Seit einigerzeit spiele ich auch wieder Sims 2
und Spiele seit dem auch nur mit Orginal Familien
Don Lotario:
Bei den Grussels ist mir ein schrecklicher Unfall passiert, ich hab sie nach Merkwürdighausen verschoben was zu Volge hatte dass sich i n Schönsichtigen nimand mehr an sie erinnert
was leider auch zu folge hatte, dass ich kassandra Grussel nicht mit Don verheiraten konnte.
Naja da musste halt Dina? hin halten (die Rotharrige).
Die Beiden haben sich velobt und kurze Zeit später auch im engsten Kreis sich das Ja Wort gegeben , tja so richtig Glücklich schien aber keiner von beiden zu sein.
Un weil sie sooo froh waren endlich zu heiraten
. Beschloss ich dass die beiden es sich verdient haben ein Kind zu kriegen. Also wurde Dina mal geschwängert Und 3 Tage Später erblickte ihre gemeinsame Tochter Luna. dass Licht der Welt.
Mittlerweile ist Luna ein klein Kind und Dina und Don leben getrennt weil Dina ihn mit ihrer Schwester im Ehebett erwischt hat. Nina jedoch durfte bei Dina und Luna bleiben Don dagegen zog um. Ach ja, das Tächtelmächtel von den beiden blib nicht ohne Folgen. Nina ist nämlich schwanger von Don.
Hier ein Foto mit Luna als kleinkind und ihrer lieben Tante Nina 2 Minuten nach dem sich Dina von Don getrennt hatte weil er sie mit ihrer Schwester betrogen hatte.
Nun ja, nach dem Don umgezogen ist, wollte er seine Putzfrau Katarina etwas besser kennenlernen und liess sie bei ihm einziehen. Sie wurde von ihm schwanger und weil ich keine lust hatte mit einer schwangeren Sim zu spielen , liess ich sie wieder ausziehen.
Tja, der liebe Don, macht mittlerweile auch nicht mehr bei verheirateten Sim Damen halt. So hatt er doch ein Verhältniss mit Babsi Braun.

und die Frau von Tohmas Ottomas. (Ich weiss garnicht mehr wie die heisst.)
Babsi Braun:
Ach die liebe Babsi
Wie vom Spiel vorprogrammiert, hatte sie ja schon den Detlef Teen und Bernd als kleinkind und schwanger war die Ärmste von ihrem Toten Mann auch noch.
Nach langem suchen nach dem perfekten lebensgefärten für die Babsi und ich hab wirklich alles versucht, Babysitter bestellt und mit ihr nach Downtown gefahren um dort ihren Traumtypen zu finden und ne wahrsagerin beauftragt. Gab ichs schliesslich auf und erstelle einen Traummann für sie. Enderte ihre antörner und Abtörner und Voilla.. Joe war geboren und kurze zeti später zog er zu Babsi und ihren Kindern.
irgend wann verbesserten sich Detlefs Noten so stark dass er bereit war aufs College Gelände zu ziehen.

Babsi war ja schwanger es wurde ein kleiner Junge Namens Andy. der die gleichen schwarzen Haare hat wie Mama.
Auch Joe beschäftigte sich intensiv mit dem kleinen Andy. die beiden sind mittlerweile Freunde fürs Leben.
Bernd wüchs zum Kind Heran. Und da entschlossen sich die drei einen Familien Urlaub in die Berge zu machen, was der Beziehung der drei sehr gut tat.
Detlef beendete das College mit sehr guten Noten!
Und heiratete Lilli Hübsch. Die beiden haben noch keine Kinder,weil sie gleich nach dem colleg heirateten und in die Ferien gingen, und ich keine Lust hatte mit ihnen dort weiter zu spielen, sind sie immer noch dort und verbringen einen Traum Urlaub.Detlef als erwachsener:
Bernd ging als er Teen wurde auch aufs college und die gute Babsi bekamm dank blöder Suppe zwillings Mädchen die diesmal von Joe waren

(wa hab ich mir nur dabei gedacht?)
Darf ich vorstellen: Die im Orangen Kleider ist Christina und die mit dem Gelben Kleidchen ist Christine. Mitlerweile Kinder.
Ach, Andy, ist mitlerweile ein junger erwachsener und besucht genau wie sein Älterer Bruder Bernd, das College.
Nun und weil Babsis Lebens Wunsch ist, 6 Kinder unter die Haube zu bringen, dachte ich mir, das noch
ein Kind nicht schaden würde. Die Betonung liegt auf
1KIND!! 
Ich schwöre ich habe die Suppe nicht angefasst!
Nunja, es wurden wieder zwillinge, diesmal zwei Buben. Ich taufte sie rasch auf die Namen Markuss und Marcel.
Tja ,kann man es da der lieben Babsi übel nehmen dass sie zuflucht bei Don sucht?
Familie Hüpsch.
Och jo, Katarina die Haushälterin hat Clair und ihren Mann beim Küssen erwischt, und war so zornig darüber dass sie ständig die Tonne umwirft.

Mari-Clair ist wieder schwanger von ihrem Mann( ich hab völlig vergessen wie Herr Hübsch eig heisst

. Lilly und Angela gingen mit Dirk Traumtänzer und Detlef Braun aufs selbe College und nach dem College heiratete Lilly den guten Dirk und die beiden bekammen eine kleine Tochter namens Leonie . Währends Angela Detlef heiratete und noch in den Ferien sind.
Tja und dann haben wir noch Familie Ottomas,
Die beiden bekamen zwillings Söhne die mir vom Gesicht her nicht sehr gefallen.

Ich hoffe dass legt sich. der Teen (kein Plan mehr we er hiess, besucht mittlerweile mit Bernd das College.)
Und dass wars

weiter bin ich leider noch nciht.