Nyalee schrieb:-Babsi Braun hat noch einen Sohn namens Sven (nach seinem Vater).
Der Vater hieß aber Swen, nicht Sven. Auch wenn Sven natürlich viiiel besser ist
lG, Tina

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nyalee schrieb:-Babsi Braun hat noch einen Sohn namens Sven (nach seinem Vater).

.Tinaaa schrieb:Der Vater hieß aber Swen, nicht Sven. Auch wenn Sven natürlich viiiel besser ist![]()
lG, Tina![]()
Wie man jemanden Swen nennen kann, kapier ich eh nicht. Vielleicht wars ja nur ein Schreibfehler. *g*Anni89 schrieb:@cherrygirl
sie ist ja bei mir im spiel noch teenager. aber sobald sie auf dem college ist, kann ich ja noch ein bild posten![]()

) Wo hasst du die Haare her???
. Mit ihm hat sie noch ein paar Kinder.

und Detlef ist ausgezogen und hat angela geheiratet. Inzwischen sind die beiden aber geschieden. Sie haben einen gemeinsamen Sohn zusammen.
.

Hugo wollte aber sein Leben nicht – wie von Maxis gewünscht – der Kunst widmen. Stattdessen wurden er und Kassandra verrückte Wissenschaftler und bekam noch zwei Söhne (mit krummen Nasen) und adoptierten den kleinen Christoph, der fast noch hässlicher als der Braun’sche Andreas war. Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir eingeredet, nie wiiiieder ein Kind zu adoptieren… Jaja…
)

Kassandra und Hugo trennten sich daraufhin, kamen aber wieder zusammen und als "Versöhnungsgeschenk" wurde sie wieder schwanger und bekam diesmal Zwillinge: Raphaela und Yara Cornelia. Die beiden sind momentan auf dem College im 3. Jahr und werden danach heiraten.
Die beiden Mädchen heißen Sophia und Alina.
und Daniel heiratete eine Dame aus der Nachbarschaft (NPC). Die bekam den Sohn Thomas und Daniel starb als glücklicher Knacker.
Alexander ist der einzige Sim, der nicht auf dem College war. Aber er hat ja Mortimers Geld geerbt, da brauchte er nicht wirklich studieren.
Und freunden sich dann höchstens mit meinen erstellten Sims an. 

außerdem adoptieren sie noch ein Kind, heißt Angelo. Beide sind Kinder. Lilli und Angela verstehen sich total gut und sind bereits erwachsen und ausgezogen. Und Daniel hat ja noch ne Tochter von Nina, aber das steht oben schon irgendwo.
)

Ich dachte es wär ein fake wie in MH aber ich spielte in Schönsichtingen !! Und sofort als Bella dran vorbei lief kam Mortimer angerannt und umarmte sie!! Jeder weiß, der fake in MH hat keine Erinnerungen und diese Bella hatte alle als sie Mortimer sah!!! seit dem ist Morti (liebevoll genannt) gestorben wurde durch den "draht zur Hölle" wiederbelebt und sie haben noch 4 Kinder bekommen!

Bitte durch Screenshots belegen dass es sich a) um die echte Bella handelt (die aus MH sieht leicht anders aus) undMaggieChapman schrieb:
ABER JETZT!!!!
Die Grusels: Kassandra hat Don geheiratet und ein Mädchen bekommen (Bella-Lyssia). Alexander geht auf's College (studiert Mathe) und hat sich in den NPC Lucy Langhof (oder so....[der erste wünderschöne NPC]) verliebt.
SO! Jetzt kommt's : Eines Tages hat es geregnet...............und ganz plötztlich lief BELLA GRUSEL an dem Haus der Grusels vorbei!Ich dachte es wär ein fake wie in MH aber ich spielte in Schönsichtingen !! Und sofort als Bella dran vorbei lief kam Mortimer angerannt und umarmte sie!! Jeder weiß, der fake in MH hat keine Erinnerungen und diese Bella hatte alle als sie Mortimer sah!!! seit dem ist Morti (liebevoll genannt) gestorben wurde durch den "draht zur Hölle" wiederbelebt und sie haben noch 4 Kinder bekommen!

) hercheatten und so.
!
.

MaggieChapman schrieb:@ Lex Nc
1. Warum sprichst du von dir in
der 3. Person, bist du vllt ein psyschokiller oder so ??
2.warum schreibst du die ganze zeit "und so"
ich meins net böse, würde mich halt interessieren............

Hoffe das ist klar!!

)