bist bei sims2.com angemeldet? sonst schick ich dir das per email, wenn du mir deine addy gibtsocan-girl schrieb:doch ich mein das kleid
nein noch hab ichs nicht aber danke schon mal
*krah*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist bei sims2.com angemeldet? sonst schick ich dir das per email, wenn du mir deine addy gibtsocan-girl schrieb:doch ich mein das kleid
nein noch hab ichs nicht aber danke schon mal
ick freu mich schon druff! Weil deine Kreationen echt geil aussehen! Ick glaub heute esse ick och wieder Nudeln mit brokolie und überbacken mit käse oder so ^^kraehe999 schrieb:dann bist genauso ein spaghetti-tier wie ich *g* irgendwie muß das in der dunklen familie liegen *fg*
bis dahin pack ich die seite noch voller *g*
*krah*
bin ja mal gespannt, was mein schnubbi mir heute zaubert *g*Skraja schrieb:ick freu mich schon druff! Weil deine Kreationen echt geil aussehen! Ick glaub heute esse ick och wieder Nudeln mit brokolie und überbacken mit käse oder so ^^
ick koche immer mit meinem Mann zusammen - ansonsten - macht jeder für sich, weil ick oft ned daheim bin, wenn er da ist und umgekehrt.kraehe999 schrieb:bin ja mal gespannt, was mein schnubbi mir heute zaubert *g*
sitz grad auf der arbeit und digitalisier die erste "essen und trinken" sendung fürs nächste jahr... ganz viel essen gucken und erst heut abend was richtiges essen is fies...
*krah*
schick ruhig los... an kraehe999@gmx.deTrouble schrieb:Huhu kraehe999,
ich hab grade mal Underworld geguckt (der Film ist sooo cool. Ich liebe Vampire)und wollte fragen, ob du, sobald du deine anderen Projekte fertig und wieder etwas Zeit hast, diesen geilen Lack/Latex Dress von der Vampirin Selene machen könntest (vielleicht wäre der Mesh von Storm beim Sims2Exchange gut. Da könnte man auch die Stiefel gut machen) .
Ich glaube, das wäre etwas, das du sicher super hinbekommen würdest.
Bilder sind im Anhang (ich suche aber noch bessere. Zum Beispiel welche, auf denen man sie von hinten sieht. Da ist der Anzug nämlich geschnürt. Und noch ein Bild von den Stiefeln.
Ich habe aber kaum noch Platz für Anhänge. Kann ich dir die Bilder dann schicken?).
ich kann zwar auch kochen, aber mein freund hat da mehr spass dran... ausserdem schmeckts besser *g*Skraja schrieb:ick koche immer mit meinem Mann zusammen - ansonsten - macht jeder für sich, weil ick oft ned daheim bin, wenn er da ist und umgekehrt.
ja ick kanns auch, aber.. mir machts keinen spaß, außerdem is allet so scharf, wie ick will dh. für andere zu scharfkraehe999 schrieb:ich kann zwar auch kochen, aber mein freund hat da mehr spass dran... ausserdem schmeckts besser *g*
*krah*
kenn ich irgendwo her *g*Skraja schrieb:ja ick kanns auch, aber.. mir machts keinen spaß, außerdem is allet so scharf, wie ick will dh. für andere zu scharf
ja ick auch - zur genüge..manchmal habsch dat glück und kann dann allet alleene essen Ookraehe999 schrieb:kenn ich irgendwo her *g*
*krah*
hatte mal jemanden bekocht, wo ich dann extra viel chili ins essen getan hab, weil der immer getönt hat, ihm wär alles nicht scharf genug.... und der hat das gefuttert wie nix... aber der tut sich ja auch tabasco auf die spaghetti... ohne alles andere... ausser noch die geheime feuersoße aus seinem kühlschrank (übrigens auch das einzige, was der da drin hat...)Skraja schrieb:ja ick auch - zur genüge..manchmal habsch dat glück und kann dann allet alleene essen Oo
Woah - heftig. Naja, ick kenne einige Dinge, die mir zu scharf sind. Bzw. die man echt falsch würzen kann - denn anfangs schmeckts auch immer ganz normal... aber dann ..uffs**kraehe999 schrieb:hatte mal jemanden bekocht, wo ich dann extra viel chili ins essen getan hab, weil der immer getönt hat, ihm wär alles nicht scharf genug.... und der hat das gefuttert wie nix... aber der tut sich ja auch tabasco auf die spaghetti... ohne alles andere... ausser noch die geheime feuersoße aus seinem kühlschrank (übrigens auch das einzige, was der da drin hat...)
*krah*
vor allem brennt "gutes" chili zwei mal *g*Skraja schrieb:Woah - heftig. Naja, ick kenne einige Dinge, die mir zu scharf sind. Bzw. die man echt falsch würzen kann - denn anfangs schmeckts auch immer ganz normal... aber dann ..uffs**
ich mach das grad malent3 schrieb:HI ! Bin neu hier, und mir is gleich mal dieser thread ins auge gesprungenWollt ma Fragen ob mir jemand Solche Klamotten machen kann. Ein Teen&Erwachsenen Pulli männlich und ein top für teen&Erwachsene weiblich machn kann... hab aber nur n T-shirt als Top vorlage...
![]()
Greetz ent3
![]()
Is natürlich immer gut wenn man auswahl hat ^^ Aber dachte mir das ungefähr so top bauchfrei ohne Ärmel, schwarz oder weiß und pulli natürlich mit Ärmel ^^ auch schwarz oder weißkraehe999 schrieb:ich mach das grad mal
top in bauchfrei mit oder ohne ärmel und alles in schwarz und weiß?
ich glaub, ich bau einfach mal alles mögliche, was mir einfällt und du wirst schon was passendes finden *g*
*krah*
so ungefär?ent3 schrieb:Is natürlich immer gut wenn man auswahl hat ^^ Aber dachte mir das ungefähr so top bauchfrei ohne Ärmel, schwarz oder weiß und pulli natürlich mit Ärmel ^^ auch schwarz oder weiß![]()
da passen die derzeitigen meshs leider noch nicht zu... sowas wie teufelshörner funktionieren dann leider nichtShadowcat schrieb:Hier noch ein paar!
lol ^^ ja - mein TS2 ist dakraehe999 schrieb:vor allem brennt "gutes" chili zwei mal *g*
*krah*
Es geht mir ja auch nur um die Klamotten bzw. die Make-upkraehe999 schrieb:da passen die derzeitigen meshs leider noch nicht zu... sowas wie teufelshörner funktionieren dann leider nicht
*krah*
cool, freut mich für dich!!!! *freu* *g*Skraja schrieb:lol ^^ ja - mein TS2 ist da...*is ned mehr weg zu kriegen* deine kleidung macht sich übrigens perfekt ;P
wenn es auch nicht schlimm ist, dass die kleider dann schmaler werden und alles, was einem kleidchen ähnelt nur für weibliche kinder geht kann ich es mal versuchen.Shadowcat schrieb:Es geht mir ja auch nur um die Klamotten bzw. die Make-up! Hörner und so ein Schnick-Schnack brauch ich ja garnicht!
Wäre nett, wenn trotzdem mal jemand versucht, mir zu helfen!
Jokraehe999 schrieb:so ungefär?
(alles einmal in schwarz und einmal in weiß)
*krah*
Ist sch*** egal! Eigendlich wollte ich es für meine Kinder (weiblich), aber wenn du es auch schaffst, die Sachen für die anderen Altersgruppen zu machen (ist auch egal, ob es nun Altag, Sportlich, Abendkleidung usw ist), fände ich das sogar noch besser!kraehe999 schrieb:wenn es auch nicht schlimm ist, dass die kleider dann schmaler werden und alles, was einem kleidchen ähnelt nur für weibliche kinder geht kann ich es mal versuchen.
soll das schon für kleinkinder sein oder erst ab kind (sieht dann auch beides unterschiedlich aus) und auch für erwachsene und teens?
*krah*
Hab ich ganz vergesen oO ... Da meine email addy : Biosfear_1@gmx.dekraehe999 schrieb:so ungefär?
(alles einmal in schwarz und einmal in weiß)
*krah*
Ja, brauchst den ganzen kram dann nicht mehr sendenkraehe999 schrieb:cool, freut mich für dich!!!! *freu* *g*
jetz wird das mit den neuen klamotten einfacher *g* für dich und für mich...
*krah*
Huhu GuderunGuderun schrieb:Hallo SimsPowers
Für kleine Mädchen gibt es diese Ponyhhaare als Mesh nicht.![]()
Was soll ich da für eine nehmen,bis es andere gibt???![]()
Was für eine Augenfarbe hat Sie,wenn normal,ich glaube hell blau???![]()
So wenn Du eine andere Frisur erst mal nehmen willst,versuche ich Sie Dir zu machen!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
muss irgendwie am wetter liegen oder was weiß ich... bin die ganze woche auch schon voll müde und pennen kann ich auch nich richtig... aber jetzt is ja endlich wochenende... da kann ich aber auch nicht ausschlafen... gleich essen bei freunden, morgen früh bis sonntag früh lan-party, sonntag abend nach satzvey (burg mit hexenfest und mittelaltermarkt und halloween und überhaupt *freu) und am montag vielleicht mal ein bißchen pennen aber auch nich zu viel sonst komm ich am dienstag wieder nich aus dem bett... red bull und kaffee rules!Skraja schrieb:Ja, brauchst den ganzen kram dann nicht mehr sendenBoah, zum Glück ist bald wochenende *jeden morgen so müde is*
Ne LAN-party könnte ick auch mal wieder gebrauchen - is immer spaßig. Naja, bin auch oft darstellerin auf mittelaltermärkten, aber im winter ist das immer ne kalte angelegenheit.. da zelte ick ned unbedingt gern,,kraehe999 schrieb:muss irgendwie am wetter liegen oder was weiß ich... bin die ganze woche auch schon voll müde und pennen kann ich auch nich richtig... aber jetzt is ja endlich wochenende... da kann ich aber auch nicht ausschlafen... gleich essen bei freunden, morgen früh bis sonntag früh lan-party, sonntag abend nach satzvey (burg mit hexenfest und mittelaltermarkt und halloween und überhaupt *freu) und am montag vielleicht mal ein bißchen pennen aber auch nich zu viel sonst komm ich am dienstag wieder nich aus dem bett... red bull und kaffee rules!
*krah*
SimPowers schrieb:@Juleru
Wow, die Haare sehen echt klasse aus!!!!![]()
Kannst du sie mir schicken?
Ich schreibe dir PN![]()
gesendetent3 schrieb:
bin ja nur "zu besuch", aber auch schon in der pasenden klamotte... und nem dicken schwarzen wollumhang, der hält vier mann warm *g*Skraja schrieb:Ne LAN-party könnte ick auch mal wieder gebrauchen - is immer spaßig. Naja, bin auch oft darstellerin auf mittelaltermärkten, aber im winter ist das immer ne kalte angelegenheit.. da zelte ick ned unbedingt gern,,