Aufträge für komplette Sims

ich suche immer noch jemanden der mir 2 sims erstellt vom foto 2 mädchen. also mich und meine freundin. büdde büdde, das ist super wichtig.

Hi,

also ich habs versucht, aber ich bekomme das Gesicht nicht so schmal.
Deine Freundin hat ein sehr schmales Gesicht, bei den Sims kann man zwar den unteren Bereich auch schmal machen, aber die Wangen nicht so arg.

Dadurch sieht die Sim Dame zwar Deiner Freundin "irgendwie" ähnlich, aber halt doch nicht so wirklich.

Sorry und Grüße, vielleicht schafft es ja ein anderer der weiß wie man das Gesicht schmal bekommt.

Könnte mir jemand bittebittebitte diesen Mann als Sim erstellen?:

(für größeres Bild einfach anklicken)

Es ist mir nur das reine Gesicht wichtig, Haut, Haare,... habe ich selbst!

Danke schon mal!

Dringend gesucht eine Simsdame:)

Ich bin neu hier.
Meine Sims sehen leider nicht sehr real aus:schnief:.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Simdame machen könnte?
Hier die Beschreibung wie sie ungefähr aussehen sollte.=)

- Braune lange Haare (gelockt oder gerade ist mir egal:ohoh:)
- Augenfarbe spielt auch keine Rolle hauptsache sie sehen real aus;)
- Kleidung spielt auch keine Rolle aber es sollte modern sein;)
- Zu der Hautfarbe,nicht zu dunkel und auch nicht blass;)

So hat jemand per Zufall so eine?Ich wäre wirklich sehr,sehr dankbar da ich es nicht hinbekomme:heul:

Falls jemand noch Zeit und Lust hat,kann er oder sie mir auch noch einen Simmann baseln.Der sollte so aussehen:

- Haarfarbe ist egal
- Augenfarbe spielt auch keine Rolle hauptsache real
- Kleidung ist auch egal
- Hautfarbe nicht zu hell oder zu dunkel.

Ich danke euch für eure Hilfe

Sorcerous Stabber Orphen - Manga Anime Sim

Hallo ihr!

Hat ein Profi von euch Lust, mir diesen Manga-Helden zu basteln?:

Orphen 001.webp

Orphen 002.webp

Orphen 003.webp

Orphen 004.webp

Orphen 005.webp

weitere und größere Bilder kann ich gerne zumailen oder auf megaupload hochladen, habe noch jede Menge.

Ich habe mich selbst schon dran versucht, aber so wirklich gut ist er mir nicht gelungen. So nach Vorlage basteln kann ich irgendwie überhaupt nicht. Hab auch schon hier im Forum gesucht, bei MTS, auf der offiziellen sims Seite und über google, aber ich hab keinen einzigen gefunden. Wäre echt super klasse, wenn mir jemand diesen Kerl zaubern könnte, hätte ihn so gern als Sim. Orphen ist mein LieblingsManga ='; )

Am liebsten wär's mir komplett mit passenden Haaren, Stirnband, Halskette und den Klamotten. Aber diese Sachen kann ich ja auch in den anderen Bastel-Threads mal versuchen, erstellt zu bekommen, wenn es zuviel verlangt ist, ihn so komplett haben zu wollen.

Bitte Bitte Bitte erfüll mir jemand diesen Sim-Wunsch :heul:

Ich bin neu hier.
Meine Sims sehen leider nicht sehr real aus:schnief:.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Simdame machen könnte?
Hier die Beschreibung wie sie ungefähr aussehen sollte.=)

- Braune lange Haare (gelockt oder gerade ist mir egal:ohoh:)
- Augenfarbe spielt auch keine Rolle hauptsache sie sehen real aus;)
- Kleidung spielt auch keine Rolle aber es sollte modern sein;)
- Zu der Hautfarbe,nicht zu dunkel und auch nicht blass;)

So hat jemand per Zufall so eine?Ich wäre wirklich sehr,sehr dankbar da ich es nicht hinbekomme:heul:

Falls jemand noch Zeit und Lust hat,kann er oder sie mir auch noch einen Simmann baseln.Der sollte so aussehen:

- Haarfarbe ist egal
- Augenfarbe spielt auch keine Rolle hauptsache real
- Kleidung ist auch egal
- Hautfarbe nicht zu hell oder zu dunkel.

Ich danke euch für eure Hilfe

bei der Beschreibung guck doch z.B,. einfach mal bei www.modthesims2.com durch, da findest du bestimmt Sims, die dir gefallen... oder bei Zenobias Sims, da hab ich selber auch welche, die zu deinen Bescreibungen passen würden...

Kleidung, Haare, Make.Uo etc wirst du dir in etlichen Fällen allerdings selber auch runterladen müssen, denn häufig sind grade Haare oder Kleidung nicht mitgepackt.

Moddet mir bitte einen Sim!!!

Hi,:hallo:

Ich wünsche mir schon länger diese Person als Sim, ich möchte dass es diese Frisur auch für Erwachsene gibt und Teenager (Oldie). Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ist ein Bilder:

Bitte, Bitte, Bitte!!:)

Danke, Danke, Danke!!=)

Bis bald eure Nixe Mylie

Zuletzt bearbeitet:
huhu, ich suche auch einen Sim und zwar den von Schnuggel ^^Justin Long ( Matt Ferell aus Stirb langsam 4.0). Wäre supi wenn ihn mir jemand machen könnte, bin noch sehr neu bei den Sims und kann das einfach noch ned ;(
Vielen lieben Dank.

Ich hoffe die Bilder sind von der Auswahl her ok.

PS über mir..das is Barbara von Germanys next Top modell *glaub*

Anhänge

• die_hard-_justin_long.webp
    die_hard-_justin_long.webp
    11,8 KB · Hits: 17
  • p274580e.webp
    p274580e.webp
    9,8 KB · Hits: 20
Wer baut meine Spatz und mich nach????

hab zwar weitestgehend schon im Bodyshop rumprobiert, aber es wird einfach nich so, glaube da fehlt mir das Talent...

Deshalb wollt ich jetzt hier mal Fragen, ob jemand mir helfen mag...

Also nich nur die Gesichter sondern auch die Haare - das krieg ich noch weniger hin als alles andere... klamotten und schmuck is völlig egal - da habsch jenuch... wichtig sind echt nur die gesichter und die haare

vorlage is als anlage dabei... hoffe die bilder reichen so - ansonsten hackt nochmal nach ;)

Anhänge

• vorlagen.webp
    vorlagen.webp
    39,6 KB · Hits: 44
Shaman King + J-Pop

Hallo Leute,

ich hätt für euch begabten Leute mal ein paar Aufträge:

Also ich bräuchte aus Shaman King:
Anna
Yoh
Zeke

und Misono ausm Speed-Live Video mit beiden outfits
Outfit 1
Outfit 2

Wäre voll lieb wenn mich wer per PN-benachrichtigen könnte über den stand der dinge - kann nid so soft online sein und dsonst verlier ich total den überblick.

Lieben Gruß
Kaito_Jeanne

hat keiner Lust?

Hi Hi,

gibt's denn hier in der großen Community keinen, der Lust und Geschick hat, mir diesen Manga Helden zu basteln? Siehe Post #167 von mir.
Es gucken doch so viele hier rein, aber kaum einer schreibt was dazu.

Oder kennt jemand vielleicht eine/n Bastler/in von ner anderen Seite, wo ich mich hinwenden kann?!

Ich flehe ja fast schon um den Kerl :( Bitte Bitte hilf mir mal einer weiter.

Zappel

Hi Hi,

gibt's denn hier in der großen Community keinen, der Lust und Geschick hat, mir diesen Manga Helden zu basteln? Siehe Post #167 von mir.
Es gucken doch so viele hier rein, aber kaum einer schreibt was dazu.

Oder kennt jemand vielleicht eine/n Bastler/in von ner anderen Seite, wo ich mich hinwenden kann?!

Ich flehe ja fast schon um den Kerl :( Bitte Bitte hilf mir mal einer weiter.

Zappel

da kann ich nur zustimmen.... lauter aufträge, aber niemand der sie bearbeiten will :heul:

gebt euch ne ruck - und vergesst mich nich ;)

HALLO T__T *heul* habt ihr mich vergessen ?? Ich suche noch immer die Geisha und Motoko.

Bitte T_T

hallo,

kann mir jemand diese vier mädchen als sims 2 mädchen machen das wäre sehr nett, ich bräuchte die nämlich ganz dringend.

4staff03lc8.jpg

man kann mir die sims dann an diese mailaddy schicken Nkaiter@web.de

mfg hotaru87

Wau Sailor Moon ... ich weis nicht mehr wie die 4 heißen aber die sind aus Sailor Moon von Naoko Takeuchi. ^^ lange her.

Zuletzt bearbeitet:
@ simslana: das ist das amazonen quartett aus der vierten staffel ^-^

@dark_lady: die hab ich ja schon alle aber die vier die auf dem bild sind die hab ich da nicht gefunden aber trotzdem danke ^-^

mfg hotaru87

Suche unbedingt jemand der/die sehr gute Starsims machen kann
Und zwar brauche ich die Musikgruppe PUR als Sims.
Bilder kann ich gerne zuschicken, gegen ein Endgelt hätte ich auch nichts wenn sie wirklich super sind

Wer sich angesprochen fühlt soll sich bei mir melden per Mail
sid.freestyle@hotmail.de

MFG
Sidney :cool:

Ich suche jemanden der mir einen hübschen Jack Sparrow machen kann.
Ich habe gestern bereits einen gefunden, bei dem funktionieren die Haare leider nicht und ... er sieht auch nicht so toll aus.
Ich hab auch ein paar Johnny Depps gefunden... aber die sehen nicht so gut aus oder irgendwas geht nicht. >.<
Weiß vieleicht einer wo ich nen Jack/ Johnny krieg oder der mir einen machen kann, der auch nach was aussieht? °_° Und nicht irgendwie so hingematscht...
Meldet euch bei mir!
menyou-chan@gmx.de

Ich suche jemanden der mir einen hübschen Jack Sparrow machen kann.
Ich habe gestern bereits einen gefunden, bei dem funktionieren die Haare leider nicht und ... er sieht auch nicht so toll aus.
Ich hab auch ein paar Johnny Depps gefunden... aber die sehen nicht so gut aus oder irgendwas geht nicht. >.<
Weiß vieleicht einer wo ich nen Jack/ Johnny krieg oder der mir einen machen kann, der auch nach was aussieht? °_° Und nicht irgendwie so hingematscht...
Meldet euch bei mir!
menyou-chan@gmx.de

Den Johnny von ReginaS. kennst du schon? gibt es bei MTS oder www.justsims2.ru

Nein, den kannte ich noch nicht... die Seite habe ich über Google nicht gefunden. ^^;
Vielen vielen dank, *_* der sieht schon mal nicht schlecht aus.

EDIT: Der Bart und die Haare gehn nicht... der Jack ist Bartlos und hat die Standart Dreads ausm Spiel und nicht 'seine' Haare, woran kann das liegen, dass die nicht gehen? kann mir da vieleicht wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand diese sailor kriegerin (die links auf dem bild) das wäre sehr nett. könnt mir ja ne Pn schreiben wenn sich jemand findet der mir die sailor kriegerin macht.

cosmoschibichibi2ox5.jpg

mfg hotaru87

Hotaru, ist das nicht sailor Moon selber aus der letzten Staffel? Die müsste es aber schon bei Sapphiresims geben, meine als Eternal sailor moon.

Ansonsten könnte ich mich zumindest am Gesicht selber mal versuchen, passende Haare und Outfit müsstest du allerdings selber auftreiben.

@ dark_lady: das ist sailor cosmos aus dem manga sie kommt in der serie selber nur als licht der hoffnung vor.

hm weist du zufällig wo ich evtl. das outfit und die haare her bekomme?

oder kannst du mir was ich für programme brauche um die haare und das outfit selber machen zu können? das wäre dann nämlich das erste mal das ich sowas dann selber mache "^^

hab sowas nämlich noch nie gemacht

aber trotzdem danke ^^

mfg hotaru87

Haare und Outfitb würde ich eines von sailor moon selber nehemn und das dann mit dem Bidyshop umfärben... Wenn du Hahare selber machen willst, müsstest du ans meshen, und das ist alles andere als einfach...

Wie gesagt, am Sim selber kann ich mich versuchen - du hast nicht zufällig noch bessere Bilder grade vom Gesicht? Wäre gut für z.B,. die Augenfarbe und Haarebe und nen paar Feinheiten...

@dark_lady: das bild hierhab ich im internet gefunden gibt nicht grad viele bilder von sailor cosmos ich hoffe du kannst mit diesem link etwas anfangen da hat jemand sailor cosmos gemalt wenn du auf derseite bist einfach das bild anklicken dann wird es größer.

wie geht denn das mit dem umfärben? und kann ich auch damit haare umfärben?

mfg hotaru87
http://shadowmaster23.deviantart.com/art/Sailor-Cosmos-37965821

@dark_lady: das bild hierhab ich im internet gefunden gibt nicht grad viele bilder von sailor cosmos ich hoffe du kannst mit diesem link etwas anfangen da hat jemand sailor cosmos gemalt wenn du auf derseite bist einfach das bild anklicken dann wird es größer.

wie geht denn das mit dem umfärben? und kann ich auch damit haare umfärben?

mfg hotaru87
http://shadowmaster23.deviantart.com/art/Sailor-Cosmos-37965821

Mit dem Bodyshop kannst du alles umfärben - schau dich doch mal im Bodyshop-Thread etwas um, da sollte eigendlich stehen, wie das geht.

@dark_lady: ja hab das tutorial für den bodyshop schon gefunden und es hat auch funktioniert.

mfg hotaru87

Könnte jemand vllt mich erstellen? wäre voll nett...ich würd bei interesse das Bild per PN shcicken

An alle Bastler,

erstmal will ich euch sagen, dass ihr eure Arbeit hervorragend macht :eek:!!
Ich könnt sowas nicht! Nun.. ich hab beschlossen ein Klassenvideo zu machen über unsere Klasse. Dabei hab ich mir gedacht, da unser Lehrer sogerne Gags mag, könnte ich am schluss des videos meine Klasse als SIMS darstellen (nette Idee, wa? :D) Ich suche nun schon seit etwa einem halben jahr nach naheliegenden frisuren und vorallem kleidung! Und.. ich finde kaum etwas! Deshalb hab ich jetz die Kleidung meiner klassenkameraden herrausgesucht (nicht von allen!) um euch zu bitten, mir das nachzugestalten als TEENY Sims. Währe wirklich sehr hilfreich.. ich suche schließlich nicht erst seit gestern.. Würde mich sehr freuen!

Gerne könnt ihr mir die bearbeitete Kleidung als PN zuschicken! Hier die Bilder der Kleidung:

Mädchen: (siehe Anhang, das sin die für Teeny Mädchen)
Jungs:
http://img174.imageshack.us/my.php?image=1006495nm8.jpg
http://img204.imageshack.us/my.php?image=gglr3.jpg
http://img88.imageshack.us/my.php?image=italien346ju3.jpg
http://img174.imageshack.us/my.php?image=italien355hi1.jpg
http://img88.imageshack.us/my.php?image=italien379wd1.jpg
(deim letzten Bild muss der Pulli nicht als Kaputzenshirt dagestellt werden , also nicht das er im sims die kaputze ständig auf hat)

Anhänge

• PICT0120.webp
    PICT0120.webp
    20,3 KB · Hits: 8
  • Italien 107.webp
    Italien 107.webp
    13,6 KB · Hits: 6
  • Italien 300.webp
    Italien 300.webp
    14,4 KB · Hits: 10
ich hab den perfekten ville valo sim bei mts gefunden kann aber den zip ordner nich öffnen könnt mir vielleicht jemand helfen??? bitte... ich weiß das das nich das thema hier is

ich hab den perfekten ville valo sim bei mts gefunden kann aber den zip ordner nich öffnen könnt mir vielleicht jemand helfen??? bitte... ich weiß das das nich das thema hier is

roter Thread in meiner Signatur, da steht, wie's gemacht wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten