Sara140889
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann es versuchen, aber so gut werd ich das bestimmt nich hinbekommen...für wen willste das den haben teen oder erwachsen?jasmin_isabella schrieb:kann das den niemand
Egal, hauptsache ist, dass überhaupt gemand bereit und freundlich ist mir zu helfen. Ich habe weder ein ordendliches Bildbearbeitungsprogramm noch ein Funken Talent für soetwas. Ideen habe ich genug in meinem Kopf, aber das reicht leider nicht!Galaxis schrieb:@ jasmin_isabell soll ich dir das oberteil schicken was ich gemacht habe?
@littelfood. ich hätte ust das 2. kleid versuchen zu machen... aber es hätte dan nich genau den selben schnitt....
abgeschicktLittlefood schrieb:
meinst du jetzt die engel solln igentwie auf dieses kleid was du gepostet hast?ocan-girl schrieb:hallo
ich hab da mal was vielleicht kannst du dich daran mal versuchen![]()
ich hätte da auch gerne eine kollektion mit engel auf der wäsche vielleicht hast du da ja eine idee
Meisnte nun American Football oder Fußball?oh ja ich fände football shirts noch cool
ja das is gut danke meine e-mail kleinerdreckssack@yahoo.deGalaxis schrieb:@ jasmin_isabell soll ich dir das oberteil schicken was ich gemacht habe?
@littelfood. ich hätte ust das 2. kleid versuchen zu machen... aber es hätte dan nich genau den selben schnitt....
american footballPhillo schrieb:Meisnte nun American Football oder Fußball?
Ich habs mal mit zwei deiner Sachen versucht. Kleinigkeiten kann ich natürlich gerne noch ändern, wenn dir was nicht gefällt.Matjamou schrieb:Hallo Ihr Bastler!
Erstmal meine Bewunderung für Eure supertolle Arbeit!![]()
Ich hätte da ein paar Klamottenvorschläge für Euch, würd mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere sich da ran wagt und Lust hat.
Es sind Esprit-Klamotten, wobei es mir eher um Farben und Schnitt geht, die Logos müssen nicht mit drauf sein.
Link zu den Bildern: http://photobucket.com/albums/v339/matjamou/Sims2%20Klamottenwuensche/
Zu dem Dessous-Oberteil (Bild "Erwachsener_W_5a + b") hätte ich gern einen String, der ähnlich durchsichtig ist wie das Unterteil von dem Hemdchen.
Zu dem Bild "Erwachsener_W_2": da geht es mir überhaupt nicht um die Farben, sondern ob es vielleicht möglich ist, Kleid und Schlaghose zu verbinden.
Bin gespannt![]()
Lieben Gruß
Matjamou
DjBaumstumpf schrieb:Hi Bastler,
Ich hab mal ne bitte...könntet ihr mir tolle Basketballtrikos oder tolle Hemden (haweii) machen???Das wäre echt super.
Währe euch sehr dankbar
euer DjBaumstumpf
haste dir das ungefähr so vorgestellt?ocan-girl schrieb:die engel aegal da kannst du dir was aussuchn hauptsache ist es sind engel drauf
wäre nett
Huhu Lancelot - edler Ritter *fg* (bei dem Nick... *schmacht*),[b schrieb:Lancelot[/b]]Danke
Kann ich euch schicken, kein Problem. Ich habe am Pulli allerdings noch was geändert, die Farben wirkten etwas verwaschen. So sieht er jetzt aus:
jepp das gefällt mir ...... wie hast den das gemacht ich bekomm das irgendwie net so hin....Galaxis schrieb:haste dir das ungefähr so vorgestellt?
![]()
das sieht echt super aus, wo kann ich das bitte runterladen???Galaxis schrieb:und das wäre das oberteil....
hast dus mir geschickt hab nich bekommen meine e-mail kleinerdreckssack@yahoo.deGalaxis schrieb:@ jasmin_isabell soll ich dir das oberteil schicken was ich gemacht habe?
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ich es dir.dragonfruit schrieb:den einen gibs ja schon.. den hätte ich gerne (@lancelot)![]()