Murmelhex2010
Member
Im Moment komm ich leider nicht auf die Seite - Ladefehler. Aber ich werd mir den Link speichern und es später versuchen, auf jeden Fall vielen Dank Juleru

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin neu hier.
Meine Sims sehen leider nicht sehr real aus.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Simdame machen könnte?
Hier die Beschreibung wie sie ungefähr aussehen sollte.
- Braune lange Haare (gelockt oder gerade ist mir egal)
- Augenfarbe spielt auch keine Rolle hauptsache sie sehen real aus
- Kleidung spielt auch keine Rolle aber es sollte modern sein
- Zu der Hautfarbe,nicht zu dunkel und auch nicht blass
So hat jemand per Zufall so eine?Ich wäre wirklich sehr,sehr dankbar da ich es nicht hinbekomme
Falls jemand noch Zeit und Lust hat,kann er oder sie mir auch noch einen Simmann baseln.Der sollte so aussehen:
- Haarfarbe ist egal
- Augenfarbe spielt auch keine Rolle hauptsache real
- Kleidung ist auch egal
- Hautfarbe nicht zu hell oder zu dunkel.
Ich danke euch für eure Hilfe
Hi Hi,
gibt's denn hier in der großen Community keinen, der Lust und Geschick hat, mir diesen Manga Helden zu basteln? Siehe Post #167 von mir.
Es gucken doch so viele hier rein, aber kaum einer schreibt was dazu.
Oder kennt jemand vielleicht eine/n Bastler/in von ner anderen Seite, wo ich mich hinwenden kann?!
Ich flehe ja fast schon um den KerlBitte Bitte hilf mir mal einer weiter.
Zappel
hallo,
kann mir jemand diese vier mädchen als sims 2 mädchen machen das wäre sehr nett, ich bräuchte die nämlich ganz dringend.
man kann mir die sims dann an diese mailaddy schicken Nkaiter@web.de
mfg hotaru87
Ich suche jemanden der mir einen hübschen Jack Sparrow machen kann.
Ich habe gestern bereits einen gefunden, bei dem funktionieren die Haare leider nicht und ... er sieht auch nicht so toll aus.
Ich hab auch ein paar Johnny Depps gefunden... aber die sehen nicht so gut aus oder irgendwas geht nicht. >.<
Weiß vieleicht einer wo ich nen Jack/ Johnny krieg oder der mir einen machen kann, der auch nach was aussieht? °_° Und nicht irgendwie so hingematscht...
Meldet euch bei mir!
menyou-chan@gmx.de
@dark_lady: das bild hierhab ich im internet gefunden gibt nicht grad viele bilder von sailor cosmos ich hoffe du kannst mit diesem link etwas anfangen da hat jemand sailor cosmos gemalt wenn du auf derseite bist einfach das bild anklicken dann wird es größer.
wie geht denn das mit dem umfärben? und kann ich auch damit haare umfärben?
mfg hotaru87
http://shadowmaster23.deviantart.com/art/Sailor-Cosmos-37965821
******* funktioniert nich, weiß jemand vielleicht wie ville valo aussieht... den hätte ich nämlich gerne aber ich kann keine bilder einfügen
ich hab den perfekten ville valo sim bei mts gefunden kann aber den zip ordner nich öffnen könnt mir vielleicht jemand helfen??? bitte... ich weiß das das nich das thema hier is