Was fehlt euch in sims 2?

püppi

Member

Was vermisst ihr für Objekte in sims 2?
Also ich Teppiche/Läufer...das hätten se ruhig schon mit reinbringen können...:mad:

püppi schrieb:
Also ich Teppiche/Läufer...das hätten se ruhig schon mit reinbringen können...:mad:
Ja das ist mir auch sofort aufgefallen *grml* :mad:
Ich hoffe, dass es irgendwann in den Add ons eine richtige Stadt geben wird mit Resaurant etc. Das finde ich richtig geil! Was mir sonst noch fehlt, sind schönere Klaviers! :argh: (Heisst das Klaviers oder Klaviere?) :rolleyes:
:hallo:

Gibt es überhaupt Klaviere ? Also mir fehlen mehr Objekte , aber sonst auch nichts ...

Ja mehr Obejcte also auch neue. Und noch ein paar neue Optionen denn bisher isses ja eigentlich so wie sims1 nur die grafik ist anders. okay ein paar sachen sind neu aber nicht mehr wie in nem add on von sims1.

Mir gehen allgemein eigentlich nur ein paar Objekte ab. Bei vielen Kategorien, gibt es ja noch keine große Auswahl. Zudem find ich es auch schade, dass noch keine ausgefallenere Objekte, wie die Wahrsagerkugel, die Wunderlampe, usw. dabei sind, aber die kamen bei Sims 1 ja auch erst mit dem Addon, dazu, also hab ich noch Hoffnung ;)

Also, ziemlich horrormäßig finde ich teilweise die Böden und Wandbeläge.
Nichts passt zusammen oder sie sind einfach nur potthässlich. Manchmal zumindest.:cool:

Also ich finde das geht..wenn man auf ein objekt klickt kann man doch verschiedene designs auswählen...%)

Allgemein mehr Objekte aber besonders:
-Betten (oder wenigstens Bezüge)
-Toiletten
-der Haushaltsroboter!!!
-mehr "Spaßobjekte"

püppi schrieb:
du kannst im baumenü die teppiche aufeinander legen so dass es aussieht wie ein echter (mach ich dauernd und ich finde es besser so, da man sie individuell gestalten kann)

Ich vermisse einige Sachen...Den Haushaltsroboter Servo, diesen Reitbullen, DJ-Pult, mehr Fernseher (schwarz-weiss :D ) usw.

Wird aber alles in Add-Ons kommen *hoff*

Hm, mir gefallen die Sachen, die schon dabei sind, erstaunlicherweise immer besser, hätte ich gar nicht gedacht. Da kann man tatsächlich ganze Zimmer passend einrichten.. Teppiche brauch ich eigentlich nicht mehr, bastele mir jetzt auch immer welche mit verschieden Fliesen, gefällt mir inzwischen echt besser. Aber das Klavier ist absolut scheußlich, da hätten sie echt ein anderes beipacken könnnen. Und ich will hatl einfach MEHR verschiedene Möbel. Mehr Küchen, mehr Sofas, mehr Betten, mehr Kleiderschränke (ja, besonders die, die passen nie!), und vieeel mehr Pflanzen und Bilder.

ganz klar, der flügel.
und bessere unterwäsche und badebekleidug. die männlichen hotpants sind jawohl eine einzige katastrophe.

Die tiere haben mich nur genervt. Ich vermisse das man nichts auser hässliche vorhänge und türen an schräge wände machen kann.

Mir fehlen Kinderzimmer, also mehr Betten, Komode, mehr Spielzeug... was Kinder halt so in ihren Zimmern haben. Das gleiche gilt für Teenies.

ganz klar den haushaltsrobter, ein aqaurium das net imer wässert, intelligenz für alle npcs und das nicht alle altern gegenstände die besten werte haben, alöso merh mdoerne dinge die gute werte ham (zb gescheiten HERD! es gitb sowas wie CERANKOCHFELD ODER HALOGEN!! ) achja, außerdem schöne deckenlampen, da gibt so viele, sone wendel, oder drahtgespanne, alle objecte ins sims 2 sind egrößtenteils eifnach ALT

Tiere, Restaurants und ausgefallene bzw. besondere Objekte (wie schon genannt Roboter, Wunderlampe, Wahrsagerkugel, Roboter, aber auch DJ-Pult, Partybulle usw.)
und ansonsten mehr Auswahl von allem

Den Party Bullen fand ich immer voll geil.Ich hab immer Fotos vom Absturz gemacht:lol: Und die Tiere fehlen mir auch:schnief:

Ich wundere mich wieso es nocht niemand erwähnt hat... aber mir fehlt eindeutig der Billiard-Tisch alle gut betuchten Sims wollen das doch ;-). Ach ja der Roboter und sonstige spaasobjekte wären auch nicht schlecht.

Mir fehlen: Tiere,Teppiche bzw. Läufer,wie schon gesagt: besondere Objekte,Resturants und das man nicht in den Urlaub fahren kann.

Bye
F.E.

alsooo, der Basketballkorb, der Billiardtisch, Restaurants!!!, Tiere......hmm müssen nicht sein waren aber immer ganz lustig in Sims 1 :D, joar größere Esstische (grade wichtig für Party's wo nicht nur 2 Leute kommen :D ) joer sonst is mir nix aufgefallen.

Mir fehlen auch die Teppiche und mehr dekoobjekte, ein paar spaßobjekte und TIERE!!!! ( Ich hätt gern dass die Tiere auch erwachsen werden und verschiedenen Größen ( ein minirottweiler sieht doch echt dämlich aus))
Ja das mit den Böden und den Wänden find ich auch voll dumm die Treppen könnten auch schöner sein! :naja: :naja:
Ich hoff ja sie bauen in zukunft das wetter ein (wär doch zum beispiel echt cool wenn ein sim ausrutschen würd und sich ein bein bricht, oder es ist so heiß dass sie Hitzefrei krigen und den ganzen Tag im Pool rumhängen! :rolleyes:

Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen und nochmal Pflanzen.
Am besten dann noch solche, die man nicht ständig giessen und stutzen muß und schließlich doch im Unkraut untergehen.

Beete, um einen Gemüsegarten anzulegen.
Noch mehr Bäume und Büsche ... und was den genialen Objekteerstellern sonst noch so einfällt ;-)

Gumnut

mir fehlen dinge wie der basketballkorb, der billiardtisch, mehr für den garten und mehr auswahl für küchen- und badezimmergegenstände... es kann ja nit sein, dass man sich z.b. nen grellorangenen oder pinken geschirrspüler (oder 's war ne müllpresse) in ne schwarz-weiße küche einbauen muss, nur weil man keine andere wahl hat ;)

MfG Dantus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten