Dann will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden, nachdem es während des letzten Rätsels offensichtlich ziemlich heiß herging...
Zum Vorschlag des Zeitlimits: Braucht man eigentlich nicht, da in der Regel die Städte schneller erraten werden. Sinnvoll ist es dann, wenn jemand eine Stadt erraten hat, aber nach 24h keine neue Stadt reingestellt hat, da die Raterei sonst nicht weitergeht.
Zu den Tipps: Zum Städteraten gehört es dazu, dass man sich über die Stadt, die man reinstellt informiert, damit man dann, wenn Schwierigkeiten auftreten, die Stadt zu erraten, Hinweise geben kann, die mehr über die Stadt verraten.
Antworten, die sich nur auf Vereneinungen beziehen sind unproduktiv und helfen nicht weiter!
Ich denke, dass das der allgemeine Tenor eurer Diskussion ist und übernehme die "Verpflichtung" zu den Tipps in die Spielregeln des Forums.
Herzliche Grüße und weiter viel Spaß,
lofeu
P.S.: @Lora: Du ziehst dich denke ich zu Recht aus dem Einsteiger-Forum zurück, die "Ausschlussliste" ist mit einem update versehen worden... herzlich willkommen bei den Profis!
Edit: Schöne Bilder, andrasta, die Lösung wüsste ich
Tipps gibt es hierzu ja auch jede Menge!