Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

:hallo: Hallo Hügö,

ist doch nicht so schlimm,man kann ja nicht immer zu im Forum sein.Habe die Bilder ,insges. sieben Stück ,mit in mein Album Leon und Amely geladen.Werde da auch eins in meinen Thread stellen,denn bei meinen letzten beiden Häusern geht es ja um Amely und da passt das hin;) Hast doch sicher nix dagegen wenn ich bissl Werbung für deine wunderschöne Kirche mache.

Viele Grüße Kati

Es gibt was Neues! :)

Nachdem die Mai-Uploads etwas zu kurz kamen, habe ich hier endlich mal wieder etwas Neues. Aber schaut selbst:

Villa Moderna
VillaModernaweb.jpg

... mehr Bilder ...

Ein neues Starterhaus:
Starter Home
StarterHomeweb.jpg

... mehr Bilder ...

Pocket House
PocketHouseweb.jpg

... mehr Bilder ...

Ein dickes Dankeschön geht heute ausnahmsweise an Tiggy, die mir erlaubt hat, ihre wundervollen Objekte zu verwenden. Danke schön, Süße!
a010.gif

Ansonsten werde ich später zwei der Häuser noch hochladen und würde mich insgesamt über ein paar Meinungen freuen.

Viele liebe Grüße
Hügö

Hey Hügö :hallo:

Möcht dann auch mal wieder was zu deinen hammerklassen Häusern posten. :)

Villa Moderna: Schöner Aufbau, gefällt mir sehr. :) Besonders der Teich.

Starter Home: Gefällt mir aufgrund der Außenwall nicht so gut. :argh: Doch sonst ist es gut geworden. (Einrichtung und Außengestaltung)

Pocket House: Also so klein ist es nun auch wieder nicht. ;) Gefällt mir vonm den 3 Häusern am Besten. :eek:

Sooooo, das wars wieder mal von mir. Auf ein baldiges Wiedersehen :hallo:
LG,
doppelpunkt

Hallo Hügö!

Vielen, lieben Dank für Deine Anleitungen.
Hätte eine Frage an Dich: Weißt Du zufällig, wie ich Poolböden verändern kann?
Die Wände hab ich ja dank Dir schon intus.
Script ändern wie bei MTS möchte ich nicht.

LG chichi :hallo:

Hallo chichi4,
leider weiß ich das auch nicht :argh: Ehrlich gesagt, habe ich es auch noch nicht ausprobiert, ob es mit dem Cheat irgendwie geht.

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Hallo chichi4,
leider weiß ich das auch nicht :argh: Ehrlich gesagt, habe ich es auch noch nicht ausprobiert, ob es mit dem Cheat irgendwie geht.

lg
Hügö

Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich bin auch noch nicht draufgekommen.
Aber wenigstens hab ich jetzt eine Wendeltreppe geschafft.
*ganz stolz bin*
Hab ich mit Deinem Tutorial begonnen, und dann weiter getüfftelt.
LG chichi:hallo:

Hättest auch einfach bei Simshexchen gucken können, die hat, glaube ich 3 Tutorials über individuelle Treppen auf ihrer HP. ;)

Gruß
Hügö

So, Ihr Lieben!

Ich habe mich mal wieder an einen völlig anderen Stil gewagt, nix Modernes, nix Futuristisches, sondern eher gediegen! Das ganze ist zur Zeit noch als Wohngrundstück gehalten, bietet aber allen Komfort einen Gemeinschaftsgrundstücks. Bewußt habe ich die "Residenz Hohenstein" in einem Hotel-Stil gebaut.

Wie findet Ihr es???

ResidenzHohensteinweb.jpg

... mehr Bilder ...

Nu' sagt was!! :lol:

lg
Hügö

Hallo Hügö,

das sind ja vier neue auf einmal, das geht nun wirklich nicht ;)

Villa Moderna gefällt mir besonders aufgrund der Kombination aus weißer und blauer Farbgebung aussen und hauptsächlich weiß innen, sowie die freien Treppen und das Dach. Der Pool ist mir optisch zu schmal.
Dein Starter Home ist ja deinem Starter case nicht unähnlich. Sehr interessant finde ich hier die Aussenfassade. Verrätst du mir den Wandbelag?
Im Pocket Haus hast du ja so ziemlich alles was die Sims brauchen auf wenig Raum untergebracht, ohne das es wirklich beengt aussieht.
Residenz Hohenstein ist von der Aussengestaltung ein Hammer. Da möchte man sicherheitshalber einen Eimer unter den Monitor stellen, aus der Angst heraus, dass der See/Bach überlaufen könnte :) Einziges Manko, der große Springbrunnen rechts, ich mag den irgendwie (generell) nicht, aber das ist ja zum Glück mein Problem :D Dieser alte Landhaus-Stil sagt mir sehr zu.

Bis denn,
Oliver

@ Hügo,

jetzt hab ich schon ne Weile nicht mehr hier reingeschaut. Aber ich muß sagen das war ein Fehler. Du hast wieder so viel schönes gebaut, das ich richtig traurig war als ich alle Bilder durch hatte.:(
Die Residenz Hochenstein ist wieder mal sagenhaft. Vorallen Dingen der Fluss wirkt soooo echt. Wahnsinn wie du das gemacht hast. Man hat echt das Gefühl da glitzert die Sonne drin. Das Haus ist mal was ganz anderes was du so normalerweise baust und zeigt mir du kannst einfach alles. ;)
Würd gern noch viel viel mehr Bilder sehen.

LG Bibbi

Oh, so viele liebe Kommentare! *freu* Danke schön ...

@Oliver
Leider steht bei der Wall kein Link dabei :(

Aber wie Du schon gesehen hast, versuche ich immer mal wieder etwas Neues, so auch dieser schmale Pool. Ich wollte mal weg von den üblichen klassischen Formen ;)

Eigentlich liegt mir dieser "Landhaus-Stil" so garnicht, ich glaube der Bach reisst hier viel raus :lol:

Auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass Euch mein "Experiment" gefällt,

lg
Hügö

EDIT:

*tänzel* Ich habe meinen ersten Award gewonnen
f040.gif

Nachzulesen hier: http://ts2list.50webs.com/winners.html

Oh, da freue ich mich aber ganz doll und bedanke mich ganz artig bei allen, die für mich gevotet haben
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Hügö, ich finde Dein Haus sehr gelungen. Natürlich hast Du mit dem Bach recht. Der ist echt klasse!!!!! Die Fensterläden gefallen mir gut. Ich war schon lange nicht mehr im Forum und habe auch schon ewig nicht mehr gespielt. Da habe ich wohl einiges an neuen Downloads verpasst. Ich hoffe, dass ich nächtse Woche wieder loslegen kann.
Mein "Simsrechner" ist seti gut 4 Wochen defekt und seit 2 zur Reperatur. Dann war ich eine Woche an der Nordsee und bin diese Woche an meiner "Maushand" operiert worden. Naja, nur nicht verzagen.

Ach ja, natürlich einen dicken Applaus für den Award.

Hey Hügö :hallo:

Ich gratuliere dir ganz herzlichen zu deinem ersten Award. Den hast du dir wirklich sehr verdient. :)

zu deinem neuen Haus: Also die Außengestaltung ist wieder einmal der hammer. :eek: Die ist wirklich gut geworden. Das Haus gefällt mir nicht so gut, weil ich diesen landhausstil nicht so gerne mag. Bin zu sehr an Modernem, Stylischem und Futuristischem gewöhnt. ;)

LG,
doppelpunkt

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Glückwünsche!

@doppelpünktchen
Im Grunde liegt mir dieser Stil auch überhaupt nicht, aber das hat einen Run auf den Download gegeben :eek: Der pure Wahnsinn! Von daher erscheint mir das "Experiment" geglückt ... :D

@all
Ich habe mich jetzt mal an einer Strandpromenade versucht. Es gibt ein Restaurant, Supermarkt, Hotel, Boutique, Strandbar und Schwimmbad mit Möglichkeit im Meer zu schwimmen.

Das ganze ist zur Zeit ein Gemeinschaftsgrundstück, ich habe aber Mülltonne und Briefkasten noch nicht gelöscht, so dass es jeder Zeit möglich ist, das Grundstück wieder in ein Wohnlot umzuwandeln.

Hier ist es nun:
MiamiBeachweb.jpg

... mehr Bilder...

Und? Was sagt Ihr?

lg
Hügö

:eek:...was soll man da wieder sagen!Echt super geworden.Wunderschön.
Ich muß jetzt mal rausbekommen wie das mit dem im Meer schwimmen geht und dann auch mal ein Strand bauen,du hast mich inspiriert:lol:

:hallo:Viele Grüße Kati

Ja Hügö, was soll man dazu sagen. Würdest du mir glauben wenn ich jetzt schreibe das ich deine Strandpromenade total häßlich finde.....?

Ach ne ich kann sowieso nicht lügen. Das Grundstück ist wieder mal fantastisch schön. Alles vorhanden was das Simsherz begehrt.
Sehr sehr schön.

LG Bibbi

Sehr hübsch... Gefällt mir wirklich gut.
Das Feeling von "Sommer, Sonne, Urlaub" kommt (jedenfalls bei mir) an. Was ich auch toll finde, es hat irgendwie Charakter, es ist nicht so wunderschön herausgeputzt, sondern es ist (manchmal) ein wenig ungeordnet, und das ist sehr schön. Beide Daumen hoch!
Könntest du mir diese 2 Downloadfragen noch beantworten, bitte?
-Grosse Fenster
-Die Palmen in den weissen Töpfen

Auch die Hochzeitskirche, die du gebaut hast, gefällt mir sehr gut. Das Landhaus ist auch tolll- du hast es einfach drauf. Und deswegen wollte ich dich was fragen: Würde es dir was ausmachen, mal bei mir vorbeizuschauen, und mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben? habe nämlich das Gefühl, dass ich mich nicht weiterentwickle...

Grosses Lob von honey_girlie

@all
Vielen Dank für Euren lieben Zuspruch! Ich freu mich immer, wenn Euch zusagt, was ich so rumbastel! Wahrscheinlich hat mich schon wieder das trübe Wetter in Norddeutschland zu etwas Sonnigem getrieben :D

@Honey_girlie

Danke Honey :hallo:
Meinen Kommentar kann Du ab sofort in Deinem Thread lesen :D

lg
Hügö

Hallo Hügö, meine Meinsterin, meine Inspiration des Bauens!:lol:
Das Haus bzw. Gemeinschaftgrundstück is ... na ja ... schön ... na stimmt nich!Es is super schön! Ach Quatsch, was sag ich hier! Es isr einfach GEIL !!!!

Wie ich mit bedauern aber feststellen muss gibt´s das ja leider nich zum download!!!:schnief:
Kommt das noch oder muss ich doch auf das Meisterwerk verzichten???Bitte nich *anfleh*

GLG Anny :hallo:

kleinanny schrieb:
Kommt das noch oder muss ich doch auf das Meisterwerk verzichten???Bitte nich *anfleh*

Hallo kleine Anny,
ich werd's wohl erst zum nächsten Wochenende hochladen, das Fachwerkhäuschen mit dem Fluß kam einfach zu gut an :lol:

Ich hoffe, Deine Geduld reicht noch so lange ;)

lg
Hügö

Die Residenz Hohenstein ist ja suu:eek::eek::eek::eek::eek:uuper! Aber auch deine anderen Häuser. Immer weiter so, ich find deine Meisterwerke sooo toll. Mach bloß weiter so!
bartimaeus

Hallo Hügö

Ich bin total fassungslos und kriege mich gar nicht mehr ein.%)

Ich erzähle dir gerade mal warum :)
Vor 2-3Tagen habe ich mir eine neue Familie erstellt, Vater,Mutter 2 Teenis, 2 Kinder, die beiden Kleinkinder die mir noch vorschweben, sollen sie dann selber im Spiel produzieren;) , tja und diese Familie ist von edler Herkunft, soll demnächst nach Veronaville übersiedeln und nun bin ich seitdem am "bauen" und wieder verwerfen, irgendwie fällt mir nicht so recht ein, was und wie ich bauen soll.

Soll es die Villa Hohenstein sein, oder das Schloss Hohenstein oder oder........

Ach ich vergaß zu erwähnen, dass die Familie von Hohenstein heißt:lol: ...

Und heute schaue ich mich mal wieder bei dir um.........und was finde ich da:eek: die Residenz Hohenstein.:idee:

Scheint genau das richtige für meine Familie zu sein:)
Ist dir super gut gelungen.........und meine Rettung bist du auch.

Liebe Grüße:hallo:

*Noch mal schnell "Vielen Dank" sag*

@Simfee
Das ist aber wirklich ein Zufall :eek: Freut mich, dass die adligen Herrschaften jetzt in "ihrer" Residenz wohnen können!

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Hallo kleine Anny,
ich werd's wohl erst zum nächsten Wochenende hochladen, das Fachwerkhäuschen mit dem Fluß kam einfach zu gut an :lol:

Ich hoffe, Deine Geduld reicht noch so lange ;)

lg
Hügö

Das quält mich zwar aber ich werd´s aushalten! ;) Muss doch auch noch n bissl für Technik und Bio lernen hab in ca. zwei Wochen Prüfung und dann fertig *freu*
Und außerdem hast du da so schöne Downloads drin die ich doch gerne mit bei mir verarbeiten will *unschuldig guck*

GLG Anny :hallo:

huhu hügö!!!!!!!!!!!!!!

Also bor voll der wahnsinn wie du das immer so toll hinbekommst!!
Der fluss von deiner residenz ist so ultra klasse geworden da staun ich nur noch bauklötze!! :eek: (das haus selbst ist natürlich auch net zu verachten!!!)

und mit deiner tollen strand-promenade übertrifst du dich gleich nochmal selbst!!
ist dir echt klasse gelungen!!!

Ich verbeuge mich vor dir!!!!!!!! Du bist DIE BESTE!!!

LG :hallo:

Hallo Hügö

Das sind echt tolle Häuser die du da baust :D Der Aufbau der Häuser gefällt mir genaz gut, modern nicht zu gross...alles super.Ich würde mich über eine Antwort in meinem Häuserthread freuen.Link in meiner Signatur!
LG Stefan:hallo:

P.S. Deine Homepage ist echt super :)

@Kleinanny
Leider habe ich eine nicht ganz so gute Nachricht für Dich: Ich bin mit meinem Traffic schon wieder so sehr hoch diesen Monat, so dass ich mit der Strandpromenade leider noch etwas warten muss. Nicht traurig sein, sie kommt auf jeden Fall irgendwann!

@Wekla
Boah! Was für ein tolles Kompliment von Dir, danke schön!

@Morty
Freut mich, dass ich Dir Anregungen geben konnte ;)

@Pluto123
Das Meer ist gedownloadeter Sprühboden (bei Casa D'Arte), die Wellen mit dem Erhöhungstool gebastelt und oben mit "Schnee" besprüht und den Glasboden gibt es bei 2-f0r-you. Beide Links findest Du auf meiner HP unter Links & Credits.

@Stefansky
Danke für Dein Lob :hallo:

Liebe Grüße
Hügö

boah, echt tolle häuser hast du da gemacht... :eek:
bin hin und weg... :scream:

lg angie :hallo:

@KeuleAngie
Dank Dir für Dein Lob.

@all
Wie Ihr ja wisst, biete ich ab und zu auch ein Donations-Haus auf meiner HP an. Das folgende Schloß wird in den nächsten Tagen angeboten werden. Da ich bei Donate-Häusern immer sehr sparsam mit Bildern bin, gibt's auch nur eins:

Schloß Güldenstein
01Web.jpg

Und demnächst gibt's auch das hier:

Stylic Vanini
StylicVanini.jpg

Da habe ich mal ein bißchen mit den durchsichtigen Wänden rumgespielt. Hier gibt es mehr Bilder: KLICK

Wie ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
Hügö

Echt superschön!!!! Ein ganz ganz dickes Lob von mir! Das ist voll der Hammer!!! Da möchte man ja selbst Sim sein und da einziehen. Die Glaswände ist echt genial!!!

Bei solch schönen Häusern gerate ich dann doch wieder ins Schwanken, ob ich nicht vielleicht doch wieder Downloads ins Spiel bringen sollte. Andererseits habe ich - seitdem ich völlig ohne Downloads spiele - keine größeren Probleme mehr gehabt.

Hallo Hügö!
Dein Haus ist MEGASCHÖN geworden!!!
Besonders der Garten hat es mir angetan. Das Carport ist auch schön geworden!
*aucheinsimseinwill*

Hallo Hügö,

das Schloss sieht viel versprechend aus. Der Glasanbau bei Stylic Vanini passt sehr gut zum Haus - toll die Idee mit den eingebauten Palmen. Glaswände scheinen momentan in zu sein ;). Einrichtung und Farben wie immer top. Und die Gärten laden auch zum Verweilen ein.

Bis denn
Oliver

hey hügö
das haus Schloß Güldenstein ist ja genial und das haus Stylic Vanini ist auch geil. echt toll gemacht. respekt!!! :eek:
lg angie :hallo:

Hallo liebe Hügö, endlich bin ich wieder einsatzbereit. Ich habe heute Dein neues Haus bewundert das gefällt mir ausgesprochen gut mit den Glaswänden. Hast Du die irgendwo runtergeladen, oder ist das ein "Trick"? Wie gesagt, ich war nun sehr lange nicht Simfähig und habe mich von daher nicht viel damit beschäftigt.
Nun hätte ich auch noch downloadfragen an Dich.
Residenz Hohenstein-die Fensterläden
Stylic Vanini- runde Fenster, Spiegelbord im Flur und die danebenstehende Vase.
Kannst Du mir da weiterhelfen?

Gruß Tapi

Uih, viele lieben Dank an Euch fleissigen Schreiber!

@Rollmaus
Ich hole mir auch nur von den richtig guten Seiten Downloads und habe null Probleme. Desweiteren habe ich einen "Zwischenordner" da kommen alle neuen DL's rein und werden erstmal ausgiebig getestet, erst dann gelangen sie in den "End-Ordner". So muss ich nicht so lange suchen, falls es mal Probleme gibt. Wird einfach der Inhalt vom "Zwischenordner" häppchenweise getestet. (Meine Lieblingslinks findest Du auf meiner HP ;) ) *mutmach*

@Tapi
Die Glaswände gibt's auf MTS. Man setzt sie einfach auf seine normale Wand, absolut genial!
Die Fensterläden und die runden Fenster sind übrigens im Spiel dabei ;)
Das Spiegelbord habe ich mit dem ersten "Küchentresen" und der großen Spiegelwand aus WCJ gebastelt. Die Vase die rechts daneben steht, gibt's bei Simply Styling.

Danke nochmals an Euch alle und liebe Grüße
Hügö

Boah deine Häuser sehen immer alle voll hammer aus

Hallo liebe Hügö,
vielen Dank für deine super Häuser, vor allem Schloß Güldenstein ;)
meine ganze Nachbarschaft ist voller Hügö-Häuser und ich bei sehr froh, daß du "bausüchtig" bist. Eine Sucht, die man nur unterstützen sollte :hallo:

Peinlich, peinlich. Da muß ich doch mal schauen. Danke für deine schnelle Antwort.
Gruß Tapi

PS Kannst Du mir genauer sagen, wo ich die Glaswände finde. oder muß ich die ganze page absuchen?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten