@grace73
Vielen Dank für Dein liebes Kompliment!
Ehrlich gesagt, fände ich es super blöd, wenn ich in die Häuser Hacks "einschmuggeln" würde. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sich Hacks ins Spiel holt oder nicht. Da kann ich doch nicht in die Häuser irgend etwas heimlich mit einbauen. Wären dort Hacks drin, sollte es SEHR DEUTLICH dabei stehen. Und zwar bei jedem Haus.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich finde es wesentlich besser, "cleane" Häuser anzubieten.
@lullchen (was für ein putziger Nick!)
Hallo Huegoe
i c h L I E B E d i c h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natuerlich nur platonisch *g.Nein mal im Ernst du bist SUPERGENIAL (das hab ich noch zu
keinem gesagt).Seit dem Gamestar NL bewundere ich dich.Bin schon aelteres Semester
spiele aber seit ca.einem halben Jahr Sims2 und find es toll.
Wow, vielen Dank für das wunderbare Kompliment
kann wirklich nur spielen.Besitze jetzt durch GS ein paar deiner Haeuser.
Habe auch diverse Objekte inst. das klappt aber nicht.(Da kannst du aber nichts fuer)
Ich habe ein paar Fragen zu deinen DL.
Ich habe gelesen, dass einige Probleme mit der Installation der Objekte von GameStar hatten. Warum das so ist, weiß ich auch leider nicht?? Deine Fragen werde ich jetzt mal der Reihe nach beantworten:
1.automatisch alle Objekte aus deinen Haeuser im ganzen Spiel???
Das Spiel sollte die Dateien der Objekte eigentlich in Deine Downloads mit aufnehmen. Ich bemühe mich eigentlich, die Original-Meshs der neuen Objekte zu nehmen, da die Colorationen des Originals auf keinen Fall in euren Spielen wären. Sie sollten Dir demnach in Deiner Objekteauswahl für andere Häuser zur Verfügung stehen.
2.wie machst du das das man Tische und Betten,Sofas und div.aneinanderstellt???
Dazu benötigt man zwei Cheats, um die Objekte freier zu bewegen:
1. moveobjects on und
2. boolprop snapobjektstogrid false (zum Deaktivieren das false mit 'true' ersetzen).
So gelingt es, die Objekte ineinander zu stellen oder eben sehr dicht aneinander.
3.Sockel bei Tapeten und Aussenanstrich ???
Entweder ist es die Tapete selbst, die mit einem Sockel versehen ist oder ich färbe das Fundament andersfarbig als den Rest der Wände. Die Tapeten und Wandbeläge sind übrigens auch im Download dabei!
4.wenn ich mich an deinen DLs versuche *Angst *bibber* sind die dann direkt im Spiel???
Du lädst Dir das gewählte Haus runter, indem Du einfach auf das Bild klickst. Dann wird die Datei entpackt (ich benutze WinRar, weil es die Dateien kleiner packt) und per Doppelklick auf die Sims2-Pack-Datein sollte sich das Haus dann in Deine Häusertonne installieren. Dort kannst Du es dann beliebg in Deiner Nachbarschaft aufstellen.
5.wenn nicht was dann ??? HILFE!!!!!!!!!!!!
Dann meldest Du Dich einfach noch mal

Das bekommen wir schon gemeinsam gewuppt!
6.wie komme ich an deine Haeuser???? Ausser von GS.
Alle meine Häuser findest Du hier:
http://www.xn--hg-gkaw.de/
Leider ist es so, dass ich zusätzlich WCJ und Nightlife installiert habe. Deshalb können die Häuser auch nur mit den Erweiterungspacks gespielt werden

Wenn Du nur die Sims 2 hast, wird das Spiel immer meckern, dass Dir ein Erweiterungspack fehlt und deshalb werden sie nicht in Dein Spiel installiert werden! Vielleicht ist es eine Überlegung wert, sich die Erweiterungspacks zu kaufen???
Moechtest du nicht fuer PCdoofis (ich)Unterricht geben.?
Solltest Du mal größere Probleme habe, helfe ich Dir, soweit es in meiner Macht steht gerne. (Dafür biete sich die Funktion hier im Forum der "Privaten Nachrichten" [abgekürzt PN] an. Die Funktion findest Du ganz oben rechts)
Natuerlich gegen bezahlung !!
"Fernunterricht" kann niemals die persönliche Betreuung vor Ort ersetzen. Wenn ich helfe, dann tue ich es gerne ... und einfach so!
Und auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch.(100 000)
Vielen Dank
@BlindSummit
Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 HP-Besucher. Deine neuen Häuser sind ja echt mal wieder spitze. Ich frage mich ja immer wo Du nur diese ganzen Ideen hernimmst. Wolltest Du nicht eigentlich kürzer treten?
Ich freu mich jedenfalls über jedes Haus, dass Du hier reinstellst.
Also mach weiter so. Auf die nächsten 100.000 HP-Besucher.
Danke Süße!!!! Ja, ich muss kürzer treten. Der 100.000 Besucher war ja absehbar, von daher konnte ich ein bißchen auf "Vorrat" bauen. Und da ich mich schon bei allen ein bißchen dafür bedanken wollte, sollte es schon größer als üblich werden! Und wenn ich euch damit eine Freude machen konnte, war es mir den Aufwand allemal wert!
Gruftis ist für einen einsamen Vampir gebaut, ich fand, da konnte es ruhig ein bißchen "dunkler" werden
Ganz viele liebe Grüße an euch
Hügö