Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Hi @ all!!
Hügö, deine Häuser sind echt klasse. Nur habe ich eine Frage: Auf deiner Page bietest du ja einige Häuser an und hast geschrieben, dass diese auch mit WCJ kompatibel sind. Nur hab ich das Add-On NICHT und wenn ich mir ein Haus runterlade und es entpacken bzw installieren möchte, dann steht da: "Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, dass jedoch nicht installiert ist." D.H. ich kann mit deinen schönen Häusern als Downloads nichts anfangen?! Bitte um Hilfe!!!! :ciao:

Hallo Hügö,

dann schreib ich jetzt mal was zu deinem mit DLs eingerichteten Haus.

Das Haus ist eines der Ersten, das mir von Außen nicht so gefällt. Zum Einen die Hausform und zum Anderen das durchgängige Glasdach. Ich finde das Glasdach könnte in Abständen kleine Unterbrechungen vertragen. Der Pavillion im Pool ist eine schöne Idee, aber was soll der Laden?

Die inneren Werte des Hauses hingegen sind wirklich fantastisch. Objekte und Farben passen sehr gut zusammen, durch die Deko und die Anordnung kommt Leben ins Haus. Drinnen fühl ich mich wohl, auch deswegen, da mir sehr viele der Objekte persönlich gefallen.

Bis denn, Oliver

@doppelpunkt
So viele Fragen bei meinen so schlecht sortierten DL's :D

Bild 3: Recht Pflanze http://www.simtasy.all.at/
Bild 5: Sofas http://www.simdesignsisters.com/sds/index.html
Bild 7: Regale http://forums.modthesims2.com/index.php?
Bild 9: Die Rosa in der Vase http://www.sims2ellis.narod.ru/
Bild 17: recht Pflanze http://www.simtasy.all.at/
Bild 18: Pflanzenbilder http://www.binessimsrevue.de/

@Tapi :hallo:
Die Raumteiler und die Treppegibt's beides bei ModTheSims2 (Link s.oben)

@Edanna
Versuche doch mal einen anderen Browser, sonst wüßte ich auch nix!

@Amakasy
Einige Häuser musste ich neu packen, da sich dort eine Career eingeschlichen hatte. Da ich schon WCJ auf dem PC hatte, wird es wohl nun benötigt. Tut mir leid! Betrifft aber nicht alle Häuser, sondern nur die letzen 6 oder 7 Häuser :argh:

@Oliver
Danke für Lob und Kritik ;) Ist ja auch ein inoffizielles Häuschen. Es läßt sich aber gerade auf Grund der Form sehr gut spielen.

Den Laden habe ich dort hingesetzt, weil die Sims, die dort wohnen, dauernd den Wunsch haben, neue Kleidung zu kaufen. Da ich keinen Bock auf die langen Ladezeiten hatte, haben sie das jetzt eben auf dem Grundstück :D

Gruß an alle
Hügö

Hügö schrieb:
[...]@Oliver
Danke für Lob und Kritik ;) Ist ja auch ein inoffizielles Häuschen. Es läßt sich aber gerade auf Grund der Form sehr gut spielen.
Den Laden habe ich dort hingesetzt, weil die Sims, die dort wohnen, dauernd den Wunsch haben, neue Kleidung zu kaufen. Da ich keinen Bock auf die langen Ladezeiten hatte, haben sie das jetzt eben auf dem Grundstück :D[...]
Aaaahhhh, da liegt also der Unterschied zwischen gut aussehen und spielbar bei deinen Häusern ;). Jetzt drängt sich mir der Gedanke auf, dass das Glasdach nur dafür da ist damit du deine Sims besser beobachten kannst, oder!? =)
Das mit dem Laden verstehe ich dann auch, war halt etwas merkwürdig.
Magst du mir bitte erklären, was diese Form so spielbar macht?

Hügö schrieb:
Nun doch etwas früher als versprochen hier einige Bilder von dem Haus.

Es ist komplett mit DL's eingerichtet und hat, glaube ich, nicht ein einziges Originalobjekt ;)

Hier mal für den Vorgeschmack ein Bild von dem Essbereich:

Und hier die anderen Bilder

Ich kann diese Haus unmöglich zum Download anbieten, trotzdem würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße
Hügö

:eek: :eek: :eek: ..boah hügö ..das haus ist echt total klasse .... ..absolut mein geschmack ..auch mit den möbeln ...

wäre es möglich, dass du mir das als download schickst, wenn du es nicht onlien bringst??? das wär echt klasse, ich brauch nämlich ganz dringend nen hasu *lol* ..wenn ich es selbst baue wirds es immer ziemlich groß, ohne das sich den platz wirklich genutzt habe ... und überhaupt, ich bin eigentlich kreativ, aber sowas krieg ich dann doch net hin *lol* :ohoh: :naja: =)

also ..das wär echt toll, wenn du das machen könntest .. mueller.uta@t-online.de

Hallo Ihr,
wie ich oben schon sagt, das Haus wird NICHT zum Download angeboten, da es voller Downloads steckt. Erstens wird dadurch die Datei riesengroß und zweitens darf ich nicht einfach "fremde Objekte" zum Download anbieten. Diesen Vorgang nennt man Filesharing und wird im Allgemeinen nicht gerne gesehen!

Aber alle DL's habe ich in den täglichen Updates-Threads entdeckt, einige Links habe ich oben ja bereits gepostet. Nehmt es einfach als Anregung und Einrichtungsbeispiel, was man mit den tollen DL's so alles fabrizieren kann.

Viele Grüße
Hügö

EDIT: Das Gleiche gilt natürlich auch für's Versenden per E-Mail! Ich respektiere damit die Bitte einzelner Ersteller, dass sie kein Filesharing wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
O l i v e r schrieb:
Jetzt drängt sich mir der Gedanke auf, dass das Glasdach nur dafür da ist damit du deine Sims besser beobachten kannst, oder!? =)
Genau, für den typischen Spanner in uns :cool:

Manchmal probiere ich eben mal ein wenig aus, nicht immer sind es Ideen für DL-Häuser. Aber ich wollte mal die Möglichkeit eines komplett transparenten Daches ausprobieren ...

O l i v e r schrieb:
Magst du mir bitte erklären, was diese Form so spielbar macht?
Ich mag es gerade beim Spielen größerer Familien gerne komprimiert alles beieinander zu haben. Bei der Familie spielt sich das meiste in der unteren Etage ab und ich muss nicht so viel hin- und herscrollen. Da ich immer den freien Willen eingeschaltet habe, machen die Männeken ja gerne mal Dinge, die sie überhaupt nicht sollen. Wenn alles einigermaßen dicht beieinander ist, hat man es besser im Überblick.

lg
Hügö

Hügö schrieb:
@doppelpunkt
So viele Fragen bei meinen so schlecht sortierten DL's :D
http://www.binessimsrevue.de/

Danke schön.:) Man möchte ja immer auf dem aktuellsten Stand sein und daher trachtet man immer nach mehr. :lol:

Meine Downloads sind eigentlich alle total gut geordnet. Für jede Seite ein Ordner und dann noch mal immer schön für jedes Set ein Ordner. Klappt prima. ;)

doppelpunkt schrieb:
Danke schön.:) Man möchte ja immer auf dem aktuellsten Stand sein und daher trachtet man immer nach mehr. :lol:

Meine Downloads sind eigentlich alle total gut geordnet. Für jede Seite ein Ordner und dann noch mal immer schön für jedes Set ein Ordner. Klappt prima. ;)

Sehr vorbildlich!!! Ich hatte mir auch fest vorgenommen, die DL's nach Seiten zu sortieren, in meiner DL-Sucht habe ich sie aber wieder komplett in einen Ordner geworfen :scream:

lg an Dich
Hügö

Hallo Hügö!!
Ich habe nochmal eine Frage:
Und zwar habe ich bei der Fotostory "Sebastian Klee" eine Treppe gesehen, diese hier: (im Hintergrund)
[Habe die Bilder rausgenommen, um keinen Stress mit den Mods zu bekommen und weil ich grad keine Lust hatte, die kleiner zu machen!!] =)

Hier nochmal besser zu sehen:

Meine Frage lautet nun: Wie baut man so eine Treppe, dass die erst in die eine und dann in die andere richtung geht?? Vorallem habe ich auf einem anderen Foto des Hauses gesehen, dass das haus auf einem Fundament steht. Also wie man Wendeltreppen ohne Fundament macht weiß ich, aber mit??
Wenn du jetzt denkst/sgaen wilslt: frag den ersteller der FS, dann muss ich sagen: hab ich schon und er meinte, dass er das selvbst nicht wüsste, weil das Haus ein DL war!!
HELP me Pleasee!!!

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread steht alles zu individuellen Treppen mit Fundament beschrieben: http://www.simforum.de/showthread.php?t=77707&highlight=Individuelle+Treppen+Fundament

Bei Deinen Bilder (die im Übrigen viiiieeeel zu groß sind [maximale erlaubte Größe hier im Forum 400x400]), so denke ich, ist das eine individuelle Treppe mit nur einem Absatz statt der meist üblichen 3 Absätze. Die Treppe als solche ist diese Halbtreppe, die sich aber automatisch verlängert, wenn man sie so wie auf dem Bild baut.

Gruß
Hügö

PS: Wäre nett, wenn Du solche Sachen das nächste Mal über PN fragst, machen sehr viele, die mal einen Tipp brauchen.

süße hügö,

dein haus hat ne gaderobe.... wo bitte gabs die denn????? da hab ich ja wohl voll was verpasst...

den rest hab ich zum großteil auch, also kaum probleme mit dem nachbauen :lol:

noch mehr häuser für hügö-town

liebe grüße

stjaerna1

stjaerna1 schrieb:
süße hügö,

dein haus hat ne gaderobe.... wo bitte gabs die denn????? da hab ich ja wohl voll was verpasst...

liebe grüße

stjaerna1

Oh man, es tut mir leid, da stand kein Link oder Pagename dabei :argh:

Meine Downloads habe ich zum größten Teil von meiner Linkseite auf der HP und von denen, die ich oben schon gepostet habe. Vielleicht magst Du mal durchgucken, wenn Du mal ganz viel Langeweile hast? Sollte ich über die Garderobe stolpern, gebe ich Dir natürlich umgehend Bescheid. Sorry ... :schnief:

Ganz liebe Grüße
Hügö

Hallo leute!
Ihr seid echt gut im Häuser bauen hätte auch gern eins.
Könnte mir jemand eins bauen???

Es Sollte ein Wohnheim sein.
Größe: Egal am besten groß
Es sollte für 5-7 Personen sein.
ein abgesenktes Wohnzimmer wäre nicht schlecht.
Die Zimmer sollten so groß sein das ein großes Bett, ein Kleiderschrank,ein Fernseher mit Couch, Schreibtisch, Bücherregal und einer Staffelei.
Für jedes Zimmer sollte ein kleines Badezimmer da sein. etwa so groß das Badewann und Dusche platz haben.
Ein schöner Garten mit Grillplatz.
Dann noch ein Sportraum, Bibliothek, Musikzimmer und ein Freizeitraum für Billard oder Flipper.
Es sollte alles modern sein.
Einrichung ist auch nicht schlecht.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer für mein wohnheim finden lässt und es baut

@Jolina Lee
Du bist hier irrtümlich in meinem Häuser-Thread gelandet, wolltest vermutlich in den Auftragsthread für Häuser? Hier stelle ich eigentlich nur MEINE Häuser vor.

Ich baue auch keine Auftragshäuser, weil ich meist während des Bauens eigene Ideen habe, so dass nie man Ende rauskommt, was gewünscht war.

Gruß
Hügö

Liebe Hügö, leider blicke ich bei modthesims2 nicht durch. Stehe ich auf dem Schlauch oder findet man die downloads dort wirklich kaum? Kannst Du mir da eine bißchen auf die Sprünge helfen, bitte.
Danke Dir im voraus. Gruß Tapi

*in die Ecke stell und schäm* tut mir Leid, ich war schon ewig nicht mehr in deinem Thread, es gibt also vielll nachzuholen >.< Erstmal durch alle seiten schlagen
Alsoo:

Erstmal zum Island: Von außen Superschön, da bekommt man richtig Urlaubslaune. Nur dieses grünen Maxisvorhänge (Bild 6) finde ich ganz schlimm ;) Aber ansonsten wunderschön.

Die Villa sieht auch toll aus, mir gefallen die ganzen Zäune draußen ziemlich gut. Von innen gefällt es mir auch recht gut.

Minimalistik finde ich von außen schon durch die eingezogene Wand sehr ansprechend. Von innen ist es mir zu grau, aber es passt alles sehr schön zusammen ;)

Zur Marienkirche ist nur zu sagen das sie einfach ein Traum ist. Leider kriecht mein Pc immer vor sich hin wenn meine Sims dort heiraten wollen, der hat halt Probleme mit so großen Grundstücken :naja:

Das Staterhäusschen ist auch total schön geworden, da hast du den ersten Platz echt verdient gehabt.

Lil Paradise hat auch schon sher lange einen festen Platz in meiner Lieblingsnachbarschaft und wird auch sehr oft von Paaren besucht. Einfach klasse.

Die Siedlung gefällt mir alleine schon äußerlich extrem, verschiedene Häuser, aber alles passt sehr hamonisch zusammen. Obwohl ich nicht ganz verstehen kann was ein Sessel im Badezimmer ( Bild 16) zu suchen hat =) ;)

Das "Weinachts-Bonbon" konnte ich mit leider nicht ansehen, der Link ging nicht mehr :(

Das Asiahaus hab ich mir auch gleich in meine Nachbarschaft geholt, auch sehrrr schön.

Modern Home ist von außen einfach der Wahnsinn, einfach genial.

Die Spanische Finka ist auch sehr schön, obwohl ich mir die wohl nicht in die Nachbarschaft holen würde. Nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern weil ich mit so "großen" Häusern einfach nicht spielen kann ;)

Das Futuristische könnte ich mir von außen irgendwie gut als Wohnheim vorstellen, obwohl mich diese..Wandkonstruktion die bis aufs Dach reicht ein wenig stört.

Das Nachfolgende ist auch von Außen sehr hübsch, nur da stört mich persönlich wieder diese abenteuerliche Wandkonstruktion die so über dem Haus "schwebt". Mit sowas kann ich mich einfach nicht so ganz anfreunden ;)

Das stilistische Adobe-Haus sieht auch ganz toll aus, wunderschön.

La Isla Bonita macht auch sofort wieder Urlaubslust, da würde ich mich am liebsten sofort an den Stand legen. Auch sehr schön eingerichtet, passt alles zu sammen und sieht auch sehr hamonisch aus.

Hawaii Honeymoon steht auch in meiner Nachbarschaft, bis jetzt bin ich nur noch nicht dazu gekommen dort mal hinzufahren. Aber ich freu mich da schon drauf, auch mal wieder ein superschönes Lot. Die Welle und der Vulkan, der Strand...ach ja, einfach schön..

Casa des Sol steht auch in meiner Nachbarschaft ( eigentlich fast alles von dir =) ) Ist mir persönlich etwas zu groß, aber trotzdem extrem hübsch. Der Gärtner hat da ziemlich viel zu tun :)

Das griechische Haus werde ich mir bei Gelegenheit auch mal laden und anschauen.

Casa Verna sieht von Außen auch wieder ganz toll aus, auch wenn das Standtuch mir etwas zu auffällig ist ;) Von innen auch ganz hübsch.

Bei Moderna gefällt mir die dunkele Außenwall nicht so sehr. Aber ansonsten von außen sehr ansprechend.

Montains Home sieht von Außen auch Klasse aus, der Wasserfall und die ganze Idee mit dem See ist sehr gut. Die Dachform finde ich auch sehr originell.

Mit dem neuen Haus kann ich mich nicht so ganz anfreunden, weder Außen noch innen.Außerlich spricht es mich irgendwie gar nicht an und auch innen find ich die Objektauswahl etwas durcheinander geworfen. Naja, es muss auch mal was geben das mir nicht gefällt ;)

Puuuh, was ein Post, und wehe ich hab jetzt noch ein Haus vergessen :ohoh: Ich muss mir wieder angewöhnen viel öfter in deinen Thread zu schauen *schäm*

Hallo Hügö

Auch mal wieder kurz einen Gruß von mir.:hallo:
Habe nicht schlecht gestaunt, als ich dein Häuschen sah mit den schönen Einrichtungsgegenständen und ich dachte ich hätte schon alles was es so zu holen gibt.:lol:
Jetzt gehe ich mal die Links abklappern, vor allem der Raumteiler hat es mir angetan, danke für das raussuchen der Links, ach ja und auch ein Danke an diejenigen die danach gefragt haben, ich hätte mich ja gar nicht erst getraut.:lol:

Liebe Grüße

Hallo Hügö,
dein neues "Haus Elba" ist wieder klasse geworden, *verzweifelthausimhäuserthreadsucht* hab schon eine Familie einziehen lassen :D . Das rustikale Huas fand ich auch super, war nur zu klein für meine 4-köpfige Familie, schade, wär mal was anderes gewesen. Freu mich schon auf deine neuen Kreationen :hallo: .

Hab noch ein kleines Problem: Eine andere Familie wohnt im "Casa Verna" Da hab ich den Simmann im "Meer" schwimmen lassen. Direkt danach mußte er zur Arbeit. Er ist zwar aus dem Meer "gestiegen", danach aber quer durch das ganze Haus zur Arbeit "geschwommen". Seither schwimmt er nur noch, auch im Haus, auch mit Kind im Arm usw. Ist ja ganz witzig, aber ich würde ihn auch ganz gerne wieder gehen sehen :argh: . Zur Not muß ich die Familie halt aus- und wieder einziehen lassen, vielleicht hilft das ja.

@Simfee
Immer frei raus, keine Hemmungen zu fragen ;) Und schön, dass Du Dich mal wieder hast hören lassen :hallo:

@Liza14
Ich gestehe alles: Ich habe Euch Haus Elba hier im Thread verschwiegen :argh: Du bist aber die Einzige, der es aufgefallen ist.

Zu Deinem Schwimmmann: so einen hatte ich auch mal :lol:, ich musste so sehr lachen, als ich ihn überall hinschimmen sah (zieht er bei Dir auch eine Wasserspur hinterher?): Aber ich kann es nachvollziehen, dass Du ihn auch gerne gehen sehen möchtest. :D Ich glaube, ich habe ihn damals ins "offne" Meer schwimmen lassen und ihn bündig am Steg mit einer Mauer abgegrenzt. Also: Mauer (nimm eine hohe) direkt an Steg setzen, so dass der Simmann nur die Möglichkeit hat, über die Leiter am Steg auszusteigen. Ihm fehlt nämlich der Befehl "aussteigen", den man ja üblicherweise im Pool hat.

Evtl. hilft es auch, wenn Du kurzfristig einen Pool baust und ihm dort den Befehl "ein-/ aussteigen" gibst. Pool läßt sich mit gedrückter STRG-Taste wieder löschen. Leiter vorher entfernen.

Berichte doch mal, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße
Hügö

...jetzt geht er wieder, gottseidank... :D
Das mit nochmal aussteigen hat leider nicht geholfen, aber das gute alte "move objects" - hab den guten Mann einfach gelöscht! Zurück im Haus hatte alles seinen normalen "Gang"
Obwohl es schon lustig war, wie er so quer über den Teppich geschwommen ist! :lol:

Ich freue mich sehr, dass ich beim Wettbewerb "Studentenwohnheim" den ersten Platz gemacht habe.

Hier mein Gewinner-Wohnheim:

Gewinnerheim.jpg

... und hier die restlichen Bilder ....

Und dieses hier gibt's nachher noch als Update:

ModernRoundweb.jpg

Liebe Grüße
Hügö

Das ist wieder mal sehr schön!!!
Gerade die Dächer finde ich sehr schön mir ist das aber zuviel arbeit.

Ich habe auch ein paar neue Häuser darunter auch mein Wohnhaus.

Hallo Hügö,

herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb, hast du dir mit dem Wohnheim auch verdient.

"Haus Elba" und "Modern Round" sind wieder zwei wunderbare Hügös. Bei Haus Elba finde ich die gegensätzlichen Kontraste klasse, wie die Betonoptik für das Haus und im Garten antike Bögen. Modern Round gefällt mir am Besten, das Haus passt ja sowas von genial in den Garten.

Eine kleine Beschwerde: Du hattest schon wieder ein Haus unterschlagen
d010.gif
(kommt dir das bekannt vor? =))

Bis denn,
Oliver

Hey Hügö

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Dein Wohnheim sieht echt stark. :eek: Kleine Kritik´: Das altmodische Klavier passt nicht so gut in die Band. ;) Hab dazu auch gleich einge Downloadfragen. =)
Bild 2: Recolor für das Sofa
Bild 2: TV
Bild 4: Schreibtisch
Bild 9: Tv Regal.

Dein Modern Round gefällt mir sehr gut. Ich könnt das garnicht mehr, mit Maxisobjeten sooooo gute Häuser hinzubekommen. Respekt. :)

doppelpunkt :hallo:

@doppelpunkt
Danke ... DL-Fragen reiche ich nach! Versprochen ;)

@Oliver
Du merkst aber auch immer alles! So damit ich keiner weiteren Unterschlagung bezichtigt werde :lol:, hier der Zwilling zum Modern Round:

Sinnigerweise habe ich es "Mirrors" genannt, da ich zu dem Glasdach einfach innen wie aussen sehr viele Spiegelwände verwandt habe. Ich finde den Effekt recht interessant. Auch habe ich die Innenausstattung ganz bewußt (bis auf ganz wenig Akzente) sehr kühl gehalten, irgendwie passte es zu den vielen Spiegeln.

Mirrorsweb.jpg

Mehr Bilder hier

Nun sagt was!

Liebe Grüße
Hügö

Böses, böses Hügö ;)

Unterschlägst uns einfach solche Prachtbauten.:( Der Zwilling "Mirrors" sieht einfach klasse aus. Das mit den Spiegeln an der Außenwall hat mich doch zunächst ein bissl verwirrt. Und wehe es wird wieder was unterschlagen. ;)

doppelpunkt :hallo:

Hügö schrieb:
hier der Zwilling zum Modern Round:

Sinnigerweise habe ich es "Mirrors" genannt, da ich zu dem Glasdach einfach innen wie aussen sehr viele Spiegelwände verwandt habe. Ich finde den Effekt recht interessant. Auch habe ich die Innenausstattung ganz bewußt (bis auf ganz wenig Akzente) sehr kühl gehalten, irgendwie passte es zu den vielen Spiegeln.

Mirrorsweb.jpg

Mehr Bilder hier

Nun sagt was!

Liebe Grüße
Hügö

hey hügö
a) hast du dich etwa von mir inspierieren lassen
b)du hattest mit den außen spiegeln die gleich idee wie ich

sieht aber wirklich cool und kühl aus *lol*

Hallo Hügö,

was hast du nur wieder für schöne Häuser gebaut. *grabsch* =)
Herzlichen Glückwunsch für deinen 1. Platz mit dem Studentenwohnheim. Als ich die Bilder gesehen hab, habe ich mir gleich gedacht das dies Haus von dir ist. =)

LG Bibbi

Danke schön Ihr Lieben für Euer Feedback
f035.gif

@Xing
Deine Variante hatte ich leider garnicht gesehen ... :naja: Wie sagt man da überlicherweise? Zwei Doofies, ein Gedanke :lol:

@Doppelpünktchen

Ich bin Dir noch ein paar Links schuldig:

Bild 2: Recolor für das Sofa Steht "Sunair" bei, evtl. doch da???
Bild 2: TV Leider keinen Link oder Hinweis/ Namen gefunden :heul:
Bild 4: Schreibtisch Hier: :eek: http://games.groups.yahoo.com/group/modern_sim_objects/
Tiggy hat sensationelle Sachen :eek:
Bild 9: Tv Regal. Ist von TSR, vielleicht als kleiner Suchhinweis: by BitzyBus

Liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
@Doppelpünktchen
Ich bin Dir noch ein paar Links schuldig:
Bild 2: Recolor für das Sofa Steht "Sunair" bei, evtl. doch da???
Bild 2: TV Leider keinen Link oder Hinweis/ Namen gefunden :heul:
Bild 4: Schreibtisch Hier: :eek: http://games.groups.yahoo.com/group/modern_sim_objects/
Tiggy hat sensationelle Sachen :eek:
Bild 9: Tv Regal. Ist von TSR, vielleicht als kleiner Suchhinweis: by BitzyBus

Danke schön, Hügöchen;)

Hi Hügö,

ich habe mir mal deine Sims 2 Häuser angesehen und muss sagen sie sind einfach fantastisch. Ich habe mir die spanische Finka von dir geholt und bin einfach hingerissen. Ich baue nichts um oder richte neu ein oder so =) und das will schon was heissen. Allein die Farben sind schon klasse.

Liebe Grüsse,
Skaty

Hügö, mach doch nicht immer so tolle Häuser, ich hab mein Downloadlimit für diesen Monat schon fast erreicht!:heul:
Jetzt mal im Ernst: Das Mirror-Haus ist dir echt wieder gelungen(genauso wie alle anderen deiner Häuser;) )
Die Idee mit den Spiegeln find ich wirklich originell, ist mal was anderes! Und wie du die Dächer immer hinbekommst...bei mir geht dann immer etwas schief:argh:

Also, ganz großes Lob von mir für dich!:)

:hallo: Ciao

Skaty schrieb:
Hi Hügö,

ich habe mir mal deine Sims 2 Häuser angesehen und muss sagen sie sind einfach fantastisch. Ich habe mir die spanische Finka von dir geholt und bin einfach hingerissen. Ich baue nichts um oder richte neu ein oder so =) und das will schon was heissen. Allein die Farben sind schon klasse.

Liebe Grüsse,
Skaty

Oh, mein Lieblings-Skaty *froifroifroi* aus den guten alten Sims1-Zeiten! Wie schön, freue ich mich aber mächtig, dass ich Dich hier treffe! Hat es Dich dann jetzt doch zu Sims2 verschlagen?

Ich habe das Spiel seit Beginn und es fesselt mich selbst vom Spielablauf immer noch sehr. Und wie Du siehst, kann ich auch nicht aufhören mit dem Gebaue! :D

Dass Dir meine Finka so gut gefällt, freut mich natürlich, gerade da Du ja selbst so eine "Meisterin" bist!

Ich hoffe, wie sehen uns von nun an wieder öfter ... und voller Sehnsucht erwarte ich Deinen Häuserthread!

Sei ganz lieb gegrüßt
Hügö

@Sophie
f010.gif

Hihi, auf meinen Häuserthread musst du noch ein bisschen warten. Bis jetzt spiele ich nur in Sims 2. Ein kleines bisschen habe ich schon gebaut aber ich muss noch üben.

Bauen tue ich noch mächtig im Sims 1 Forum. Aber ich wollte mal sehen was ihr hier so macht.

Liebe Grüsse,
Skaty

:eek: Man, man Hügö das Haus ist ja genial. Auf die Idee die Spiegel außem am Haus anzubringen wär ich wahrscheinlich nie gekommen. Hätt gern noch mehr Bilder gesehen. Aber nun werd ich es mir in meiner Nachbarschaft genauer anschauen. ;)

LG Bibbi

Hallo, super häuser haste immer entworfen ;) muss ich dich echt loben.
N paar fragen zum erstellen hab ich jedoch. Auf Seite 1 der Japanische Pavilion(oder so) und jetzt das letzte Haus, wie machste da die dach form ?
Und: wie machste nen pool über eck? also irgendwie auf seite 1 kann man das auch sehen

gruß Jan

moguai schrieb:
Hallo, super häuser haste immer entworfen ;) muss ich dich echt loben.
N paar fragen zum erstellen hab ich jedoch. Auf Seite 1 der Japanische Pavilion(oder so) und jetzt das letzte Haus, wie machste da die dach form ?
Und: wie machste nen pool über eck? also irgendwie auf seite 1 kann man das auch sehen

gruß Jan

Hallo moguai,
wenn Du magst, geh doch mal ein bißchen bei mir auf der HP schmöckern. Dort findest Du ein Tutorial für die Pools und ein kleines, wo das Bauen von Spitzdächern beschrieben ist. Die Spitzdächer kann man an den Ecken natürlich auch nach unten wölben.

Zu finden alles unter Tipps & Tricks.

Gruß
Hügö

Hi Hügo,

ich bin schon lange ein stiller Downloader deiner Häuser, aber jetzt will ich auch mal mein Lob abgeben.=)
Deine Häuser sind einfach total gut gebaut und einfallsreich, keins siehr aus wie das andere. Du hast ein fantastisches Farbgefühl, wenn man in der harmonischen Einrichtung deiner Häuser spielt macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß.:lol:
Mein Lieblingshaus ist das Starterhaus, einfach toll was du aus 20.000€ gemacht hast!
Leider habe ich einen schwachen PC und kann deshalb nicht in den großen Häusern so gut spielen. Dazu kommt noch das meine Grafikkarte das blaue Wasser rot anzeigt; und das geht danns so: knallrot, hellrot ,knallrot, hellrot... zum verückt werden.:heul:

Nochmals großes Lob, du super Häuslebauerin!
Felina:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten