Welchen Alters und Geschlechts seid Ihr?

Welchen Alters und Geschlechts seid Ihr?

• Weiblich___jünger als 17

Stimmen: 81 42,0%
  • Weiblich___17-35 Jahre

Stimmen: 50 25,9%
  • Weiblich___36-50 Jahre

Stimmen: 7 3,6%
  • Weiblich___älter als 50

Stimmen: 2 1,0%
  • Männlich___jünger als 17

Stimmen: 23 11,9%
  • Männlich___17-35 Jahre

Stimmen: 26 13,5%
  • Männlich___35-50 Jahre

Stimmen: 4 2,1%
  • Männlich___älter als 50

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    193

Skop

Gast
Hallo,
ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr weiblich oder männlich seid, und welches Alter Ihr habt.

Gruß
Skop

PS: Eine Begründung zur Umfrage gibt es später!
PPS: Namen werden nicht angezeigt, keine Sorge! ;-)

ich bin w und 16

immer dieselben umfragen,....
hab trotzdem abgestimmt, w und noch 17, aberr das sieht man ja im profil

D4ni3L schrieb:
Altersumfragen gab es schon einige.
Die einzige, die ich gefunden habe ist zwei Jahre alt. Diese war auch nicht nach Geschlecht getrennt.

D4ni3L schrieb:
Außerdem sieht man das ganze unter dem Nick.
Nur bei denen, die das angegeben haben. Zudem ist die dortige Altersangabe auch nicht immer ehrlich. Die Umfrage ist aber anonym. Daher kann man getrost sein wahres Alter angeben.

Gruß
Skop

Bei den MEISTEN sieht man es unter dem Nick.
Es gibt eine Umfrage, die vor ca. 2 Wochen gestartet hat (Alter).
Bei mir seht ihr es ja unter dem nick :naja:
Liebe Grüsse,
Phoebe99

Bin männlich, 24 und ein halbes Jahr.:)

Hmm,
da hab ich wohl von Anfang an zu spezifisch gesucht.
Ich hatte angenommen, dass in einem Simforum nach "Alter", "Geschlecht", "weiblich" und "männlich" zu suchen Tonnen von Suchergebnissen bringt, man damit aber nicht gerade auf eine Altersumfrage stößt.

Meine Umfrage ist zwar etwas spezifischer als die Anderen. Dennoch:
Sorry, war mein Fehler...

Gruß
Skop

:sheep:

Ich erlaube mir, meine Umfrage noch zweimal zu schieben, dann gibt's ein Fazit zur Umfrage!

Gruß
Skop

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt (oder jung, wie man's nimmt ;) )

Ein Zwischenfazit...

Zunächst einmal: Ich hatte vor zu ermitteln, wie die Alterverteilung bei den Sim-Games in etwa ist. dabei habe ich nicht bedacht, dass ich nicht die Verteilung der Simgames-Spieler sondern die der Nutzer des SmallTalk-Bretts finden würde. Daher muss ich mein zu ziehendes Fazit von hier direkt relativieren...
73% - Weiblich
27% - Männlich
Der Überhang weiblicher Nutzer ist überwältigend. Vermutete ich anfangs eher ein Patt zwischen den Geschlechtern - und allein daher käme die allgemeine Annahme, "Sims 2" sei ein Frauenspiel - hatte sich diese Annahme schnell erledigt.

56% - Jünger als 17
44% - Älter als 17
Gut, das war in etwa zu erwarten. Die Erwachsenen halten sich aber beachtlich gut, wenn man bedenkt, dass das Spielen am Computer als vollwertige Freizeitbeschäftigung ganz und gar nicht in der Gesellschaft/Öffentlichkeit anerkannt ist.

Interessant ist aber, wie es bei den Anteilen älter als 17 aussieht: Während der Anteil bei den Frauen kontinuierlich abnimmt, sind die Anteile der Männer "<17" und "18-35" in etwa gleich. Anscheinend gibt es bei den Männer zwar ein durchweg niedrigeres Interesse, dafür aber vom Alter her besser verteilt.
Hängt vielleicht mit "SimCity" zusammen: Das Spiel gab es schon viel früher als "Sims", sodass Leute zwischen 25 und 40 damit schon viel früher damit in kontakt kamen.

Gruß
Skop

ich bin 16, hab aber für 17-35 gestimmt, weil ich bald 17 werde ;-)

DodotheGoof schrieb:
Um vielleicht ein besseres Resultat zu bekommen, wäre noch eine Umfrage im Sims 2 Forum und im SimCity Forum nötig um eine wirkliche Schlussfolgerung ziehen zu können.
Das ist absolut richtig. Ich wollte aber nicht überall die gleiche Umfrage starten, was eher Spam als sinnvoll wäre, weil die Leute dann doppelt und dreifach abstimmen können. ;) Und überall Hinweise hineinsetzen wollte ich auch nicht: Ist wieder die Spamproblematik.

Gruß
Skop

Also ich bin weiblich und noch 14, werde aba am Mittwoch 15 :)

bye happy89 :hallo:

alter.jpg
:D ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten