Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kommt in den Downloadordner.Aber ich würde mir da einen Unterordner machen mit den Namen Hacks.Quiessel schrieb:In welchen Ordner kommen Hacks? habe jetzt ein märlingshack doch weiss ich jetzt nicht in welchen ordner er kommt.
Noire schrieb:Ich hab ein ziemlich blödes Problem:
Nachdem SimPE mein Spiel dermaßen negativ beeinträchtigt hat, wollt ich zuerst die Nachbarschaft, in der ich die Veränderungen gemacht hab, überschreiben mit derselben Nachbarschaft aus der Sicherheitskopie. Weil in der Nachbarschaft aus der SK ist ja noch alles normal, also nichts verändert. Nun sagt mir aber mein PC, dass ich den Nachbarschaftsordner nicht überschreiben kann. Was soll ich jetzt machen? Ich will meine alte Nachbarschaft wieder, so wie sie vor SimPE war. Soll ich jetzt den kompletten "EA Games" - Order aus eigene Dateien löschen und die Sicherheitskopie einfügen? Geht das denn?
Ich hoff, man versteht, was ich mein ^^
Ja, aber manche Sachen kann ich nicht löschen. ZB. die Nachbarschaften. Da steht dann "X kann nicht gelöscht werden, da die Datei gerade benutzt wird" oder so ähnlichsternschnuppe17 schrieb:ja den EA Ordner in Eigene Dateien kannst Du löschen und Deine Sicherungskopie(wenn auch eine kompletter EA-Ordner ist) einfügen mach ich immer so.. und gab noch keine Probleme damit...
Place4MyHead schrieb:hallo,
ich hoffe mal,das ist das richtige thema,
jedenfalls hab ich ne frage zur installation und will nicht unbedingt sims 2 deinstallieren,um die zu beantworten...vielleicht weiß es ja jemand?
meine frage ist:
kann man sims 2 zB nur in 'Programme' & 'Eigene Dateien' installieren und in den anderen ordnern nicht?
bei uns gibts nämlich 5 user und 40 gb,da wirds brenzlig,haben eh schon so wenig platz...
sonst würd ichs deinstallieren und nochmal so installieren
danke im voraus
edit: oh,das ist ja doch nur in 2 eigenen dateien installiert
naja einer davon ist der pc-admin,mein vater,kann ich das bei dem deinstallieren und das nur bei mir installiert haben?
Noire schrieb:Ja, aber manche Sachen kann ich nicht löschen. ZB. die Nachbarschaften. Da steht dann "X kann nicht gelöscht werden, da die Datei gerade benutzt wird" oder so ähnlich
Bitte, antwortet doch mal....![]()
Prueh schrieb:Hallo,
Und dann hätte ich noch ne Frage gibt es die Möglichkeit die Eigenen Datei von Sims auf eine andere Festplatte zu machen da ich C nur eigentlich für Windows nehmen wollte
ashyda schrieb:@KleiMo
Du musst auf Optionen gehen, Knöpfchen neben dem Baumodus bzw F5 drücken, da dann auf Optionen (das Bildchen unten rechts mit den Zahnrädchen) und da steht irgendwo, ob er die Filme abspielen soll und da hakst du "ja" an, oder "Film abspielen" oder was auch immer da dann stehtWenn dus nicht findest, schreibe mir eine PM, dann mache ich dir einen Screenshot, viel Glück
![]()
crazy_sim90 schrieb:Hallo KleiMo!
Die SpecialEvent-Kamera (das sind diese Videos) kannst du unter Optionen/Kameraoptionen an/bzw. ausschalten. Einfach aktivieren/deaktivieren anklicken.
LG,
crazy_sim![]()
KleiMo schrieb:Hey
Vor kurzem setzte ich den boolproptestingcheats blabla Cheat ein, und als ich auf Sim-Erstellen ging, stand da auf einmal: JA, suuuuper, toll, du kannst jetzt auch original maxis aliens erstellen fand ich super und hab gleich damit angefangen aber nun mag das nicht merh gehen? hab wieder denn boolproptestingblabla cheat neigemacht und nun gehts nimmern... Was hab ich nun schon wieder gemacht?![]()
KleiMo![]()
Simsi-Gina schrieb:Jetzt will ich noch schnell dir helfen, also: gib in der Nachbarschaft den "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und währen das "Familie erstellen"- Dings lädt musst du Shift+N drücken....
Viele Grüße, Simsi-Gina
Simsi-Gina schrieb:Hey Leute
Also, meine Lage ist die: Ich, als begeisterte Sims2-Sachen-Downloaderin, hab nen neuen Computer und da is natürlich schon sims2 installiert. Aber mit dem neuen Compi hab ich keinen Internetzugang, also, auch keine Möglichkeit für Downloads.
Jetzt möcht ich die DLs vom alten auf den neuen Compi tun, mit Hilfe von so nem USB-Stick, aber das geht nicht, da steht dann sowas wie: Der pfad oder die datei konnte nicht gelesen werden... Meine Mum meint, des kommt davon, dass die DLs so ein komisches Format haben...
stimmt des? und was soll ich jetzt machen??![]()
Ganz viele Grüße, Simsi-Gina
KleiMo schrieb:Hi
Ne, normalerweise muss das gehen, weil meine Schwester meine Downloads auch via usb stick verschoben hat... Ich rate dir den ganzen Ordner zu kopieren, vielleicht gehts dann? Zur Not mach halt mal ne WinZip Datei draus, viellecht kommt der Stick ja mit dem Zip Format besser zurecht?
KleiMo![]()
Simsi-Gina schrieb:ok, alles klar, probier ich gleich ma.... thx, und ganz viele grüße![]()
![]()