Aktuelle Themen, Probleme und Hilfe

Halloechen,
haette da mal eine Frage,weiss aber noch nicht mal ob es hier
hingehoehrt.
Also.......wenn ich die Datei Sims2 anklicke erscheinen die diversen
Ordner.....Download..GroupsCache usw.usw.
Jetzt ist mir in der letzten Zeit aufgefallen das ds noch div.Ordner
bezw.Dateien aufgetaucht sind.
Mehrere von Temp DB Segment PackedFile...............tmp
Type TMP-bestand geaendert am.......Groesse.....

und TS2BodyShop o6.02.03.48.14. mdmp
Type MDMP-bestand

kann mir vieleicht jemand sagen was die Bedeuten?Kann ich die eventuell
auch loeschen?
Liebe Gruesse lulluchen

Sparky91 schrieb:
Hab da ma ne frage....ich weis nit ob meine OnBoard GraKa T§L fähig is (Brauch man für Sims 2)....kann mir dat ma einer sagen??

PC Daten

Intel Celeron ~1GHz
384 MB Arbeitsspeicher
Windoof XP Prof SP2
80 GB Platte
Intel 82810 Chipsatz (OnBoard)(Grafik 32MB 3D, Sound)

Ich denke das das fast uninteressant ist, da du (sollte es überhaupt laufen) kein Spaß damit haben wirst... :argh:

Kann mir hier vll jemand helfen?

Also,ich hab das Problem,dass ich keine Familien mehr erstellen kann.Der lädt zwar...also,so,dass halt immer diese Reihen beleuchtet werden,aber es kommt nicht das Bild bzw der Raum,wo man Familien erstellen kann.Der lädt nur die ganze Zeit,aber es kommt nix.Kann mir vll jemand helfen?
Das wär soo lieb,sonst kann ich nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen und das will ich unbedingt und ich will auch so neue Familien erstellen!:schnief:

lg
lovely_love

Huhu

Brauch noch immer Hilfe. Mein Problem ist: Obwohl ich alle DL's und Hacks rausgenommen habe und das mit den Sims ins Haus schicken, speichern, neustarten des Spieles gemacht habe, werden meine Sims immer wieder gelöscht. Zu meist die neuerstellten Sims, aber auch Sims die Kids bekommen haben, da verschwinden dann die Kids! Obwohl ich speichere! Was kommisch ist, wenn ich ein Haus bearbeitet habe und speichere (da auch ne neue Fam. drin habe) ist das Haus gespeichert, die Fam. aber weg.

Ich hab jetzt auch meinen PC defragmentiert und das Cache immer wieder gelöscht, aber alles ohne Erfolg!

Kann mir da wer vielleicht helfen???
Bin langsam am verzweifeln.. :(

MfG,

Pruedence

EDIT: Leider wurde mein Thread nicht eröffnet hier, also freigeschaltet. :(

aldert08 schrieb:
Ich denke das das fast uninteressant ist, da du (sollte es überhaupt laufen) kein Spaß damit haben wirst... :argh:
Ich habs einmal geschaft.....es lief ne stunde dann hieß es mitten im Spiel "Keine DX 9 Kompatiblen Adaptor gefunden".......na ja...war ein versuch wert ich spar erstma auf`n neuen PC....der um einiges besser is als dat stück plaste wat ich jezze hab

kann mir jemand sagen warum bei mir die tastencompi strg pfeil nach unten c nicht geht. hat jemand einen rat für mich ware supi manisa171

Frage

Hallo,
ich hab mal ne Frage, ich hab beim simsbodyshop ein paar sachen kraiert,..leider kommen sie nicht ins spiel obwohl ich "ins spiel improtieren" klick,...wie kommt das?

Wo befindest du dich, wenn du versuchst das "weiße Kästchen" zu öffnen?
So viel ich weiß musst du dafür ein Grundstück geladen haben. Wenn du dann auf dem Grundstück bist musst du STRG drücken und halten Shift dazudrücken und beide halten und jetzt dann noch C drücken und anschließend kannst du dann alle Tasten loslassen.
Jetzt müsste sich dann eigentlich das "weiße Kästchen" geöffnet haben.

Ser-JiY schrieb:
So viel ich weiß musst du dafür ein Grundstück geladen haben. Wenn du dann auf dem Grundstück bist musst du STRG drücken und halten Shift dazudrücken und beide halten und jetzt dann noch C drücken und anschließend kannst du dann alle Tasten loslassen.

egal wo ich es versuche es geht nicht ob auf dem grundstück oder in der nachbarschaft.

Ser-JiY schrieb:

ich weiß ja das es geht. ich frage ja für eine freundin und bei der geht es einfach nicht ich habe es auch schon oft bei ihr probiert da geht es einfach nicht.

HELP!

Ich hab ein Problemchen,naja ein GROßES:mad: Problem!!
Den ganzen Thread hier ab ich schon abgesucht aber nichts gefunden:argh: :
Immer wenn ich eine neue Familie erstellt habe und die dann auf ein Grundstück setz,dann ist dieser blaue Strahl schon an allen balken vorbei, aber diese blöde Sanduhr läd weiter und weiter...:mad: :mad: :mad:
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll,denn ich kan überhaupt KEIN Grundstück mehr laden und das ist echt ScH****:argh: :argh: :argh:

BITTE HELFT MIR

danke schonmal...Yoomi :ciao:

YooMi! schrieb:

aktuelle patches installiert ?
grupe.cache schon mal gelöscht ?
passiert es auch in einer anderen Nachbarschaft ?
bennenne mal deine EAGAMES Verzeichniss um - starte SIms2 (sozusagen MIT neuer Nachbarschaft) passiert es nun auch noch ?
Wenn nein - sind Hacks oder SimPE verwendet worden ?
Wenn HACKS ja - Cleaninstaller benutzen alle hacks mal raus und neu probieren
Wenn SIMPE ja - tja Problem versuchen das gemacht zurückzusetzen - wenn nicht möglich - pech!

Jacklongdong schrieb:
Wenn HACKS ja - Cleaninstaller benutzen alle hacks mal raus und neu probieren
Ja hacks hab ich schon viele,aber davor funktionierte auch alles:heul:
Nur letztens,hat mein Bruder bei Sexy.sims2 irgendwelche hacks runtergeladen und anderes.Kannes vll damit zu tun haben?Und wo bekomm ich den CleanInstaller her?
:hallo:

Bodyshop

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen?
Wenn ich den Bodyshop aufmachen will, geht immer ein Fenster mit ner Fehlermeldung auf, da steht:
Direct3D returned an error: D3DERR_INVALIDCALL!
The application will now terminate...
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen soll?

Liebe Grüße
Mona

:mad: :mad: Ich dreh echt durch und hoffe einer von euch kann mir helfen wäre voll lieb!

Also...Ich gehe ganz normal in Die Sims 2 rein und klicke auf eine Familie oder einfach nur auf ein Grundstück um es zu bearbeiten und es lädt und lädt und lädt und es hört nicht auf zu laden! ZUM VERRÜCKT WERDEN! Ich hab dieses Thema schon mehrmals gesehen von anderen Usern aber irgendwie hat mir das nicht weitergeholfen....Ich hab da irgendwie nur die hälfte gecheckt.:naja: Naja gut ich hab gelesen das es an den Downloads liegen kann und das ich entweder den CleanInstaller laufen lassen soll,was ich auch gemacht habe habe Hacks gelöscht(der übrigens einwandfrei vorher funktionierte aber trotzdem,vorsichtshalber) dann alle doppelten Dateien weg.So.Eine Karriere (Career) war meiner Meinung nach auch nicht dabei. Dann waren noch andere Posts geschrieben in denen Stand alle Downloads zu löschen oder mühsam jedes einzelne Download zu prüfen(Also Neuen Ordner erstellen, Downloads rein,aus normalem Downloadordner alle raus, und dann ein einzelnes Download rein und Speil starten, wenns das nicht war drinlassen und nächstes.)So.Da mir letzteres viel zu kompliziert vorkommt auch weil man immer aus dem Spiel raus und wieder rein muss und so,bleibt mir nur noch Downloads löschen.NEIN! Weil es liegt ja mit sicherheit nur an einem oder an zwei Downloads und deswegen alle zu löschen kommt mir absolut unsinnig vor, zumal ich Download Objekte im Spiel ja auch am benutzen bin.Achja.Heute Morgen ging das Spiel noch.Dann hab ich VIELE! SEHR VIELE! (also bitte ratet mir nich die einzelnd abzuklappern,da ich auch alle einzelnd aus dem Ordner raussuchen muss)Objekte,etc. gedownloadet, und dann ging es nicht mehr! So.Bitte um rasende Hilfe!!!!!!!!Achja ausserdem hab ich noch Objekte endzippt(heute) von vor einer Woche oder mehr also viel zu mühsam alles.Bitte helft mir eine andere Lösung zu finden da muss es doch irgendwas geben, ein Programm, oder IRGENDWAS! Bitte...:argh: :argh:!!

Es liegt aber mit ziemlicher Sicherheit an einem oder mehreren Downloads :) Wenn du sagst, dass das Spiel heut morgen noch ging, dann kann es ja nur an einem der letzten Downloads liegen, was die Suche doch schon erheblich erleichtert. :)
Dir wird nix anderes übrig bleiben, als den fehlerhaften Download zu suchen. :D

Gumnuk schrieb:
Hilfe! Bin total verzweifelt. Habe eine NVidia Geforce 7300 Gs. Mein Spiel startet, kann es auch spielen, aber nach einer Weile bekomme ich Blitze im Spiel, dann erscheint ein blauer Bildschirm, als wenn sich die Auflösung verändert. Wenn das Bild wieder kommt, blinkt alles und erscheint gestreift! Habe den neusten Treiber sowie Direkt X 9.0c. Was soll ich denn noch machen???? Hab es auch schon mit jeder Auflösung probiert. Es ist zum wegschreien. Der PC ist niegel Nagel neu! 3.5 GHZ, mit 1024 Ram Arbeitsspeicher. Hilfeeeee!!
hallo, habe das gleiche problem wie du - neuer pc, auch die gleichen systemdaten.
welche fehlermeldung macht er bei dir ???
bei mir ist es : entweder: D3DERR_NOT AVAILABLE oder
stop 0X000000EA

bin schon völlig verzweifelt.

littleDrAgOn schrieb:
Was hast du denn für ein Mainboard?

D3DERR heißt Direct3D Error
Ist denn Direct3D aktiviert? (dxdiag angucken)
Oder mal DirectX neu installieren. http://www.microsoft.com/downloads/...BC6A-9B6652CD92A3&displaylang=de#RelatedLinks
hier sind die daten:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz,
1024MB RAM,
DirectX 9.0c,
neusterTreiber für die NVIDIA GeForce 7300 GS

directx ist aktiviert und mindestens 3x neu draufgespielt....

vielen dank für deine tipps ....

noch eine idee

littleDrAgOn schrieb:
mach doch mal einen Direct3D Test :)
dxdiag --> Anzeige --> Direct3D testen
habe ich gemacht - kein problem

habe nun nochmal meinen graphiktreiber neu installiert und meinen nforce4 chipsatz aktualisiert.
bei der installation des graphiktreibers hat es ganz schön geruckelt. vorher habe ich natürlich die alten treiber deinstalliert. und nun habe ich ne neue fehlermeldung:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

und
stop 0X0000000A

kennt sich jemand damit aus ????

bitte dringend um hilfe

littleDrAgOn schrieb:
Wieviele RAM-Riegel hast du?
ich bin nicht ganz so bewandert in computer-sachen.
wenn du mit RAM-riegel meinen arbeitsspeicher meinst, dann habe ich 4 insgesamt und 2 besetzt mit jeweils 512 MB.

Ok 2 hast du. Dann nimm mal testweise jeweils einen raus und probier ob die Spiele dann gehen. Das mal mit beiden Riegeln so machen (also PC immer nur mit einem Riegel laufen lassen).

Heyy...
Ich hab auch ein Problem, und zwar mein Sim macht gar nihcts mehr, man kann ihm zwar noch sachen auftragen, aber er nmacht es einfach nicht.
Selbst wenn ein anderer Sim etwas tun will, wie zB ärgern, so macht er da ebenfalls nicht mit...
HILFE !
:confused::confused::confused:
Lg
Lemony

Es gibt doch cheats bei sims2, oder ?
wenn man ICQ hat, funktionieren diese allerdings gar nicht...
weiß wer eine lösung, außer icq zu deinstalieren ???

hallo hallo
ich bin etwas hilflos,ich habe wahrscheinlich den grund gefunden warum mein spiel immer abstürzt wenn ich den dortigen erstellmodus öffne,und zwar liegt das problem bei einem sim den sobal man auf ihn drückt um ihn auszuwählen kommt die bekannte meldung und das spiel wird beendet, nun habe ich aber das problem das ich nicht weiß wie ich diesen sim löschen soll,da auch im seperaten bodyshop nichts zu machen ist um den sim zu erntfernen,vlll hat jemand von euch eine idee wie ich das anstellen könnte?
danke schonma
mfg
mrs.bloom

Hi zusammen!
Ich hab ein Problem bei meinem PC-Spiel Die Sims 2:

Ich hatte eine Familie. Die haben dann ein Kind bekommen, das ich als Teenager dann aufs College geschickt hab. Alles kein Problem.
Dann spiel ich aber weiter mit den Eltern und die kriegen noch n Kind.
Auch alles ganz normal. Aber als das Kind dann Teenager geworden ist, wurde es plötzlich unsichtbar. Einfach weg. Ich kann zwar Bedürfnisse,etc sehen und den Sim auch steuern, aber sehen kann ich ihn nicht.
Und dann kam noch n drittes Kind dazu, bei dem genau das gleiche passiert ist. Da konnt ich beobachten wie: Der hat ganz normal geduscht und kam raus aus der Dusche und plötzlich war er weg.
Was kann ich jetzt tun?? Ich seh zwar auch den grünen Balken, darum weiß ich wo sich der Sim gerade aufhält. Aber es nervt unheimlich wenn man ihn nicht sehen kann.
Ich hatte leider nicht die Zeit mir alle Probeme durchzulesen,darum tut es mir Leid, wenn jemand schon mal denselben Fehler gemeldet hat.

Aber vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!!

Mfg,
Rexi

Zitat
Hilfe! Bin total verzweifelt. Habe eine NVidia Geforce 7300 Gs. Mein Spiel startet, kann es auch spielen, aber nach einer Weile bekomme ich Blitze im Spiel, dann erscheint ein blauer Bildschirm, als wenn sich die Auflösung verändert. Wenn das Bild wieder kommt, blinkt alles und erscheint gestreift!

Irgendwie habe ich derzeit ein sehr doofes problem. Ich musste Sims ganz und gar deinstallieren und naja heute wollte ich sims 2 wieder installieren. Naja sims2 ging auch und ich konnte es auch spielen, naja aber natürlich wollte ich auch die anderen addons drauf haben, ich fing mit wilde campus jahre an .. es lief auch alles glatt bis ich dann die 4te cd von sims2 einlegen muste .. ich tat es und dann erschien nach ner zeit so nen balken mit dem Text: "Fehler bei der Installation des Updates" naja dann brach das programm die installation ab und so ... naja ich wollte ddann mal sehen ob das erste sims 2 noch ging, jedoch als ich dieses starten wollte erschien so ein x, als wäre es nicht vorhanden! ich weiß einfach nicht mehr weiter.
was meint das teil mit "Fehler bei Installaton des Updates" ????
Auch das deinstallieren geht nun net mehr .... was soll ich nun tun ... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!!

Start --> Ausführen --> regedit

dann folgende Einträge löschen:

reg_sims.JPG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten