Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte jemad Lust und Zeit mir diese Kleid zumachen??

bild02.jpg

Kompletter Militär Rekrutenanzug Plz
Vorgabe bereits ingame vorhanden:
T-Shirt (Alltag)
Hose (Alltag)
Das eine ist ein Teil eines Komplettsets und das andere findet man einzeln lose

Plz es is nich schwer die beiden Teile zu einem Ganzen zusammenzufügen.

Greets SimNike
:hallo:

Ich hätt gern ein mystisches Elfenoberteil mit weit ausgestellten Ärmeln und Spitze, Rüschen , das komplette Programm also *g*

Hat jemand sowas bereits in petto oder bastelt es für mich zusammen? *liebfrag*

sral2004 schrieb:
Kann mir bitte die Hose zum Bayern Trikot von Phillo machen ?
Wenn Du hast kannst Du Bilder von vorne und hinten reinstellen?
Habe bei Google schon mal nachgeschaut,habe aber 0 Ahnung welche es ist!!!!Schüssi Guderun:)

Kann mir keiner die Hautfarbe mit Tattoo (Seite 3) machen:(?

Ist das zu schwer oder macht hier niemand Hautfarben?

Tut mir Leid, wenn ich jetzt nervig klinge aber die ist echt sehr wichtig für mich.

Die Kleidung brauche ich ja nicht sofort (die kann ich ja meinem Sim nachher noch anziehen) aber die Hautfarbe wäre echt dringend.

Bis Bald und schönes Wochenende
Trouble

Hallo!

Ich habe mich schon ein ganzes Weilchen mit der Erstellung einer Evil Lyn rumgeprügelt... Aber irgendwie komm ich bei den Klamotten nicht weiter. Wahrscheinlich wird das erst vernünftig, wenn man endlich die Meshes verändern kann, aber vielleicht fällt ja jemandem eine frühere Lösung ein. Mein großes Problem ist, dass 1. die Krone rund um den Kopf geht und nicht wie ein Haarreif sitzt und dazu noch nen goldigen Glanz hat und 2. dass der Rock unten nicht grade abgeschnitten sein soll, sondern die richtige Form haben soll...

Hoffe, ich kriege hier vielleicht ein paar Tipps.

Ansonsten biete ich mich auch gerne an, Aufträge anzunehmen. Photoshoppen macht Spass. =)
Einfachere Dinge hab ich ja auch schon gemacht wie z.B. nen Lacktanga für Männer, meine Haare und Augenfarbe, Gothickleider usw...

Bis hoffentlich bald
*krah*

Also, ich hoffe mit diesen Klamotten kommt einer zurecht.. Wäre megageilo, wenn mir das jemand erstellen könnte :) .. die ersten drei sind unisex, wär gut wenn mir das jemand für männer und frauen erstellen könnte .. vllt. auch für jugendliche, wenns nich zu viel wird :scream:

http://www.technowear24.com/assets/big/panichard_2024.jpg

http://www.technowear24.com/assets/big/xrayblue_91280.jpg

http://www.technowear24.com/assets/big/panicngblngh_1019.jpg

http://www.technowear24.com/assets/big/starcool.jpg

weiteres folgt vllt :D

danköö
kibi89

Anhänge

• 2743-BKg0.webp
    2743-BKg0.webp
    11,3 KB · Hits: 143
  • 3187-DKINg0.webp
    3187-DKINg0.webp
    15,4 KB · Hits: 79
  • 3600-RDd0.webp
    3600-RDd0.webp
    11,5 KB · Hits: 76
  • 3679-SBg0.webp
    3679-SBg0.webp
    20,1 KB · Hits: 63
  • WWBD010P0.webp
    WWBD010P0.webp
    14,1 KB · Hits: 63
hi! kennt einer von euch den Film "The Faculty"? ich hätte nämlich voll gern die Klamotten von Zeke (Josh Hartnett) die er ganz am Anfang an hat, so ein Rotes Shirt unter einem weiß-gelblichen offenen Hemd mit so nem Muster auf der Seite... hab leider kein Bild gefunden, aber ich such mal weiter... könnte das einer erstellen? und vielleicht noch so ne Baggy-Jeans?

~flöra~ schrieb:
Ich hätt gern ein mystisches Elfenoberteil mit weit ausgestellten Ärmeln und Spitze, Rüschen , das komplette Programm also *g*

Hat jemand sowas bereits in petto oder bastelt es für mich zusammen? *liebfrag*
jqa, ich will auch so was haben!!!

@ ~flöra~: Auf http://www.sketchingblue.com/ gibt es ein Elfenkleid (von Galadriel).

Ich habe bis jetzt aber noch keine anderen Elfenkleider gesehen und ich glaube, das mit den aufgestellten Ärmeln (du meinst so was wie Trompetenärmel (nur weiter),oder? So wie Arwen in Herr der Ringe hat?) ist nicht so einfach zu machen (falls das überhaupt geht).

Archi schrieb:
@Guderun

voll cool kannste mir die schicken wäre echt nett

blum7@gmx.de

ps kannste auch den rest machen?
Guderun
da ist einiges sehr schwierg obwohl das Hemd auch seine Zeit gebraucht hatte,werde es versuchen ,wenn ich was hingekriegt habe setze ich es wieder hier rein!

:hallo: Hallo habs abgeschick!!!:)
Hoffe kommt an und alles ok????:)
Schüssi Guderun:hallo:

Kirika_Yumura schrieb:
Oh ja, ich auch!
Ich liebe Noir.

Am besten ware aber, wenn die Klamotten von Kirika für Teens wären, oder?

kraehe999 schrieb:
Hallo!

Ich habe mich schon ein ganzes Weilchen mit der Erstellung einer Evil Lyn rumgeprügelt... Aber irgendwie komm ich bei den Klamotten nicht weiter. Wahrscheinlich wird das erst vernünftig, wenn man endlich die Meshes verändern kann, aber vielleicht fällt ja jemandem eine frühere Lösung ein. Mein großes Problem ist, dass 1. die Krone rund um den Kopf geht und nicht wie ein Haarreif sitzt und dazu noch nen goldigen Glanz hat und 2. dass der Rock unten nicht grade abgeschnitten sein soll, sondern die richtige Form haben soll...

Hoffe, ich kriege hier vielleicht ein paar Tipps.

Ansonsten biete ich mich auch gerne an, Aufträge anzunehmen. Photoshoppen macht Spass. =)
Einfachere Dinge hab ich ja auch schon gemacht wie z.B. nen Lacktanga für Männer, meine Haare und Augenfarbe, Gothickleider usw...

Bis hoffentlich bald
*krah*
Huhu kraehe,
leider kann ich dir keine Tipps zu deinem Problem bei Evil Lyn geben (ich habe nämlich gar kein Talent für's Skinerstellen).

Ich wollte nur mal fragen, ob du vielleicht meinen Auftrag (auf Seite 2) übernehmen würdest.

Wenn du schon mal einen Lacktanga gemacht hast dürfte ja das Oberteil kein Problem für dich sein (hoffe ich mal).
Das ist ja auch aus so einem Lackähnlichem Material.

Das wichtigste an dem Skin wäre, dass das Oberteil seeeehr Rückenfrei ist.

Wenn du noch bessere Bilder brauchst, kann ich dir welche schicken.

Danke schon mal
Trouble

Trouble schrieb:
Huhu kraehe,
leider kann ich dir keine Tipps zu deinem Problem bei Evil Lyn geben (ich habe nämlich gar kein Talent für's Skinerstellen).

Ich wollte nur mal fragen, ob du vielleicht meinen Auftrag (auf Seite 2) übernehmen würdest.

Wenn du schon mal einen Lacktanga gemacht hast dürfte ja das Oberteil kein Problem für dich sein (hoffe ich mal).
Das ist ja auch aus so einem Lackähnlichem Material.

Das wichtigste an dem Skin wäre, dass das Oberteil seeeehr Rückenfrei ist.

Wenn du noch bessere Bilder brauchst, kann ich dir welche schicken.

Danke schon mal
Trouble
Kein Prob... Willst nen kompletten Sim haben oder nur die Klamotten? Also die Figur läßt sich vom Gesicht her bestimmt auch ganz gut nachbauen...

Und übrigens: Evil Lyn is nich mein einziges Werk... Hier stecken ein paar shots von den anderen drin:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=74955

Wenn du nen ganzen Sim haben willst lad ich den auf www.sims2.com hoch oder schick den per email...

*krah*

@trouble: hab grade festgestellt, dass ich doch noch ein paar bessere bilder gebrauchen könnte... am besten auch ein von vorne und ein von hinten, ziemlich grade, damit ich das tatoo nicht noch entzerren muß... weil das samt haut mach ich dir dann auch... wenn schon, denn schon :)

e-mail bitte an kraehe999@gmx.de

*krah*

Kirika_Yumura schrieb:
:hallo: Hallo das erste habe ich schon auf meiner Seite habe ich schon mal als Auftrag erstellt Für Sims1+Sim2
Nur der Schlitz im Rock ging mit den Maxis Mash nicht,habe da hautfarbenen Einsatz gemacht.
Für die Anderen wären bunte Bilder klasse!!!
Schüssi Guderun
Anime_Kleidung_set.jpg

Schüssi Guderun

sim_neuling schrieb:
Hallo habe Dein Janette Wunsch mal versucht.:)

Soweit ok!
Leider habe ich bei dem verkürzen der Hose Probleme.:rolleyes:
Nach langem rumexperiementieren habe ich es hingekriegt.
Doch der Mesh läßt sich nicht so ändern.:)
Man sieht die dünne Linie wo die Hose erst saß!
Schau es Dir mal an.:)

Wenn jemand dafür eine Lösung kennt wäre es nett,wenn er es mir sagt.:)

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo das erste habe ich schon auf meiner Seite habe ich schon mal als Auftrag erstellt Für Sims1+Sim2
Nur der Schlitz im Rock ging mit den Maxis Mash nicht,habe da hautfarbenen Einsatz gemacht.
Für die Anderen wären bunte Bilder klasse!!!
Schüssi Guderun
Anime_Kleidung_set.jpg

Schüssi Guderun
Oh danke schön!!
Kiri-chans klamotten wären natürlich auch noch supi^^

Fiona schrieb:
Ich hätte auch ne bitte könnte mir wer diese Oberteile und die Hosen erstllen (Bitte für w Teenie)

Charmed9.jpg

[url="http://images.google.at/images?q=tbn:dPkqRjDVGl0J:geocities.yahoo.com.br/miss_lica/phoebe.jpg"]http://images.google.at/images?q=tbn:dPkqRjDVGl0J:geocities.yahoo.com.br/miss_lica/phoebe.jpg[/url]

Und könnte mir jemand die Köpfe der drei machen(auch wieder als Teenies w )

Charmed5.jpg

1.jpg

Das wäre super nett von euch.

Danke im vorraus

Petra

:hallo: Hallo an den Köpfen werd ich mich mal versuchen!!!:)
Bis dann:)

Das wäre super und echt nett!!!!!!!!!11

Fiona schrieb:
Ich hätte auch ne bitte könnte mir wer diese Oberteile und die Hosen erstllen (Bitte für w Teenie)

Charmed9.jpg

[url="http://images.google.at/images?q=tbn:dPkqRjDVGl0J:geocities.yahoo.com.br/miss_lica/phoebe.jpg"]http://images.google.at/images?q=tbn:dPkqRjDVGl0J:geocities.yahoo.com.br/miss_lica/phoebe.jpg[/url]

Und könnte mir jemand die Köpfe der drei machen(auch wieder als Teenies w )

Charmed5.jpg

1.jpg

Das wäre super nett von euch.

Danke im vorraus

Petra
wenn das jemand hinbekommt hätt ichs auch gerne

Also wenn schon niemand meine Noir Sachenmacht, hätte ic gerne Sole I LOve NY T-Shirt (wie auf Bild) mit nem Kurum roten Rock (wenn geht-) und nne kurze rote Hose^^

Hallo Fiona
Hier Deine Teens.:)
Weiss nicht ob Sie Dir gefallen?:)
:)

Leider kann man wie Du sicher weisst nur Haare nehmen,wo es Mash von gibt.
Ich habe jetzt diese ausgesucht,kann aber auch jeden vorhandene anderen nehmen!
PS Sind die anderen drei die Gleichen?Weil da alle dunkelhharig sind,
Schüssi Guderun? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Trouble schrieb:
@kraehe:

Danke, dass du es machen möchtest.

Ich suche dann gleich die Bilder 'raus und schick sie dir.
Ich mach dir dann einfach nen ganzen sim mit den klamotten und dem tatoo... dann mußt nur ein mal downloaden und installieren...

weiß nur noch nicht, wann ich damit fertig werde, bin nämlich schon wieder grade eben erst von der arbeit gekommen... grade wieder viel zu tun... fernsehn is blöd (vor allem, wenn manns selber macht) %)

Aber ich mach, so schnells geht und so lange ich noch die augen auf halten kann *g*

*krah*

@trouble: So... fertig... einmal als teen und einmal als erwachsene (der teen wird dann auch mal so aussehen)

hoffentlich gefällts:

@trouble: bilder vergessen... sorry

der rücken vom teen sieht genauso aus... hab leider keinen platz mehr, davon auch noch ein bild hoch zu laden...

*krah*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten