Shannara Sims2 Fashion & Meshes

Juleru schrieb:
@sissy

Um welchen Mesh geht es eigentlich??

Um diesen neusten Haarmesh mit dem langen Zopf wenn ich mich nicht irre, den hat Shanni doch aus Sims1 da so Sims2 kompatibel gemacht ... :argh:

Ich finds eine absolute Frechheit sowas rauszuhauen *aufreg* ... Hat die ein Glück das ich nicht englisch kann *muff* .. Also wirklich, wie im Kindergarten *motz* :mad: ... Ihr einfach sowas zu unterstellen :mad: :mad: :mad:

Ich hab es einfach satt!
Wieso tun Leute soetwas?
Leider habe ich das Geschehen nicht mitbekommen, oder zum Glück, es macht mich nähmlich einfach nur wütend!
Jeder Skinner kriegt Stress:
Chriko:
Hat einen Glitterskin gemacht, deswegen wurde sie von einem CCForum Member gleich blöd angemacht, deswegen wurde sogar ein thread eröffnet :naja: . Zum Glück hat Linda das geklärt!
Dann hat Chriko Mecker bekommen, weil sie Donations anbietet.
Ja Leute, wir reissen uns gerne den Arsch für euch auf, bezahlen Geld, damit ihr schön fleißig alles umsonst runterladet und den traffic dann nochmal überspannt, damit man nochmehr zahlen muss - Juhuuu :naja: !
Dann wurde Chriko blöd angesprochen weil sie eine GoJane Textur benutzt hat, die schoneinmal verwendet wurde, nur in einem Ganz anderem Stil.
Resultat: Es mussten etliche Skins (Bodyskins) von der Seite runtergenommen werden, um den traffic nicht zu überlasten und Chriko hätte fast aufgegeben.
Shannara:
Wurde auch übelst in dem Thread, den kein Skinner erwähnt ohne Tränen zu bekommen, zusammenge*****en, weil die böse Shannara (sry, ironie) Donations anbietet.
Und jetzt das!
Es macht mich einfach nur wütend, wütend, wütend, wütend, wütend, wütend!
Inzwischen wird jeder Skinner von irgendeinem neurotischem Trottel, Spielverderber oder sonst was von Abschaum beschuldigt/beschimpft, es werden "Versprechen" gebrochen, es ist eine einzige GRO?E INTRIEGE!
Leute laden aus ach so großem Spaß Donations auf den Exchange (wie ich EA für den Exchange hasse, die haben uns Skinner, wie Beutelratti richtig gesagt hat, einfach ignoriert, wie können wir blos Geld für Skins verlangen an denen wir Stunden voller Müdigkeit, Spaß und Liebe gearbeitet haben für Geld anbieten um uns nicht in einen Schuldenvulkan zu stürzen. Schämen sollten wir uns! sry, wieder Ironie!)
Solche Sachen bringen mich zum Gedanken Aufzugeben, ich wurde auch schon 2 Tage nach Eröffnung meines Forums blöd angemacht! :mad:
Es tut mir Leid, wenn ich etwas ausschweife, aber ich muss mir das vom herzen schreiben :schnief: !
Shanni, es wird das richtige sein, was du entschieden hast! Wir können und müssen dir für soviel dankbar sein. Und das sind wir auch, wir unterstützen dich, wo es nur geht! Nimm dir Zeit für deine Familie und lass Gras über diese blöde Geschichte wachsen.
Natürlich bin ich traurig, wenn du für einige zeit nicht mehr hier bist, aber ich verstehe das!
Ich werde dich ganz doll vermissen, danke für alles,
wir sehen uns!
Ice-Tea! :ciao:

hallo ihr lieben

es freut mich zu lesen,das ihr mich verstehen könnt.ich möchte aber nicht wegen dieser geschichte eine pause einlegen,sondern weil mich diese blöden bemerkungen die teilweise in der galerie stehen und die e-mails die ich täglich bekomme einfach nicht mehr ertragen kann.

die seite um die es geht ist hier
http://www.frillysims.com/main/index.html

dort ist seit heute die faq und auch die mesh-liste verschwunden (oh wunder)
ich weiss genau das ich dort gestern in der faq ,sogar drei mal nachgelesen habe um ja keinen fehler zu machen.:argh:

naja und nun ist sie verschwunden???seltsam :)

chriko meldet sich hier im forum auch nicht mehr,kann mir auch denken warum.ich glaube sie hat einfach die nase voll,was ich sehr gut verstehen kann,denn mir geht es momentan auch so.#

meine meshes werden sogar als donations angeboten ohne mich um erlaubnis zu fragen.zwei leute haben gefragt und das sind biene und noch jemand hier aus dem forum.der rest hält dies scheinbar nicht für nötig.
da sitzt man bis mitten in der nacht und bastelt wie eine wilde und dann soetwas!

als meine downloads einmal passwort geschützt waren habe ich übelste beschimpfungen per mail bekommen,warum zum henker die seite mit einem passwort geschützt ist.was der scheiss soll und ich soll doch dann am besten ganz verschwinden.

ich frag mich momentan erhlich gesagt was soetwas soll.und warum ich überhaupt so viel liebe,energie und geld investiert habe um täglich so einen müll zu lesen :(

ich habe frilly sims credit gegeben,und habe auch nie behauptet,das wäre ein mesh von mir.habe ihn weder verkauft noch sonst irgendetwas damit angestellt.
wenn ich wegen jedem pups so einen hickhack machen würde,dann hätte ich nächstes jahr noch damit zu tun :( und ich habe auch HART an meinen downloads und meiner seite gearbeitet.doch nur die wenigsten scheinen das zu bemerken.
ich bin es echt leid........

der user der in mein gästebuch geschrieben hat,tat dies anonym.d.h ohne mail und homepage adresse.ist doch ein witz oder?ich konnte noch nicht einmal rechenschaft ablegen.oder mich mit demjenigen in verbindung setzen um das zu klären :(
ich frag mich echt WAS SOLL DAS!

ich will ja gar nicht aufhören,ich liebe es zu meshen und zu skinnen.aber ich bin momentan einfach nur ausgelaugt und müde.
biene hat dies schon bemerkt und mich auch dementsprechend darauf hingewiesen.das ich mal ruhe brauche :) ja,sie hat recht.
ich brauche echt eine pause.

ich bin total gerührt das ihr so hinter mir steht.ich weiss es sehr zu schätzen.vielen dank an alle :) ohne euch wären meine sachen nur halb so akzeptabel ;)
ich möchte den leuten die mir immer solch nette mails senden mal einen dämpfer verpassen,das sie vielleicht einmal drüber nachdenken bevor sie so etwas schreiben.;)

hab euch alle lüüb.:D

ich schau auch ab und an mal nach euch,will ja sehen was ihr so zaubert und downloads kann ich auch immer gebrauchen :)

gglg

und vielen dank das ihr so hinter mir steht.so ist mein tag doch nicht ganz so grau wie er noch heute morgen gewesen ist.

shannara

p.s
falls jemand den gästebucheintrag noch einmal lesen möchte kann ich den beitrag gern wieder freischalten,mir ist das wurscht.dort könnt ihr aus sehen das keine mail oder homepage angegeben war.
ich hätte die sache jedenfalls gern mit demjenigen geklärt,was aber leider nicht so möglich ist.

Huhu Shanara,

ich bin ja fast nur "stiller Mitleser" hier im forum doch auch ich will meinen senf mal dazu geben.

als allererstes:
Deine Kreationen und Meshes sind der Hammer;top qualität und im Game sehen sie einwandfrei aus.
Ich freue mich auf alles neue was du auf deine Page updatest.:hallo: Suuuper arbeit von dir;)

Darum mach dir wegen irgendwelchen SPINNERN keinen kopp.Das ist in meinen augen nur "NEID" von einfallslosen idioten....sorry muss mal gesagt werden.
So war es damals bei Sims 1 schon gewesen das man für irgendwelche banalen sachen jedemenge Stress bekommt.
Wie gesagt, Spinner gibt es überall und sie können einem die lust am skinnen total rauben.:mad:

shanara;gönne dir eine auszeit wenn du meinst du brauchst das für dich.Ich wünsche dir ganz viel glück und höre nicht auf dummes gelabere.

Viele liebe grüsse
Tanja (die wieder im hintergrund ist)...lach:hallo: :hallo:

das werde ich :) danke dir.

naja,vielleicht hat sie den eintrag ja auch selbst geschrieben,ich weiss es nicht :confused: jedenfalls ist es sehr seltsam das die faq einfach so verschwindet :)

eine auszeit brauche ich dringend,denn ich merke ja selber wieviel energie ich investiere und bin momentan deshalb auch einfach kaputt und müde.ich habe die letzten wochen fast täglich ein update gehabt und mich dabei völlig vergessen.
vielleicht hätte ich auch mal öfter mein bett besuchen sollen :lol:

naja der körper meldet sich irgendwann wenn es zuviel wird,und das ist bei mir momentan der fall.

freut mich das dir meine sachen gefallen und ich hoffe das dies in zukunft auch so bleiben wird :) :hallo:

Saphire schrieb:
Ich weiss nicht was die andere überhaupt will ?

Du darfst die Skins und Meshes benutzen aber nicht verändern ?
Und das du sie an andere weiter gibst finde ich nun nicht so schlimm.
Oder sind die Meshes von ner Paysite ?
Dann könnte ich es doch irgendwie Nachvollziehen !
Na wie auch immer ! *heul*

Wie läuft das Simserschaffen den ab ? Wenn ich es richtig verstanden hab nimmst du Meshes von Sims 1 und versuchst sie für Sims 2 umzubauen ?
Wenn ja hast du es dan schon mit ner richtigen Meerjungfrau versucht ?
Ich habe für Sims 1 eine die ich dir dann geben könnte .
Da hat man den Körper verändert indem man ein bein fast verschwinden lassen hat und dann das andere Bein zu einem Fischschwanz umgeformt hat .
Wäre nämlich Klasse wenn es sowas geben würde .
und wenn du dazu absolut keinen Bock hast wegen deinem kleinem Problem könntest du nicht einen deiner Bastelfreunde fragen ob die das machen könnten ?
Deine Sachen sind wirklich Klasse . Lass dir wegen solch einer Olsch nicht den Spass vermiesen ! :lalala:
Wenn du nun intresse an den Mermaid skin hast schick mir ne pn !
Woanders wirst du so einen nicht finden *sichtotgesuchthab* ausser du bist bei Simsresource angemeldet !
Ok bye !
:hallo:

hallo,

nein war kein mesh von einer pay seite (um himmels willen) :lol: das würde ich mich gar nicht trauen den zu verwenden und bei mir hochzuladen.
es war ein freier mesh ,ich glaube der nennt sich french_bride.

die meerjungfrau schicke mir aber nur dann ,wenn ich auch die erlaubnis habe ihn zu ändern.weil ändern muss ich etwas,da die sims1 meshes immer so kantig sind :)
am besten du fragst vorher den mesh-ersteller und danach mache ich es für dich.oder gib mir die seite b.z.w die mail des erstellers damit ich nachfragen kann :hallo:

ich hoffe du findest den spaß und die freude wieder Shannara, ich hab es schon lange aufgegeben meine meinung zu bestimmten dingen in den foren zu äußern...leider..liegt wohl dran das ich keine lust habe mir blöde kommentare und beschimpfungen durch zu lesen.

Solche beiträge stimmen mich raurig....ich kann dich aufjedenfall verstehen, ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt, nur leider wissen es nicht alle oder es intressiert sie einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Shanni, was du daoben geschrieben hast hat mich echt berührt :heul: Finde es ne Schweinrei von den Leuten, dir sowas Böses zu schreiben...
WAS in aller Welt hat die arme Shanni den getan??? Das will oder kann ich überhaubt nicht verstehen... Sowas trifft mich persönlich auch, weil ich ganz genau weißt, mit wieviel Liebe und Sorgfalt du arbeitest... Und es trifft mich noch mehr, wenn ich dann sehe, wie dich diese dummen Leute zu zerstören versuchen... Aber wie gesagt, lass dich niemals durch so einen Müll unterkriegen!! Wir stehen immer hinter dir :ciao:

Hallo Shannara
War gerade bei pronupsims (nach langer Zeit mal wieder) und musste gleich an die denken. Rosemat hat anscheinend das selbe Problem mit dem Hochladen beim Exchanger finde ihre Idee mit dem JavaSkript übrigens richtig gut.

Juely

hallo shanni

Kopf hoch solche leute wird es immer geben, die wollen sich doch nur wichtig machen. Du weißt das du die Erlaubnis hattest und somit im Recht warst. Hab mich aber ziemlich über diese Person geärgert und ich würde ihr am liebsten wohin treten, aber am besten du gehst gar net auf Sie ein, sonst hat sie nur das was sie will das du dich ärgerst. Also Kopf hoch und immer weiter, wir wissen alle das Du es nicht nötig hast Dich an anderen zu bereichern, vielleicht ärgert es sie nur das Deine SAchen halt besser ankommen, weil Du auf jeden Fall die bessere bist. *KnuddelDichmalganzlieb*

hast du das mit meinen Harren hinbekommen??

lg alexa

shannara schrieb:
hallo,

nein war kein mesh von einer pay seite (um himmels willen) :lol: das würde ich mich gar nicht trauen den zu verwenden und bei mir hochzuladen.
es war ein freier mesh ,ich glaube der nennt sich french_bride.

die meerjungfrau schicke mir aber nur dann ,wenn ich auch die erlaubnis habe ihn zu ändern.weil ändern muss ich etwas,da die sims1 meshes immer so kantig sind :)
am besten du fragst vorher den mesh-ersteller und danach mache ich es für dich.oder gib mir die seite b.z.w die mail des erstellers damit ich nachfragen kann :hallo:

Ich könnte heulen ! Gibts keine Smily dazu ? Nee schade .
Ich habe gestern deine antwort gelesen und mich schon gefreut und dann stell ich fest das ich es nicht mehr habe .:eek:
Ich dachte es wäre sicher gebrannt auf einer meiner Simskins dateinen und da is sie nicht . Auf PC habe ich es seit ewigkeiten nicht mehr !
Spiele ja Sims2 und suche dafür ja ne Meerjungfrau !
Und weil ich noch wusste wo ich sie herhab bin ich gleich auf diese Site .
Doch Schei**e !:scream:
Als ich sie geladen hatte war sie für die mit Free Membership verfügbar aber jetzt nicht mehr !
http://www.sims1.thesimsresource.com/items/skins.php Da hatte ich mir letztes Jahr die Evil Mermaid geladen .

Nee mein Vater hat mich gerettet !:lol: Es war auf meinem Memorystick !:lalala:
Dann werde ich sie dir zuschicken wenn ich alle komponenten ordentlich verpackt habe .
Da mein Englisch grauenvoll ist wäre es glaub ich besser wenn du den Macher fragst . Doch es scheint wohl so das Er es auch nur von ner anderen hat . Aber Frag ihn trotzdem mal . Wenn er ja sagt kann dich niemand anmachen . Und vorallem wer merkt das ausgerechntet der Mesh vorlage war . Die Evil Mermaid hat keinen schönen Skin und deswegen wäre es wohl besser sie dann wie eine herkömmliche Nixe aussehen zulassen . Ich mein Normale Hautfarbe und und Normaler Fischschwanz .
Also ich schick sie dir zu , Email finde ich bestimmt auf deiner Site !:hallo:

ihr seid so lieb,danke :)

bin gerade dabei meine seite ein wenig aufzupeppen um mich abzulenken(wundert euch also nicht über irgendwelche datenbank error meldungen *gg* dies ist normal und halb so wild.)
sonst fange ich doch gleich wieder an zu skinnen :lol:
aber das werde ich ersteinmal schön bleiben lassen.

habe gerade einen avatar mod eingebaut.ihr könnt euch also ab sofort einen ava aussuchen :) ) und links werden ab sofort die letzten user der galerie angezeigt :D

sodale bis später ihr lieben.

die aufträge mache ich natürlich noch fertig,aber nicht mehr heute.mir geht es nicht so dolle :argh:

schicke mir die meerjungfrau an meine mail addy.diese findest du auf der startseite
http://shannara-sims2.de :)

danke für die lieben gästebuch einträge und dafür das ihr so hinter mir steht.ihr glaubt gar nicht wie mich das freut.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Juely schrieb:
Hallo Shannara
War gerade bei pronupsims (nach langer Zeit mal wieder) und musste gleich an die denken. Rosemat hat anscheinend das selbe Problem mit dem Hochladen beim Exchanger finde ihre Idee mit dem JavaSkript übrigens richtig gut.

Juely

welcher javascript code ist das denn?:D

@ Shannara

ich kann dich echt gut verstehen *inarmnehmundtröst*

aber ich da eine Frage..unzwar...du weißt wenn ich etws von dir in den Exchange stelle...dann IMMER mit Credit...jetzt hab ich wieder etwas neues erstellt mit einen der Haare den du erstellt hast.

darf ich die mit den Haaren hochladen auf den Exchange (mit Credit natürlich!)?

LG Wbkng

wobking schrieb:
@ Shannara

ich kann dich echt gut verstehen *inarmnehmundtröst*

aber ich da eine Frage..unzwar...du weißt wenn ich etws von dir in den Exchange stelle...dann IMMER mit Credit...jetzt hab ich wieder etwas neues erstellt mit einen der Haare den du erstellt hast.

darf ich die mit den Haaren hochladen auf den Exchange (mit Credit natürlich!)?

LG Wbkng

natürlich darfst du.ich mag es nur nicht,wenn nichts dabei steht.und das habe ich eigentlich damit gemeint :)

Juely schrieb:
Sobal man auf die Seite geht auf der man die Haare runterladen kann tauch JavaSkribt auf und da steht: Do not Upload to Exchanger. Somit wird man dedesmal nochmal daran errinert wer allerdings böses will wird dadurch nicht gestoppt. Allerdings kann mann nicht sagen man hat es überlesen.
Aber schau selbst. http://www.pronupsims.net/

Juely

ja ich habe es schon bemerkt.werde mal schauen ob ich nicht soetwas ähnliches einbauen kann obwohl ich diese dinger echt nervig finde:lol: .bin eh gerade dabei umzubauen :hallo:

habe jetzt ein private nachrichten system eingebaut.ihr könnt mir auch dort unter dem nick "Admin" eine nachricht schicken.ich hoff dat dingens funzt auch so wie es soll *grml*:lol:

des weiteren habe ich nun eine bann funktion integriert.leute die meine galerie mit spam oder anderen müll vollmessagen werden ab sofort rausgeworfen.ich denke das hätte ich schon viel früher machen sollen :) dann hätte ich mir viel frust erspart

testet die funktionen mal bitte,damit ich weiss ob sie funktionieren.
ach ja und links oben könnt ihr nun die mitgliederliste einsehen :)

gglg
shanni:hallo:

MissCroft schrieb:
Hallo shannara!:hallo:
Wo finde ich auf deiner Page die tollen Bodyskins mit dem Glitter? *blindbin*
Will die nämlich UNBEDINGT haben!:heul:
Könntest du mir einen Direktlink oder so geben?:rolleyes:

denk dran,bei einigen brauchst du das addon um sie im bodyshop zu haben :hallo:

shannara schrieb:
beutelratti

deine zip datei mit den ersatzbildern ist defekt.ich kann sie nicht entpacken.
schicke sie bitte schnell nochmal rüber damit ich die bilder aktualisieren kann,ich wollte das gestern abend schon erledigt haben.:argh: :(

Mache ich sofort. :hallo:

shannara schrieb:
vielen dank *puh* kannst du bitte auch links dazusetzen damit ich die bilder auch sofort finde??

Die Links von den Downloads? :confused:

Blüte schrieb:
@shanni war deine homepage bei phpkit kostenlos oder musstest du was blechen?

phpkit ist ein kostenloses skript :) meine homepage kostet etwas,das muss ich monatlich zahlen.
und phpkit ist nur einer von vielen ordnern auf meinem server,den ich selbst angelegt habe *gg*:hallo:

Hallöchen Shannara:D
Habe nun auch meinen ersten Mesh in meinem Thread. Wollt dich fragen, wie man Accescouries wie Gürtel oder sowas an einem Mesh anbringen kann! Dazu wollt ich fragen, wie man einen Mesh in 3D Ansicht bei Milkshape verändern kann. Is irgendwie doof, nur vorne, hinten und seitlich die Verticels anzuklicken und zu verschieben/drehen.:argh:

@ Shannara :

Hast du die Meerjungfrau bekommen ?
Ich habe ne Mail bekommen und versteh kein wort und weiss nur das es mit der Mail an dich zutun hat .
Hier mal der Text von der Mail :
This is the Postfix program at host mail.ok-webhost04.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

Wie ich ja schon sagte is mein Englisch zu grauenvoll um etwas zu verstehen !
Ich werde es nochmal versuchen .
bye

Hallo Shannara

War Ewigkeiten nicht mehr im Forum. Stelle traurig fest das es nicht nur schöne Neue Dinge hier im Forum zu entdecken gibt.:argh: Tut mir mir furchtbar leid das ganze :argh: ...aber das hilft Dir ja auch nicht weiter.

Vielleicht baut Dich dieser Satz etwas auf: "Neid muß erkämpft werden " ..ich gehe genauso wie viele andere davon aus das es Neidsache gewesen ist!!! Auf der anderen Art bekommt man richtig Angst - wenn ich mir vorstelle was zu skinnen mit FAQ Erlaubnis und den ganzen Drum rum und dann so ein Ärgerniss obwohl man sich an die Vorschriften hält.....:ohoh: hm. da kann ein wirklich alles vergehen.

Trotz alledem - denke daran - die Positiven Einträge sind doch an der Überzahl!! Und wir brauchen Dich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Dir ein paar schöne Tage und ich hoffe bis bald oder vielmehr wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum mit einer glücklichlichen Mesh und Skinerstellerin!!!

Liebe Grüße von Adorane :hallo:

Saphire schrieb:
@ Shannara :

Hast du die Meerjungfrau bekommen ?
Ich habe ne Mail bekommen und versteh kein wort und weiss nur das es mit der Mail an dich zutun hat .
Hier mal der Text von der Mail :
This is the Postfix program at host mail.ok-webhost04.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

Wie ich ja schon sagte is mein Englisch zu grauenvoll um etwas zu verstehen !
Ich werde es nochmal versuchen .
bye

was ist das denn? :eek: also das verstehe ich nun überhaupt nicht :ohoh: irgendwie kommt keine mail mehr an die mir an diese adresse geschickt wird.
und was hat dieses ok-webhost04 nun wieder zu bedeuten?meine adresse ist doch bei gmx?????:confused:
ich hab echt keine ahnung was das soll.die mail die funny mir gestern geschickt hat habe ich auch nicht bekommen.mir wird das langsam echt unheimlich:naja:
welche adresse hast du denn verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Hallöchen Shannara:D
Habe nun auch meinen ersten Mesh in meinem Thread. Wollt dich fragen, wie man Accescouries wie Gürtel oder sowas an einem Mesh anbringen kann! Dazu wollt ich fragen, wie man einen Mesh in 3D Ansicht bei Milkshape verändern kann. Is irgendwie doof, nur vorne, hinten und seitlich die Verticels anzuklicken und zu verschieben/drehen.:argh:

also in 3d ansicht kannst du den mesh nur betrachten,aber keine vertices verschieben ;)
rotieren würde ich ihn auch nicht,da es sonst passieren kann das er im bodyshop nicht auftaucht oder der hals eine lücke hat oder aber explodiert :lol:
um gürtel und andere gegenstände anbringen brauchst du plugins die wes_h erstellt hat.mit diesen musst du deinen mesh importieren und auch wieder exportieren.
ich schicke dir nachher mal eine anleitung (diese ist aber leider auf englisch) :hallo:

shannara@simfashion.de
Habe es nochmal versucht aber net gefunzt !:confused:
Hast du vieleicht noch ne andere ?
Konntest du mir dann per pn schicken und ich garantiere dir das ich damit nix anstelle und auch net weitergebe !
Is dein Postfach zu voll ?
Scheinst gerade ne kleine Pechsträhne zu haben ?
Geht vorrüber und dann gehts auch wieder vorwärts .
Ich möchte den Sim hier auch nicht posten weil es ja net meiner is und es den zurzeit nur auf ner Paysite .
Habe ihn aber gratis bekommen !:D Nein nicht mit Hack sondern war der einfach als Freeware bei Simsresource !

*loooool* nope,die adresse ist sowas von falsch.setzen 6 !!:cool:
hab doch geschrieben das meine adresse auf der startseite zu finden ist :lol:
http://shannara-sims2.de dort unter kontakt nachschauen und anklicken :D =)

Saphire schrieb:
shannara@simfashion.de
Habe es nochmal versucht aber net gefunzt !:confused:
Hast du vieleicht noch ne andere ?
Konntest du mir dann per pn schicken und ich garantiere dir das ich damit nix anstelle und auch net weitergebe !
Is dein Postfach zu voll ?
Scheinst gerade ne kleine Pechsträhne zu haben ?
Geht vorrüber und dann gehts auch wieder vorwärts .
Ich möchte den Sim hier auch nicht posten weil es ja net meiner is und es den zurzeit nur auf ner Paysite .
Habe ihn aber gratis bekommen !:D Nein nicht mit Hack sondern war der einfach als Freeware bei Simsresource !

Och und ich war drin und bin dort auf Contact gegangen ! *vordenKopfhau*
Musst du mal ändern !
Ok dann werde ich es jetzt nochmal machen !^^

Ich habe deinen Link aus deinem Sig genommen und bin dann sofort drin gewesen . Das andere hätte ich gesehen . Na egal es is jetzt unterwegs/schon bei dir . =)

Ich bekamm keine Mail das wieder was schief ging . Regt micht tierisch auf das es alles nur auf Englisch kommt !:mad:

bye:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten