Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Morgen Hügö,

erst einmal riesen Glückwunsch zu deinem 100.000 Besucher zu denen ich auch zähle *grins*.Und endlich muß ich dich auch mal loben. Deine Häuser sind echt super!!!!!! Über die hälfte habe ich schon. Natürlich dürfen da deinen neuesten Werke nicht fehlen. Was ich besonders toll finde ist das du deine Häuser ohne Hacks anbietest was mir besonders wichtig ist.
Mach weiter so.
MfG grace73

Hallo Huegoe

i c h L I E B E d i c h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natuerlich nur platonisch *g.Nein mal im Ernst du bist SUPERGENIAL (das hab ich noch zu
keinem gesagt).Seit dem Gamestar NL bewundere ich dich.Bin schon aelteres Semester
spiele aber seit ca.einem halben Jahr Sims2 und find es toll.Habe von PC ,0Ahnung kann wirklich nur spielen.Besitze jetzt durch GS ein paar deiner Haeuser.
Habe auch diverse Objekte inst. das klappt aber nicht.(Da kannst du aber nichts fuer)
Ich habe ein paar Fragen zu deinen DL.
1.automatisch alle Objekte aus deinen Haeuser im ganzen Spiel???
2.wie machst du das das man Tische und Betten,Sofas und div.aneinanderstellt???
3.Sockel bei Tapeten und Aussenanstrich ???
4.wenn ich mich an deinen DLs versuche *Angst *bibber* sind die dann direkt im Spiel???
5.wenn nicht was dann ??? HILFE!!!!!!!!!!!!
6.wie komme ich an deine Haeuser???? Ausser von GS.
Ich habe nur Sims2. Moechtest du nicht fuer PCdoofis (ich)Unterricht geben.?
Natuerlich gegen bezahlung !!
Und auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch.(100 000)
Das wars jetzt erstmal ,fuer ein 1es Mal lang genug.
Viele liebe Gruesse

Hallo Hügö,

Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 HP-Besucher. Deine neuen Häuser sind ja echt mal wieder spitze. Ich frage mich ja immer wo Du nur diese ganzen Ideen hernimmst. Wolltest Du nicht eigentlich kürzer treten?;)
Ich freu mich jedenfalls über jedes Haus, dass Du hier reinstellst. =) Also mach weiter so. Auf die nächsten 100.000 HP-Besucher.

Tschö Blind

PS: Das Haus Gruftis finde ich übrigens am besten.

@grace73
Vielen Dank für Dein liebes Kompliment!

Ehrlich gesagt, fände ich es super blöd, wenn ich in die Häuser Hacks "einschmuggeln" würde. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sich Hacks ins Spiel holt oder nicht. Da kann ich doch nicht in die Häuser irgend etwas heimlich mit einbauen. Wären dort Hacks drin, sollte es SEHR DEUTLICH dabei stehen. Und zwar bei jedem Haus.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich finde es wesentlich besser, "cleane" Häuser anzubieten.

@lullchen (was für ein putziger Nick!)
Hallo Huegoe

i c h L I E B E d i c h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natuerlich nur platonisch *g.Nein mal im Ernst du bist SUPERGENIAL (das hab ich noch zu
keinem gesagt).Seit dem Gamestar NL bewundere ich dich.Bin schon aelteres Semester
spiele aber seit ca.einem halben Jahr Sims2 und find es toll.
Wow, vielen Dank für das wunderbare Kompliment
s015.gif

Habe von PC ,0Ahnung
kann wirklich nur spielen.Besitze jetzt durch GS ein paar deiner Haeuser.
Habe auch diverse Objekte inst. das klappt aber nicht.(Da kannst du aber nichts fuer)
Ich habe ein paar Fragen zu deinen DL.
Ich habe gelesen, dass einige Probleme mit der Installation der Objekte von GameStar hatten. Warum das so ist, weiß ich auch leider nicht?? Deine Fragen werde ich jetzt mal der Reihe nach beantworten:

1.automatisch alle Objekte aus deinen Haeuser im ganzen Spiel???
Das Spiel sollte die Dateien der Objekte eigentlich in Deine Downloads mit aufnehmen. Ich bemühe mich eigentlich, die Original-Meshs der neuen Objekte zu nehmen, da die Colorationen des Originals auf keinen Fall in euren Spielen wären. Sie sollten Dir demnach in Deiner Objekteauswahl für andere Häuser zur Verfügung stehen.

2.wie machst du das das man Tische und Betten,Sofas und div.aneinanderstellt???
Dazu benötigt man zwei Cheats, um die Objekte freier zu bewegen:
1. moveobjects on und
2. boolprop snapobjektstogrid false (zum Deaktivieren das false mit 'true' ersetzen).

So gelingt es, die Objekte ineinander zu stellen oder eben sehr dicht aneinander.

3.Sockel bei Tapeten und Aussenanstrich ???
Entweder ist es die Tapete selbst, die mit einem Sockel versehen ist oder ich färbe das Fundament andersfarbig als den Rest der Wände. Die Tapeten und Wandbeläge sind übrigens auch im Download dabei!

4.wenn ich mich an deinen DLs versuche *Angst *bibber* sind die dann direkt im Spiel???
Du lädst Dir das gewählte Haus runter, indem Du einfach auf das Bild klickst. Dann wird die Datei entpackt (ich benutze WinRar, weil es die Dateien kleiner packt) und per Doppelklick auf die Sims2-Pack-Datein sollte sich das Haus dann in Deine Häusertonne installieren. Dort kannst Du es dann beliebg in Deiner Nachbarschaft aufstellen.
5.wenn nicht was dann ??? HILFE!!!!!!!!!!!!
Dann meldest Du Dich einfach noch mal ;) Das bekommen wir schon gemeinsam gewuppt!

6.wie komme ich an deine Haeuser???? Ausser von GS.
Ich habe nur Sims2.
Alle meine Häuser findest Du hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/

Leider ist es so, dass ich zusätzlich WCJ und Nightlife installiert habe. Deshalb können die Häuser auch nur mit den Erweiterungspacks gespielt werden :( Wenn Du nur die Sims 2 hast, wird das Spiel immer meckern, dass Dir ein Erweiterungspack fehlt und deshalb werden sie nicht in Dein Spiel installiert werden! Vielleicht ist es eine Überlegung wert, sich die Erweiterungspacks zu kaufen???

Moechtest du nicht fuer PCdoofis (ich)Unterricht geben.?
Solltest Du mal größere Probleme habe, helfe ich Dir, soweit es in meiner Macht steht gerne. (Dafür biete sich die Funktion hier im Forum der "Privaten Nachrichten" [abgekürzt PN] an. Die Funktion findest Du ganz oben rechts)
Natuerlich gegen bezahlung !!
"Fernunterricht" kann niemals die persönliche Betreuung vor Ort ersetzen. Wenn ich helfe, dann tue ich es gerne ... und einfach so! ;)

Und auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch.(100 000)
Vielen Dank :hallo:

@BlindSummit
Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 HP-Besucher. Deine neuen Häuser sind ja echt mal wieder spitze. Ich frage mich ja immer wo Du nur diese ganzen Ideen hernimmst. Wolltest Du nicht eigentlich kürzer treten?;)
Ich freu mich jedenfalls über jedes Haus, dass Du hier reinstellst.
winknudge.gif
Also mach weiter so. Auf die nächsten 100.000 HP-Besucher.
Danke Süße!!!! Ja, ich muss kürzer treten. Der 100.000 Besucher war ja absehbar, von daher konnte ich ein bißchen auf "Vorrat" bauen. Und da ich mich schon bei allen ein bißchen dafür bedanken wollte, sollte es schon größer als üblich werden! Und wenn ich euch damit eine Freude machen konnte, war es mir den Aufwand allemal wert!

Gruftis ist für einen einsamen Vampir gebaut, ich fand, da konnte es ruhig ein bißchen "dunkler" werden ;)

Ganz viele liebe Grüße an euch
Hügö

Moin Hügö,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Besuchern! Das Jubiläums-Update ist dir wirklich toll gelungen *thumbsup* Mir gefällt Palmers Place am besten, denn bei dem Häuschen hat es mir wieder mal der Garten angetan.

Liebe Grüße,
Hakse

Morgen Hügö!!

Auch von mir ein dreifaches hipphipphurra und glückwunsch zum 100.000 Besucher!! Deine seite ist aber auch super Klasse!!!

Zu deinen neuen häusern, die sind alle 4 klasse, am allerbesten gefällt mir Hotshot, weil mir das Runde Kuppeldach soooo toll gefällt!! aber auch die anderen drei sind superschick, so wie das bei dir nunmal ist!!

Alles liebe wekla

WOW! Einfach nur phänomenal! Da steht man nichtsahnend an einem trostlosen Sonntag auf und dann so ein Hammer! Hügö - Du bist ne Wucht! In Dir steckt soviel Krativität und Können!! Das ist der nackte Wahnsinn!! Einfach bombastisch.
Ich gratuliere Dir natürlich zum 100.000 Besucher! Leider bin ich absolut nicht in der Lage zu sagen, welches der Häuser mir am besten gefällt. Sie sind ja alle genial.
Spielen werde ich aber zunächst "Hot Shot" - das liegt daran, dass ich bevorzugt in kleinen Häusern spiele. Ich sende Dir einen Mega-Danke-Knuddler!

supa häuser. wirklich echt genial. denk mal nach drüber ein architekt zu werden. abe rnein d sind so oft arbeitlos. raumplaner das ist dein beruf.

Hallo,
hab mir mal von deiner page die neusten entwürfe runter geladen ... auf den screens reizten mich vor allem die weiße offene küche bei dem ersten haus da und die umrandung vom pool bei dem objekt... problem ist jetzt nur dass mir wohl die meshes oder die colorierungen fehlen, weißte zufällig wo ich die her bekomme ??? das gleiche ist auch bei dem Palm haus ... ist auf deinen screen viel detail reicher, da n paar meshes dabei sidn die mir irgendwie fehlen und auch nicht mit dem DL mit gekommen sind .... ;-)
aber sind echt super genial geworden. besonders die botanik am palm haus gefällt mir sehr ... davon kannst echt noch mehr machen ... son bischen verwachsen und höher gelegen ;-)

gruß Jan

Heul - das einzige Haus, dass nach der Installation auftaucht ist "Gruftis". Die anderen tauchen aus unbegreiflichen Gründen nicht auf. Ich hab keine Ahnung wieso nicht. Ich hab Sie installiert "wie immer"...

Hallo Hügö!
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch auf von mir zu Deinem 100.000 Homepage Besucher!
Dein JubiläumsUpdate ist Dir super gelungen! Also von meiner Seite aus, aber wie man liest findens alle Gut! Die Häuser sind alle super top und echt schön (bzw Grutis ist gruselig). Am besten gefällt mir das Haus Palmers Place. Der Garten ist einfach Traumhaft und das Haus sieht verd**** gut aus!
Auf das nochmals 100.000 Menschen Deine HP besuchen! *prost*

LG MrKakaduu

Danke danke danke! Danke für all die atemberaubend schönen architektonisch meisterhaft perfektionierten Häuser! Mir fallen die Augen raus, jedes mal wenn ich auf deine Hp geh. Ja! Ich benutz eines deiner Häuser für meine nächste Fs ! So

Hallo Hügö,

ich hab da ein problem mit dem haus Wonderland - die fenster und eine glastür sind blau bei mir. Ich denk mal das es ein fehlendes mesh ist. Kannst du mir sagen wo ich die meshes dafür finde ?

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ihr seid echt lieb!!!!

Zu den fehlenden Fenster-Meshes: die einzigen Fenster, die ich regelmäßig verbaue, sind die von Tiggy. Zu finden hier. Die Glastür ist von MTS.

Komisch finde ich immer nur, dass es bei einigen klappt mit den neuen Mesh und bei anderen wiederrum so garnicht. Da würde ich mal wieder sagen: Technik die begeistert :(

Warum nur das Gruftis geladen wird, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Habt ihr den CleanInstaller installiert? Der hemmt manchesmal die Installation von Häusern. Rechtsklick auf die Häuserdatei, auf "Öffnen mit" und dort den BodyShop Installer auswählen. Damit das Haus installieren, das sollte eigentlich ganz sicher klappen.

Nochmals vielen Dank für eure Gratulationen,
liebe Grüße
Hügö

Hallihallo, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein dickes fettes Kompliment auch von mir.
Das Update ist gelungen.
Vulkanien und HotShots sind großartig. Die Landschaft bringt auf jeden Fall Abwechslung in unsere Städte und das Kuppeldach ist einsame Spitze.
Weiter so!

Liebe Grüße
Juju/Niobe

Gratulation zum 100.000 Besucher!
Die neuen Häuser sind die passende Fortsetzung deiner sonstigen Prachtbauen. Mein Favourite ist das Palmers Place, schön eingerichtet und vor allem ein total herrlich einladender Garten.
LG Andrea

also ich hab die meshes ja irgendwie mit gekriegt , aber auch nicht alle ... bei nen paar fehlt einfach die farbe ... die fenster am pool bei dem ersten haus zum beispiel leuchten bei mir in nem schönen knalligen blau ;-)
die steine beim palm haus sind gar nicht da und einige gegenstände sind einfach die klassischen von sims und sehen etwas verloren im sonst toll designten haus aus
würd mich freun wenn ich das mal alles so zum laufen kriegen würde ... weil sind schon geile buden die du da baust ... kann man sich immer gute inspirationen für seine eigenen häuser suchen ;-)

gruß Jan

:hallo: Liebe Huegoe :hallo:

VIELEN VIELEN DANK fuer deine ausfuehrliche Antwort.
Werde mir eine Erweiterung holen -WCJ-,
ist das erstmal ausreichend????????????????
Das kann allerdings ein paar Tage dauern da ich in
Holland wohne und erst nach GER. muss,da Holland-
Verionen nur hollaendisch o. engl. sprachig sind.
Sobald ich- bezw.mein Goettergatte- es dann installiert
hat melde ich mich dann wieder.*Schon ganz ungeduld.*
Deine Haeuser aus dem GS laufen bei gut,wollte das nur
nebenbei anmerken.
*Danke fuer das Kompliment(Nick)*

:ciao: liebe Gruesse :ciao: :lalala: ;) :D

Guten Morgen Hügö,...

die Überrachung ist dir echt gelungen :) Die Häuser sind wieder mal ein echter TRAUM (hab sie mir auch schon alle geholt - hihi).

Gratulation und auf die nächsten 100.000.

Lg und noch einen schönen Tag
christina

wie macht man denn so hohe oder flache Dächer? Bei mir haben die alle nen ca.45 Grad Winkel beim erstellen und irgendwie....find ich da auch nix um den zu ändern

bei nightlife gibts da nen neuen cheat für
roofslopeangle xx (wobei xx für die grad zahlen zwischen 15 und 75 stehen)
PS: Kommazahlen sind auch möglich, glaub aber mit punkt ;-)
gruß Jan

Huhu ihr Lieben,
auch euch vielen Dank für die Glückwünsche :hallo:

@UserGab
Am "Schiefen Turm" arbeite ich noch ... :lol:

@moguai
Sind die Mesh (die Dir fehlen) vielleicht zwischen den Objekten zu finden? Evtl. auch einfach noch mal die Fenster neu einsetzen, dann sollte das blaue Geblinke auch weg sein. Geh mal ein bißchen bei Dir auf die Suche ... Sonst versuche es einfach noch mal ein zweites Mal zu installieren.

Und danke, dass Du den Cheat für die Dachneigung schon mal gepostet hast!

@lulluchen
Wenn Du erstmal WCJ hast, dann kannst Du ja erst mal die vorhandenen WCJ-Häuser bevölkern, da wirst Du einiges zu tun haben =) Alleine ich habe schon 40 WCJ-Häuser im Angebot ... Wenn es irgendwas gibt, meld' Dich ruhig! :hallo:

Liebe Grüße
Hügö

hi
bei mir funzt de rbilder link zwar nicht aber allein von außen so von der ausstrahlung her is es wiedermal speitze geworden.<leide rkann ichs mnciht downloaden wei lich das nightlife erst am mittwoch bekomm. aber dann hal ichs mir auf jeden fall

ich hab jetzt bei mir gesucht und geforscht ;-)
also die fenster im haus sehen zwar so aus wie bei dir , aber so ecken von der wand fehlten, hab aber die fenster in meinem menü versteckt irgendwo gefunden und ersetzt
außen die fenster am pool waren wohl von der geposteten seite und blinken nicht mehr ...
draußen fehlen aber immer noch die steine und nen paar größere büsche, die find ich selbst jetzt noch nicht in den sachen :(
innen fehlt weiterhin die farbe für die küchenmöbel und die tische(!) die du da ran gesetzt hast und so schön raus ragen
hoffe irgendwie noch die sachen zu finden, lads mir jetzt noch nen 2. mal runner ;)

ist aber echt interessant aus welchen sachen die schönen dinge gefertigt wurden *lach* der stein ist ne schöne jukkerpalme :)
gruß Jan

klasse deine neuen häuser. sehen richtig gut aus :eek:

@Pimboli und Angie

moguai schrieb:
...
draußen fehlen aber immer noch die steine und nen paar größere büsche, die find ich selbst jetzt noch nicht in den sachen :(
Woher die Steine sind weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, die größeren Büsche gibt's bei Aussietopenders

moguai schrieb:
innen fehlt weiterhin die farbe für die küchenmöbel und die tische(!) die du da ran gesetzt hast und so schön raus ragen
Die Counter gibt's bei Tiggy und den rausragenden Tisch bei MTS. Links hatte ich bereits oben gepostet. Ansonsten kannst Du Dich auch immer an meiner Creditsliste orientieren, die sich ganz unten auf der Link-Seite befindet.

Sollte Dir noch etwas fehlen, meld Dich einfach nochmal.

lg
Hügö

noch so eien fareg geht das überhaupt zum downloaden hab nämlich nicht so genau geschaut war ganz faszeniert von dem haus. wenns as noch nicht gibt kannst das als download reinstelln bin mittwoch wenns nicht zu viele umstände macht.

@Pimboli
Alle Häuser, die Du hier im Thread findest, gibt es bei mir zu downloaden. Einfach auf den grünen Link in meiner Sig klicken ...

Gruß
Hügö

PS: Magst Du Dir vielleicht ein klein bißchen mehr Mühe beim Schreiben geben, ich habe Mühe, Deine Texte zu lesen

Hallo "Meisterin der Häuser",

von mir auch einen ganz dollen Knuddler zu den inzwischen über HUNDERTTAUSEND Besuchern auf deiner Web-Seite. Deine Jubiläums-Häuser sind klasse geworden, ganz beonders gefällt mir "Palmers Place".

Lieben Gruß,
Oliver

Hallo Hügö,:hallo:

natürlich auch von mir ein dickes Lob! Finde Deine Häuser, die Besten im ganzen "Simsland" und ich bin wirklich viel unterwegs, aber wenn ich bei Dir vorbei schaue bleibt mir immer der Mund offen stehen. Habe mich übrigens riesig für Dich gefreut das Deine Häuser im Gamestar Sonderheft waren.
Am schönsten finde ich im Moment Wonderland und Palmers Place. Ach ja ich hatte das Problem auch mit den blauen Fenstern aber ich habe mir jetzt einfach mal die Meshes geholt. Wird schon werden.
Ein dickes Lob soll ich auch noch berichten von meinen Kiddys ( 12,10 und 8 Jahre ) die große Fans von Dir sind. Schade das Du ihre Begeisterungsrufe nicht hören kannst wenn ich auf Deiner Seite bin. Wir kriegen jedesmal Ärger mit Paps weil er den Fernseher nicht mehr versteht. (kicher):lol: Also sei lieb gegrüßt und mach weiter so, funnymami.

Hallo Hügö :hallo:

erst mal herzlichen Gückwunsch nachträglich.
n015.gif
Lieber spät als nie. =)

Die vier Häuser sind einsame Spitze. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt.

Gruftis is richtig cool. Ich hoff ich hab bald einen Vampier der da einziehen wird.

HotShot hat einen schönen Urlaubs-Flair und ist super spielbar. Ich mag so Häuser besonders.

Nun ja was soll ich noch sagen, die andern Zwei hab ich mir natürlich auch gleich geholt. Wie immer Daumen hoch.

LG Bibbi

@Oliver
Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn Dir etwas gefällt *reknuddel*

@funnymami
Was für ein superliebes Kompliment!!!
s015.gif
Liebe Grüße auch an Deine Kiddies ... zum nächsten Anlass schenkt dem Papi doch Kopfhörer für's Fernsehen! :lol:

@sistaofsoul
Danke Dir! Ist das eine Drohung? :lol:

@Bibbi
Du liebe treue Seele! Danke schön
a010.gif

@Nobodyshome
Klick mal auf meiner Seite auf Downloads -> Houses. Über den Bildern findest Du neuerdings einen grauen Kasten, dort wird ganz groß auf die zweite Seite hingewiesen. Einfach mal auf diesen grauen Kasten klicken ... ;)

Liebe Grüße
Hügö

Huhu ihr Lieben,

da ich ja nun wieder Vollzeit arbeite (Stunden wurde auf's Doppelte erhöht), habe ich leider nicht mehr so super viel Zeit zum Häuserbauen. Aber auf keinen Fall werde ich mein geliebtes Hobby aufgeben und deshalb gibt's hier in der Vorschau schon mal das Häuschen, welches ihr spätestens morgen bei mir abholen könnt. Da ich gleich noch arbeiten muss (Abendveranstaltung) schaffe ich es jetzt nicht mehr, es hochzuladen, aber gucken könnt ihr ja schon mal:

Mini House

MiniHouse.jpg

... mehr Bilder ...

Es ist auf dem kleinen 3x1 Grundstück gebaut. Gefällt es denn?

lg
Hügö

WOW! Das ist total schön. Das will, nein, das MUSS ich unbedingt SOFORT haben. Bitte Bitte.... *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts super arg :D Und ich freu mich schon auf morge, wenn ichs dann endlich runterladen kan :)
Bin hier neu, aber deinen Häuser-Thread bzw deine Homepage hab ich schon durch und fast alle Häuser runtergeladen *rotwerd* Sind echt Spitze. Mach weiter so :D

Hallo Hügö,

ich hab mir schon Gedanken gemacht, was mit dir los ist. Jetzt bin ich beruhigt und freu mich für dich, das aus dem Halb ein Ganztagsjob geworden ist.

Doch nun zu dem süssen kleinen Häuschen. Wie immer richtig toll und der kleine Pool gefällt mir sehr. Ich hoffe das Haus ist nicht zu teuer, sonst müssen meine Sims zu lange sparen. ;)

LG Bibbi

Vielen Dank ihr Süßen!!!

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es steht zur Abholung bereit ;)

lg und schönes Wochenende
Hügö

Danke Hügö, habe es diesmal ohne meine Kiddys angeschaut denn Paps hat immer noch keine Kopfhörer. Aber natürlich mußte ich es auch in die Eigenen Dateien von den Kindern packen sonst hätte ich Ärger bekommen. Ist voll schön das Haus , wie immer.
DANKE-DANKE-DANKE-DANKE
Liebe Grüße, funnymami.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten