~~LadySonnenblumesSimhäuser~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Häuser hab ich ja zum Teil schon gesehen, Favorit ist Dein Schwarzweiß-Haus...das trifft genau den Stil den ich am liebsten mag..Moderne Architektur und trotzdem nicht zu kalt von der Ausstrahlung. Auch die Poolgestaltung ist Dir sehr gut gelungen. Alles in allem ein tolles Haus ( die anderen natürlich auch, aber wie gesagt das trifft voll meinen Geschmack )

l.g. marilu:hallo:

Hi Bine,

Deine Häuser finde ich sehr schön !! Du hast interessante Grundrisse und tolle Gärten. Besonders die Gartenwege gefallen mir sehr !

Ich würde mir noch Bilder wünschen, auf denen die Grundrisse erkennbar sind, so Überblicke über EG und OG.

Bin auf die nächsten Häuser gespannt !

Hallo Lady Sonnenblume!

Ich bin schon lange heimlicher Bewunderer deiner Häuser!
Bei deinen Häusern stimmt wirklich jedes Detail! Besonders die Architektur deiner Häuser ist toll und nicht immer nur ein Viereck wie bei mir!
Mir fehlen die Worte ....:eek:

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

Ja!! Auch mir gefallen deine Häuser wirklich sehr gut !!!
Bau weiter so toll. Vor allem das Schwarz-Weiß Haus finde ich total gelungen. Erst mal auf die Idee kommen, oben auf dem Dach sozusagen einen pool zu machen, ist echt toll und sieht total klasse aus. Fettes Lob!!!!!

Ciao Julia=)

Hey LadySonnenBlume :hallo:

Dein Moderns neues Haus gefält mir echt gut. Einladend und schön gemütlich.:) Nur mir gefällt diese rote Zapfsäule nicht, die passt da nicht so rein, aber sonst ist das alles serh schön geworden. Auch vom architekturischen her.

dopplpunkt :hallo:

Vielen Dank für euer Lob.:)
Ich bin schon am weiterbauen im garten des hauses :D
Lieber Gruss *Bine die ihm "Garten" wühlt* =)

Kann mich Doppelpunkt nur anschließen...chices Haus und trotz minimaler Einrichtung wirkt es nicht leer...naja bei der Zapfsäule hab ich mich auch etwas gewundert:lol: ..freu mich schon auf die Bilder vom Garten....:hallo:

Hallo Ladysonnenblume, also ich kann den anderen hier nur zustimmen, ist echt der WAHNSINN was Du hier so gebaut hast, RIESEN KOMPLIMENT!!!

Ich hab natürlich auch ein paar Fragen an Dich, *verschmitztlächelt*
Und zwar, bei Moderne Innenarchitektur
Wo hast Du den diese wahnsinns Barhocker her? Bidde sag net das die pay sind, *heul*
Und den Wallcutout, den such ich auch schon soooooooooooooo lange.
Dann wollt ich noch wissen wo Du die Steinwall her hast? Ist die von Tribecca?

Yo, weiter gehts mit Modernes Haus
Im Badezimmer, die runden kleinen Teppiche, und der Vorhang vor der Dusche?

Kindergarten

Die Wandtafel? und die Schul bzw. Kindergartenbänke? :o)

Schrebergarten

Die Blumen die Du verwendest hast und das realistisch aussehende Gras?

Haus Backstein

Die Bücherregale und der Kamin?

Sorry, ich weiss, sind bisserle viel Fragen, aber ich konnt mich einfach net zurück halten:oD

DANKE dir schon jetzt für Deine Antworten!!!

lg, Bibi

Boooah! Das is auch wieder der Hammer geworden! Obwohl nicht viele Möbel und Dekosachen im haus sind wirkt es nicht ungemütlich! Ich würde sofort einziehen!

Will mehr sehen;) !

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

hallo lady sonnenblume!

wunderbare häuser machst du! warum habe ich bloss noch nie in deinen thread reingeschrieben, bewundern tu ich dir häuser ja schon länger.
das neue haus ist auch wieder sehr schick geworden - du entscheidest dich für einen stil und machst das dann wirklich sehr konsequent und schön.
grosses kompliment!

ein paar fragen zum neuen haus (bei den anderen fang ich lieber gar nicht an ....)
bild 3 - kleiderschrank
bild 4 - regal
bild 6 - das gr. bild mit den 2 menschen (oder ist das eine tapete?)

danke, andrea

hi,
deine häuser gefallen mir ausgesprochen gut. immer eine schöne architektur und auch noch gemütlich eingerichtet. einfach klasse!
zu deinen neuesten haus: gefällt mir auch schon wieder :D
das moderne hast du toll durchgezogen. obwohl bei modernen häusern ja nicht so viel deko ist und alles immer klar gegliedert ist, wirkt dein haus dennoch nicht ungemütlich. weiß zwar nicht wie du es geschafft hast, aber auf mich wirkt das haus total gemütlich.
außerdem muss ich mal deine zapfsäule in schutz nehmen: mir gefällt sie gut. finde es klasse sowas mit modernem zu kombinieren, hat nen gewissen charme ;)
mfg burritoman

WOW. Deine Häuser sind alle toll. Besonders den Kindergarten finde ich niedlich.
Aber was will man von Karlsruhern erwarten (kuck mal links:D ) die können das halt.
13.gif

Ich hätte da jetzt tausend daownload fragen, beschränke mich aber nur auf ein:
die Küche aus deinem Minihaus gefällt mir sehr gut und deswegen würde ich gerne wissen von swo du sie her hast, wenns recht wär.

Liebe grüße miki

Marilu schrieb:
Kann mich Doppelpunkt nur anschließen...chices Haus und trotz minimaler Einrichtung wirkt es nicht leer...naja bei der Zapfsäule hab ich mich auch etwas gewundert:lol: ..freu mich schon auf die Bilder vom Garten....:hallo:
Mariluchen=) ,danke für dein Lob.Und das mit der Zapfsäule ist halt nicht jedermans geschmack,aber wie mansieht ein hingucker :D .:lol: Lieber Gruss Bine :hallo:

andreame schrieb:
hallo lady sonnenblume!

wunderbare häuser machst du! warum habe ich bloss noch nie in deinen thread reingeschrieben, bewundern tu ich dir häuser ja schon länger.
das neue haus ist auch wieder sehr schick geworden - du entscheidest dich für einen stil und machst das dann wirklich sehr konsequent und schön.
grosses kompliment!

ein paar fragen zum neuen haus (bei den anderen fang ich lieber gar nicht an ....)
bild 3 - kleiderschrank
bild 4 - regal
bild 6 - das gr. bild mit den 2 menschen (oder ist das eine tapete?)

danke, andrea
Vielen Dank für dein Lob.:)
Ja wenn ich mich mal für einen Stil entschieden habe dann ziehe ich ihn konstant durch ganze Haus.:D
Zu deinen DL-Fragen:
Der Kleiiderschrank weiss ich leider nicht mehr :(
Die Regale waren jetzt die Tage in einem update drin.
Das grosse Bild ist eine Wall und von --> http://www.tribecca-sims.com/
Lieber Gruss Bine :hallo:

Manimiki schrieb:
WOW. Deine Häuser sind alle toll. Besonders den Kindergarten finde ich niedlich.
Aber was will man von Karlsruhern erwarten (kuck mal links:D ) die können das halt.
13.gif

die Küche aus deinem Minihaus gefällt mir sehr gut und deswegen würde ich gerne wissen von swo du sie her hast, wenns recht wär.

Liebe grüße miki
hallo nach Karlsruhe von Karlsruhe =) :lol:
Danke für dein Lob.:)
Die Küche ist von --> http://www.thesimsresource.com/index.php und war bei einer Drehung als Free Set mal dabei,kommt bestimmt bald wieder,muss öffters mal gucken gehen die ändern das in der woche mehrmals.

Hi Bine,

Dein neues Haus finde ich auch super !!!

Habe auch ein paar DL-Fragen:

Schlafzimmer das Bild an der Wand mit dem orangenen Stein??
Schlafzimmer: Kleiderschrank und Hocker
Bad oben: Tresen, Waschbecken, WC - das hat sich erledigt - ist von ATS !
Wohnzimmer: Sofas

Wäre lieb, wenn Du nachschauen könntest !

Zuletzt bearbeitet:
http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php
alex_blue schrieb:
Hi Bine,

Dein neues Haus finde ich auch super !!!

Habe auch ein paar DL-Fragen:

Schlafzimmer das Bild an der Wand mit dem orangenen Stein??
Schlafzimmer: Kleiderschrank und Hocker
Bad oben: Tresen, Waschbecken, WC
Wohnzimmer: Sofas

Wäre lieb, wenn Du nachschauen könntest !
Vielen Dank für dein Lob.
Das Bild an der Wand ist von ---> http://games.groups.yahoo.com/group/fangzwalls/
Den Kleiderschrnak weissich leider nicht mehr,aber ich find den noch :ohoh:
Der Hocker ist aus dem Simbella-Forum --> http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php
oder von --> http://p218.ezboard.com/bstarlightsims
Das Bad ist von --> http://www.aroundthesims.com/
Das sofa ist von ---> http://www.xmsims.com/ P.S:die Seite ist tierisch laaaaaahm.
Ich hoffe du findest alles.

Huhu,

:eek: Dein Haus ist wirklich schick, gefällt mir seehr gut :lalala: (sogar die Zapfsäule passt irgendwie da rein, und recht hast du, ein richtiger hingucker:lol: )
Ich freu mich schon auf deine nächsten Häuser :lalala:

Und sogar meine Downloadfragen sind schon beantwortet =)

LG minime:hallo:

Dein neues Haus sieht ,super schick aus,gefällt mir sehr gut. Vorallem mit der Tapete von tribecca (mit dem Paar) Klaase umgesetzt,schön modern! :)

LadySonnenblume schrieb:
Das Bild an der Wand ist von ---> http://games.groups.yahoo.com/group/fangzwalls/
Den Kleiderschrnak weissich leider nicht mehr,aber ich find den noch :ohoh:
Der Hocker ist aus dem Simbella-Forum --> http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php
oder von --> http://p218.ezboard.com/bstarlightsims
Das Bad ist von --> http://www.aroundthesims.com/
Das sofa ist von ---> http://www.xmsims.com/ P.S:die Seite ist tierisch laaaaaahm.
Hallo Bine,

hab mir ettliches gezogen, vielen Dank !!
XMSims hat anscheinend ein neues Design, eben war die Geschwindigkeit erträglich...

minime schrieb:
Huhu,

:eek: Dein Haus ist wirklich schick, gefällt mir seehr gut :lalala: (sogar die Zapfsäule passt irgendwie da rein, und recht hast du, ein richtiger hingucker:lol: )
Ich freu mich schon auf deine nächsten Häuser :lalala:

Und sogar meine Downloadfragen sind schon beantwortet =)

LG minime:hallo:
Vielen Dank düe dein Lob:)
Schön das deine DL-Fragen schon beabtwortet sind,wobei ich gerne DL-Fragen beantworte:D

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Häuser sind ja echt der Hammer.

Dazu gleich eine Frage
Bei dem Insel Haus hast du einen Wasserfall.Wo hast du den denn her? So was könnte ich für mein Dschungel-Haus auch gebrauchen

Hallo Lady Sonnenblume, also, DANKE für die rausgesuchten Sites, hab bis jetzt fast alles gefunden:o)

DANKE DIR nochmal RECHT HERZLICH für Deine Mühe.

lg, Bibi

P.S. Freu mich schon auf Dein neues Haus

Manimiki schrieb:
13.gif

Liebe grüße miki

Juhuuu=) :hallo:

Ich wollt nur eben kurz bescheid sagen das es heute bei TSR unter Free Sets Deine Küche vom Minihaus gibt, hab die mir auch gleich geholt. *ggg*
Manimiki, hab Dir ne PN geschickt, hoffe Du hast sie bekommen?

lg, Bibi:)

AngeliqueEmily schrieb:
Juhuuu=) :hallo:

Ich wollt nur eben kurz bescheid sagen das es heute bei TSR unter Free Sets Deine Küche vom Minihaus gibt, hab die mir auch gleich geholt. *ggg*
Manimiki, hab Dir ne PN geschickt, hoffe Du hast sie bekommen?

lg, Bibi:)
hihihi,das wollte icha uch gerade posten:D

%) Ichglaub mich trifft der Schlag, Lady Sommenblume, ich kann nur sagen BOOOOHHHHHHH:eek: , wie machst Du das nur??? *confused*

Ich werd mir die andern Bilder später noch angucken, da ich z.Z. leider net auf die Seite kann, die is down für ca. 30 minütchen steht da, gut, 30 Minuten halt ich grad noch aus=) .

Bin sicher es kommen auch wieder ein paar Downloadfragen auf Dich zu *ggg*

Also, nochmals ein lautes BOOOOHHHHHHH, is echt der Wahsninn, und der Garten, is ja der absolute Hammer, RIESEN KOMPLIMENT; Ich hätte Dir den 1. Platz auf alle Fälle gegönnt.

lg, Bibi

AngeliqueEmily schrieb:
%) Ichglaub mich trifft der Schlag, Lady Sommenblume, ich kann nur sagen BOOOOHHHHHHH:eek: , wie machst Du das nur??? *confused*

Ich werd mir die andern Bilder später noch angucken, da ich z.Z. leider net auf die Seite kann, die is down für ca. 30 minütchen steht da, gut, 30 Minuten halt ich grad noch aus=) .

Bin sicher es kommen auch wieder ein paar Downloadfragen auf Dich zu *ggg*

Also, nochmals ein lautes BOOOOHHHHHHH, is echt der Wahsninn, und der Garten, is ja der absolute Hammer, RIESEN KOMPLIMENT; Ich hätte Dir den 1. Platz auf alle Fälle gegönnt.

lg, Bibi
Danke für dein Lob.
Du darfst soviel downloadfragen stelen wie du möchtest sowie andere auch:)

Hallo Lady Sonnenblume, ich bins schon wieda mal, also, ich wollt grad Deine Bilder angucken, aber irgendwie funzt der Link net, also, ich komm zwar hin zur Site, aber Bilder sind da keine, nur die vom Modernen Haus, nicht aber vom Rohbau, oda spinnt mei PC scho wieda?

lg, Bibi

AngeliqueEmily schrieb:
Hallo Lady Sonnenblume, ich bins schon wieda mal, also, ich wollt grad Deine Bilder angucken, aber irgendwie funzt der Link net, also, ich komm zwar hin zur Site, aber Bilder sind da keine, nur die vom Modernen Haus, nicht aber vom Rohbau, oda spinnt mei PC scho wieda?

lg, Bibi
nein dein pc spinnt nicht. bei mir ist es auch so. wollte sie mir grade angucken aber es geht nicht.

@ladysonnenblume
weiß nicht ob es dir hilft aber ich schilder das problem mal.
wenn man dem link folgt kann man ja zwischen dem modernen haus und dem rohbau auswählen. klickt man auf das moderne, so kommen links ganz normal die bilder, die man durch anklicken dann vergößern kann. klickt man aber auf den rohbau, so kommen links nicht die bilder, sondern da muss man nochmal (wie schon vorher) zwischen modern und rohbau auswählen. klickt man auf den rohbau ändert sich nichts.

ist schade, dabei sah der grundriss und vor allem der garten doch schon sooooo schön aus...
mfg burritoman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten