Infosammlung zu "Sims 2"-Problemen

Kein Grund zur Panik. Was ich geschrieben habe sind Vermutungen!!!

Also nix einschicken! Erst mal Temperaturen checken (Links zu passenden Programmen findest Du in diesem Thread) und schauen, was für eine Leistung das Netzteil liefert.

Gruß
Skop

PS:

Hilfe !!

:confused: Mein Spiel will nicht mehr starten!
gestern abend hab ich noch spielen können (mit allen downloads)

Heute will ich wieder spielen,
und was ist...

... so eine Fehlermeldung kriege ich.:mad:

Weis nicht was da los ist, hab keine neuen Downloads seid gestern hinzugefügt.
Wie gesagt gerstern abend (0 Uhr) ging noch alles einbahnfrei.

Hilfe !! Was mach ich nur ??!! :ciao:

Jhoulana schrieb:
:confused: Mein Spiel will nicht mehr starten!
gestern abend hab ich noch spielen können (mit allen downloads)

Heute will ich wieder spielen,
und was ist...

... so eine Fehlermeldung kriege ich.:mad:

Weis nicht was da los ist, hab keine neuen Downloads seid gestern hinzugefügt.
Wie gesagt gerstern abend (0 Uhr) ging noch alles einbahnfrei.

Hilfe !! Was mach ich nur ??!! :ciao:

Hallo :hallo:,

versuche es mal so: Lösche unter Eigene Dateien - Die Sims 2 die Datei "Groups Cache". Dann das Spiel nochmal starten. Das müsste eigentlich funktionieren. Keine Angst, das Spiel generiert eine neue Datei. Warum das Spiel nach dem Löschen des Groups Cache wieder funktioniert, ist noch nicht geklärt ;).

Sollte das nicht klappen, müsstest Du mal mit dem Clean-Installer Deine Dls (sofern Du welche hast) nach Hacks durchforsten. Die sind rot angezeigt. Auch Careers können das Spiel stören - die sind allerdings nicht rot angezeigt, man muss sie so aus den Dls raussuchen.

Viel Glück!

lg Ekirlu :hallo:

hiho,
sims (2) hat mich bisher eigendlich überhaupt nicht interressiert.. jetzt hab ich das Spiel allerdings mal bei nem Freund gesehen und fand es doch irgendwie ganz nett.. :)
Hab jetzt mal ne Frage zu den Systemanforderungen.
Im Startpost steht bei den Systemanforderungen 800 Mhz, 256 MB Ram und T&L Graka.
Ich würde jetzt gerne wissen ob diese Systemanforderungen 'realistisch' sind. Oft ist es ja so das das Angaben sind mit denen man das Spiel dann grade so spielen kann, es aber ruckelt wie sau, sodass es schon fast kein spass mehr macht.
Kurz und knapp: ich habe einen amd athlon xp @1250Mhz, 256 MB Ram und eine Geforce 4 Ti. Läuft das Spiel vernünftig?
Grafikeinstellungen sind mir eigendlich größtenteils egal, habe eigendlich kein Problem mit niedrigen Details zu spielen..
Sprich: mit niedrigen Details ruckelfrei?

michilein schrieb:
Kurz und knapp: ich habe einen amd athlon xp @1250Mhz, 256 MB Ram und eine Geforce 4 Ti. Läuft das Spiel vernünftig?
Grafikeinstellungen sind mir eigendlich größtenteils egal, habe eigendlich kein Problem mit niedrigen Details zu spielen..
Sprich: mit niedrigen Details ruckelfrei?

Huhu,

In der Tat sind die Systemanforderungen minimalst genannt. Ich würde meinen, dass bei dir der Arbeitsspeicher bisl knapp ist, um es ruckelfrei zu spielen.

Ekirlu schrieb:
Hallo :hallo:,

versuche es mal so: Lösche unter Eigene Dateien - Die Sims 2 die Datei "Groups Cache". Dann das Spiel nochmal starten. Das müsste eigentlich funktionieren. Keine Angst, das Spiel generiert eine neue Datei. Warum das Spiel nach dem Löschen des Groups Cache wieder funktioniert, ist noch nicht geklärt ;).

Sollte das nicht klappen, müsstest Du mal mit dem Clean-Installer Deine Dls (sofern Du welche hast) nach Hacks durchforsten. Die sind rot angezeigt. Auch Careers können das Spiel stören - die sind allerdings nicht rot angezeigt, man muss sie so aus den Dls raussuchen.

Viel Glück!

lg Ekirlu :hallo:

danke Ekirlu,

war nicht mehr nötig, so um 12 ging das Spiel wieder, :hallo:
...keine Ahnung warum... :rolleyes:

aber beim nächsten mal weiß ich was ich zu tun hab. :)

trotzdem nochmal vielen danke

ich hab da so ein proplem beim starten von sims2!
also wen ich sims2 starten will kommt immer so eine meldung das dirct3d nicht gefunden wird und das ich nach schaun sollt ob ich dirctX9.0 instaliert habe!
Aber das instarliet es ja mit bei der instalation von sims2 oder nicht?

Hallo,

ich habe seit langem folgende Probleme. Und zwar muss ich die Special-Event-Camera immer erst mit dem Cheat "boolprop choosecameraspecialeventenabled true" aktivieren. Wenn ich sie dann aber aktiviert habe und es passiert z.B. eine geburt, stockt das Spiel immer und stürzt ab.

Mein zweites problem ist die Option "ränder glätten" im Grafikmenü. Ich kann die Option einfach nicht anklicken, sie ist grau gefärbt, genau so wie die "Special-Event-Camera"-Option, wenn ich sie nicht mit dem Cheat aktiviert habe.

Bitte helft mir!

@Simcasa

Beides wird daran liegen, dass deine Grafikkarte einfach nicht dafür ausreicht.
Wenn du die Special Event Kamera einfach per Cheat aktivierst, umgehst du den spieleigenen Schutz, der sie auslässt; weil erkannt wird, dass dein PC das nicht mitmacht. Darum stürzt das Spiel auch ab.

Genauso ein Schutz macht es auch unmöglich mit einer zu schlechten Grafikkarte bestimmte Grafikoptionen einzustellen.

Gruß
Fedora

Mein Problem:Bei nightlife funktionieren die neuen interaktionen nicht.

+Ich habe downloads drin.Sollen die weg?

Danke, Feodora. Ich hab das meiner Mum gesagt und die meinte dann ganz schnippisch: "Ja dann spar doch fürt ne neue Grafikkarte!" (und meinem Bruder haben sie gleich eine gekaúft, weil sein Spiel nicht funktioniert hat) +grrr+

Hallo
ich hab das Problem, dass bei mir, wenn ich NL starte, immer die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden" kommt. Ich habe mein WJC und NL noch mal deinstalliert und neu installiert (Das Ergebnis war, dass mir der PC nun ALLE Speicherstände, Famlienen und Downloads geschlöscht hat! Obwohl ich bei der Nachfrage danach natürlich auf "Nein" geklickt habe! >.<) Nun, aber an meinem Grafiktreiber kann das nicht liegen, da ich schon neuere und ältere ausprobiert habe und auch der neuste Aldi-PC sollte für Sims eigentlich auch gut genug sein. Nun, aber jetzt kann ich erst mal gar nicht spielen, da die Anwendung wegen dieses Fehlers sofort geschlossen wird.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hilfe, hilfe!!!
BITTE helft mir!!!
Mein Problem ist folgendes:
ich habe seit vorgestern ganz normal NL gespielt. War bis auf kleinere Probs überhaupt kein Problem.
Habe auch immer mit derselben Familie gespielt. Eben wollte ich wieder anfangen,lade die Familie, und dann das Merkwürdige: ein paar Minuten läuft das Spiel einwandfrei und dann (nach ca. 3 Min.) bleibt es fast stehen und pro Minute machen die Sims max. eine kleine Bewegung.... also ruckelt es nicht, es hängt fast!!!!
Geht nix mehr. Nach mehrfachen Versuchen immer dasselbe!!!!

Habe dann eben eine andere Familie versucht und es lief einwandfrei!!

BITTE BITTE helft mir!!

ich hab auch ein prob. mit NL: die sims 2 is bei mri immer schnell gelaufen un dso, aber wenn ich jetzt bei NL zb. ein Gemeintschaftsgrundstück besuch dann lädt das ja, is ja noch alles normal, aberd es lädt 5 min :confused: da vergeht einem echt die lust am spielen -.- mein rechner is ja auch ganz schnell und so aber des is echt dämlich -.- das ganze spiel läuft total lahm -.-

Kann mir einer helfen???

also ich hoffe mal das es hier hingehört.

ich habe nun vor einigen stunden SIMS2 + WCJ runtergelöscht und wollte es nun wieder installieren. SO.
CD1 von sims2 rein und installieren,und das is nun "wieder" bei TSData\Control\control1.dat bei 23% hängen geblieben.

amch ich da was falsch oder muss ich da die CD2 reintun? gesagt hat er a auch nichts...

nini20 schrieb:
Hilfe, hilfe!!!
BITTE helft mir!!!
Mein Problem ist folgendes:
ich habe seit vorgestern ganz normal NL gespielt. War bis auf kleinere Probs überhaupt kein Problem.
Habe auch immer mit derselben Familie gespielt. Eben wollte ich wieder anfangen,lade die Familie, und dann das Merkwürdige: ein paar Minuten läuft das Spiel einwandfrei und dann (nach ca. 3 Min.) bleibt es fast stehen und pro Minute machen die Sims max. eine kleine Bewegung.... also ruckelt es nicht, es hängt fast!!!!
Geht nix mehr. Nach mehrfachen Versuchen immer dasselbe!!!!

Habe dann eben eine andere Familie versucht und es lief einwandfrei!!

BITTE BITTE helft mir!!

Haaallooo! Mein Prob zieht immer größere Kreise. Bei mir funzt ja mttlerweile seit Tagen nix mehr, was NPCs wie Feuerwehr, Handwerkern und v.a. Lieferant betrifft..... hatte ich mch auch schon fast mit abgenfunden. ABER: Jetzt eben wollte ich zum ersten Mal in meinem Leben cheaten mit Boolprop testingCheatsEnabled true... tja und dann kam die Fehlermeldung auf dem Bild... scheint ja was damit zu tun zu haben. Dieselbe meldung kam mit Fire truck und delivery truck mehrmals.
WAS MUSS ICH JETZT TUUUUN????
Und vor allem: wie wende ich den Cheat richtig an?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage an euch:
also ich habe nightlife installiert, gestern und vorgestern lief alles gut, aber heute bin ich in meine familie gegangen und da standen dann alle neben ihren betten und die werte waren alle im grünen bereich. schön und gut, aber jetzt können die eltern gegenseitig keine interaktionen mehr machen. es steht da noch nur noch wertschätzen, flirten und unterhalten. aber wenn ich das anklicke, dann verschwindet das kästchen direkt wieder!
ich weiß echt nicht, was ich machen soll. könnt ihr mir helfen?

jojomimi :lalala:

weiß keiner eine antwort?

jojomimi schrieb:
weiß keiner eine antwort?
Ohne ein paar mehr Informationen wird es wohl schwierig werden.
Ich weiss keine Antwort, allerdings würde ich schon mal hier schreiben, ob Du mit Hacks spielst oder irgendwelche Cheats am Laufen hast/hattest.
Ich meine, dass es solche Probleme schon öfter hier gegeben hat, vllt. solltest Du mal die Boardsuche bemühen.

ich habn problem:

wollte gestern wieder mal sims 2 spielen. hab also wcj eingelegt und gewartet bis es startet, doch der bildschirm blieb schwarz. Hab ichs eben deinstalliert (also wcj und sims2). Gestern nachmittag hab ich dann noch nightlife gekauft, wollte eben sims 2 wieder installieren, was kein problem war. Dann aber als ich wcj draufsetzen wollte, kam ne meldung mit nem EA-Logo "Bitte Warten", was so aussah wien button. Es liess sich nicht schliessen und stand sage und schreibe 3 stunden da! ich bekams nicht weg, startete neu und wcj wurd anscheinend nicht installiert

was hab ich denn falsch gemacht :heul:

hab au n problem:

hab vorhin die sims 2 und wcj deinstalliert, weil ich n paar sachen aus dem ordner gelöscht hab, die recht wichtig waren. auf jeden fall wollt ich dann die sims 2 wieder installieren, hat auch alles gepasst soweit. erst als ich dann cd 3 einlegen sollte, gings nich mehr. die installation ging einfach nich mehr weiter... als ich dann nach ner halben stunde oder so auf abbrechen gedrückt hba kam "programm reagiert nich" und das wars. habs dann noch zweimal probiert, war aber immer wieder dasselbe.

als ich die sims 2 das erste mal (also direkt nach dem kauf) installiert hab, wars auch so, aber dann hab ich einfach die ganzen sims1-spiele gelöscht und dann isses gelaufen...

wie krieg ichs hin, dasses wieder tut!:confused:

bogatzky schrieb:
Ohne ein paar mehr Informationen wird es wohl schwierig werden.
oh sorry,:ohoh: also ich habe diesen ''in Teeniemater-Hack'' (dieser mit der boilogischen uhr) und den ''Teen-Woohoo-Hack''. außerdem spiele ich mit ''move_objects on'' und mit Geld-Cheats.
ich habe noch bemerkt, dass der ''Kristal'' über den köpfen der sims immer wieder weg ist. so ähnlich wie ein wackelkontakt.
so mehr weiß ich nicht zu sagen....
ich bitte um dringende hilfe!! :(

Hab n paar tage nich sims gespielt und wenn ichs jetz neu starten will wird der Bildschirm schwarz, es kommt so'n lilanes,flackerndes Kästchen indem "Signal out of Range" steht. Des flackert so vor sich hin und ich hör nur die anfangsmusik. Hatte von euch auch mal einer dieses Problem?? Bin schon voll am verzweifeln!! Bitte helft mir!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hallo zusammen!

Hab auch ein Problem(chen)...

Ich habe mir heute Nightlife gekauft und wollte deshalb alles neu installieren, allerdings habe ich jetzt beim Installieren von Sims 2 Probleme.

Ab der dritten CD, wenn er so bei 78% ist, kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\UserData\Neighborhoods\N002\Lots\N002_Lot10.package' vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

Zunächst hab ich abgebrochen und es noch mal versucht, zweimal, aber es war immer das gleiche.
Also hab ich einfach immer wieder auf "wiederholen" geklickt, die Installation ging auch weiter, allerdings ist es jetzt schon bei 91% und es ist immer noch die 3te CD, da kann doch was nicht stimmen oder??

EDIT: Jetzt habe ich es erneut versucht, hat auch alles so weit geklappt, keine lästige Fehlermeldung, nur kurz vor Schluss, als schon die 4te CD drin war, kam kurz eine, allerdings ne etwas andere. Trotzdem wurde die Installation angeblich erfolgreich abgeschlossen. Danach wollte ich dann WCJ installieren, als ich da dann aber die 2te CD einlegte, kam die Meldung Sims 2 sei nicht oder fehlerhaft installiert und die Installation wurde abgebrochen... Hilfe... :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Teschi schrieb:
ich verzweifel auch gleich...

ich hab die fehlermeldung : Fehlermeldung: "Beim Versuch die Datei 'Name der Datei' vom Medium zu übertragen ist ein Probelm aufgetreten." erwischt :(... da steht zwar n lösungsweg dafür...doch den check ich nimmer! wo steht das mit der "übertragung"? wie soill ich das machen? wo steht welches mein cdromlauferk is(ich hab 1 zum cdbrennen und ein cdrom)?

Verzweifelt
Zanita

Bei mir taucht das gleiche Problem auf, wenn ich WCJ installiere:
A problem occured when trying to transfer the file "TSData/Res/Sound/Voice6 package" from the media

Aber bei mir steht kein Lösungsansatz. Was soll ich machen. Ich habe hier in dem Thread keine Antwort auf Techis Frage gefunden. Kann mir jemand einen Rat geben? Das Originalspiel enthält keine Hacks und Downloads. Selbst der Patch ist nicht drauf, weil ich Sims2 gerade erst neu installiert habe (und meine alten Spielstände eingefügt habe).

EDIT: Teschi, ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort auf meine PN. Sieht so aus, als hätten wir die Installation in den Griff bekommen.:idee:

Zuletzt bearbeitet:
wenn der fehler kommt einfach ein neuse konto erstellen da ist dann nero usw. net drauf dann klappt die installation fehlerfrei ( bei mir hats so geklappt)

lg
melli

Hi,
also bei mir ist im Spiel nach ner Weile die Grafik immer so verschwommen. Also die Klamotten und die Gesichter der Sims. Seitdem ich mehr Arbeitsspeicher habe und Sims neu installiert habe, ist das so. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

lg Anni

Könntet ihr mir bitte helfen?
Ich hab ein eigenes Haarmesh erstellt. Komplett nach tutorial. ich hab alle nötigen Programme. In SimPe kann ich mein Mesh sehen und es ist vorhanden. AAABER: Wenn ich in den Bodyshop gucke bzw. in mein spiel, dann ist der mesh da nicht vorhanden, also kann ich die Frisur auch nich weiter bearbeiten! *mich aufreg*

Neue Idee! Kann nicht länger warten!

ich habe da ein installationsproblem!
Und ich habe da eine idee mein Problem zu lösen, das wäre wirklich sooooooooooooooo nett wenn das einer von euch machen würde, also irgendwer muss mir per e-mail die datei die mir fehlt schicken, da ihr alle die sims2 habe die datei haben müssten wäre das eigentlich kein problem!!! Das wäre voll lieb! Tut mir leid an die moderatoren falls man sowas nicht machen darf!!!!! Ich bin mir da nicht sicher!!!
Danke wäre voll nett!!!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte :eek: :eek: :eek: :ohoh: :scream: :idee:

Zuletzt bearbeitet:
@ yasmina : alle Dateien, die Sims 2 sind, finden sich auf Deiner Sims 2 CD ...

welche Datei fehlt Dir denn, sowas wie DirectX kann man im Internet kostenlos herunterladen

hallo ihr lieben,
ich habe nun gestern 4h und heut hier im forum geschaut und einiges aus probiert aber nix geht.verzweifle langsam
also habe sims 2 bei neu erscheunung gekauft und gespielt, später auch wcj,mußte dann aber,wegen platz mangel alles deinstall. habe dies ordungsgemäß in der software getan.
nun wollte ich gester spielen undhabe sims2 install ohne probleme, wollte dann wcj hinterher geben aber da konnte er ne datei nicht kopieren.
ärgerlich aber (noch nit so schlimm),wollter dann sims2 so spielen,habe aufs icon geklickt da kommt dieses weiße sims2 fenster, es geht wieder weg und in der startleite ist dieser diamant. und dann stürtz der rechner ab!
habe dann mehrmals versucht immer das gleiche, habe deinstall und neu drauf, wieder das gleiche.
bin hier ins forum,habe das mit ausführen dxdiag gemacht, da steht keine probleme gefunden.
dann habe ich unter anzeige diese tests gemacht bei direct 3d testen stürz pc auch ab.habe dann directx deinstall und noch mal neu aus dem netz gezogen und install das gleiche.
habe dann den patch runtergeladen der sagt erfolreich install trotzdem hat sims2.exe nur diese14..mb.
habe dann grafikkarten treiber gesucht,habe den oben stehenden runter geladen da sagt mein system das der den ich drauf hab neuer ist(habe dieses auto update an,weiß nicht ob das was damit zu tun hat)also nicht install.
habe dann bei logs geschaut da war fehler meldung leider nicht mehr da ausfehsehen gelöscht. group cache war auch da habe ich gelöscht, ging trotzdem nicht.
habe nun reg cleaner runter geladen,verstehs aber nicht so ganz.
dann also diese groupcache wieder da habe trotzdem noch ein versuch gemacht, dann kam entlich ne fehlermeldung ich solle CHKDSK machen da wär ein fehler und zwar windows/Prefect/~E5.0001-1EF8C599.pf beschädigt nicht lesbar.da ist dann ein dos fenster aufgegangen und hat was gerechnet oder so zum schluß frage fehlende irgendwas in dateien umwandel habe ja geklickt, nichts gebracht.
noch mal probiert und nein geklickt nichts gebracht. und diese fehlermeld kommt nur wenn groupcache nicht gelöscht.
achso, sorry ein bissl durcheinander weil so viel am anfang der install kam das mit c braucht 324 speichreplatz habe dann c bereining und altes zeug deinstall.habe gestern dann auch sims2 auf d install zur probe aber da wollte der pc trotzdem 324mb auf c haben ist das normal?habe jageklickt aber ja auch hier nichts.
also bitte bitte hilfe
hier noch mein system:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/11/2005, 01:40:49
Machine name: SUPERPUTER
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: n/a
System Model: n/a
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~800MHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 221MB used, 1028MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
meine grafikcard ist:NVIDIA geforce 5200 mit treiber:nv4_disp.dll version 6.14.0010.5673
hoffe das sind genug infos

ShaniaTwain schrieb:
Könntet ihr mir bitte helfen?
Ich hab ein eigenes Haarmesh erstellt. Komplett nach tutorial. ich hab alle nötigen Programme. In SimPe kann ich mein Mesh sehen und es ist vorhanden. AAABER: Wenn ich in den Bodyshop gucke bzw. in mein spiel, dann ist der mesh da nicht vorhanden, also kann ich die Frisur auch nich weiter bearbeiten! *mich aufreg*

mich bitte nicht übersehen, ja?:(

jojomimi schrieb:
oh sorry,:ohoh: also ich habe diesen ''in Teeniemater-Hack'' (dieser mit der boilogischen uhr) und den ''Teen-Woohoo-Hack''. außerdem spiele ich mit ''move_objects on'' und mit Geld-Cheats.
ich habe noch bemerkt, dass der ''Kristal'' über den köpfen der sims immer wieder weg ist. so ähnlich wie ein wackelkontakt.
so mehr weiß ich nicht zu sagen....
ich bitte um dringende hilfe!! :(

Es könnte an den Hacks liegen. In der "Sims 2 - Allgemein" Rubrik gibt es so einen Sammelthread darüber, welche Hacks mit den Add-Ons funktionieren und bei welchen es zu Problemen kommt. Schau doch dort einfach mal rein und guck nach, ob deine Hacks zu den "Problemmachern" ;) gehören. Dann müsstest du sie halt rausnehmen. :)

Ich weiß nicht so genau, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin (ich denk´ aber mal schon). Und zwar folgende:

Im Ordner Storytelling wird vom Spiel selber ab und zu mal eine webentry_....xml -Datei angelegt. Wofür soll die gut sein? Sie ist zwar nicht groß, aber ich will meinen Computer nicht zumüllen sowie übersichtlich halten. Außerdem wäre es gut zu wissen, wenn man mit ihr interessante Sachen "anstellen" kann.

Ich hab da auch mal ne Frage und zwar: Wenn ich Sachen downloade, dann werden ja vor allem wenn man ganze sims downloaded muss man die ja erst installieren.
So und jetzt meine Frage: Wenn ich die Installationsdatei jetzt öffnen möchte, erscheint nur so ein Anzeigen-Fenster mit millionen von komischen Zeichen und auch normaler Schrift...:confused: Auf jeden Fall ist dieses Fenster suuuuuuuper lang und voll. Normalerweise öffnet der Computer die Datei ja automatisch mit dem Clean Installer z.B. Das hat er auch bisher immer gemacht, aber seit ich aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, funzt das irgendwie nicht...:mad: :schnief:
Bitte helft mir!!Das ist ein echtes Problem für mich, für das ich wirklich keine Erklärung finde, da ich ja auch nichts umgestellt habe oder sowas...Ich habe so einen schönen Sim gesehen und kann ihn nicht instalölieren...so eine Schande...:argh: :schnief:

Greez, Vanilla Sky

@ Fedora
Kommt darauf an, ob man es mit dem Clean Pack Installer installieren muss, was bei kompletten Sims meist oder eigentlich immer der Fall ist...:hallo:

Greez, Vanilla Sky:lalala:

Kann mir denn keiner helfen?*schnüff*:schnief:
Ich kann langsam wirklich fast nichts mehr downloaden, weil man das immer installieren muss mit dem Clean Pack Installer und das kommt immer so ein Anzeigenfenster, wo halt erst normale Buchstaben (weiß net mehr genau, was da stand...ich glaub Infos zu der Datei) und danach so komische Zeichen und zwar gaaanz viele davon...Das macht echt keinen Spaß mehr mit dem downloaden!!!:heul: :naja:

Ciao,ciao Vanilla Sky:ciao:

Spieleigenen Installer??:confused:
Also entweder ich in grad ein bisschen blöd oder ich kenn es echt nicht...:ohoh:
Was soll denn das sein?Sorry,wenn das jetzt eine dämliche Frage ist, aber ich hab grad echt keinen Schimmer...:argh:

Edit: Den muss man doch benutzen, wenn man ein Haus z.B. installieren will...dann wird das doch automatisch mit dem Clean Pack Installer geöffnet...insofern man ihn denn hat...%)
Früher hat mein Compi das dann auch immer automatisch gemacht, aber jetzt irgendwie nicht mehr...:naja:

Greez, Vanilla Sky:lalala:

Vanilla Sky schrieb:
Früher hat mein Compi das dann auch immer automatisch gemacht, aber jetzt irgendwie nicht mehr...:naja:

Wenn du den Cleaninstaller hast, dann wird die Datei automatisch damit geöffnet - und wenn nicht dann mit dem Installer, der im Spiel integriert ist. Das macht natürlich dein Compi nicht irgendwie "automatisch" - woher soll der denn von allen möglichen Spielen irgendwelche Dateien erkennen? Das macht der mitinstallierte Installer.
Du kannst den jetzt auch noch benutzten, indem du rechtsklickst auf die Datei und "Öffnen mit.." wählst - und aus der Liste den Installer aus dem Spieleordner auswählst. Wenn du ihn nicht findest, einfach nochmal nachfragen.

Fedora schrieb:
Wenn du den Cleaninstaller hast, dann wird die Datei automatisch damit geöffnet - und wenn nicht dann mit dem Installer, der im Spiel integriert ist. Das macht natürlich dein Compi nicht irgendwie "automatisch" - woher soll der denn von allen möglichen Spielen irgendwelche Dateien erkennen? Das macht der mitinstallierte Installer.
Du kannst den jetzt auch noch benutzten, indem du rechtsklickst auf die Datei und "Öffnen mit.." wählst - und aus der Liste den Installer aus dem Spieleordner auswählst. Wenn du ihn nicht findest, einfach nochmal nachfragen.

Vielen, vielen Dank!!:hallo:
Werde das sofort mal ausprobieren!!Sage dir, dann bescheid!!

Ciao,ciao Vanilla Sky:lalala:

Fedora schrieb:

Aaalso...ich hab da jetzt (mal wieder) ein Problem damit...wenn ich das jetzt mit dem Clean Pack Installer geöffnet habe, erscheinen da bei mir irgendwie gar keine Dateien, die ich installieren könnte!!:argh: *nix raff*
Sorry,wenn ich jetzt gerade mal wieder zu dumm dazu bin, aber ich raff das irgendwie nicht!!!
Hieeeeeeelffffeee!!!:confused:

Vanilla Sky schrieb:
Aaalso...ich hab da jetzt (mal wieder) ein Problem damit...wenn ich das jetzt mit dem Clean Pack Installer geöffnet habe, erscheinen da bei mir irgendwie gar keine Dateien, die ich installieren könnte!!:argh: *nix raff*
Sorry,wenn ich jetzt gerade mal wieder zu dumm dazu bin, aber ich raff das irgendwie nicht!!!
Hieeeeeeelffffeee!!!:confused:

Du musst oben rechts in der Leiste auf downloads wählen.

Und ich hab auch gerad mal ein problem.Immer wenn ich in ein Haus will erscheint eine Fehlermeldung,dass die Dateien aus dem "Logs" Ordner nicht funktionieren.Und dann ist da noch das Problem,dass ich wenn ich mit dem Auto in der Downtown bin,ich es nicht mehr bénutzen kann.
Achso,ich habe keine Hacks und den Cleaninstaller schon durchlaufen lassen - nichts.:ohoh:

Mieken schrieb:
Du musst oben rechts in der Leiste auf downloads wählen.

hmm....Zum einen steht da kein "downloads" und außerdem, habe ich schon versucht auf alle Zeichen zu klicken, aber irgendwie erscheinen trotzdem keine Dateien im Fenster.....also die Sachen, die zu installieren sind....komisch...was ist denn das für ein Mist????!!!!:mad:
Das regt mich sooo auf!!!!!:heul:

Öhm, Hallo...ich weiss jetzt ned ob ich hier richtig bin, aber hätte da ne frage zu den graka und woll kein eigenen thread eröffnen!
Also, ich hab zwei grakas und wollte wissen welche Ihr besser findet..habe eine ATI Readon X600 (265MB) und eien ATI Readon 9600 XT (128MB)...welche würdet Ihr empfelen?!

LG MrKakaduu

MrKakaduu schrieb:
Öhm, Hallo...ich weiss jetzt ned ob ich hier richtig bin, aber hätte da ne frage zu den graka und woll kein eigenen thread eröffnen!
Also, ich hab zwei grakas und wollte wissen welche Ihr besser findet..habe eine ATI Readon X600 (265MB) und eien ATI Readon 9600 XT (128MB)...welche würdet Ihr empfelen?!

LG MrKakaduu

Nimm die X600.

Hey, Leute!
Gute Nachrichten!Ihr bracht euch nicht mehr mit meinem Problem rumzuschlagen!!Ich habs rausgefunden, wie ich das entpacken und somit installierne kan!!!!!!Man muss das einfach nur, wenn man das gedownloaded hat von winrar in den sims2 Download-Orner entpacken und DANN erst öffen!!*freu*:D
Juuuhuuu!!!:scream: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten