Hallo Hügo
Aber es ist, wie ich sagte: das Interesse an neuen Häuser ist mehr als gering!

Feedback bekomme ich so gut wie selten! Deshalb macht es mir auch nur noch extrem wenig Freude, neue Häuser hier im Thread vorzustellen.
Habe gerade den Weg zu dir gefunden, wegen deinem neusten Häuschen im Updatethread.
Schick, schick ist mal wieder voll mein Geschmack, aber das sind ja die meisten Häuser von dir.
Nun möchte ich aber noch etwas zu dem oben angeführten Zitat sagen.
Hast du schon mal daran gedacht, dass dies eine ganz "einfache" Ursache haben kann?
Ich zum Beispiel, hatte Probleme nach der Installation vom neuen Addon, muss mir wohl unwissentlich irgendwas "eingefangen" haben und das rauszufinden war ziemlich schwer und zeitaufwendig.
Meine recolorierten Objekte habe ich dann nicht mehr ins Spiel eingefügt, da die meisten wohl eh nicht WCJ kompatibel waren und nun fange ich so pö a pö wieder an Sachen runter zu laden und ins Spiel zu bringen.
Neue Häuser hatte ich vorerst noch nicht vor, wieder ins Spiel zu bringen..........bis Heute

, du bist aber auch die einzigste, weil ich mir dieses "was auch immer" von einem Häuserdownload eingefangen haben muss, ich hatte mir aber auch "2-3" Häuser von anderen Seiten geholt, weiß jetzt aber nicht mehr welche und deshalb bin ich da in Zukunft etwas vorsichtiger.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hatte einfach keine Zeit und habe mich nach dem ganzen "Desaster" jetzt erstmal nur nach neuen Objekten umgesehen und in meinem Spiel wieder Ordnung reingebracht.
Ich könnte mir denken, dass es vielen so ging, bestimmt kommt nach dieser "Flaute" auch wieder mehr Resonanz.
Habe gleich noch eine Frage an dich, zu der ich bisher leider noch keine Antwort fand, aber da du ja die "Schuldige"

bist, frag ich einfach mal dich, wenn ich darf?
Hast du nach dem installieren des neuen Addons, wieder den Freischaltungshack für die Objekte in deinem Spiel drin?
Wenn ja, ist es noch die "alte" Version und macht er keine Probleme bei dir?
Ich möchte ihn nämlich so gerne wieder ins Spiel bringen, vermisse ihn.
Mit "du bist schuld" meinte ich, dass du mich auf den Geschmack gebracht hast, in haben zu wollen.
Nach dem Download deiner Marienkirche, war ich schon fast enttäuscht, als ich feststellte, das der "Hack" bzw. die Collection nicht mit ihm Spiel war.
Hiermit offiziell für alle Zweifler (falls es welche still mitlesenden gibt *g*):
Der Freischaltungshack verbreitet sich
nicht mit Hügös Häuser automatisch mit.
Und ich glaube Hügö, dass ihre Häuser "sauber" sind...................................................in diesem Sinne, hole ich mir jetzt mal dein neuestes schickes Häuschen.