Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mynona schrieb:
Diese Frisur
tn.DC.99467.jpg

Und die blaue Jogginghose vom Schlafanzug fürn erwachsenen Mann, oberkörperfrei, als Alltagsoutfit.
Wär zumindest sehrsehr cool :)
Den Aufrag solltest du besser in den Aufragsthread für Accessoires/Brillen, Frisuren usw. posten.

Soll nur ein Tipp sein und ist nicht böse gemeint.
Aber da guckt eher jemand rein, der das machen könnte (falls das geht).

Schönen Abend/gute Nacht
Trouble

Trouble schrieb:
Ich hätte die Augenfarbe als MakeUp (ich hab mir eine Selene von Underworld erstellt und die hat ja eigentlich grünlich-braune Augen und die werden nur manchmal blau).

Danke schon mal
Trouble
ok, dann makeup... brauchst sonst noch was für selene?

*krah*

P.S. augen fertig... so ok?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Mir ist aufgefallen, dass es nur s**eiß Trainingsanzüge für Männer gibt...deshalb hab ich einen editert...falls Interesse besteht, bitte melden.
TrainingsanzugD-Screen.jpg

17.jpg
Kann mir jemand das Shirt für Teenies machen?

Hallo!
Kann mir vielelicht jemand von euch, eine Maske erstellen, die so ausshiet, als wenn der Sim gewint hat und die Schminke verlaufen ist? (Mit Maske meine ich diese Schminke, die man auswählen kann, die das ganze Gesicht bedeckt)

Judgeofhell schrieb:
Hallo!
Kann mir vielelicht jemand von euch, eine Maske erstellen, die so ausshiet, als wenn der Sim gewint hat und die Schminke verlaufen ist? (Mit Maske meine ich diese Schminke, die man auswählen kann, die das ganze Gesicht bedeckt)
ich mach mich mal da dran... irgendwelche speziellen wünsche? lidschattenfarbe oder sowas?

so in etwa?

der lidschatten ist noch frei wählbar als normales makeup

*krah*

Zuletzt bearbeitet:
Shannyn Sossamon Kleid

Wenn jemand gerne dieses Kleid machen möchte, würd ich mich sehr freuen, habe leider noch ncihts ähnliches gefunden. Es müsste auch nicht gneau so aussahen...
http://i.imdb.com/Photos/Events/1175/ShannynSossamon_Granitz_175068.jpg

http://www.imdb.com/gallery/granitz/1175/Events/1175/ShannynSossamon_Granitz_175065.jpg?path=pgallery&path_key=Sossamon,%20Shannyn

http://www.imdb.com/gallery/granitz/1175/Events/1175/HeathLedgerShannynSo_Granitz_175053.jpg?path=pgallery&path_key=Sossamon,%20Shannyn

ËDIT: Versuchs gleich noch mit den Bildern zum einfügen
Ging leider nicht, kann ichs so lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das auf jeden Fall nicht hin. Man bräuchte dafür auch am besten ein Bild, was man direkt von vorne sieht. Und die Bänder kann man auch noch nicht erstellen. Dafür gibs noch keine Meshes...

:cool: BOA!!!!!!

@DHANI!!!!!! SIND DAS GEILE KLAMOTTEN AUF DEINER HOMEPAGE!!!!!!!!!! WAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!:cool:

Hey Juleru!
coole site.. wenn mein pc wieder ok ist downloade ich mir meine liebe kirika gleich!

kraehe999 schrieb:
ok, dann makeup... brauchst sonst noch was für selene?

*krah*

P.S. augen fertig... so ok?
Nein, sonst brauche ich nichts mehr für Selene, aber trotzdem Danke.
Du könntest höchstens versuchen, ihre Kleidung zu erstellen.
Ich habe jetzt zwar etwas für sie gefunden aber da ist dieses Korsett oder was das ist viel zu hell (nicht schwarz sondern grau:lol:).

Ich finde die Augen total super.
Kannst du mir die schicken oder lädst du die auch auf Sims2.com hoch?
Ich könnte dir meine Selene ja schicken und du könntest die mit den Augen hochladen;).

Bis bald
Trouble

Dhani schrieb:
So, jetzt hab ich mal das doch versucht. Hab ein ganzesOutfit gemacht mit dem Rock auch!! Die Fäden konnte ich nichtmachn, dass geht leider nicht

Ich hoffe, es gefällt dir!!
:eek: WOW:eek: iss ja stark. das hast du super hinbekommen.

gruß Died Angel

Dhani schrieb:
So, jetzt hab ich mal das doch versucht. Hab ein ganzesOutfit gemacht mit dem Rock auch!! Die Fäden konnte ich nichtmachn, dass geht leider nicht

Ich hoffe, es gefällt dir!!
Das sieht ja toll aus!!!!!:eek::eek::eek::eek:
Kannst du es mir schicken!

Zuletzt bearbeitet:
ja also....wenn hier grad niemand was zu tun hat,hätt ich nen auftrag.ich hätte gerne dieses minikleid aus diesem stoff machen?

Anhänge

• 333333332.webp
    333333332.webp
    11,7 KB · Hits: 169
Dhani schrieb:
das ist schwer. ich denke mal, dass man nachher nicht mher sieht das ist leder ist.

ich wollte noch einen stoff hochladen aber....der war zu groß...;-)
erneuerst du deine kleidung auf der homepage manchmal oder fügst du da nur was neues hinzu wenn du aufträge bekommst? freu mich schon drauf falls du mal genetic machst.....=)

Wald meisterin schrieb:
ich wollte noch einen stoff hochladen aber....der war zu groß...;-)
erneuerst du deine kleidung auf der homepage manchmal oder fügst du da nur was neues hinzu wenn du aufträge bekommst? freu mich schon drauf falls du mal genetic machst.....=)
also ich tausch meine sachen nicht aus. ich füge immer wenn ich neue sachen gemacht habe die zu den alten dazu, sodass es immer mehr werden.
aber an genetic traue ich mich im moment noch nicht ran, dass ist mir ein bisschen zu schwer im moment. aber übung macht ja den meister ;)

als stoff meinte ich eben...also wenn du bei google unter sterne oder sternenhimmel guckst diese bilder.schwarz...mit hellen sternen.ich kanns dir nicht zeigen weil die dateien zu groß sind!! sorry.aber lass es wenns zu viel arbeit macht.wichtig ist eigentlich nur der schnitt...

ok dann versuch ich das mal ;) aber ich versuch nochmal ei schöneres sternenmuster zu finden, das wird mit dem etwas komisch aussehn. was für schuhe möchtest du denn?? Steifel oder sandaletten?? und wie lang soll das kleid werden??

Dhani schrieb:
also ich tausch meine sachen nicht aus. ich füge immer wenn ich neue sachen gemacht habe die zu den alten dazu, sodass es immer mehr werden.
aber an genetic traue ich mich im moment noch nicht ran, dass ist mir ein bisschen zu schwer im moment. aber übung macht ja den meister ;)
Genetik ist, ehrlich gestanden leicher zu erstellen als Kleidung!! Schaue einfach auch auf meiner Homepage dabei, dort gibt es Genetik und morgen kommen noch ca. 12 Augenfarben dazu...Wenn du willst, kann ich dir die Bilder zeigen!!

Dhani schrieb:
ok dann versuch ich das mal ;) aber ich versuch nochmal ei schöneres sternenmuster zu finden, das wird mit dem etwas komisch aussehn. was für schuhe möchtest du denn?? Steifel oder sandaletten?? und wie lang soll das kleid werden??

also....hm...*überleg* was empfielst du mir? kleid sollte kurz sein.
mensch wie kriegst du das nur hin??? mit fotoshop??

*schwärm* wie soll ich mich nur erkenntlich zeigen?? :schnief:

@ Juleru, ok dann kann ich das ja mal anfangen zu versuchen =)
@Wald Meisterin: Ok dann mach ich das. Aber das kann noch etwas dauern. ich guck jetzt erstmal tv. wollte was bestimmtes gucken und nachher mach ich dir das kleid fertig!!
Ich stelle dann das Bild hier rein, dann findest du das gleich!"!

oh mist...da fällt mir ein...morgen bin ich nicht da!! ich weiß nicht ob ich da noch was schaffe...:-( sorry

mal ne frage, hast du schonmal was von miner seite gedownloadet?? wenn ja, sind die auch schon im spiel. denn jemand hat in mein thread geschreiben, dass bei ihm meine skins nicht im spiel sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten