Juleru
Member
@sissy
Um welchen Mesh geht es eigentlich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:@sissy
Juleru schrieb:@sissy
Juleru schrieb:@Technomicky
aja... Wie ging die Homepage-Adresse des Users??
Saphire schrieb:Ich weiss nicht was die andere überhaupt will ?
Du darfst die Skins und Meshes benutzen aber nicht verändern ?
Und das du sie an andere weiter gibst finde ich nun nicht so schlimm.
Oder sind die Meshes von ner Paysite ?
Dann könnte ich es doch irgendwie Nachvollziehen !
Na wie auch immer ! *heul*
Wie läuft das Simserschaffen den ab ? Wenn ich es richtig verstanden hab nimmst du Meshes von Sims 1 und versuchst sie für Sims 2 umzubauen ?
Wenn ja hast du es dan schon mit ner richtigen Meerjungfrau versucht ?
Ich habe für Sims 1 eine die ich dir dann geben könnte .
Da hat man den Körper verändert indem man ein bein fast verschwinden lassen hat und dann das andere Bein zu einem Fischschwanz umgeformt hat .
Wäre nämlich Klasse wenn es sowas geben würde .
und wenn du dazu absolut keinen Bock hast wegen deinem kleinem Problem könntest du nicht einen deiner Bastelfreunde fragen ob die das machen könnten ?
Deine Sachen sind wirklich Klasse . Lass dir wegen solch einer Olsch nicht den Spass vermiesen !![]()
Wenn du nun intresse an den Mermaid skin hast schick mir ne pn !
Woanders wirst du so einen nicht finden *sichtotgesuchthab* ausser du bist bei Simsresource angemeldet !
Ok bye !
![]()
shannara schrieb:hallo,
nein war kein mesh von einer pay seite (um himmels willen)das würde ich mich gar nicht trauen den zu verwenden und bei mir hochzuladen.
es war ein freier mesh ,ich glaube der nennt sich french_bride.
die meerjungfrau schicke mir aber nur dann ,wenn ich auch die erlaubnis habe ihn zu ändern.weil ändern muss ich etwas,da die sims1 meshes immer so kantig sind![]()
am besten du fragst vorher den mesh-ersteller und danach mache ich es für dich.oder gib mir die seite b.z.w die mail des erstellers damit ich nachfragen kann![]()
Juely schrieb:Hallo Shannara
War gerade bei pronupsims (nach langer Zeit mal wieder) und musste gleich an die denken. Rosemat hat anscheinend das selbe Problem mit dem Hochladen beim Exchanger finde ihre Idee mit dem JavaSkript übrigens richtig gut.
Juely
wobking schrieb:@ Shannara
ich kann dich echt gut verstehen *inarmnehmundtröst*
aber ich da eine Frage..unzwar...du weißt wenn ich etws von dir in den Exchange stelle...dann IMMER mit Credit...jetzt hab ich wieder etwas neues erstellt mit einen der Haare den du erstellt hast.
darf ich die mit den Haaren hochladen auf den Exchange (mit Credit natürlich!)?
LG Wbkng
Juely schrieb:Sobal man auf die Seite geht auf der man die Haare runterladen kann tauch JavaSkribt auf und da steht: Do not Upload to Exchanger. Somit wird man dedesmal nochmal daran errinert wer allerdings böses will wird dadurch nicht gestoppt. Allerdings kann mann nicht sagen man hat es überlesen.
Aber schau selbst. http://www.pronupsims.net/
Juely
Saphire schrieb:Hab es dir zugeschickt und wenn du für ein optimales ergebniss Zeit brauchst dan nimms sie dir . Keine Hektik !^^
öhm...meinst du die statistik anzeige?links in der galerie?Blüte schrieb:juhu shanni wo hasst du den downloadcounter auf deiner hompage her?
MissCroft schrieb:Hallo shannara!
Wo finde ich auf deiner Page die tollen Bodyskins mit dem Glitter? *blindbin*
Will die nämlich UNBEDINGT haben!
Könntest du mir einen Direktlink oder so geben?
Ich danke dir,wie wild!!!Beutelratti schrieb:
Beutelratti schrieb:
MissCroft schrieb:Hallo shannara!
Wo finde ich auf deiner Page die tollen Bodyskins mit dem Glitter? *blindbin*
Will die nämlich UNBEDINGT haben!
Könntest du mir einen Direktlink oder so geben?
shannara schrieb:beutelratti
deine zip datei mit den ersatzbildern ist defekt.ich kann sie nicht entpacken.
schicke sie bitte schnell nochmal rüber damit ich die bilder aktualisieren kann,ich wollte das gestern abend schon erledigt haben.![]()
![]()
Beutelratti schrieb:Mache ich sofort.![]()
shannara schrieb:vielen dank *puh* kannst du bitte auch links dazusetzen damit ich die bilder auch sofort finde??
Beutelratti schrieb:Die Links von den Downloads?![]()
Blüte schrieb:@shanni war deine homepage bei phpkit kostenlos oder musstest du was blechen?
Saphire schrieb:@ Shannara :
Hast du die Meerjungfrau bekommen ?
Ich habe ne Mail bekommen und versteh kein wort und weiss nur das es mit der Mail an dich zutun hat .
Hier mal der Text von der Mail :
This is the Postfix program at host mail.ok-webhost04.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to <postmaster>
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The Postfix program
Wie ich ja schon sagte is mein Englisch zu grauenvoll um etwas zu verstehen !
Ich werde es nochmal versuchen .
bye
SimPowers schrieb:Hallöchen Shannara![]()
Habe nun auch meinen ersten Mesh in meinem Thread. Wollt dich fragen, wie man Accescouries wie Gürtel oder sowas an einem Mesh anbringen kann! Dazu wollt ich fragen, wie man einen Mesh in 3D Ansicht bei Milkshape verändern kann. Is irgendwie doof, nur vorne, hinten und seitlich die Verticels anzuklicken und zu verschieben/drehen.![]()
Saphire schrieb:shannara@simfashion.de
Habe es nochmal versucht aber net gefunzt !![]()
Hast du vieleicht noch ne andere ?
Konntest du mir dann per pn schicken und ich garantiere dir das ich damit nix anstelle und auch net weitergebe !
Is dein Postfach zu voll ?
Scheinst gerade ne kleine Pechsträhne zu haben ?
Geht vorrüber und dann gehts auch wieder vorwärts .
Ich möchte den Sim hier auch nicht posten weil es ja net meiner is und es den zurzeit nur auf ner Paysite .
Habe ihn aber gratis bekommen !Nein nicht mit Hack sondern war der einfach als Freeware bei Simsresource !