Sparky91
Member
ich hatte win XP noma neu drauf gemacht......vorher lief`s noch meine GraKa konnte noch DX 9 akzeptiern .....und jezze eben net mehr......was nu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparky91 schrieb:lulluchen
äh...was?
Sparky91 schrieb:Hab da ma ne frage....ich weis nit ob meine OnBoard GraKa T§L fähig is (Brauch man für Sims 2)....kann mir dat ma einer sagen??
PC Daten
Intel Celeron ~1GHz
384 MB Arbeitsspeicher
Windoof XP Prof SP2
80 GB Platte
Intel 82810 Chipsatz (OnBoard)(Grafik 32MB 3D, Sound)
Ich habs einmal geschaft.....es lief ne stunde dann hieß es mitten im Spiel "Keine DX 9 Kompatiblen Adaptor gefunden".......na ja...war ein versuch wert ich spar erstma auf`n neuen PC....der um einiges besser is als dat stück plaste wat ich jezze habaldert08 schrieb:Ich denke das das fast uninteressant ist, da du (sollte es überhaupt laufen) kein Spaß damit haben wirst...![]()
Ser-JiY schrieb:Du meinst wahrscheinlich die Kombination STRG Shift C.
Shift ist die Taste über STRG
jappRealSkyDiver schrieb:Muss ich beim spielen immer die CD verwenden mit der ich Sims zuletzt installiert habe
nöRealSkyDiver schrieb:und kommt es drauf an in welcher Reihenfolge ich die AddOns installiere?
Ser-JiY schrieb:Wo befindest du dich, wenn du versuchst das "weiße Kästchen" zu öffnen?
So viel ich weiß musst du dafür ein Grundstück geladen haben. Wenn du dann auf dem Grundstück bist musst du STRG drücken und halten Shift dazudrücken und beide halten und jetzt dann noch C drücken und anschließend kannst du dann alle Tasten loslassen.
Jetzt müsste sich dann eigentlich das "weiße Kästchen" geöffnet haben.
Ser-JiY schrieb:Wo befindest du dich, wenn du versuchst das "weiße Kästchen" zu öffnen?
So viel ich weiß musst du dafür ein Grundstück geladen haben. Wenn du dann auf dem Grundstück bist musst du STRG drücken und halten Shift dazudrücken und beide halten und jetzt dann noch C drücken und anschließend kannst du dann alle Tasten loslassen.
Jetzt müsste sich dann eigentlich das "weiße Kästchen" geöffnet haben.
Andi8104 schrieb:
YooMi! schrieb:
Ja hacks hab ich schon viele,aber davor funktionierte auch allesJacklongdong schrieb:Wenn HACKS ja - Cleaninstaller benutzen alle hacks mal raus und neu probieren
hallo, habe das gleiche problem wie du - neuer pc, auch die gleichen systemdaten.Gumnuk schrieb:Hilfe! Bin total verzweifelt. Habe eine NVidia Geforce 7300 Gs. Mein Spiel startet, kann es auch spielen, aber nach einer Weile bekomme ich Blitze im Spiel, dann erscheint ein blauer Bildschirm, als wenn sich die Auflösung verändert. Wenn das Bild wieder kommt, blinkt alles und erscheint gestreift! Habe den neusten Treiber sowie Direkt X 9.0c. Was soll ich denn noch machen???? Hab es auch schon mit jeder Auflösung probiert. Es ist zum wegschreien. Der PC ist niegel Nagel neu! 3.5 GHZ, mit 1024 Ram Arbeitsspeicher. Hilfeeeee!!
hier sind die daten:littleDrAgOn schrieb:Was hast du denn für ein Mainboard?
D3DERR heißt Direct3D Error
Ist denn Direct3D aktiviert? (dxdiag angucken)
Oder mal DirectX neu installieren. http://www.microsoft.com/downloads/...BC6A-9B6652CD92A3&displaylang=de#RelatedLinks
habe ich gemacht - kein problemlittleDrAgOn schrieb:mach doch mal einen Direct3D Test
dxdiag --> Anzeige --> Direct3D testen
ich bin nicht ganz so bewandert in computer-sachen.littleDrAgOn schrieb:Wieviele RAM-Riegel hast du?