Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist mir auch sofort aufgefallen *grml*püppi schrieb:Was vermisst ihr für Objekte in sims 2?
Also ich Teppiche/Läufer...das hätten se ruhig schon mit reinbringen können...![]()
Stimmt, und auch die Möbel passen oft nicht zusammen...Leana222 schrieb:Also, ziemlich horrormäßig finde ich teilweise die Böden und Wandbeläge.
Nichts passt zusammen oder sie sind einfach nur potthässlich. Manchmal zumindest.![]()
du kannst im baumenü die teppiche aufeinander legen so dass es aussieht wie ein echter (mach ich dauernd und ich finde es besser so, da man sie individuell gestalten kann)püppi schrieb:Was vermisst ihr für Objekte in sims 2?
Also ich Teppiche/Läufer...das hätten se ruhig schon mit reinbringen können...![]()
Kann ich mich nur anschliessen aber dann bitte mit unterschiedlichen Rassen und unterschiedlichen grössen!!Banira schrieb:Jaaa~, nicht zu vergessen die Tiere![]()
Hoffe die kommen gleich im ersten Addon ;3
Jaaaaa! Das wär ur cool!WinniederPuuh schrieb:der komplette IKEA Katalog!!!![]()