Originale Familien

*schnief* und ich habe bella schon mal mit nem cheat hergebracht und die hat dann mortimer geheiratet und ich hab sie altern lassen... hatte aber natürlich keine erinnerungen...
jetzt hab ich bella noch mal hergebracht. die war jung, hatte romantik-laufbahn und bei beziehungen wurde der sohn angezeigt. aber erinnerungen hatte die auch keine. *schnief*

Also bei mir is das so: Ich habe Don erst Kassandra schwängern lassen, dann noch die
Verlobung aufgelößt und anschließend hab ich ihn eine Selbsterstellte Simsfrau heiraten lassen. Inzwischen haben sie 4 Kinder zusammen. Der erste Sohn heißt Giovanni (heut zum
Teen geworden), der 2te Louis(Kind),3te endlich ein Mädchen!) heißt Kelly und das 4te. Kind heißt Stefano und ist noch ein Baby. Kelly wird in 2(Sims)tagen zum Kind.
Don war seiner Frau die Soraya heißt natürlich nicht treu…. Er hat Nina und Dina geschwängert, Nina bekam einen Sohn der Antonio heißt und Nina ist noch schwanger.
Ach Kassandra hat von Don eine Tochter die heißt Leyla.

Kassandra ist glücklich mit Hugo Traumtänzer verheiratet, gemeinsam haben sie eine Tochter mit dem Namen Kaitlynn. Ich glaube Kassandra ist wieder schwanger, weiß jetzt nicht genau.
Dina habe ich mit Mortimer Grusel verheiratet, gemeinsam haben sie 2Kinder. Die Tochter(Kind) heißt Fiona und der Sohn( Kleinkind) heißt Vito. Mortimer ist schon verstorben und Dina lebte nicht lange alleine mit den Kindern im Haus. Erst bat sie Don zu sich, sie brauchte jemand der sie tröstet. Don und Dina sind schließlich im Bett gelandet und wie vorhin schon erwähnt ist sie jetzt schwanger. Geheiratet hat sie auch und zwar wieder einen Knacker, mit dem sie höchstwahrscheinlich wenn alles klappt auch noch 1-2 Kinder bekommt. Ihre Schwester Nina ist mit ihrem Sohn Antonio zu einem Knacker gezogen den sie auch geheiratet hat und mit dem sie eine Tochter hat namens Selina.Nina isst grade wieder von dem Knacker schwanger. (Selbsterstellte Knacker)

Daniel und Marie-Claire Hübsch sind gestern zu Knackern geworden, ihre Töchter
wurden zu Erwachsenen, bevor Marie-Claire zur Knackerin wurde bekam sie noch eine süße Tochter von Daniel, die Inka heißt und schon Kind ist. Lilli ist frisch verheiratet mit einem
selbserstellten Sim von mir. Angela ist noch in der Mülltonne=)

Dann habe ich noch eine selbsterstellte Familie namens Pohl….. :rolleyes:

Bella und so...

Also bei Lex ist Mortimer 5mal gestorben und so...:confused:
Bella kam nie und so...:confused: KA warum und so...:confused: Ist auch egal und so.:confused:

Frostwyrm@
Dauert ja nicht so lange bis Mortimer stirbt...

Versuche es doch und so...=)

MaggieChapman@
P.S Warum bist du ein Niemand ?? Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und auch du ! Also wenn du nochmal schreibst du bist ein "Niemand" komm ich nach "Astral" und werde dich schlagen :)Hoffe das ist klar!!

Die Leute sagen (obwohl das Lex egal ist und so.:sleep:) Lex ist ein Abnormaler Spinner und so. Lex fühlt sich nicht abnormal und so. Die Leute sind abnormal und so.

Zurück zum Thema und so. :read:
Lex wird Pleasentview neu machen, wiederholt mit Bella und Morti und so.
Lex Hat sehr lange nicht mehr die Orginale Familie gespielt und so.
Vorallem die Goths und so. :ohoh:Grusel und so....:ohoh:

Also anfangs habe ich mit der Familie Braun gespielt, aber erst als ich das Spiel noch neu hatte. Jetzt habe ich nochnichtmals mehr original Nachbarschaften im Spiel.

Also Bella hatte ich mit einem Direktor zusammen kommen lassen und mit diesem hatte sie dann noch zwei weitere Kinder.

@ Lex du bist auf jeden Fall NICHT Abnormal, die, die das sagen, haben sch**ße im Kopf oder so !!!

P.S. Ich mag dich, ich mag ja jeden oder so, und wenn jemand irgendwas gegen dich sagt oder so, dann sag ihnen du hast eine gute Freundin, die 13 (zwischen 18 u. 22) Cousins und (19, 21) Brüder hat ! Also ma schau'n was die dann sagen wenn ich meine Fam. hole.......... oder so! :)

Zuletzt bearbeitet:
MaggieChapman schrieb:
@ Lex du bist auf jeden Fall NICHT Abnormal, die, die das sagen, haben s*****e im Kopf oder so !!!

DANKE und so...:) Nochmal Danke und so...

MaggieChapman schrieb:
@ Lex...oder so !!!
P.S...Ich...oder so, und...oder so, dann sag ihnen du... oder so....

Versuchst du Lex nachzumachen und so?
Ist nur eine Frage und so?:confused:

Nein ich versuch nicht dich Nachzumachen..........o.k. vielleicht ein bisschen :)

Ja genau ich hab das "R" vergessen *blamage* *rot werd*

[EDIT] die Sig. lässt sich nicht ändern :'(

Zuletzt bearbeitet:
besser so, Lexilein ?

Ihr spammt den ganzen thread zu >,<
Macht das per PN oder so...ach du kagge jetzt schrieb ich das auch schon!!
topic:
Ich spiel eigentlich nie mit den orignialen familien, ich mach lieber eigene mit ihren geschichten...

ich spiel gerne mit den originalfamilien aber von denen erkennt man nur noch die familiennamen, die origginalsims sind bei mir schon in der nächsten generation

Also in Schönsichtingen hat Kassandra Don geheiratet und die beiden haben eine Tochter,die momentan ein Kleinkind ist sie heißt Alexandra.
Dina hat Mortimer geheiratet,der schon tot ist und hat von ihm zwei Kinder:
Lina und Mario.Lina ist Kind,ihr Bruder Kleinkind.Alexander hat das College abgebrochen und er wird wahrscheinlich Natascha Gong heiraten;)

In Merkwürdighausen hat Layla Single(ehem. Lola) eine Tochter von Arthur Einsam.Lola ist noch ein Baby und ihre Eltern sind verlobt.
Pascal Kurios hat einen Sohn bekommen,Fred.
Ja und weiter hab ich eigentlich nicht gespielt.:)

Update 16.4.07:
Mario wurde zum Kind und Dina hat mit Alexander Grusel geflirtet.Naja erst hatte sie ein Date mit dem "Hausmädchen" Maximilian oder so,aber es ist dann doch anders gekommen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Pascal Kurios mit Nervus Subjekt verheiratet.Pascal bekam 3 Alienbabys und die zwei sind voll gestresst weil die drei nur den ganzen Tag am brüllen sind.

Also ich hab in Schönsichtingen und Veronaville die Familien gelöscht, weil mir die zu dumm aussahen, mieser Charakter, Fähigkeiten, Einrichtung etc.
Das gleiche hab ich auch einst bei Merkwürdighausen gemacht, aber letztens habe ich der Aliens wegen die Familien wiederhergestellt. Die Sims heiraten jetzt andere Maxis-Sims oder werden gekillt. So werden die Familien nach und nach ausgerottet.
In Auenhausen steh ich noch ganz am Anfang dieses Prozesses und verheirate die Sims untereinander, lasse sie zum Teil abkratzen oder später an Alter sterben. Ich werde bald selbsterstellte Familien einziehen lassen, die kümmern sich dann um die neuesten Nachkommen. So bleiben die 'Gene' der Familien vorhanden, sie selber aber sterben (wie alle Menschen und (hoffentlich) Sims) irgendwann.

Sims2onlyplay schrieb:
Also ich hab in Schönsichtingen und Veronaville die Familien gelöscht, weil mir die zu dumm aussahen, mieser Charakter, Fähigkeiten, Einrichtung etc.
Das gleiche hab ich auch einst bei Merkwürdighausen gemacht, aber letztens habe ich der Aliens wegen die Familien wiederhergestellt. Die Sims heiraten jetzt andere Maxis-Sims oder werden gekillt. So werden die Familien nach und nach ausgerottet.
In Auenhausen steh ich noch ganz am Anfang dieses Prozesses und verheirate die Sims untereinander, lasse sie zum Teil abkratzen oder später an Alter sterben. Ich werde bald selbsterstellte Familien einziehen lassen, die kümmern sich dann um die neuesten Nachkommen. So bleiben die 'Gene' der Familien vorhanden, sie selber aber sterben (wie alle Menschen und (hoffentlich) Sims) irgendwann.
Oh,die armen,armen Sims...;)

Original-Familien Start Nr. 3!

Da ich kürzlich meinen Pc neu aufgesetzt habe, dachte ich mir, ich fange bei Sims 2 ganz bewusst von neuem an. Also sind meine vorherigen Post über die Originalfamilien nun "Geschichte".

Hier nun meine neueren Ergebnisse:

Schönsichtingen:
1. Familie Braun:
Babsi bekam ihren 3. Sohn: Swen. Detlef ist nun auf dem College. Bernd ist kürzlich zum Teenie geworden und Swen ist jetzt Kind. Babsi lernte über die Heiratsvermittlerin Tim Willems kennen und lieben. Es dauerte ein paar Tage, aber dann waren beide so sehr verliebt, dass ich Babsi ihren neuen Mann verloben und verheiraten lassen konnte (Tim Willems heißt nun selbst Braun mit Nachnamen).
Beim Stand "12 Tage zum Knacker" wurde Babsi von ihrem neuen Mann schwanger und da sie schon sehr gut kochen konnte, kochte sie zuvor noch einen Käsekuchen, den alle auch aßen. Somit ist die Chance, dass Babsi Zwillinge bekommt groß.
=> Da der Platz im Hause Braun zu klein wurde, habe ich es ausgebaut. Das alte Kinderzimmer im Erdgeschoss wurde entfernt. Statt dessen gibt es im Obergeschoss nun 2 weitere Zimmer und ein 2. Badezimmer.

2. Familie Caliente:
Dina bekam ihren Mortimer. Nina angelte sich Don Lotario und erwartet ein Kind von ihm. Dina wohnt im Gruselhaus (zu ihr nachher noch).

3. Familie Grusel:
Da Kassandra sich vor der Heirat mit Don gestritten hatte, näherte sie sich an Hugo Traumtänzer heran. Sie ließ sich mit ihm von Don erwischen. Danach war eine Trennung von Don möglich. Kassandra wohnt jetzt im Traumtänzerhaus.
Mortimer heiratete seine Dina Caliente, die darüber sehr glücklich ist. Bevor sie sich mit Mortimer verheiratete, ließ sie sich von ihm schwängern. Sie war also schon schwanger, als Mortimer sie heiratete. Es dauerte nicht lange und Dina bekam ihr Zwillingspärchen (Norbert und Verena => Norbert nach einem Caliente-Großvater der Kinder). Die Zwillinge werden bald zu Kleinkindern und Dina hat sich von ihrem Gatten erneut schwängern lassen.
Alexander feierte im Kreis der Familie seinen Geburtstag (mit Hilfe von den neuen Objekten von Party-Accessoires!) und schlug die Laufbahn Ruf ein.

4. Familie Hübsch:
Bevor ich Daniel mit Katharina Landgraf von seiner Frau erwischen ließ, schwängerte er seine ehemalige Gattin noch.
Dann jagte er seine Frau aus dem Haus und heiratete Katharina Landgraf. Sie erwartet nun ein Kind (ob von Don oder Daniel weiß ich jetzt nicht genau). Lilly und Angela sollen sich versöhnen und Freunde werden, aber das ist schwerer als gedacht.
Marie-Claire zog allein ins ehemalige Caliente-Haus und hat von ihrem Exmann nun eine Tochter bekommen: Marion Hübsch. Jetzt soll sie einen neuen Mann finden, sofern es ihr gelingt.

5. Familie Traumtänzer:
Hugo hat seine Kassandra Grusel bekommen. Sie erwartet ein Kind von ihm. Dirk wird demnächst aufs College ziehen. Da Kassandra allein zu Hugo gezogen ist, brachte sie "nur" 55.000 Simoleons mit. Das Traumtänzerhaus wird wahrscheinlich auch umgebaut werden.

Merkwürdighausen:
Familie Schmitt:
Johnny schaffte es noch vor seinem Alterswechsel zum College zu gehen. Er studiert jetzt Kunst (er hat den Traum die Spitze der Gastronomiekarriere zu erreichen => glaube ich zumindest). Frau Schmitt konnte nicht mehr schwanger werden. Und Britta (die Tochter) wird bald Teenie.

Familie Speck/Nigmos:
Olivia Speck wird bald sterben. Ophelia Nigmos konnte sich mit ihr noch anfreunden, ehe sie selbst zum College ging. Ophelia studiert Psychologie. Inzwischen ist sie mit Johnny zusammen. Wie lange sie und Johnny auf dem College bleiben werden, muss ich mir erst noch überlegen.

Mehr habe ich noch nicht geschafft. Aber ich arbeite daran... ;)

oh ha ma sehen wie war das?

also ich habs hingekriegt das ophelia kurz nach olivia abgekratzt ist weil ich vergessen habe sie zu füttern:D und dann isse vergungert....johnny is jez erwachsen und mit so ner komischen zsm und britta is n teen und hat bald bday.....

familie hübsch hat sich zerissen^^also angela hat ihren komischen hampel da geheiratet achja detlef und lilly is glaub ich wech....daniel hat die putze geheiratet und n kind mit ihr und marie claire is alleine:O

in veronaville hab ich famile sommertraum das perfekte leben beschert...heiraten,kinder,heiraten,kinder,heiraten...:D

okay jez wirds kompliziert also kassandra grusel hatte don geheiratet,hatte aba dann n verhältnis mit hugo traumtänzer von dem se dann schwanger geworden ist,mit don hatte sie aba au schon eins,don hat nebenbei mit nina sein fun gehabt und ihr hat er dann n kind beschert,anschließend warnse glaub ich bei der hochzeit von dina caliente und mortimer gruisel,da hat nina mit don geknutscht und kassandra hats gesehen,daraufhin ham kassandra und don sich getrennt,kassandra hat ihren hugo geheiratet,don hat mit nina geheiratet,n kind gekriegt und eins adoptiert,nebenbei mit der putze ein bisschen ge.....joah und jez sind nina und don ale knacker,hugo is leider verbrannt lebt aba komischerweise als durchsichtig weiter und alles also man kann mit ihm kommuni´zieren abai ch kann ihn nicht steuern und kassandra heult weil er ja tot is die schnallt iwie net das er da is im ggteil zu hugos sohn dirk..

joah das is meine geschichte

lg melmel

achja dina und mortimer ham zwillinge(bei dir auch oder JENNIE)^^?

meine heissen pupspo und schimpamsenhintern weil mir langweilich wa:D

MaggieChapman schrieb:
@ Frostwyrm: so hab das gemacht was du gesagt hast!

hier is es!
unbenanntyq8.png

Hoffe es ist nicht zu groß!! sry !!

kann auch noch mehr bilder machen!!

Seltsam, das diese Bella die selben Erinnerungen hat wie die, die ich einmal mit "SimPe" wiederbelebt habe...

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=9550&d=1102436933

Hier die Seite wo steht wie mann Bella Grusel wiederbeleben kann.

http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella Grusel-Bella Goth.html

KA, woran das liegt, dann hattest du einfach glück, dass du die richtigen erinerrungen "hinzugefügt" (?? ka wie man's macht) hast :) ich hab sie aber nicht wiederbelebt oder wieder geholt. Ich hab dieses SimPe gar nicht. Und ich mein's wirklich ernst: Sie kam an meinem haus vorbei...

P.S. Meine cousine hat beide Bella's (fake u. real) her gecheated: als sie sich sahen, hatten beide die gleichen erinerrungen wie meine Bella, die am haus vorbei lief....

@MaggieChapman
wie hat deine Cousine den beide zusammen gekriegt hat sie die Mh Bella dann nach Schönsichtingen umziehen lassen oder andersrum?und kamen die erinnerungen erst als die beiden sich sahen oder bereits vorher?

@Bimi
Ich glaube schon das Bella bei Maggie ohne cheaten oder Simpe dazu kam,weil ihre Grusels haben ja auch einweinig mehr geld als sonst und ich denke das kommt nicht von cheats,wie kaching oder motherlode,weil wer würde bei einer solch reichen Familie noch cheaten wollen?und sonst gibt es ja nur Teens im Haus sieht zumindest so aus,da Bella ja ganz am anfang des Erwachsenen statuses ist und Kassamdra normalerweiße schon 2 Tage drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Neues aus Schönsichtingen:

1. Familie Hübsch:

Katarina Landgraf hat von Daniel Zwillinge bekommen: Natalie und Paul (=> nach einem Urgroßvater aus der Hübsch-Ahnenlinie). Lilly und Angela sind auf dem besten Weg Freunde zu werden (auch wenn die Dauerbeziehungswerte teilweise noch im Minus stehen). Daniel ist bereits Knacker geworden.

@Patrick: ganz genau weiß ich es nicht, weil ich nicht dabei war, aber sie hatten erst die erinerrungen, nachdem sie sich sahen und meine Cousine hat gesagt, sie hätten sich gestritten, wer die echte ist...ganz genau weiß ich's nicht aber ich kann sie ja nochmal fragen, wie's war...

Möchte nun auch mal schreiben, was mit den Orginalfamilien passiert ist. Ich hab bisher nur Schönsichtingen gespielt.

Grusel:

Kassandra hat Don NICHT geheiratet, die Hochzeit ist geplatzt. Sie hat dann einen netten, von mir erstellten Sim namens Jürgen Fuchs kennengelernt und ist mit ihm in ein hübsches Haus gezogen, wo sie dann zur Gebärmaschine mutierte - ich glaube, inzwischen sind es neun Kinder, eines davon allerdings adoptiert. Ach ja und eines hab ich gelöscht, weil ich verpeilt hatte, dass ein Junge war und ich es "Serenity" genannt hab :scream:
Jürgen und Kassandra sind jedenfalls wahnsinnig verliebt und turteln ständig miteinander rum. Kassandra hat inzwischen soviel Mutterschaftsurlaub, dass dieser sie evtl noch überleben könnte. ;)

Die Kinder von ihnen sind allesamt richtig richtig hübsch, find eich. Besonders der älteste Sohn, Ethan, hat es mir regelrecht angetan :p

Die älteste Tochter von Kassandra ist inzwischen vom College abgegangen und ist in einen NPC von der La Tour Uni verliebt gewesen. Mh, weiß aber nicht, ob ich sie den heiraten lasse.

Mortimer hat Dina geheiratet. Direkt nach der Hochzeit hat er sie geschwängert. Noch während ihrer Schwangerschaft ist er dann gestorben.
Und Dina hat dann einen Tag später Zwillinge bekommen - Bernadette und Frederik.

Weil sie nicht alleine leben wollte, hat sie ihre Liebschaft zu Don wieder aufleben lassen, der hat sich gegen seinen Willen mit ihr verlobt *lach*, sie ebenfalls geschwängert :D und sie geheiratet.
Sie haben inzwischen zwei Kinder miteinander.

Seine Liebschaften zu Katharina und Nina sind dabei natürlich kaputtgegangen, weil die alle zu Gast auf der Hochzeit waren :lol:

Alexander hat mit einem Simsmädchen von mir was angefangen und die nun auch geheiratet. Das erste Kind ist unterwegs :)

Traumtänzer:

Hugo hat sich erstmal einen festen Job gesucht. Ab und an flirtete er mit Kassandra, obwohl die ja glücklich verheiratet und Multimama ist.
Nach ner Weile hat er Iris Margaff auf der Polizeiakademie kennengelernt, sich in sie verliebt und geheiratet.
Auch hier ist der Nachwuchs unterwegs.

Dirk ist aufs College gegangen und hat sich dort ebenfalls in ein eigen erstelltes Simsmädchen verliebt. Nun ist er fertig mit dem College, und sobald seine Verlobte das auch ist, wird geheiratet.
Mit Lilli ist er nur noch locker befreundet.

Dorothee hatte ich mal wiederbelebt, aber weil die dann mit Hugo rumschmusen wollte die ganze Zeit, hab ich das wieder rückgängig gemacht.

Fröhlich:

Die Familie hab ich ein Weilchen gespielt, bis Lucy aufs College konnte. Dann hab ich sie gelöscht, sie waren einfach zu unsympathisch.
Lucy wollte ich dann auf dem College aus dem Leben scheiden lassen, aber sie war so standhaft, das hat mich schwer beeindruckt und nun lebt sie noch und ist mit einem von meinen selbsterstellen Sims zusammen :)

Hübsch:

Ich hab versucht, die Hübschzwillis wieder miteinander anzufreunden, gar nicht so einfach. Ein bißchen besser wurde es aber.
Sie sind dann erwachsen geworden und zusammen in ein knallrotes Haus gezogen.
Angela hat Detlef Braun geheiratet und Lille ist noch auf der Suche nach jemandem passenden.

Ihre Eltern habe ich zu Knackern gespielt und 2 Kinder adoptieren lassen. Die waren aber beide ziemlich doof. Deswegen hab ich die alten Hübsch plus Kids in die Tonne geschoben.

Braun:

Babsi hat ihr drittes Kind gekriegt, Felix. Und dann hat sie sich mit meinem selbsterstellen Richard Veith angefreundet, verlobt und geheiratet und hat inzwischen ein Kind mit ihm.
Detlef hat wie gesagt Angela geheiratet und ist zu ihr und Lilli gezogen.
Und Bernd geht auch bald aufs College. Ich spiele diese Familie aber auch nicht sooo gerne...

Das Haus hab ich auch komplett umgebaut und 2mal aufgestockt und hübscher eingerichtet. Es wurde einfach zu eng für alle.

Alteisen:

Die Alteisens hatten bei mir mal einen Hund, aber ich fand sie ansonsten ziemlich langweilig, deswegen hab ich sie gelöscht.

So das wars von mir :)

LG Innad

ich habe bisher nur mit den originalfamilien aus schönsichtingen gespielt. die waren mir am sympathischsten.

die caliente-schwestern wurden raltiv gleichzeitig schwanger.
nina von don (sohn tim) und dina von mortimer (sohn friedbert).
nina wohnte dann mit ihrem sohn in dem haus und als teen ist tim ausgezogen und mit seiner freundin katy, die von ihm schwanger war, in ein haus gezogen. (katy, tochter von 2 erstellten sims)

mortimer und dina haben dann in der 3. schwangerschaftsphase geheiratet. nach der geburt des gemeinsamen sohnes musste kassandra ausziehen und friedbert bekam ihr zimmer. inzwischen ist friedbert teen und mit clare zusammen, die er danna auch heiraten wird. (clöare ist das adoptierte kind von einer anderen familie).
alexander (teen) ist mit lucy fröhlich (teen) zusammen und wenn sie erwachsenen sind, werden sie dann auch heiraten.

nach kassandras auszug ist sie hugo näher gekommen und die 2 haben dann geheirtate und eine tochter bekomen. sie heißt tina. dirk ist immer noch glücklich mit lilli und wird diese dann auch mal heiraten.

babsi brauns 3. sohn heißt bruno, aber weiter hab ich mit denen noch nicht gespielt. aber detlef wird dann später mal angela heiraten, das werd ich so lassen.

in der nachbarschaft hab ich noch 2 andere familien und auch durch heirat miteinander verwandt sind. deren kindern werden dann irgendwann mal die kinder und enkel der org familien heiraten.

so. das wars bis jetzt.

Sims aus Auenhausen

neues von mir:

Auenhausen:

Petra Hamah(irgendwas) heiratete Matthäus Bauer (oder wie der Farmer auch immer heißen mag). Jetzt ist sie von ihm schwanger.

Herr Stoffels bekam seine Patritzia Laschet (sie ist zuvor von ihm schwanger geworden). Jetzt sind beide verheiratet und haben einen Sohn (Namen weiß ich jetzt grade nicht).

Alexandra Stoffels zog in das eine Haus mit dem Gewächshäuschen. Dort legte sie fleißig Obst und Gemüse an und arbeitete so sehr an ihrem gärtnerischen Talent, dass sie nun den Goldorden besitzt. Sie fing eine Affäre mit Matthäus Bauer an und bekam kürzlich ein Kind von ihm (unehelich!).

Roswitha Grünling ist von ihrem Mann schwanger geworden und hat zu meiner Überraschung ein dunkelhäutiges Mädchen bekommen (ich habe es Gertrude getauft). Iris Grünling wurde als Pflanzensim erwachsen und schlug die Laufbahn Ruf ein. Jetzt hält sie ausschau nach einem Mann fürs Leben.
Stefan Grünling hat es geschafft (nach ziemlich langer Zeit) ein Pflanzensim zu werden (war sein großer Wunsch). Jetzt haben die Grünlings einen tollen Garten und konnten auch schon Früchte ernten. (allerdings weiß ich nicht so recht, wo die Früchte nun wirklich hin gehören, vor allem welches Obst/Gemüse man in den Kühlschrank geben muss und wieviel, damit man daraus Essen machen kann).

Bei der Familie mit der Tochter und dem Sohn (Xavier) habe ich nur kurz rein geschaut. Die Dame des Hauses hat die Beete gedüngt und mit Tomaten bepflanzt. Mehr ist auch nicht passiert. Ich habe nur festgestellt, dass die Tochter des Hauses eine feste Beziehung zu dem NPC-Teenie "Hinkebein" hat. Aber eigentlich sollte der eine andere Teenie (das Mädchen der Stoffels) heiraten... Mal sehen, wie sich das weiter entwickeln wird...

Zuletzt bearbeitet:
Joa ok, ich spiel nur die originalfamilien aus Sxchönsichtingen und Auenhausen gerne ^^:
Schönsichtingen
Familie Hübsch
Ja also Daniel hatte eine Affäre mit dieser Hausfrau. Daraus wurde aber nicht mehr, da sie durch einen bug gestorben ist xD. Jedenfalls Wurden Daniel und Marie-Claire zum Knacker und Angela ging zum College. Lilly ist nach iener Zeit erwachsen geworden. Dann hatte sie nach langer Zeit wieder mal Kontakt mit Dirk, die beiden hatten ein Tectelmechtel und Lilly wurde schwanger. Sie wollte kein Kind, was keinen richtigen Vater hat und deswegen zog Dirk zu den Hübschs. In der zwischenzeit starb Daniel Hübsch und sein Grab iist direkt neben dem von der toten Haushilfe. Angela hatte das College abgebrochen und sich an ihre Teenagerliebe gemacht. Lillys Kind ist geboren (Dana oda so glaub ich). Marie-Claire hatte mehrere Affären und ist schließlich auch gestorben. Ihr grab liegt auch neben Daniels. Angela ist schwanger von Detlef(?).

Familie Grusel
Naja also Kassandra ist mit Hugo Traumtänzer verheiratet und lebt bei ihm. Sie hat ein Säuglingskind von ihm. Alexander ist auf dem College. Mortimer ist gestorben. Hm, naja mehr gibt es da nicht zu erzälen

Familie Caliente
Nina hatte Don geheiratet, die beiden gingen sch ständg fremd. Dina hatte ein Kind von Mortimer, bevor dieser starb. Don ist im Erwachsenalter gestorben. Dina danach ebenfalls. Nina hat von 5 Männer jeweils ein Kind gekriegt. Danahc hatte ich mal ein bissl rumgecheatet :rolleyes: und hab Don und DIna wiederbelebt. Mehr is noch net passiert. h3h3

Familie Alteisen
Joa bei denen sind die beiden Hunde von Pets eingezogen (weiß net merh wie die heißen). Karla und ihr Mann haben ein Kind adoptiert (kindesalter^^) Karlas Mann ist shcließlich gestorben.

naja sonst sind die anderen bei mir nur älter geworden oder man kann es den Lebensläufen entnehmen... h3h3

MfG

hmm... weiß jemand von euch wie ich die beiden Bellas (oder wenigstens die "Richtige") bekommen kann ohne SimPe zu benutzen? *verzweifel*

ich wills mir aber nicht runterladen.. ich mein ja ob die irgendwie so auftaucht, obs da nen Trick gibt?

Nein, da gibt es keinen Trick.
Es sei denn du benutzt den InSim, damit hab ich Bella auch vor Urzeiten mal erfolgreich zurückgeholt...

hallo!
ich habe heute mal seit langem wieder mit babsi braun und ihren 3 söhnen gespielt. original war sie ja zum 3. x von ihrem verstorbenen ehemann schwanger, was man in ihren erinnerungen auch sehen kann. aber mir ist gerade aufgefallen, dass die reihenfolge der erinnerungen schon etwas seltsam ist. bei mir ist erst swen gestorben, dann bernd geboren. das heißt, dass babsi ja mit ihrem 3. kind vom toten swen schwanger geworden ist. ist das bei euch auch so?

hier ein bild:
http://img442.imageshack.us/my.php?image=babsiog1.png

Hm, da haben die bastler wohl nicht ganz aufgepasst.

Ich hab jetzt Hugo Traumtänzer verheiratet, aus ihm ist jetzt aber Hugo Loãn geworden ;) Ist auch nochmal Vater geworden (Sohn, Dominik)

das mit der Bella Grusel ist ja interessant. Bei mir traf sie nur 1x auf Pascal Kurios (das war im Jahr 2004/05 als ich das Spiel zum 1. Mal installiert hatte). Seit dem begegne ich ihr nie mehr, was ich schade finde.

Heute habe ich mal wieder in Merkwürdighausen gespielt (nach Urzeiten). Pascal hat heute einen Aliensohn bekommen (Primus). Friedbert ist schwanger (von den Aliens im Weltall). Das Haus der Kurios ist umgebaut worden (ein oberes Stockwerk und die oberen Flächen sind verändert worden).

Mehr hat sich noch nicht getan, aber diese Bella hätte ich schon mal ganz gerne. Allerdings habe ich kein InSiminator oder SimPe oder wie das auch immer heißt.

Meine Lieblingsfamilien leben jetzt auf einer kleinen Insel. Darunter sind Pascal Kurios mit seiner Frau und seinen zwei Aliensöhnen, dann Friedberts Familie mit seiner Frau Marie-Claire (aus Schönsichtingen) und ihrem Adoptivsohn Bernd (auch aus Schönsichtingen) und der Alientochter Frieda. Dann wohnen noch Jenny Schmitt (aber nicht die Schwester von den Brüdern, denn nach dem Auszug der Familie Kurios hatte ich MH gelöscht und dann wiederhergestellt. Aber ich habe Jenny mit Simpe wieder zur Schwester gemacht). Dann wohnen noch eine selbsterstellte Familie da und Lola Singles mit ihrem Sohn. Die Kinder der Kurios-Geschwiester sind alle jugendlich (außer Jonny, den habe ich aber aus dem Stammbaum gelöscht, weil ich ihn doof fand). Jenny hat noch ein potthässliches Kind mit schlechtem Charakter von ihrem Mann bekommen, der Kelvin. Die anderen Nachbarschaften habe ich gelöscht außer Veronaville, da spiele ich mit Biaca Monti und ihrem Mann mit seinen 5 jugendlichen Kindern. Sie sollen die Nachbarschaft vollmachen.

Was ich mit den Original-Familien gemacht habe.

Also,
erst mal habe ich selbst meine Familie Bäcker gemacht
Zyprian, Doris und die Kinder Fiete & Lisa.
Wichtig außerdem die spanische Großfamilie Familia Numerosa, von denen aber nur Juan und sein Neffe Josè eine Rolle spielen werden.
Als Fiete & Lisa erwachsen wurden, hat Fiete Dina Caliente geheiratet (Lisa hat übrigens den NPC Maxim Hilgers geehelicht). Als Fiete & Dina schon zwei Kinder hatten, hat Don schließlich Dina glücklich verheiratet gesehen. Lisa & Kassandra Grusel waren inzwischen beste Freundinnen.
Zyprian hat dann als Knacker (nach der Geburt von zwei weiteren Kindern mit Doris) noch eine Affäre mit Marie-Claire Hübsch angefangen. Mit Doris war die Ehe dann beendet und so sind zunächst alle Hübschs zu Zyprian, der nun alleine war, eingezogen. Naja, Daniel Hübsch hat sich dann auch von seiner Frau getrennt und Marie-Claire hat mit Zyprian dann noch einen Sohn bekommen (Thomas Phelps). Zyprian ist aber bald darauf an Altersschwäche gestorben.
Angela hat dann übrigens mit ihrem Freund schlussgemacht (weiß jetzt nicht mehr ob der Traumtänzer oder der Braun heißt), weil ich sie lieber mit einem von meinen Sims sehen wollte. Naja, statt ihrem cool wirkenden Exfreund ist sie jetzt mit Josè Familia Numerosa zusammen.
Und naja, Alteisens sind zwar eingezogen, aber beide spuken jetzt auf dem Grundstück von Fam. Lisa Bäcker als Wassergeister, worüber besonders der
Sohn von Lisa sich freut.
Nina Caliente heißt übrigens jetzt Nina Familia Numerosa. Mortimer Grusel muss zwar auf beide Caliente-Schwestern verzichten, aber auch er darf in seinen alten Tagen noch mal heiraten - dann aber eine Partnerin, die eher seinem Alter entspricht - Doris Bäcker. Und immerhin ist Dina dann seine "Stiefschwiegertochter" *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Swen Braun

hallo,

ich spiele zur zeit mit familie braun aus schönsichtingen babsi hat mittlerweile zwei söhne und eine tochter die sieht ihrem vater swen braun verdammt ähnlich. :D

Aber jetzt mal ne andere frage wie kann ich denn ohne simpe den mann von babsi braun wiederbeleben? weiß das jemand von euch?

mfg hotaru87 :lalala:

Mein Stammbaum

So sieht der Stammbaum der Familie Kurios bei mir aus. Ich bin verdammt stolz drauf (nicht nur allein darauf, ihn überhaupt erweitert zu haben, sondern ihn gemacht zu haben. Was denkt ihr, wie viel Arbeit das ist, alles mit Paint zusammen zu setzen?)! Wie man sieht, sind die Brüder jetzt keine Junggesellen mehr, es sind Familienväter geworden und die Kinder sind hoffentlich auch bald groß.

Kurios-1.jpg

Zwischen Frieda und Apollo fehlt zwar noch der Alienvater, von dem habe ich aber noch kein Bild gemacht.

Hallo!

Wo ist denn Lutz Kurios?
Warum ist Angela Hübsch tot?
Und ist das in der letzten Reihe ganz links Bernd Braun? Wie kommt der denn da her?

Ich habe Kassandra und Don ausziehen lassen und sie verheiratet und Kassandra dann ne Affäre mit Hugo beginnen lassen muss Sims aber warscheinlich nochmal installieren

Wo ist denn Lutz Kurios?
Da ist mir was dummes passiert. Am Anfang habe ich Jonnys Familie in die neue Nachbarschaft gebracht, und seine zwei Onkels waren nur zufällig dabei. Als Lutz dann auch in die andere Nachbarschaft gezogen ist, kannten ihn seine Brüder nicht mehr. Dann hab ich ihn gelöscht, ich fand es irgendwie langweilig, mit ihm zu spielen. Aus dem Stammbaum wurde er dann auch gelöscht, weil er ja nicht mehr da ist.

Jennie schrieb:
Warum ist Angela Hübsch tot?
Die ist nicht gestorben, aber ihre Schwester. Sie ist im Feuer gestorben, als sie noch in Schönsichtingen gelebt hat.

Jennie schrieb:
Und ist das in der letzten Reihe ganz links Bernd Braun? Wie kommt der denn da her?
Er wurde in Schönsichtingen von Marie-Claire adoptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie es aussieht haben die meisten, die die Originalfamilien gespielt haben, auch das getan, was so alles vorgegeben war (z. B. Mortimer heiratet Dina, Angela und Detlev werden zusammen glücklich etc.)
Mich interessiert es auch, wie ihr diese Sims in das Leben eurer selbsterstellen Sims integriert habt. (Mein Beitrag dazu auf S. 5, leider ziemlich weit unten, so dass bald nach meinem Beitrag ne neue Seite anfing)
Wird aber wohl bald noch ne Aktualisierung folgen, dann gibts noch mal den Stammbaum mit Mortimer und seiner "Stiefschwiegertochter" (tolles Wort, ich weiß =)) Dina.

Hm, wie es aussieht haben die meisten, die die Originalfamilien gespielt haben, auch das getan, was so alles vorgegeben war (z. B. Mortimer heiratet Dina, Angela und Detlev werden zusammen glücklich etc.)
Mich interessiert es auch, wie ihr diese Sims in das Leben eurer selbsterstellen Sims integriert habt. (Mein Beitrag dazu auf S. 5, leider ziemlich weit unten, so dass bald nach meinem Beitrag ne neue Seite anfing)
Wird aber wohl bald noch ne Aktualisierung folgen, dann gibts noch mal den Stammbaum mit Mortimer und seiner "Stiefschwiegertochter" (tolles Wort, ich weiß =)) Dina.

Bei mir war das nicht so. Ich fand das paßte alles überhaupt nicht. Ich hatte ursprünglich gar nicht vor, die Originalfamilien zu spielen und bin dann bei Brandi Broke (Babsi) hängengeblieben, die noch heute einer meiner Lieblingssims ist, genauso wie Dustin (Detlef?!). Ich wußte nicht, daß es an einem bug lag, daß er jeden Tag Angela mit nach Hause gebracht hat und ich fing so langsam an, sie zu hassen. Sie hatte eine Magen-Darm-Grippe und hat ständig mit ihrer Kotzerei das Badezimmer schmutzig gemacht. Außerdem hatte Dustin wegen seines Jobs sowieso so wenig Zeit und ständig hing sie wie eine Klette an ihm. Es war allerdings äußerst schwierig, die Beziehung aufzulösen (auch aufgrund bug), deshalb habe ich sie dann mit SimPE getrennt. Dustin hat nämlich Charlene (selbsterstellt) kennengelernt, die beiden sind jetzt vor einiger Zeit von der Uni zurückgekehrt und das zweite Kind ist auf dem Weg. Sie sind das absolute Traumpaar, obwohl das eigentlich nach den Kriterien Sternzeichen, Karriere etc. gar nicht sein dürfte, stört die beiden aber nicht.
Was gestört hat, war die Tatsache, daß Brandi den Vater von Charlene, Maurice, geheiratet hat. Die beiden waren schon Studenten, aber bestimmte Interaktionen waren nicht mehr verfügbar. Sie können oder konnten (habe ich seit ihrer Hochzeit nicht mehr ausprobiert) weder romantische Fotos machen - und das andere auch nicht - , noch im Whirlpool kuscheln. Ist ja auch etwas verwirrend, die Kinder von Brandi und Maurice, vier an der Zahl, sind Geschwister von beiden.

Cassandra und Don konnte ich auch nicht verstehen. Dort wurde sofort in der ersten Minute die Hochzeit eingeleitet und Don war weg wie nichts. Er ist dann auch erstmal eine Weile aus der Nachbarschaft verschwunden, aber inzwischen wieder da. Cassandra hat einen ehemaligen Studenten geheiratet (selbsterstellt) und ist schon wieder schwanger - Kind 4.

Dina und Mortimer habe ich auseinandergehalten (Mortimer mag ich glaube ich immer noch nicht so sehr - ich gestehe voller Scham, daß ich meist nicht gern mit alten Sims spiele, ich finde die sind eine Beleidigung für ältere Menschen mit ihrem tranigen Geschlurfe). Dina ist dann auch erst einmal ausgezogen, relativ zeitgleich mit Don, ist aber inzwischen auch wieder zurück und mit dem wohlhabenen Malcom Landgraab III verheiratet. Der ist nicht nur reich, sondern gefällt ihr sogar. Die beiden haben ein häßliches Kind und Dina ist von Don schwanger (gut, da habe ich mich ein wenig an die Ursprungsidee gehalten). Malcolm freut sich auf "sein" zweites Kind, er hat keine Ahnung.

Nina hat mich am Anfang auch nicht so überzeugt. Sie hatte eine Affaire mit einem selbsterstellten Romantik-Sim, da war sie aber nicht die einzige. Sie hat es zuerst nicht geschafft, sich mit den neuen Sims, die nach Pleasantview kamen, anzufreunden, ist ein bißchen vereinsamt und ständig dick geworden, weil ich sie selten gespielt habe. Dann kam Dina zurück, die beiden kauften ein Geschäft und dort lernte Nina ihren häßlichen Ehemann Matthew kennen. Diese Beziehung würde ich so beschreiben: Jeder für sich allein ist sch...e, zusammen liebe ich die beiden. Sie sind zwar beide ein wenig gestört, Matthew ist kaufsüchtig und Nina ist .. nun ja, gestört eben, aber sie haben zwei tolle Kinder (der erste Sohn, Manuel, steht ganz oben auf meiner Lieblingssim-Liste) und bringen mich immer wieder zum Lachen.

Darren Dreamer (Hugo) war für mich auch weder eine gute Wahl für Cassandra noch für Brandi. Er hat es mit ein paar Townie-Frauen versucht, aber der Geist von Darleen, die nach ihrem Sohn schreit, hat mich nicht wirklich glücklich werden lassen. Darren wurde mit einer Direktleitung zum Tod versorgt und hat Darleen wiedererweckt. Es gibt Paare, die besser zusammenpassen, Darleen ist aber trotzdem die richtige für diese Familie gewesen. Dirk und Lilith sind bis zum Studium zusammengeblieben, weil ich nicht wollte, daß sie keine Freunde mehr sind. Dort sind die beiden nicht mehr zusammengekommen, Dirk hat eine Studentin kennengelernt und vor kurzem geheiratet als sie versehentlich schwanger wurde. 1-2 One-Night-Stands gab es aber noch mit Lilith. Zu der Zeit ging es an der Uni hoch her.

Während ich Angela schon nicht mehr leiden konnte (weil ich zuerst mit den Brokes gespielt hatte), fand ich Lilith gleich interessant und sie hat von mir sehr viel Aufmerksamkeit erhalten. Lilith ist toll. Sie ist sehr kreativ und hat ihre Wut in Bildern, beim Schlagzeugspielen und beim Boxen ausgedrückt. Sie hat die Beziehung zu ihrer Familie repariert, und als der uneheliche Sohn von Mary-Sue geboren wurde (von oben erwähnten Romantik-Sim) war sie diejenige, die ihn mehr oder weniger aufgezogen hat. Angela blieb - vor allem neben ihr - immer farblos und während Lilith mehr und mehr Freunde hatte, rutschte sie in den Hintergrund. Sie ist jetzt - nach der Uni - mit einem selbsterstellten Sim zusammen, ihrem Teenager-Freund nach Dustin, und ich finde die beiden immer noch ein bißchen langweilig. Daniel ist mir Mary-Sue zusammengeblieben und wurde von Kaylynn (dem Hausmädchen) beim Flirten mit seiner Frau "erwischt". Die beiden sind aber nicht besonders sympathisch, Mary-Sue kann eine richtige Zicke sein, und jetzt wo der Sohn das Studium begonnen hat, werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel mit ihnen spielen. Mary-Sue hat gerade eben Daniel auf einem Gemeinschaftsgrundstück direkt vor seinen Augen betrogen (das war ihre Entscheidung, nicht meine!) und zur Zeit ist die Stimmung schlecht. Bei Lilith ging es hin und her, aber jetzt ist sie mit meinem Lieblings selbst erstellten Sim verheiratet. Sie sind ein Paar, daß ich hier im Forum schon ein paar Mal erwähnt habe. 2 x Zwillinge - Rekord.

Kaylynn ist bei dem Romantik-Sim und seiner Schwester eingezogen. Ein Blitzlein gibt es zwischen den beiden wegen der unterschiedlichen Laufbahnen nur, wenn beide in Unterwäsche sind (das mögen sie), aber manchmal passen zwei Sims trotzdem gut zueinander. Enrique ist vor einigen Tagen ihr zuliebe zum Familien-Sim geworden, danach ist bei beiden das Attraktivitäts-Rating ganz weit hochgeschossen. Die beiden haben eine Tochter, mehr Kinder gibt es aber nicht, denn das Haus ist voll. Kaylynn hätte bestimmt gern noch ein Kind, aber ich kann diese Familie nicht auseinanderreißen, derzeit wohnen dort vier Kinder und vier Erwachsene.

Florence Delarosa hat ebenfalls einen selbsterstellten Sim geheiratet. Dort ist aber zur Zeit auch nicht alles im Lot, da er ebenfalls direkt vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht hat. Eigentlich unverständlich, denn er liebt Florence sehr. Er hatte aber schon vorher schon ein Problem mit der ehelichen Treue. Wanda und Stephen Tinker (Stephen wurde von mir optisch/genetisch verändert) haben noch zwei Kinder bekommen. Ihre Tochter Melody hat ihren ersten Freund. Gilbert Jaquet ist mit einer Frau aus Downtown zusammen, die beiden haben auch ein Kind. Beide haben Affairen.

Da ich ACR installiert habe, entwickeln sich die Beziehungen inzwischen selbstständiger, aber auch Brandi hat sich ihren Ehemann selbst ausgesucht. Die beiden haben sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück ineinander verliebt als ich mit einem anderen Sim dort war. Trotz der familiären Verwirrungen eine sehr gute Wahl.

Das Ganze ist in den vergangenen 1 1/2 Jahren passiert, bei mir gibt es deshalb noch keine langen Stammbäume.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten