Aktuelle Themen, Probleme und Hilfe

Hallo Kate007,

Ich hoffe, dass Du nicht erwartest, dass Dir jemand den Code hier im Forum geben wird. :) Wenn Du das Originalspiel bei EA einschickst, solltest Du ein neues mit Code bekommen. :)

Edit: Page-Platsch. :scream:

Ich habe ein Problem:
Und zwar, mein Spiel Sims 2 will meine neu erstellten Charactere, sowie mein Spiel nicht abspeichern. Ich habe schon das Spiel neu Installiert aber das funzt auch net. Kann mir jemand helfen, ich bin am verzweifeln!!!

Hmmm... wie sieht das denn aus? Sind die Buttons grau? Kannst Du bauen? Was passiert, wenn Du abspeichern willst? :hallo:

Die Buttons sind alle da. (in Farbe) Aber wenn ich abspeichern will bleibt das Spiel stecken und die Musik läuft immer weiter. Bauen kann ich zwar, aber net abspeichern. Ich habe das Spiel jetzt zum 2 mal neuinstalliert. Es geht immer noch nicht.....:(

Hallo :hallo:
Ich hatte vorher nie Probleme mit meinen Sims 2 Spielen.
Aber heute, als ich mal wieder spielen wollte, lief die Zeit immer auf höchster Stufe. Wenn ich dann auf Pause gegangen bin, und dann auf normale Stufe, hat sich die Geschwindigkeit immer selber auf höchste Stufe gestellt. Woran kann das denn liegen :confused: ????????
LG Tina :hallo:

??? vertsehe ich nicht, denn genau dieser Fehler soll durch den Patch behoben sein...so zumindest die Beschreibung.

Hallu =3

Ich hätte da auch ma ein kleines Problemchen:

Also, ich habe fröhlich alle meine Sims2 Spiele installiert und als ich im Spiel war, habe ich festgestellt, dass manche Dinge (vor allem die Sims) so komische, flackernde Striche und sowas haben o_O Auch im Nachbarschaftsmodus und im Bodyshop gibts dieses Problem.. Kann das nicht verstehen, da mein neuer PC eigentlich um Längen besser ist, als mein alter Opa-PC. Ich bitte um Hilfe!

Ich hoffe so sehr, dass es nur ein Bug ist *bet*

brauche dringend hilfe

also seit ein paar tagen kann ich keine türen mehr platzieren, der sagt mir dann immer nur, dass ich sie inder fliesenmitte platieren soll, aber wo ist denn das? und überhaupt kann ich die möbel überall hinstellen. habe aber keinen cheat benutzt. kann mir jemand helfen oder weiß jemand an was das liegen könnte oder mit welchem download das zu tun haben könnte??

hallo,
ich hoffe mal,das ist das richtige thema :ohoh:,
jedenfalls hab ich ne frage zur installation und will nicht unbedingt sims 2 deinstallieren,um die zu beantworten...vielleicht weiß es ja jemand?
meine frage ist:
kann man sims 2 zB nur in 'Programme' & 'Eigene Dateien' installieren und in den anderen ordnern nicht?
bei uns gibts nämlich 5 user und 40 gb,da wirds brenzlig,haben eh schon so wenig platz...
sonst würd ichs deinstallieren und nochmal so installieren
danke im voraus :)
edit: oh,das ist ja doch nur in 2 eigenen dateien installiert :rolleyes:
naja einer davon ist der pc-admin,mein vater,kann ich das bei dem deinstallieren und das nur bei mir installiert haben?

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe

Kann mir jemand sagen wie ich in den Regalen die Sachen rein bekomme?Oben geht es aber wenn ich unten oder in der Mitte was reinstellen möchte geht es nicht.
Lg Kemia

Quiessel schrieb:
In welchen Ordner kommen Hacks? habe jetzt ein märlingshack doch weiss ich jetzt nicht in welchen ordner er kommt.
das kommt in den Downloadordner.Aber ich würde mir da einen Unterordner machen mit den Namen Hacks.
Lg Kemia

Ich hab ein ziemlich blödes Problem:

Nachdem SimPE mein Spiel dermaßen negativ beeinträchtigt hat, wollt ich zuerst die Nachbarschaft, in der ich die Veränderungen gemacht hab, überschreiben mit derselben Nachbarschaft aus der Sicherheitskopie. Weil in der Nachbarschaft aus der SK ist ja noch alles normal, also nichts verändert. Nun sagt mir aber mein PC, dass ich den Nachbarschaftsordner nicht überschreiben kann. Was soll ich jetzt machen? Ich will meine alte Nachbarschaft wieder, so wie sie vor SimPE war. Soll ich jetzt den kompletten "EA Games" - Order aus eigene Dateien löschen und die Sicherheitskopie einfügen? Geht das denn?

Ich hoff, man versteht, was ich mein ^^

Noire schrieb:
Ich hab ein ziemlich blödes Problem:

Nachdem SimPE mein Spiel dermaßen negativ beeinträchtigt hat, wollt ich zuerst die Nachbarschaft, in der ich die Veränderungen gemacht hab, überschreiben mit derselben Nachbarschaft aus der Sicherheitskopie. Weil in der Nachbarschaft aus der SK ist ja noch alles normal, also nichts verändert. Nun sagt mir aber mein PC, dass ich den Nachbarschaftsordner nicht überschreiben kann. Was soll ich jetzt machen? Ich will meine alte Nachbarschaft wieder, so wie sie vor SimPE war. Soll ich jetzt den kompletten "EA Games" - Order aus eigene Dateien löschen und die Sicherheitskopie einfügen? Geht das denn?

Ich hoff, man versteht, was ich mein ^^

ja den EA Ordner in Eigene Dateien kannst Du löschen und Deine Sicherungskopie(wenn auch eine kompletter EA-Ordner ist) einfügen mach ich immer so.. und gab noch keine Probleme damit...

sternschnuppe17 schrieb:
ja den EA Ordner in Eigene Dateien kannst Du löschen und Deine Sicherungskopie(wenn auch eine kompletter EA-Ordner ist) einfügen mach ich immer so.. und gab noch keine Probleme damit...
Ja, aber manche Sachen kann ich nicht löschen. ZB. die Nachbarschaften. Da steht dann "X kann nicht gelöscht werden, da die Datei gerade benutzt wird" oder so ähnlich :schnief:

Bitte, antwortet doch mal....:(

Zuletzt bearbeitet:
Place4MyHead schrieb:
hallo,
ich hoffe mal,das ist das richtige thema :ohoh:,
jedenfalls hab ich ne frage zur installation und will nicht unbedingt sims 2 deinstallieren,um die zu beantworten...vielleicht weiß es ja jemand?
meine frage ist:
kann man sims 2 zB nur in 'Programme' & 'Eigene Dateien' installieren und in den anderen ordnern nicht?
bei uns gibts nämlich 5 user und 40 gb,da wirds brenzlig,haben eh schon so wenig platz...
danke im voraus :)
edit: oh,das ist ja doch nur in 2 eigenen dateien installiert :rolleyes:
naja einer davon ist der pc-admin,mein vater,kann ich das bei dem deinstallieren und das nur bei mir installiert haben?

kann schon verstehn,warum so viele nicht in sammelthreads posten..
sry fürs hochholen aber das is wichtig

Noire schrieb:
Ja, aber manche Sachen kann ich nicht löschen. ZB. die Nachbarschaften. Da steht dann "X kann nicht gelöscht werden, da die Datei gerade benutzt wird" oder so ähnlich :schnief:

Bitte, antwortet doch mal....:(

also wenn da irgendwas benutzt wird dann läuft das Spiel im Hintergrund weiter, oder wie?
wenn das Spiel aus ist, dannn kann man ohne Probleme den Eigene Dateien Ordner verschieben(Incl. EA-Ordner) wenn da irgendwelche Dateien im Eigene Dateien-Ordner sind im Hintergrund laufen musst du die erst beenden und Nachbarschaften laufen ganz sicher nicht im Hintergrund solo..also Spiel ausmachen(1-2 Minuten warten bis es wirklich ganz aus ist) und dann Ordner verschieben...

Zitat von Place4MyHead
hallo,
ich hoffe mal,das ist das richtige thema ,
meine frage ist:
danke im voraus
edit: oh,das ist ja doch nur in 2 eigenen dateien installiert

also du kannst die Sims überall installieren, nur wird das Spiel sich immer einen ordner in die "Eigenen Dateien" erstellen in dem dann u.a. auch deine Downloads abgelegt werden den Ordner "Eigene Dateien" kannst Du aber ohne Probleme auf eine Partition verscvhieben die genug Platz hat ...

das der Ordner "Eigene dateien" bei Deinem Vater in der Benutzerebene erscheint ist meines Wissens normal da er der Admi ist und es dort zu löschen wäre wenig ratsam wie Du nun verhindern kannst das Du die 10GB deines Vater mit Deinen Dateien(Downloads) zumachst kann ich dir auch nicht sagen.Kleiner Hinweis das Spiel zusammen mit allen Add Ons ist gute 5GB groß also vorsicht das Du deine 10GB nicht ruckzuck voll hast...

:hallo:

(ich habs bereits im thread "infosammlung zu sims2 problemen versucht)

ich hab seit ofb einige probleme und kann sie auf der offiziellen seite nicht angeben, da ich mich nicht mehr einloggen kann... also hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-(
die bewegungen und aktionen der sims brechen ständig ab, z.b. wenn sie am pc sitzen und etwas machen, stehen sie eine sekunde später plötzlich hinter dem stuhl und machen nichts mehr. ich kann nicht mehr anrufen, wenn ich bei telefon die aktion auswähle, taucht sie oben links kurz auf und verschwindet dann sofort, ohne dass die sims etwas machen. dann noch das problem bei "sims erstellen" : wenn ich eine person erstellen will, taucht zwar das menü auf, aber es ist kein sim zu sehen. ich kann namen, eigenschaften usw. eingeben, sehe dann aber nicht wie der sim aussieht, weil einfach nichts angezeigt wird! wenn ich mit der maus drübergeh sieht man den pfeil zum rotieren, aber der sim bleibt trotzdem weg....
ich weiß nicht ob ich hier im thread richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen oder dass zur offiziellen seite schicken, falls es einen weiteren patch geben soll :-(

Hallo,

mein Bruder hat mir vor einigen Tagen gesagt das mein PC so langsam ist, weil ich die Sims auf die Festplatte C statt auf D gemacht habe und C sei irgendwie für die Systemprogramme zuständig.
kA ob ich das so richtig wiedergegeben hab.
Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach den The Sims ordner auf der festplatte c "ausschneiden" und bei D wieder einfügen ?

Blauer Bildschirm

Hallo,

Habe folgendes Problem. Spiele Sims OfB. Nach ein paar minuten wird der Bildschirm Blau die Sanduhrerscheint und nichts geht mehr. Das Spiel stürzt ab und der PC reagiert auf nichts mehr.

Woran liegt das?

Und dann hätte ich noch ne Frage gibt es die Möglichkeit die Eigenen Datei von Sims auf eine andere Festplatte zu machen da ich C nur eigentlich für Windows nehmen wollte

hallo, ichhabe nen problem mit sims 2, ich habe die cd ins laufwerk getan und auf starten geklickt, dann stand dort zuerst müssen dsie bodyshop beenden, abr ich hatte den bodyshop überhaupt nicht geöffnet.
was soll ich jezt tun ?

Ich habe mir das wundervolle family fun add in gekauft... was soweit auch prima läuft, das beenden dauert ein bisschen länger, aber damit kann ich leben. Nur hat jetzt mein geliebtes jüngstes Baby Schwierigkeiten älter zu werden. - Und es hat kein Bild mehr. :( Das Spiel meldet mir regelmäßig dass der Kleine zum Toddler herangewachsen ist, aber wenn ich begeistert schaue wie er denn nun aussieht hängt er merkwürdig in seiner Mama rum und ist immer noch ein Baby. :argh:
Weiß jemand aus welchem der add ons dieser Fehler stammt? Ich will mir nicht einfach irgendeinen patch runterladen, aber ich habe schwer Family Fun in Verdacht weil ich vorher keine Probleme hatte.

hallo!
aufgrund einiger Grafikfehler im Spiel wollte ich einen neuen grafikkartentreiber installieren...allerdings hat die installation leider nicht geklappt! (obwohl ich mich schritt für schritt an die anweisungen gehalten habe)

meine Grafikkarte:Radeon 9000 Series
mein (alter) Grafikkartentreiber: ati2dvag.dll
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

Ich bin ich folgendermaßen vorgegangen:
-zunächst habe ich mir den neuen Treiber "Ati Radeon Catalyst 6.4 WDM Integrated (All-in-Wonder/VIVO products) "
auf www.ati.de runtergeladen.
- deinstallatieren des alten treibers
- nach dem neustart installation des neuen treibers
- ich habe dem vom system vorgeschlagenen neustart zugestimmt und danach meine neuen einstellungen mittels "dxdiag" überprüft und festgestellt, dass immer noch der alte grafikkartentreiber "ati2dvag.dll" installiert ist :naja:

was habe ich falsch gemacht?:confused:

Ich hab schon seit längerer zeit das problem:
wenn ich photos schisse (z.B. 3) find ich aber nur 2!
ist das normal? :confused:

Hallo :)
Sorry, ich blicke nicht durch von wegen Suchfunktion...

Folgendes. Ich habe alle Sims2-Teile, die ließen sich einwandfrei installieren, meine Downloads gehen noch, die Nachbarschaften sind alle noch da.
Mein Freund hat sich jetzt NL gekauft und installiert. Folgende Probleme:
- Downloads weg
- Nachbarschaften weg
und das schlimmste: Es lassen sich keine neuen Sims mehr erstellen!

Woran kann das liegen? Gut, Downloads sind net so schlimm, die hab ich daheim ja auch alle, Nachbarschaften werd ich überleben, aber das das mit den neuen Sims erstellen net geht, ärgert mich.
Wenn ich da drauf klicke, dann läd der bis zur Hälfte un dann kommt son Warn-fenster, von wegen dass die Anwendung abgestürzt sei und nun geschlossen wird.
Der hatte beim Installieren Probleme gemacht, also deinstalliert und neu drauf. Gab wieder Probleme (irgendwelche Dateien können nich richtig gelesen werden) und (irgendwie wars klar) konnte man immernoch keine neuen Sims erstellen.
Ich hab dann das Spiel vorgestern nochmal deinstalliert, und neu drauf, es ging fehlerfrei, hab den neusten Patch draufgespielt und siehe da:
Es geht immernoch nicht!!!! *heul*
was mach ich falsch? An was liegts??!!

edit..
mit Sims2 ging das Sim-Erstellen einwandfrei! Erst seit NL drauf ist muckts rum -.-

Zuletzt bearbeitet:
Prueh schrieb:
Hallo,
Und dann hätte ich noch ne Frage gibt es die Möglichkeit die Eigenen Datei von Sims auf eine andere Festplatte zu machen da ich C nur eigentlich für Windows nehmen wollte

Dann hast du sicher doch auch deine Eigenen Dateien auf C, oder?!
Wenn du um Explorer rechts auf Eigene Dateien klickst, kannst du das Ziel ändern. Schieb' die Eigenen Dateien auf D oder so, somit werden auch die EA-Daten auf D gespeichert ;)

Hilfe

:mad:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :confused:

Hi

Ich bin gaaaaaaaaaaanz doof. Ihr kent ja, wenn Sims ihr erstes Techtelmechtel haben oder so, werden kleine Filme abgespielt, auch mit den doppelten schwarzen Streifen (Spielfilme), und ich Dödel hab das irgendwo und irgendwie abgestellt. Wo stellt man das wieder ein? Hätte gerne eine genaue Beschreibung. Ich hab das irgendwo bei Sims 2 ausgestellt und nicht durch den Download, weil das schon vorher war -.- Und Hacks bestze ich nicht! :confused:

KleiMo :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@KleiMo
Du musst auf Optionen gehen, Knöpfchen neben dem Baumodus bzw F5 drücken, da dann auf Optionen (das Bildchen unten rechts mit den Zahnrädchen) und da steht irgendwo, ob er die Filme abspielen soll und da hakst du "ja" an, oder "Film abspielen" oder was auch immer da dann steht ;) Wenn dus nicht findest, schreibe mir eine PM, dann mache ich dir einen Screenshot, viel Glück :)

Interaktionen futsch

HILFE! Ich hab auch ein Riesenproblem: Bei mir funktionieren einige Interaktionen nicht mehr. Wenn ich bei OfB z.B. ein geschäft eröffne, gibt es bei den Angestellten die Interaktion "Verwalten" nicht mehr. Wenn ich auf einem College spiele kann ich meine Sims nicht mehr zum Unterricht schicken und die Interaktion "Raum sondieren" (NL) gibt es auch nicht mehr. Ich hab schon bei dem Fenster am Anfang des Spiels mit den spielgefähdenden Benutzerinhalten deaktivieren eingeschaltet aber es geht trotzdem nicht! :(
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann??
LG,
crazy_sim :ciao:

ashyda schrieb:
@KleiMo
Du musst auf Optionen gehen, Knöpfchen neben dem Baumodus bzw F5 drücken, da dann auf Optionen (das Bildchen unten rechts mit den Zahnrädchen) und da steht irgendwo, ob er die Filme abspielen soll und da hakst du "ja" an, oder "Film abspielen" oder was auch immer da dann steht ;) Wenn dus nicht findest, schreibe mir eine PM, dann mache ich dir einen Screenshot, viel Glück :)

Ne, da gibts jene Funktion nicht!! Wo könnte die wohl sein? %)

KleiMo :hallo:

Hallo KleiMo!

Die SpecialEvent-Kamera (das sind diese Videos) kannst du unter Optionen/Kameraoptionen an/bzw. ausschalten. Einfach aktivieren/deaktivieren anklicken.

LG,
crazy_sim :hallo:

crazy_sim90 schrieb:
Hallo KleiMo!

Die SpecialEvent-Kamera (das sind diese Videos) kannst du unter Optionen/Kameraoptionen an/bzw. ausschalten. Einfach aktivieren/deaktivieren anklicken.

LG,
crazy_sim :hallo:

Die ist bei mir grau o.O Ich kann das nicht ändern! Muss ich dazu eine bestimmte Grafikkkarte haben oder so? Oder bestimmte andere Einstellungen gemacht haben? :confused:

KleiMo :ciao:

hi, ich hab folgendes problem, seitdem ich family fun stuff installiert hab, kommt immer nur ein grauer bildschirm, anstatt der nachbarschaft. wenn ich allerdings mit der maus rüber gehe, stehen dort meine ganzen familien. klicke ich dann auf eine lädt er sich zu tode und geöffnet wird sie nicht. kann mir jemand sagen woran das liegen kann??

Kann mir bitte jemand helfen?????Dringend

Hallo:idee:
Bin ein alter SimsHase...helfe selber viel hier im Forum...Aber nun brauche ich wieder Hilfe!!!!!!!! Keine Ahnung,,was los ist??
Kann keine Genetik Downloads Haare/Klamotten ect. in meinem Bodyshop
finden..! Ob beim Spiel start deaktivieren /aktivieren....nichts neues...werde echt bek....!! Habe schon tausende Sachen runter geladen
und erfolgreich installiert!! Aber jetzt bei OFB gibts ständig Probleme
(obwohl ich da auch schon neue Haare ect hatte ) ?????
Bitte um eine Rückantwort.....Vielen lieben Dank :ciao:
Bitte hier antworten dann gehts am schnellsten silvi2404@web.de

hallo !!!

vor ein paar monaten kaufte ich mir sims 2nighlife, installierte es. wenig später holte ich mir dann wilde cmapus jahre, installierte es auch, als ich es gestarte hab, waren meine ganzen familien und häsuer gelöscht. jetz ist alles weg !!! ich bin total traurig und wusste nich, das wenn man ein erweiterungpack nicht in der richtigen erscheinungsfolge installier, meine ganzen familien etc. gelöscht werden !!!
ich hab dann wilde campus jahre deinstalliert, aber die familien sind immer noch weg....
was soll ich tun ??? kann man das wieder rückgängig machen, den auf meinem rechner sind meine alten familien ja noch drauf gespeichert !??!!?

danke im vorraus

Aliens erstellen-Wo isses hin?

Hey

Vor kurzem setzte ich den boolproptestingcheats blabla Cheat ein, und als ich auf Sim-Erstellen ging, stand da auf einmal: JA, suuuuper, toll, du kannst jetzt auch original maxis aliens erstellen fand ich super und hab gleich damit angefangen aber nun mag das nicht merh gehen? hab wieder denn boolproptestingblabla cheat neigemacht und nun gehts nimmern... Was hab ich nun schon wieder gemacht? :heul:

Downloads auf neuen PC !!!! Bitte helft´s !!!

Hey Leute
Also, meine Lage ist die: Ich, als begeisterte Sims2-Sachen-Downloaderin=) , hab nen neuen Computer und da is natürlich schon sims2 installiert. Aber mit dem neuen Compi hab ich keinen Internetzugang, also, auch keine Möglichkeit für Downloads.
Jetzt möcht ich die DLs vom alten auf den neuen Compi tun, mit Hilfe von so nem USB-Stick, aber das geht nicht, da steht dann sowas wie: Der pfad oder die datei konnte nicht gelesen werden... Meine Mum meint, des kommt davon, dass die DLs so ein komisches Format haben...

stimmt des? und was soll ich jetzt machen?? :confused: :schnief:

Ganz viele Grüße, Simsi-Gina

KleiMo schrieb:
Hey

Vor kurzem setzte ich den boolproptestingcheats blabla Cheat ein, und als ich auf Sim-Erstellen ging, stand da auf einmal: JA, suuuuper, toll, du kannst jetzt auch original maxis aliens erstellen fand ich super und hab gleich damit angefangen aber nun mag das nicht merh gehen? hab wieder denn boolproptestingblabla cheat neigemacht und nun gehts nimmern... Was hab ich nun schon wieder gemacht? :heul:

Jetzt will ich noch schnell dir helfen, also: gib in der Nachbarschaft den "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und währen das "Familie erstellen"- Dings lädt musst du Shift+N drücken....

Viele Grüße, Simsi-Gina

Simsi-Gina schrieb:
Jetzt will ich noch schnell dir helfen, also: gib in der Nachbarschaft den "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und währen das "Familie erstellen"- Dings lädt musst du Shift+N drücken....

Viele Grüße, Simsi-Gina

Cool ^^

Kein Wunder dass das nur Funktonierte als ich meine Familie Nakahara nannte und ich deshalb ein großeß N schrieb xD

Welch zufall ^^

:hallo: Danke

Simsi-Gina schrieb:
Hey Leute
Also, meine Lage ist die: Ich, als begeisterte Sims2-Sachen-Downloaderin=) , hab nen neuen Computer und da is natürlich schon sims2 installiert. Aber mit dem neuen Compi hab ich keinen Internetzugang, also, auch keine Möglichkeit für Downloads.
Jetzt möcht ich die DLs vom alten auf den neuen Compi tun, mit Hilfe von so nem USB-Stick, aber das geht nicht, da steht dann sowas wie: Der pfad oder die datei konnte nicht gelesen werden... Meine Mum meint, des kommt davon, dass die DLs so ein komisches Format haben...

stimmt des? und was soll ich jetzt machen?? :confused: :schnief:

Ganz viele Grüße, Simsi-Gina

Hi

Ne, normalerweise muss das gehen, weil meine Schwester meine Downloads auch via usb stick verschoben hat... Ich rate dir den ganzen Ordner zu kopieren, vielleicht gehts dann? Zur Not mach halt mal ne WinZip Datei draus, viellecht kommt der Stick ja mit dem Zip Format besser zurecht?

KleiMo schrieb:
Hi

Ne, normalerweise muss das gehen, weil meine Schwester meine Downloads auch via usb stick verschoben hat... Ich rate dir den ganzen Ordner zu kopieren, vielleicht gehts dann? Zur Not mach halt mal ne WinZip Datei draus, viellecht kommt der Stick ja mit dem Zip Format besser zurecht?

ok, alles klar, probier ich gleich ma.... thx, und ganz viele grüße :hallo: :hallo:

Hallo ich habe ein Problem wenn meine Sims mit dem Auto in die Stadt fahren und dann wieder heimfahren wollen habe ich keine Aktion am Auto zur verfügung. Kann mir da jemand einen Rat geben? Ich habe alle Addons außer FF. Danke schon mal im Vorraus.

Simsi-Gina schrieb:
ok, alles klar, probier ich gleich ma.... thx, und ganz viele grüße :hallo: :hallo:

(\_/) This is bunny
(O.o) Copy bunny into your signature to help him
(> <) on his way to world domination.

Das ist eine geile Signatur ;)

:hallo:

Hilfee!!

Hallo!!:hallo:

Ich weiss nicht so genau ob ich hier richtig bin :confused: Aber ich schildere erst mal mein Problem, wenn ich meinen Body Shop starte, läd er kurz und stürzt dann ab, hatte nie Probleme damit...kann mir jemand helfen?

Dann habe ich noch ein Problem, ich muss Die Sims immer 3 mal oder noch öfter starten weil es mir während des Hochlade vorgangs abstürzt, das ist seit neusten jedes mal, dann muss ich es Beenden und wieder neu starten. Manchmal geht es garnicht und ich muss meinen PC neustarten, was auch nicht immer hilft...weiss evt. jemand was hier nicht stimmt?:confused:

glg SimFreak:lalala:

P.S: Ich habe alle Add ons zu Sims 2!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten