Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

:hallo: Hallo Hügö!

Ein wunderschönes Haus hast Du da wieder gezaubert! Gefällt mir sehr, ausgesprochen geschmackvolle Gestaltung, da möchte man ja gleich einziehen! Da hat Dein Urlaub aber nachhaltig gewirkt ;) !

Liebe Grüsse Findu!

Hallo meine Liebe,

mediterrane Häuser finde ich immer toll und deines ist regelrecht zum Verlieben schön. :D
Die Farbwahl ist exzellent und genau das, was ich mir im Süden vorstelle.
Bei der Architektur bleibt mir die Spucke weg - vor allem, wenn ich die Balkone sehe, normale Mauerelemente kombiniert mit Steingeländer, traumhaft!
Ebenso gut gefällt mir die Raumaufteilung, auch wie geschickt du die Treppen integriert hast. Der lange Flur verbindet zwei größere Raumflächen, ideal für den Wohnbereich.

Dein Haus ist wirklich toll geworden, werde es mir sofort holen. :D

Ich knuddel dich,
Downi

ich stehe auch auf mediterrane Häuser und Du hast den Stil suuper getroffen, Hügö. Ganz toll! Die kleine Terasse oben ist sehr schön und die Inneneinrichtung passt wunderbar dazu.

:eek: :eek: :eek: :scream: :scream: :scream: :scream:
Ich kann da einfach nichts zu sagen - DAS IST EIN TRAUM!!!

Wie schaffst du es, dass deine Dächer nicht verrückt spielen?
Ich kann meine normalen nicht mit den spitzen kombinieren :mad: ...

Was macht denn der nackte Kerl da in der Ecke? :lol:

Dieser grobe Holzfußboden ist wunderschoen!!!!

ein typisches Hügö...

ein traum...

wer will mit mir da urlaub vom alltag machen..

LG wekla

Seufz, Hügölinchen, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, sieht einfach nur toll aus, Du hast ein ganz besonderes Händchen für so etwas. :)

@Wekla
Ich komme mit, jetzt fehlen nur die Möbel. ;) Wer will zwei bezaubernden Userinnen ein paar Möbel schenken? =) ;)

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr über eure tollen Kommentare :hallo:

Hier etwas Neues:

Modern Spacy
ModernSpacyweb.jpg

... mehr Bilder
...

Vielleicht gefällt es euch ja auch?

Liebe Grüße
Hügö

Huhu liebe Hügö!

Ein echt abgefahrenes spacyges Haus! Die Kombi aus Rot/Weiss gefällt mir sehr gut! Ich mag diese Kombi! Und von innen dan Rosa! Kuhl! Ein superschönes Haus!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Huhu Hügö,

Nein, sieht das wieder toll aus! Nunja, man kann eigentlich gar nichts anderes von Dir erwarten, aber Dein Einfallsreichtum überrascht mich immer wieder!

Grüße Dich lieb,
Kasumi

Liebe Hügö,

ich war sehr lange immer nur ein "heimlicher" Leser im Forum (vor allem hier im Häuserthread), habe mich aber ja kürzlich dann doch entschieden auch mal Kommentare zu Häusern abzugeben und sogar einen eigenen Häuserthread zu eröffnen.
Daher muss ich dir sagen deine HP war schon lange bei meinen Favoriten abgespeichert, da ich deine Architektur super finde! Ich habe auch einige deiner Häuser bei mir im Spiel, da ich mich lange nicht getraut habe sowas selber zu bauen. Ich habe auf jeden Fall viel hier im Häuserthread gelernt und es macht mir Riesenspaß mir immer neue Anregungen zu holen!
Außerdem beruhigt es mich doch, dass sich auch noch andere in meinem "Alter" mit SIMS beschäftigen, da ich in unserem Freundeskreis doch immer wieder auf komische Blicke stoße, wenn ich von meinen Hobby erzähle ;) .
Kennst du das auch??
So, genung gelabert - mach bitte weiter so schöne Häuser !!

LG, zwergenkönigin

Hallo hügö,

auch ich bin seit langem nur stille mitleserin und muss dir erstmal ein riesen lob für deine tollen häuser ausstellen. Sie sind immer wieder super und ich habe schon viele in meinem spiel integriert. Besonders SPAINIA.....es ist einfach TRAUMHAFT!!!!!!!!!!! Auch die beispiele der inneneinrichtung (aus spainia) finde ich megatoll. daher habe ich nun ein frage: woher hast du die möbelstücke aus dem schlafzimmer, dem wohnzimmer und dem schlafzimmer mit einzelbett?
Ich finde diese so klasse, dass ich sie unbedingt haben möchte. Habe auch schon alle seiten aus deiner linkliste durchsucht, sie aber leider nicht gefunden. würde mich echt riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest

LG jannibabe

Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank. Ich freu mich immer sehr über eure vielen Kommentare.

@jannibabe
Auch Dir vielen Dank. Die Möbel zusammen zu bekommen, wird für mich nicht sehr einfach, ein paar Sachen kann ich Dir aber sicher aus dem Kopf nennen.

Schlafzimmer (Bild 17):

Bilder - Meshkiste
Schwarze Lampe mit Kerze - 4ESF
re. Blume - müsste Reflexsims sein
Korbsessel vorne - Peggysims (pay)
Bett - könnte MTS sein
Konsole hinter dem Bett - sind eigentlich Counter oder ähnliches, woher weiß ich nicht

Kinderzimmer (Bild 20):

Bett - MTS
Pandabär an der Wand - TSR
Kleiderschrank - Reflexsims
Teppich - Peggysims
Nachttisch - Sims 2 Play
Pflanze - aus irgendeinem Payset

Wohnzimmer (Bild 12):

Sofa - Reflexsims
Pflanzen - 4ESF (pay)

Das sind die Sachen, die ich so aus dem Kopf weiß, vielleicht hilft es Dir ein bißchen weiter ;)

LG
Hügö

vielen lieben dank für die schnelle antwort!!!!! du hast mir super geholfen. die meistens sachen habe ich gefunden....bis auf das bett :-( aber bei MTS alle threads zu durchsuchen, war mir dann doch etwas zu viel.

vielen dank nochmals und einen schönen abend noch

LG jannibabe

Hallo Hügö!

Oh - dein Spacy ist dir wieder sehr gut gelungen!
Die Raumaufteilung mit dem Bad in der Mitte ist toll, schicke Farben bei der Einrichtung - und draußen so schön eingewachsen! :eek:

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank! :hallo:

Bin gespannt, wie ihr mein neustes Werk findet. Dieses Mal sehr gradlinig, modern und offen:

Portebello
Portebelloweb.jpg

... mehr Bilder ...

Wird im Laufe des Abends hochgladen! Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
Hügö

Waaah, Hügö, mir gefällt das Haus einfach nur gut!! Sieht absolut schnieke aus und ist zudem fantastisch eingerichtet. Riesen Kompliment vom ollen Haksen!

Spainia und Modern Space sind natürlich auch klasse gebaut :hallo:

Liebe Grüße,
Hakse

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Haus auch sehr gut.%)

Es sieht sehr schick und modern aus und die Einrichtung passt wirklich sehr gut dazu.

Super gemacht!

LG Speedymaus22 :hallo:

Hügö, das Haus ist mal wieder eine Wucht! Äußerlich mal wieder ganz anders, sehr einfallsreich, schöne Lösung mit dem Pool und innen schön eingerichtet. Toller Fußboden! *schwärm* :D

Hey - Hügö - schon wieder so ein schickes modernes Haus! :lol:

Wie immer sehr geschmackvoll und modern!

Potebello - es huere schöns Huus! :)
Okey, ich schreib hier nicht mehr so viel, da ich eigentlich auch nicht mehr so viel Sims spiele, aber hier schaue ich immer noch abundzu vorbei, weil deine Gebäude so interessannt sind! Die Architektur, wie die Inneneinrichtung, einfach alles passt bei dir! Und es macht sehr viel Spass einfach deine Häuser anzusehen! Habe noch die Frage, woher hast denn den Holzboden der spiegelt? Find ich auch sehr special und passend!

Huhu Hügö,

Was für ein tolles Haus- Portobello ist wieder spitze geworden. :) Einrichtung ist wieder super, geschmackvoll und modern.
Aber nun muss ich Dich doch endlich fragen: Woher ist denn der Floor im Haus? Ich suche diesen Spiegelboden schon so lange. :argh:

Grüße Dich lieb,
Kasumi :hallo:

Hallo ihr Schnuckelmäuse =)
vielen Dank für sooo viel LOB!!! Freut mich sehr, dass euch Portebello zusagt, läßt sich auch richtig gut spielen.

@Krone & Kasumi
Ist aus dem ReflexForum. Ich glaube das Prada-Set von Teko.

Tausend liebe Grüße
Hügö

Dein Portebello ist wirklich (wie immer) super gebaut und perfekt und kompakt eingerichtet. Habe es mir geholt und gleich einen Sims reingesetzt. Danke Hügö :). Habe bisher immer gedacht das die Simse sich den Kopf anstossen und nicht weitergehen in dem verschobenen Fundament in der Mitte - wieder was gelernt :) Es läßt sich wirklich gut spielen - der Briefkasten hat mich amüsiert, das selbst dir das passiert :).
LG Christine

:hallo: Huhu Hügö!

Portebello sieht einfach nur klasse aus :eek: ! Ein wirklich tolles Haus, hier stimmt wirklich alles, die Architektur, die Raumaufteilung und -gestaltung, einfach super!

Liebe Grüsse Findu

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die supernetten Komplimente. :hallo:

Heute habe ich noch eine kleine Nachwehe vom Urlaub im Gepäck, sprich - wieder mediterran angehaucht:

El Torro
ElTorroweb.jpg

Was mir persönlich gut gefällt, ist, dass die Küche mehr oder weniger in der Mitte liegt und von zwei Seiten zugänglich ist. Im meinem Spiel ist es bereits ausgetestet ;)

... mehr Bilder ...

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügo!
Dein neues Haus sieht gut aus aber irgendwie bin ich von dir außergewöhnlicheres gewohnt! ES ist nix besonderes für mich da durch den NL-Dachcheat kann das jedes Kind würde mich mal wieder über was außergewöhnliches freuen!
PS: wie hast du eigentlich damals den Split-Pool hinbekommen? das haus fand ich klasse ist mein lieblingshaus von dir! Ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn du mal bei mir reinschneist freue mich immer sehr über Kommis und von jemand der soviel Talent hast 3fach

:hallo: Hallo liebe Hügö,

ich finde Dein neues Haus einfach traumhaft :)

Ich freue mich immer, wenn Du ein Update auf Deiner Page machst, hab fast alle Häuser von Dir im Spiel und meine Sims freuen sich immer wenn sie mal *wieder umziehen* dürfen ;) Leider hab ich gar keine Geduld beim Bauen und feu mich immer wieder, was Du alles so *herzauberst* ! Alles ist farblich abgestimmt, die Räume liebevoll eingerichtet. Ein ganz grosses Lob an Dich und ein Riesengrosses-Dankeschön, dass Du deine Häuser mit uns teilst !

Liebe Grüsse Sim-Maus

dein neues haus macht die nachferienzeit noch schlimmer:argh:, ein klasse haus, hier passt alles wunderbar zusammen!! deine jazek:hallo:

Huhu Hügö!
Ein sehr schönes und gemütliches Haus! Mach wiedermal so richtig Stimmung auf Ferien! Tolle Einrichtung und ein tolle Aussengestalltung!
grüsse dich lieb

Hallo Hügö!

Oh - dann kann man dich um deinen Urlaub ja wirklich beneiden, wenn du in so einem schönen mediterranen Haus gewohnt hast :eek: !
Den Stier möchte ich auch mal kennenlernen, packe am liebsten sofort meine Koffer!

Hügö schrieb:
Was sagt ihr dazu?
Spitzenklasse sag ich dazu!
a040.gif

Da sieht man doch sofort, wo Du im Urlaub warst.

[Outsider-Modus]Auf Bild 4 sieht es so aus, als ob die Treppe fast senkrecht nach oben geht. Da ist doch die Perspektive mächtig verzerrt, oder? %) [/Outsider-Modus]

Ach ihr Süßen, wat seid ihr lieb!
f010.gif

@ Bluesea
Wenn ich die Häuser nicht zum Download anbieten würde, dann wären sie bestimmt anders. So muss ich immer gucken, dass ich die Häuser nicht mit DL's vollstopfe, sondern gezielt Fremdobjekte verwende.

Auch habe ich mir vorgenommen, für jeden Geschmack etwas anzubieten, nur hyper-typisch-Hügö-modern wollen ja auch nicht alle. Mir macht es auch Spaß, verschiedene Stile auszuprobieren. So kommt es schon mal vor, dass das eine oder andere Haus eher normal aussieht.

Nun würde mich noch mal interessieren, welche Haus Du mit dem "Split-Pool" meinst. Ich rätsel noch ...

@ Pimboli
Vielen Dank auch an Dich :hallo: Diese Originalküche finde ich noch mit am besten, die anderen dunklen mag ich nicht so gerne ...

@ Sim-Maus
Vielen Dank, lieb von Dir
a055.gif

@ Jazek
Danke schön
f010.gif

@ MrKakaduu
Ja, das war mein Ansinnen ... den Sommer und die Urlaubsfreude noch ein ganz kleines bißchen zu halten ... Ein Danke auch von mir an Dich
a060.gif

@ mammut
Leider hab ich "nur" in einem netten Hotel gewohnt, aber die spanische Architektur mag ich sehr. Irgendwie beflügelt sie meine Phantasie.

Zieh aber bitte nix Rotes an, man weiß ja nie :lol:

@ Lieblings-Seppl
Ach, wat freu ich mich immer, Dich hier zu sehen
d010.gif

Du hast recht, aus der Perspektive wirkt es tatsächlich so :eek: Da ich immer versuche, auf die wenigen Bilder soooo viel wie möglich zu bekommen, verzerrt es sich dann manchmal :argh: Im Spiel wirkt es dann doch deutlich besser!

So ihr Süßen, bin zum Bauen, das neue GameStar Sonderheft kommt bald raus.

Tausend liebe Grüße an Euch
Hügö

Erstmal ein riesiges Lob an dich Hügö, deine Häuser sind der Wahnsinn!!!!
Und dann noch eine Frage: Wie schaffst du es, dass die Auffarhten nicht mehr nur die vorgegebenen Farben haben?

Anelidea schrieb:
Erstmal ein riesiges Lob an dich Hügö, deine Häuser sind der Wahnsinn!!!!
Und dann noch eine Frage: Wie schaffst du es, dass die Auffarhten nicht mehr nur die vorgegebenen Farben haben?
Vielen Dank für das tolle Lob :hallo:

Ich habe mir die unsichtbare Auffahrt bei MTS runtergeladen, die ist "durchsichtig" mit allen Funtionen und man kann dort dann einen anderen Boden legen.

lg
Hügö

hallo hügö,

habe dein geniales haus "lake village" downgeloadet und auch bewohnen lassen. aber wie bekomme ich denn die wände transparent? so dass ich alle bewohener sehen kann? es funktioniert bei mir nur mit "hohen" wänden.

:confused:

Hoffa20054 schrieb:
habe dein geniales haus "lake village" downgeloadet und auch bewohnen lassen. aber wie bekomme ich denn die wände transparent? so dass ich alle bewohener sehen kann? es funktioniert bei mir nur mit "hohen" wänden.
Du kannst doch die Wände einstellen, ob sie hoch oder runter sein sollen :confused:

Am großen Menüknopf ist das zu finden. Es kann sein, dass die Wände vom fotografieren noch hochgestellt waren. Das sollte sich aber ändern lassen.

Auch ein großes Dankeschön für das dicke Lob :hallo:

Gruß
Hügö

Deine Häuser sind absolute Spitze! Wunderschön, und dein moderner Stil ist absolute Klasse. Weiter so! :)

Das ist wirklich der Wahnsinn, ich liebe deine Häuser, jedes einzelne! Bin total stolz auf Dich, dass Du so wunderschöne Häuser baust, in die ich gerne einziehen würde.

Ich hab Dich lieb
a038.gif

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Huhu Hügö,

"El Torro" ist aber wieder ein besonderer Hingucker, einfach wunderschön. :) Klasse eingerichtet, klasse gebaut, einfach super, ich kann es nicht anders ausdrücken. Fühl Dich mal geknuddelt. :)

Ich grüße Dich ganz lieb,
Kasumi :hallo:

Vielen Dank ihr Schnuckelhasen :hallo:

Heute möchte ich euch ganz exklusive Bilder zeigen. Das sind die Häuser von mir, die es im neuen GameStar Sonderheft zum Erscheinen von Pets gibt:

Bin gespannt, was ihr dazu sagt! %)

Am Hain
Am_Hain_Uebersicht_01.jpg

Appartements
Appartements_Uebersicht_01.jpg

Assurit
Assurit_Uebersicht_01.jpg

Coocon
Coocon_Uebersicht_01.jpg

Credo
Credo_Uebersicht_01.jpg

Hopeless