Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo: Hi zusammen!:hallo: Könnte mir jemand Hip-Hop Kleider erstellen? Wie viele ist egal. Hier gibt es Bilder falls ihr braucht: www.dasoul.ch

:rolleyes: Wäre echt total lieb wenn das jemand für mich machen würde! Bitte:)

:schnief: :schnief: Kann das niemand?:confused:

hier wär ein bild von dem oberteil....is das so in ordnung?
Galaxis-isabell.jpg

hallo
ich hab da mal was vielleicht kannst du dich daran mal versuchen :lalala:

ich hätte da auch gerne eine kollektion mit engel auf der wäsche vielleicht hast du da ja eine idee

Anhänge

• 202096.webp
    202096.webp
    18 KB · Hits: 214
  • 2angel50.webp
    2angel50.webp
    16,9 KB · Hits: 181
  • engel028.gif
    engel028.gif
    6,6 KB · Hits: 253
  • 211320.webp
    211320.webp
    17,6 KB · Hits: 162
  • 201162.webp
    201162.webp
    13,6 KB · Hits: 152
Hi Bastler,
Ich hab mal ne bitte...könntet ihr mir tolle Basketballtrikos oder tolle Hemden (haweii) machen???Das wäre echt super.
Währe euch sehr dankbar
euer DjBaumstumpf

@ jasmin_isabell soll ich dir das oberteil schicken was ich gemacht habe?

@littelfood. ich hätte ust das 2. kleid versuchen zu machen... aber es hätte dan nich genau den selben schnitt....

Galaxis schrieb:
@ jasmin_isabell soll ich dir das oberteil schicken was ich gemacht habe?

@littelfood. ich hätte ust das 2. kleid versuchen zu machen... aber es hätte dan nich genau den selben schnitt....
Egal, hauptsache ist, dass überhaupt gemand bereit und freundlich ist mir zu helfen. Ich habe weder ein ordendliches Bildbearbeitungsprogramm noch ein Funken Talent für soetwas. Ideen habe ich genug in meinem Kopf, aber das reicht leider nicht!

ocan-girl schrieb:
hallo
ich hab da mal was vielleicht kannst du dich daran mal versuchen :lalala:

ich hätte da auch gerne eine kollektion mit engel auf der wäsche vielleicht hast du da ja eine idee
meinst du jetzt die engel solln igentwie auf dieses kleid was du gepostet hast?
oder auf irgentein kleis/t-shirt.....

Matjamou schrieb:
Hallo Ihr Bastler!
Erstmal meine Bewunderung für Eure supertolle Arbeit! :eek:

Ich hätte da ein paar Klamottenvorschläge für Euch, würd mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere sich da ran wagt und Lust hat.

Es sind Esprit-Klamotten, wobei es mir eher um Farben und Schnitt geht, die Logos müssen nicht mit drauf sein.

Link zu den Bildern: http://photobucket.com/albums/v339/matjamou/Sims2%20Klamottenwuensche/

Zu dem Dessous-Oberteil (Bild "Erwachsener_W_5a + b") hätte ich gern einen String, der ähnlich durchsichtig ist wie das Unterteil von dem Hemdchen.

Zu dem Bild "Erwachsener_W_2": da geht es mir überhaupt nicht um die Farben, sondern ob es vielleicht möglich ist, Kleid und Schlaghose zu verbinden.

Bin gespannt :hallo:

Lieben Gruß
Matjamou
Ich habs mal mit zwei deiner Sachen versucht. Kleinigkeiten kann ich natürlich gerne noch ändern, wenn dir was nicht gefällt.
Unbenannt-7Kopie.jpg

Unbenannt-6Kopie.jpg
Edit: Nr. 2 s.unten

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Lanzelot
Die Sachen sehen echt toll aus.:)
Der Pulli mit Streifen,sowas liebe ich kannst Du mir den bitte auch schicken.:)
Meine Sims Damen würden sich sehr freuen!!!!!!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Lancelot

Ich finde den Rollkragenpulli auch super schön! Und auch die Jeans deines Sims ist nicht ohne!! Würde meinen Sim Damen bestimmt gefallen! Um das rauszufinden müsstest du mir es aber zusenden! Wäre das möglich? Wenn ja, dann bitte an diese Adresse!

Ich danke dir schon mal im Vorraus! =)

Kann ich euch schicken, kein Problem. Ich habe am Pulli allerdings noch was geändert, die Farben wirkten etwas verwaschen. So sieht er jetzt aus:
Unbenannt-3.jpg

@Guderun, deine E-Mail-Adresse?

[b schrieb:
Lancelot[/b]]Danke :)
Kann ich euch schicken, kein Problem. Ich habe am Pulli allerdings noch was geändert, die Farben wirkten etwas verwaschen. So sieht er jetzt aus:
Huhu Lancelot - edler Ritter *fg* (bei dem Nick... *schmacht*),
die beiden Sachen gefallen mir s p i t z e n m ä s s i g!! Ein dickes Dankeschön und einen Knutscher
peace2.gif
.
Meine Mailadresse

*hachja* Ich freu mich drüber!

LieGrü M.

Ich hab da ne große Herausforderung für euch.....

Wer kann mir Engelflügel machen zum anziehen...ihr kenn ja sicher die engelflügel wo man sich kaufen kann mit federn so was hätte ich gerne für meinen sims vom baby bis oma
mit einem weißen fast durchsichtigen oberteil

hoffe das es jemand hinbekommt

%)

Ich hätte gerne ein paar HipHop Klamotten für Erwachsene!Könnte da jemand sich mal dran versuchen?

@Guderun ...danke,aber da hätte ich gleich nochmal ne frage an alle...wo muss ich die sachen hineintun..also ich meine jetzt in welchen ordner
P.S. Ich würde mich echt riesig über irgendwelche Basketball Trikos freuen.
.............
euer DjBaumstumpf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar orientalischen Klamotten. So ganz schwarz und so.
Hab auch schon ein paar Klamotten umgefärbt, aber irgendwie schaut das nicht ganz so gut aus.
Hätte auch gerne Leute mit Kopftüchern oder Schleier.

Danke

Satiah

kann mir denn keiner helfen?

den einen gibs ja schon.. den hätte ich gerne (@lancelot) :)

aba den andern nich:heul:

bite bitte bitte :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten