*in die Ecke stell und schäm* tut mir Leid, ich war schon ewig nicht mehr in deinem Thread, es gibt also vielll nachzuholen >.< Erstmal durch alle seiten schlagen
Alsoo:
Erstmal zum Island: Von außen Superschön, da bekommt man richtig Urlaubslaune. Nur dieses grünen Maxisvorhänge (Bild 6) finde ich ganz schlimm

Aber ansonsten wunderschön.
Die Villa sieht auch toll aus, mir gefallen die ganzen Zäune draußen ziemlich gut. Von innen gefällt es mir auch recht gut.
Minimalistik finde ich von außen schon durch die eingezogene Wand sehr ansprechend. Von innen ist es mir zu grau, aber es passt alles sehr schön zusammen
Zur Marienkirche ist nur zu sagen das sie einfach ein Traum ist. Leider kriecht mein Pc immer vor sich hin wenn meine Sims dort heiraten wollen, der hat halt Probleme mit so großen Grundstücken
Das Staterhäusschen ist auch total schön geworden, da hast du den ersten Platz echt verdient gehabt.
Lil Paradise hat auch schon sher lange einen festen Platz in meiner Lieblingsnachbarschaft und wird auch sehr oft von Paaren besucht. Einfach klasse.
Die Siedlung gefällt mir alleine schon äußerlich extrem, verschiedene Häuser, aber alles passt sehr hamonisch zusammen. Obwohl ich nicht ganz verstehen kann was ein Sessel im Badezimmer ( Bild 16) zu suchen hat
Das "Weinachts-Bonbon" konnte ich mit leider nicht ansehen, der Link ging nicht mehr
Das Asiahaus hab ich mir auch gleich in meine Nachbarschaft geholt, auch sehrrr schön.
Modern Home ist von außen einfach der Wahnsinn, einfach genial.
Die Spanische Finka ist auch sehr schön, obwohl ich mir die wohl nicht in die Nachbarschaft holen würde. Nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern weil ich mit so "großen" Häusern einfach nicht spielen kann
Das Futuristische könnte ich mir von außen irgendwie gut als Wohnheim vorstellen, obwohl mich diese..Wandkonstruktion die bis aufs Dach reicht ein wenig stört.
Das Nachfolgende ist auch von Außen sehr hübsch, nur da stört mich persönlich wieder diese abenteuerliche Wandkonstruktion die so über dem Haus "schwebt". Mit sowas kann ich mich einfach nicht so ganz anfreunden
Das stilistische Adobe-Haus sieht auch ganz toll aus, wunderschön.
La Isla Bonita macht auch sofort wieder Urlaubslust, da würde ich mich am liebsten sofort an den Stand legen. Auch sehr schön eingerichtet, passt alles zu sammen und sieht auch sehr hamonisch aus.
Hawaii Honeymoon steht auch in meiner Nachbarschaft, bis jetzt bin ich nur noch nicht dazu gekommen dort mal hinzufahren. Aber ich freu mich da schon drauf, auch mal wieder ein superschönes Lot. Die Welle und der Vulkan, der Strand...ach ja, einfach schön..
Casa des Sol steht auch in meiner Nachbarschaft ( eigentlich fast alles von dir

) Ist mir persönlich etwas zu groß, aber trotzdem extrem hübsch. Der Gärtner hat da ziemlich viel zu tun
Das griechische Haus werde ich mir bei Gelegenheit auch mal laden und anschauen.
Casa Verna sieht von Außen auch wieder ganz toll aus, auch wenn das Standtuch mir etwas zu auffällig ist

Von innen auch ganz hübsch.
Bei Moderna gefällt mir die dunkele Außenwall nicht so sehr. Aber ansonsten von außen sehr ansprechend.
Montains Home sieht von Außen auch Klasse aus, der Wasserfall und die ganze Idee mit dem See ist sehr gut. Die Dachform finde ich auch sehr originell.
Mit dem neuen Haus kann ich mich nicht so ganz anfreunden, weder Außen noch innen.Außerlich spricht es mich irgendwie gar nicht an und auch innen find ich die Objektauswahl etwas durcheinander geworfen. Naja, es muss auch mal was geben das mir nicht gefällt
Puuuh, was ein Post, und wehe ich hab jetzt noch ein Haus vergessen

Ich muss mir wieder angewöhnen viel öfter in deinen Thread zu schauen *schäm*