Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Das gehört aber hier nicht rein :) eröffne doch einen eigenen Thread zu deinem Problem, da wird Dir bestimmt eher geholfen, hier überliest man das denke ich,...am besten im Technikforum, da gucken auch welche die sich mit sowas auskennen ( ich guck da z.B. nie weil ich bei sowas eigentlich so gut wie nie helfen kann weil ich bei Problemen auch immer total aufm Schlauch steh )

Hi ihr Süßen,

ich möchte mich hiermit bei allen Besuchern meiner Seite ganz doll bedanken, sind es doch inzwischen über 200.000 Besucher :eek:

Als kleines Danke-schön gibt es dafür ein Mega-Update:

Casa Florenzia
CasaFlorenziaweb.jpg

... mehr Bilder ...

Carello
Carelloweb.jpg

... mehr Bilder ...

Old Town
OldTownweb.jpg

... mehr Bilder ...

Ich hoffe, Ihr habt ein bißchen Freude damit!

Nochmals tausend Dank an die vielen Gäste,
allen ein schönes Pfingstfest
wünscht Euch von Herzen

Hügö

PS:

Brabbelsim schrieb:
Joh, aber einen "neuen Thread aufmachen" sieht man hier ja nicht gerne..... egal, entweder mir möchte hier jemand helfen, oder eben nicht.... :schnief:
Ich denke schon, dass das ok wäre ;)

Ehrlich gesagt, hatte ich ein bisschen die Hoffnung in Dir gesetzt, da Du mir vor Ewigkeiten schon mal geholfen hattest.
Naja, ich habe meine Frage auch ins engl. Forum bereits gestellt, hoffentlich weiß da jemand mehr :confused: lol

Übrigens: Bei Deinem letzten und ersten Haus hätte ich nun nicht Deinen Stil erkannt...... also das letzte Haus werde ich mir geich nochmal genauer ansehen.. sieht ja wieder :eek: aus!!

Gruß,

Brabbelsim :read:

Nun muß ich doch noch etwas schreiben: War gerade mal wieder auf Deiner Seite, also bei dem letzten Haus (oder besser Häuser) da mußt Du ja 100 Stunden investiert haben... alleine schon überall dieses schräge Dachkonstuktionen! Ich brauche für so etwas ewig, allerdings benutze ich den Cheat dafür auch selten, Übung macht wohl den Meister! Und bei dem ersten Haus gefällt mir besonders der Innenhof-Garten! Wirklich beautiful!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, momentan machst du mir mit deinen Prachtbauten einfach nur Lust auf Urlaub... Soll ich das jetzt gut oder schlecht betrachten? Egal, wollte dioch nur loben, für diese wahnsinnig schönen Häusern, die du wieder aus deinem Hut gezaubert hast. LG, Katha

Herzlichen Glückwunsch zum BesucherInnen-Jubiläum!
Die drei neuen Häuser gefallen mir alles sehr gut, die
Casa Florentina ist mein Favourit wegen des tollen Innenhofes,
aber auch die anderen sind einfach richtige Schmuckstücke!
LG andrea

Herzlichen Glückwunsch zum 200.000 Besucher!

*maldenVirtuelenChampusauspacken*
d020.gif

Und wiedermal ein wunderschönes Jubiläumsupdate! Muss schon sagen das "Casa Florenzia" sieh so auf den ersten Blick traumhaft schön aus! Und das "Carello" ist einfach nur WOW, die Gartenanlage ist sehr schön!
"Old Town" sieht richtig chick aus! Aber am besten gefällt mir "Casa Florenzia"

wunderschönes Update! Und wünsche dir noch einen schönen Pfingsmontag

liebe grüsse josh

Hallo Hügö :hallo:
ich möchte mich natürlich auch noch den Gratulationen zu den 200.000 Besuchern anschließen! Die drei Gebäude sind supi geworden - sehr schön gestaltet und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Hakse

PS: Glückwunsch auch zu der bestanden Prüfung, ich wusste ja, dass du das packst ;) :hallo:

Hallo Hügö!

Du hast ja wieder fleißig gearbeitet - toll :eek: !

Deine Old Town ist echt der Hammer - war bestimmt ne Wahnsinnsarbeit - ist dir seeeehr gut gelungen :lol: ! So einen Strassenzug (Milnthorpe) hatte ich ja auch mal gebaut - allerdings wesentlich einfacher!
Tolle Leistung!

Ach - natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 200.000 Besucher - unvorstellbar !

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure supernetten Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber!

Auch freut es mich außerordentlich, dass euch die Häuser gefallen, habe ich mir die Zeit doch ordentlich abgezwackt, Ende Juni steht nämlich die nächste Prüfung an. Mir hängt das Lernen inzwischen wirklich zum Hals raus :heul:

Liebe Grüße
Hügö

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Ich will in den Urlaub!!!!
Mann, Hügö, das ist der Wahnsinn. Deine Häuser sind traumhaft schön.... *inGedankenschwelg* Deine Häuser erinnern mich zwar ein bisschen an Mittelalter, Renaissance, ... (wahrscheinlich wegen den Steinmauern) und gleichzeitig an heute. Das gefällt mir echt...

LG Jule

Nochmals ganz, ganz viel Lob für deine Häuser!
(*einbisselwerbungmach*:schau auch doch mal bei meinen Häusern nach, steht unten in der Signatur ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Hügö,

Ich stelle eben mit Erschrecken fest, dass ich noch gar nichts gepostet habe. :eek: Ganz tolle Häuser, wunderschön eingerichtet und gebaut. :)

Du Arme, musst Du viel lernen? :argh: Du schaffst das schon, und über die Zeit bekommst Du natürlich eine Extraration Trostbonbons. :)

Kommst Du mal wieder inne PE? Ich vermisse Dich. :argh:

Kasumi :hallo:

@Jule
Vielen Dank :hallo:

@Kasumi
Was bist Du doch für ein Schnuckelmäuschen? Wie lieb von Dir, mich zu vermissen ... Ich bin bald wieder da, die Zeiten werden besser und die Prüfungen weniger. In 14 Tagen muss ich nochmal ganz heftig ran, deswegen ist im Moment so wenig Zeit.

@all
Hier noch schnell mein neustes Häuschen, welches auch mal eben so zwischengeschoben wurden:

Cooltouch
Cooltouchweb.jpg

... mehr Bilder ...

Schönen Sonntag an euch,
liebe Grüße
Hügö

@ Hügö :hallo:

Ich weis , ich sollte mich schämen , hab schon ein ganz schlechtes Gewissen , soooo lange war ich schon nicht mehr bei dir :ohoh: .

Dein Old Town ist der Hammer , das schaut so real aus das ist fast kaum zu glauben !
Fillius ist auch so ein feines Häuschen .
Muss mir echt mal wieder Zeit abringen um mehr vorbei zu sehen.

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Huhu Hügö,

Schön, dass Du es bald geschafft hast. :hallo:
Zu Deinem Haus kann ich nur sagen: WOW, wie immer ganz klasse gemacht, toll gebaut, toll eingerichtet, da stimmt einfach alles. :)

Fühl Dich ganz doll geknuddelt,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hügö!

Das neue Haus ist - wie immer sehr geschmackvoll und modern geworden!
Deine Einrichtung ist immer so stimmig und harmonisch - und auch der Garten ist schick! SUPER :eek: !

Hallo Hügö,

muss mich auch mal wieder lobend äußern. Cooltouch ist super, die Einrichtung ist toll, auch die Treppe mit dem Absatz.
Auch Carello ist wunderschön und bei Oldtown kann ich nur sagen "spitzenmäßig!!!"
028.gif

Frag mich, wie Du das so nebenbei schaffst.
Für die Prüfungen drück ich Dir die Daumen.
033.gif

Hallo Hügö!

Hab mir gerade deine letzten Häuser angesehen - Die sehen alle sehr schön aus. :eek: Besonders gut gefällt mir die Casa Florenzia mit ihren traumhaften Innenhof. Dort möchte ich jetzt in einem Liegestuhl sitzen, mit einem guten Buch in der Hand .... einfach entspannen. Na ja, träumen kann man ja.:D

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo ihr Süßen,
vielen lieben Dank für all die zauberhaften und lieben Kommentare. Für alle Daumendrücker: seit Samstag darf ich mich Betriebswirtin der Sozialwirtschaft nennen, eine weitere Hürde ist also genommen! Nun sind es nur noch ein paar Prüfungen im Herbst und dann lerne ich nie wieder :p

Hier ist meine neustes Werk, fantasievoll und mal wieder in Richtung Urlaub:

Balia
Baliaweb.jpg

... mehr Bilder ...

Wie gefällt es denn?

Liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügö!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Abschluss als Betriebswirtin :hallo: !
Das mit dem Lernen würde ich mir aber noch mal überlegen...du willst doch nicht einrosten, oder =) ?
Das wunderschöne Urlaunbshaus hast du dir aber wirklich verdient....es ist ausgesprochen gut gelungen, vor allem der Garten mit der Bogenbrücke, dem bewucherten Teich und dem Pool! SUUUUUPER :eek: !

Hallo Hügö!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Anschluss.
fest30.gif

Da wirst du ja hoffentlich ordentlich gefeiert haben.

Balia sieht einfach traumhaft aus.:eek: Da passt einfach alles perfekt zusammen. Auch die Bepflanzung - mein Steckenpferd - sieht wirklich super aus. Dort würde ich sofort Urlaub machen.:)

LG Speedymaus22 :hallo:

Auch von mir gratulation zum Abschluß und vor allem viel Erfolg im Berufsleben .
Und nun zum wichtigsten , das Bali Haus ist gekauft =) , schick mal gleich den Kaufvertrag zu mir :lol: ! Das ist ja wirklich sehr harmonisch und wundervoll im Anblick . Alles drin ...alles dran , was will man mehr , schlichtweg zauberhaft .

Hallo Hügö :hallo:

erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss, hab's ja gewusst, dass du das so gut packst!
Dein Balia ist sehr schön gestaltet, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf. Es gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Hakse

PS: Wünsche dir und Brotspinne einen schönen Urlaub, erholt euch gut! Haben auch Malle gebucht, es geht aber erst in knapp drei Wochen los ;)

Tausend Dank für eure lieben Glückwünsche (ich freu mich immer noch wie Bolle!) und natürlich auch für die Kommentare zum Balia.

Ich verabschiede mich hiermit offiziell für 1 Belohnungswoche Urlaub auf Mallo mit Töchterchen (hatte Schulabschluß) und melde mich nach dem Wiederkommen! :hallo:

Liebe Grüße
Hügö

TOLL - wünsche dir viel Spaß im Urlaub :hallo: !

Hallo Hügö, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dem Titel.
022.gif

Wow, :eek: Hügö, Balia ist superschöön, da gibt es ja so viel zu entdecken. Die Kombination dunkles Holz und Wasser ist ganz toll und auch die Vegetation paßt gut dazu - also sehr schöön. :)

Huhu liebe "Betriebswirtin der Sozialwirtschaft" Hügö!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel! Freue mich sehr das du es bis hierhin geschaft hasst und den "rest" die Prüfungen im Herbst schaffst du auch noch!
h070.gif

So und zu deinen neusten Wunderwerken kann ich zur "wow" schreiben! Die sehen super schön aus! Das Cooltouch mag ich besonders gerne mit dieser Steinmauer und dem wunderschönen Holzboden! Und das Balia gefällt mir natürlich auch sehr gut! Und auch wieder dieser wunderschöne Holzboden!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

:hallo: Huhu Hügö!

Erstmal vorweg, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!! Hoffe, Du geniesst zur Zeit Deinen verdienten Urlaub!

Jetzt zum eigentlichen, Balia ist wieder wunderwunderschön geworden, da würde ich dann auch wohl gerne Urlaub machen, nachdem ich von dem Urlaub in Deinem anderen Haus zurück bin ;)

Wirklich ein super Haus!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Hügo,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss.

Ich hätte mal eine "Projektidee" für Dich - nur für den Fall, dass Dir die Ideen ausgehen. :lol: Vielleicht begeistert Dich ja meine Idee, die mir so durch den Kopf geschossen ist und Du setzt sich wirklich einmal daran... und zwar: Ein Palast mit einem Harem. Oder halt nur der Harem. Sozusagen nichts modernes und viel Freiraum für Ideen.

Du weißt ja wie toll ich Deine Häuser finde. Ich benutze sie fleißig in meiner FS. Mach weiter so! :hallo:

Moin Moin :hallo:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und auch für die Glückwünsche. Der Urlaub ist gut überstanden, wie ihr hier nachlesen könnt =)

@Kiddie
Über die Idee muss ich erstmal nachdenken und mich inspirieren lassen ;)

@all

Hier endlich mal wieder ein kleines Starterhäuschen, welches (wie ich finde) recht gelungen ist:

Starty
Startyweb.jpg

... mehr Bilder ...

Gefällt es euch?

Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Hügö

Hi! :)
Finde auch, dass das Haus sehr gelungen ist und mir gefällt es! Das Dach gefällt mir irgendwie voll gut, also die Idee da noch Geländer oben hinzumachen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen *g

Ein richtiges Single Haus , wäre was für Don Lotario =) , den hab ich noch nicht unter die Haube gebracht , ich kann irgenwie keiner Simsdame das antun , na muss er eben noch warten :lol: .
Finde das Haus praktisch und sehr schön eingerichetet , :naja: für den schlampigen Don schon wieder viel zu schade :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Moin Hügö,
und :eek:!! Wie hast du denn dieses Starter-Schmuckstück hinbekommen?? Das Gebäude sieht super aus, es ist geräumig, ganz toll möbliert und im Außenbereich ist ein toller Teich mit vielen Pflanzen zu finden. Und das alles unter 20.000? Respekt!

Liebe Grüße,
Hakse

Huhu Hügö.

"Balia" hat es mir besonders angetan- die tolle Architektur der fremdländische Stil- klasse. :) Die Gartengestaltung finde ich auch prima- einfach toll. :)

Schön, dass es nun wieder mehr Neues von Dir gibt- Deine Häuser sind immer ein Augenschmaus. :)

"Starty" sieht auch toll aus- Du hast einfach ein Händchen fürs Bauen und Einrichten. :)

Liebe Grüße

Hallo Hügö, willkommen zurück aus dem Urlaub!:hallo:
Starty gefällt mir sehr, gute Idee mit dem geteilten Dach. Der Teich samt gut dazu passenden Gewächsen drumherum ist auch sehr schön. *Daumenhoch*

Hallo Hügö!

Dein Starterhaus ist wieder sehr schick geworden mit der modernen Einrichtung und dem Garten - alles passt zusammen :lol: !
Bin mal wieder baff, wie man so ein komfortables Starterhaus basteln kann!

Huhu hügö!

Was für ein tolles Starterhaus! Klein, Fein und "oho"!
Muss grad noch euer Mutter-Tochter Urlaubsupdate lesen gehn! Die Fotos sehen super aus!

wünsche dir noch eine schöne Woche, grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu

Hallo ihr Süßen,
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare. Freu mich sehr darüber! :hallo:

Und das habe ich aus dem Urlaub mitgebracht:

Spainia
Spainiaweb.jpg

... mehr Bilder ...

Das Haus gibt es unmöbliert, ich habe aber mal ein paar Bilder rangehängt, die als Einrichtungsbeispiel dienen können.

Viel Spaß damit,
schönen (vielleicht etwas kühleren?) Sonntag,

tausend liebe Grüße
Hügö

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten