Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzige, die ich gefunden habe ist zwei Jahre alt. Diese war auch nicht nach Geschlecht getrennt.D4ni3L schrieb:Altersumfragen gab es schon einige.
Nur bei denen, die das angegeben haben. Zudem ist die dortige Altersangabe auch nicht immer ehrlich. Die Umfrage ist aber anonym. Daher kann man getrost sein wahres Alter angeben.D4ni3L schrieb:Außerdem sieht man das ganze unter dem Nick.
Wo finde ich die? Über die Suche habe ich nichts Verwertbares gefunden...Phoebe99 schrieb:Es gibt eine Umfrage, die vor ca. 2 Wochen gestartet hat (Alter).
Das ist absolut richtig. Ich wollte aber nicht überall die gleiche Umfrage starten, was eher Spam als sinnvoll wäre, weil die Leute dann doppelt und dreifach abstimmen können.DodotheGoof schrieb:Um vielleicht ein besseres Resultat zu bekommen, wäre noch eine Umfrage im Sims 2 Forum und im SimCity Forum nötig um eine wirkliche Schlussfolgerung ziehen zu können.