Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand Arnold Schwarzenegger machen?
Mit Sonnenbrille und allen drum und drann wens keine rmachen will ist das auch egal.

So soll er aussehen:
arnold_schwarzenegger5.jpg

PS: iCh kann keine Kleidung erstellen.:schnief: :ohoh: :ohoh: :mad:

Trouble schrieb:
kraehe999 hat da etwas falsch verstanden, glaube ich.

Sie dachte, du würdest ihren Skin hochladen.

Genau das wars... sorry, im falsch-verstehen bin ich weltmeister *g*

*krah*

Kirika_Yumura schrieb:
danke schön!!
*miaunz*
so... doch schon fertig... konnt nich schlafen *g*

hoffentlich gefällts:

*krah*

kraehe999 schrieb:
so... doch schon fertig... konnt nich schlafen *g*

hoffentlich gefällts:

*krah*
Ui! Tolle Uniform! Bin echt immer gespannt auf deine Kreationen!

:hallo: Hallo
Kevin Geheim
Habe mal einen Arnold versucht.:rolleyes:
Habe leider keine bessere Sonnenbrille:scream:
Alle dowgeloadeten zeigen am Kopf eine andere Farbe wie in BS Voeschau,find das echt schei.. denkst die hat schwarzen Rahmen,ist bei anpassen rosa!
Na ja schau mal ob der Kopf ok ist:)
Schüssi Guderun:hallo:

Skraja schrieb:
Ui! Tolle Uniform! Bin echt immer gespannt auf deine Kreationen!
Ich stell dann den ganzen Sim bei www.sims2.com online... da kann sich den dann jeder holen.

Bin auch schon wieder bei den nächsten kreationen... die nächste gothic-klamotte...

und soll ich mich dann nachher mal an deiner chloe versuchen (dann aber die ohne mantel, weil kein passender mesh dafür vorhanden ist)?

*krah*

kraehe999 schrieb:
Ich stell dann den ganzen Sim bei www.sims2.com online... da kann sich den dann jeder holen.

Bin auch schon wieder bei den nächsten kreationen... die nächste gothic-klamotte...

und soll ich mich dann nachher mal an deiner chloe versuchen (dann aber die ohne mantel, weil kein passender mesh dafür vorhanden ist)?

*krah*
ist doch okay, wenn der mesh nicht da ist, ist es klar, dass dus nicht machen kannst. Kannst du mir dann bitte wieder allet schicken, wenns fertig ist :/ weist ja, ick kann mich da noch ned anmelden :schnief:

Skraja schrieb:
ist doch okay, wenn der mesh nicht da ist, ist es klar, dass dus nicht machen kannst. Kannst du mir dann bitte wieder allet schicken, wenns fertig ist :/ weist ja, ick kann mich da noch ned anmelden :schnief:
werd ich machen... diesmal aber mit frisur, weil die pinken zöpfchen gehören einfach dazu *g*

*krah*

kraehe999 schrieb:

*krah*
Gerne!!! Das wäre super nett

kraehe999 schrieb:
werd ich machen... diesmal aber mit frisur, weil die pinken zöpfchen gehören einfach dazu *g*

*krah*
kein problem! freu mich schon. ja deine frisur hatte ick selbst auch schon, von daher hab ick se dat letzte mal nicht benötigt

auch mit frisur und so?? unter wlchem namen find ich dich bei sims2.com??
ich heiße KirikaYumura92

Skraja schrieb:
kein problem! freu mich schon. ja deine frisur hatte ick selbst auch schon, von daher hab ick se dat letzte mal nicht benötigt
Aso... dachte schon, gefällt dir nich...

warum kannst dich eigentlich nicht bei sims2.com anmelden?

*krah*

kraehe999 schrieb:
Aso... dachte schon, gefällt dir nich...

warum kannst dich eigentlich nicht bei sims2.com anmelden?

*krah*
weil ick eine produktanmeldung brauche und da ick THE SIMS2 noch nicht hab, kannsch das Produktauch ned anmelden. Habs versucht, aber krieg immer wieder die selbe Nachricht

Kirika_Yumura schrieb:
auch mit frisur und so?? unter wlchem namen find ich dich bei sims2.com??
ich heiße KirikaYumura92
hab den kompletten sim, also den komprimierten sim online gestellt... da heiß ich kraehenmystic, aber mit dem link in meiner signatur müsstest eigentlich direkt auf meine seite kommen...

*krah*

kraehe999 schrieb:
hab den kompletten sim, also den komprimierten sim online gestellt... da heiß ich kraehenmystic, aber mit dem link in meiner signatur müsstest eigentlich direkt auf meine seite kommen...

*krah*
thx!!
ich finde dein *krah* so lustich.. wasssol ich hinschreiben bitte?
*mit ner Pistole baller*??
*gg*

Skraja schrieb:
weil ick eine produktanmeldung brauche und da ick THE SIMS2 noch nicht hab, kannsch das Produktauch ned anmelden. Habs versucht, aber krieg immer wieder die selbe Nachricht
des is ja blöd

naja, e-mail is ja auch was *g*

*krah*

Kirika_Yumura schrieb:
thx!!
ich finde dein *krah* so lustich.. wasssol ich hinschreiben bitte?
*mit ner Pistole baller*??
*gg*

Dann müßt ich ja hinschreiben
*krah, krah, bang, *******, ich bin tot*

nich gut, das *g*

*krah*

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also sim komprimieren ahja.. also einen sim mit den sachen anferigen und den ausstellen.. ich verstehe...

kraehe999 schrieb:
des is ja blöd

naja, e-mail is ja auch was *g*

*krah*
genau - außerdem ist es schön, dass ick mich darauf verlassen kann - da würde sich ned jeder die Arbeit machen und das extra nochmal schicken!

Hallo liebe Bastler ! Kann mir vielleicht jemand ein einfaches schwarzes Poloshirt für Herren (Erwachsene) mit einem kleinen weißen oder roten Fishbone-Logo auf der linken Brusttasche machen ??? Und auch das gleiche mit einem Lacoste-Logo wäre total lieb !!! Danke im voraus an alle !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Gothic-Simsler schrieb:
Hallo liebe Bastler ! Kann mir vielleicht jemand ein einfaches schwarzes Poloshirt für Herren (Erwachsene) mit einem kleinen weißen oder roten Fishbone-Logo auf der linken Brusttasche machen ??? Und auch das gleiche mit einem Lacoste-Logo wäre total lieb !!! Danke im voraus an alle !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER
gib mal n bild, dann probier ichs ma

Für alle, die hello kitty kennen: macht mie eine ganze anlege von der. (alltag, schick, unterwäsche, badekleidung(bikini), athletisch) möglichst in pastell, am besten rosa, blau, gelb oder grün tuns auch. ich muss es haben, meine schwester bringt mich sonst um! schikt mir ne pn oder mail, wenn ihrs habt¨!

danke im voraus, dass jemand sich zeit nimmt, so kindisches zeugs wie kitty nachzubauen;)

Skraja schrieb:
genau - außerdem ist es schön, dass ick mich darauf verlassen kann - da würde sich ned jeder die Arbeit machen und das extra nochmal schicken!
wenn ich doch schon sims bastle sollen die doch auch da ankommen, wo sie hin gehören *fg*

und die paar klicks im outlook machen die sache auch nicht mehr fett :)

*krah*

Kirika_Yumura schrieb:
also sim komprimieren ahja.. also einen sim mit den sachen anferigen und den ausstellen.. ich verstehe...
Ja, also ganz einfach und die beste methode, eigene sims an den mann/ die frau zu bringen, wenn man noch keine eigene HP hat...

*krah*

kraehe999 schrieb:
wenn ich doch schon sims bastle sollen die doch auch da ankommen, wo sie hin gehören *fg*

und die paar klicks im outlook machen die sache auch nicht mehr fett :)

*krah*
ja, so sehe ick die ganze sache auch - zumindest würde ick auch so handeln. und wartezeit durch skinerstellung geht dem eh vorraus. Beschäftigst du dich denn schon lange mit BS?

Skraja schrieb:
ja, so sehe ick die ganze sache auch - zumindest würde ick auch so handeln. und wartezeit durch skinerstellung geht dem eh vorraus. Beschäftigst du dich denn schon lange mit BS?
eigentlich erst so richtig, seit ich das spiel hab und mir die klamotten da viel zu langweilig wurden.... und das ging schnell *g* als teen gibts ja wenigstens noch was mit nieten... aber als erwachsener hat man da keine gruftige chance gehabt *g*

*krah*

kraehe999 schrieb:
eigentlich erst so richtig, seit ich das spiel hab und mir die klamotten da viel zu langweilig wurden.... und das ging schnell *g* als teen gibts ja wenigstens noch was mit nieten... aber als erwachsener hat man da keine gruftige chance gehabt *g*

*krah*
glaub ick ;) und wenn man dann auch mal an das Alter dent.. scheinen nur die weißen haare noch wat damit zu tun zu haben =)
Naja, nieten sind leider vollkommen "normal" mittlerweile ...

hier mal n teen junge mit lange haaren (nach dem mesh, den ick hier in nem thread gefunden habe)

Anhänge

• teen.webp
    teen.webp
    12,6 KB · Hits: 93
Zuletzt bearbeitet:
Jonils.sims schrieb:
Für alle, die hello kitty kennen: macht mie eine ganze anlege von der. (alltag, schick, unterwäsche, badekleidung(bikini), athletisch) möglichst in pastell, am besten rosa, blau, gelb oder grün tuns auch. ich muss es haben, meine schwester bringt mich sonst um! schikt mir ne pn oder mail, wenn ihrs habt¨!

danke im voraus, dass jemand sich zeit nimmt, so kindisches zeugs wie kitty nachzubauen;)
Hello KITTY???
meine Fresse... wie alt isn deien schwester?
Ich kanns ja mal versuchen-.-

Skraja schrieb:
glaub ick ;) und wenn man dann auch mal an das Alter dent.. scheinen nur die weißen haare noch wat damit zu tun zu haben =)

hier mal n teen junge mit lange haaren (nach dem mesh, den ick hier in nem thread gefunden habe)
Cool! Wo hast denn den Mesh für die haare her? die umgebauten frauenhaare, die ich gefunden hab machen bei männern beim haaransatz immer löcher...

hast den irgendwo zum download oder kannst mir den per email schicken?

*krah*

kraehe999 schrieb:
Cool! Wo hast denn den Mesh für die haare her? die umgebauten frauenhaare, die ich gefunden hab machen bei männern beim haaransatz immer löcher...

hast den irgendwo zum download oder kannst mir den per email schicken?

*krah*
dann haben wir wohl den selben, denn von baby bis teen sind die haare noch okay, aber als erwachsener und alter knacker ... ist das selbe problem.. da haben se n loch in na stirn *seuftz*

Skraja schrieb:
Naja, Nietenarmbänder sind (noch) nich überall so normal.

Bei uns ist es noch so, dass man total blöd angeguckt oder sogar als Satanist bezeichnet wird, wenn man Nietenarmbänder oder andere Gothic-Acsessoires trägt (ich werde in der Schule immer noch von manchen mit Sataaan und einer Art Hitlergruß begrüßt. Ich weiß echt nicht, was das soll, da ich noch nicht einmal richtige Gothicklamotten trage. Nur schwarz und Nietenarmbänder und manchmal ein silbernes Glücksdrachenamulett).
Das ist total übertrieben.

Jeder sollte das tragen dürfen, was er will.

Außerdem, mal Hand aufs Herz, Gothicklamotten sind doch echt schön.
Zwar nicht alles, aber das meiste schon.

Trouble schrieb:
Naja, Nietenarmbänder sind (noch) nich überall so normal.

Bei uns ist es noch so, dass man total blöd angeguckt oder sogar als Satanist bezeichnet wird, wenn man Nietenarmbänder oder andere Gothic-Acsessoires trägt (ich werde in der Schule immer noch von manchen mit Sataaan und einer Art Hitlergruß begrüßt. Ich weiß echt nicht, was das soll, da ich noch nicht einmal richtige Gothicklamotten trage. Nur schwarz und Nietenarmbänder und manchmal ein silbernes Glücksdrachenamulett).
Das ist total übertrieben.

Jeder sollte das tragen dürfen, was er will.

Außerdem, mal Hand aufs Herz, Gothicklamotten sind doch echt schön.
Zwar nicht alles, aber das meiste schon.
ach du sche.... wo wohnst du denn? bei uns hier is dit voll normal - gibbet an jeder ecke.. leider auch die ganzen kleinen goten-kinder, die die satanische bibel total toll finden und so n schwachsinn - gothic ist bei uns voll zum klischee geworden - von daher bin ick froh mich als metallerin bezeichnen zu können

Skraja schrieb:
ach du sche.... wo wohnst du denn? bei uns hier is dit voll normal - gibbet an jeder ecke.. leider auch die ganzen kleinen goten-kinder, die die satanische bibel total toll finden und so n schwachsinn - gothic ist bei uns voll zum klischee geworden - von daher bin ick froh mich als metallerin bezeichnen zu können
Bei uns laufen die auch so rum..besonders bei onemladen mit esotherk sch....
alle entwedergothicklamotten und so oder vollgepierced

Kann mir jemand eine abendkleid für weibliche Teenies machen?:

Farbe: Dunkelblau mit Muster Blubberblässchen wenns geht, also Wasserblässchen oder Tropfen.

Bitte mit einem ziemlich weiten Ausschnitt, danke!

Greetz
Witch

LittleWitch schrieb:
Kann mir jemand eine abendkleid für weibliche Teenies machen?:

Farbe: Dunkelblau mit Muster Blubberblässchen wenns geht, also Wasserblässchen oder Tropfen.

Bitte mit einem ziemlich weiten Ausschnitt, danke!

Greetz
Witch
wie weit soll der denn gehen?

Skraja schrieb:
Ich wohne in Krefeld-Oppum (kennt fast keiner).

Da sind alle etwas hinterweltlerisch *gg*.

Ich finde auch, dass Gothic viel zu klischeehaft geworden ist.
Dabei ist das sooo vielfaltig.
Da gibts die Musik, die Kleidung oder die Einstellung/Lebensmotto...

Trouble schrieb:
Ich wohne in Krefeld-Oppum (kennt fast keiner).

Da sind alle etwas hinterweltlerisch *gg*.

Ich finde auch, dass Gothic viel zu klischeehaft geworden ist.
Dabei ist das sooo vielfaltig.
Da gibts die Musik, die Kleidung oder die Einstellung/Lebensmotto...
jap, ist mir auch schon aufgefallen - aber alle haben lange schwarze leder(lack)mäntel... hören alle irgednwie blutengel und sind meist auch noch recht depressiv... zumindest ist das der standart, den man hier vorfindet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten