu Frage 1: Sichere einfach den Downloads-Ordner (und jeden anderen Ordner in den Du etwas downgeloadet hast), den (bzw. die) kannst du dann nach der Neuinstallation wieder einfügen... wegen der Hacks kann ich Dir nur raten, mal nachzuschauen, welche Dateien das sind, vielleicht, indem Du die Dateien immer einzeln ausprobierst, nach der Neuinstallation...
zu Frage 2: k.A.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, von dem ich nicht weiss, ob es mit dem Patch zusammenhängt oder nicht. Immer wenn meine Sims Kleidung einkaufen (und sie bezahlen sie, da hab ich drauf geachtet!), dann bringen sie sie nicht mit nach Hause. Auf jeden Fall habe ich nicht die Möglichkeit "Outfit zusammenstellen" wie es sie früher mal gab. Da ich den Patch aber schon eine ganze Weile habe, aber so gut wie nie Kleidung einkaufe, weiß ich nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Wäre nett, wenn jemand wüsste woran das liegt.

Danke,
pryor

Ähh Voodoo Mama was für 4 Datein meinst du?
Und das mit dem die Hacks raus suchen habe ich auch schon mehrfach probiert mit dieser Liste von irgend einer Internetseite aber bei mir müssen diese Datein andere Namen haben die beschriebenen finde ich bei mir nicht oder ich habe sie schon gelöscht aber dieser verdammte Anti-Eiversuchts Hack und ein paar andere wie der Esspresso maschienen Cheats Hack und der Teleskop Hack hauen einfach nicht ab die sind immer im Spiel und ganz besonderst den ersten hasse ich wie die Pest! Wie werde ich diese Plage bloss los?

Ach und pyroblackwood nein ich glaube nicht das es am Patch liegt ich habe in auch runtergeladen aber keine solchen Probleme.:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten