<deltasniper>
Member
Sims_2_Zocker schrieb:Schick in zu amd!!!!!
ok mach ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sims_2_Zocker schrieb:Schick in zu amd!!!!!
Jhoulana schrieb:Mein Spiel will nicht mehr starten!
gestern abend hab ich noch spielen können (mit allen downloads)
Heute will ich wieder spielen,
und was ist...
... so eine Fehlermeldung kriege ich.![]()
Weis nicht was da los ist, hab keine neuen Downloads seid gestern hinzugefügt.
Wie gesagt gerstern abend (0 Uhr) ging noch alles einbahnfrei.
Hilfe !! Was mach ich nur ??!!![]()
michilein schrieb:Kurz und knapp: ich habe einen amd athlon xp @1250Mhz, 256 MB Ram und eine Geforce 4 Ti. Läuft das Spiel vernünftig?
Grafikeinstellungen sind mir eigendlich größtenteils egal, habe eigendlich kein Problem mit niedrigen Details zu spielen..
Sprich: mit niedrigen Details ruckelfrei?
Ekirlu schrieb:Hallo,
versuche es mal so: Lösche unter Eigene Dateien - Die Sims 2 die Datei "Groups Cache". Dann das Spiel nochmal starten. Das müsste eigentlich funktionieren. Keine Angst, das Spiel generiert eine neue Datei. Warum das Spiel nach dem Löschen des Groups Cache wieder funktioniert, ist noch nicht geklärt.
Sollte das nicht klappen, müsstest Du mal mit dem Clean-Installer Deine Dls (sofern Du welche hast) nach Hacks durchforsten. Die sind rot angezeigt. Auch Careers können das Spiel stören - die sind allerdings nicht rot angezeigt, man muss sie so aus den Dls raussuchen.
Viel Glück!
lg Ekirlu![]()
nini20 schrieb:Hilfe, hilfe!!!
BITTE helft mir!!!
Mein Problem ist folgendes:
ich habe seit vorgestern ganz normal NL gespielt. War bis auf kleinere Probs überhaupt kein Problem.
Habe auch immer mit derselben Familie gespielt. Eben wollte ich wieder anfangen,lade die Familie, und dann das Merkwürdige: ein paar Minuten läuft das Spiel einwandfrei und dann (nach ca. 3 Min.) bleibt es fast stehen und pro Minute machen die Sims max. eine kleine Bewegung.... also ruckelt es nicht, es hängt fast!!!!
Geht nix mehr. Nach mehrfachen Versuchen immer dasselbe!!!!
Habe dann eben eine andere Familie versucht und es lief einwandfrei!!
BITTE BITTE helft mir!!
Ohne ein paar mehr Informationen wird es wohl schwierig werden.jojomimi schrieb:weiß keiner eine antwort?
oh sorry,bogatzky schrieb:Ohne ein paar mehr Informationen wird es wohl schwierig werden.
Teschi schrieb:ich verzweifel auch gleich...
ich hab die fehlermeldung : Fehlermeldung: "Beim Versuch die Datei 'Name der Datei' vom Medium zu übertragen ist ein Probelm aufgetreten." erwischt... da steht zwar n lösungsweg dafür...doch den check ich nimmer! wo steht das mit der "übertragung"? wie soill ich das machen? wo steht welches mein cdromlauferk is(ich hab 1 zum cdbrennen und ein cdrom)?
Verzweifelt
Zanita
A problem occured when trying to transfer the file "TSData/Res/Sound/Voice6 package" from the media
jojomimi schrieb:ich bitte um dringende hilfe!!![]()
jojomimi![]()
ShaniaTwain schrieb:Könntet ihr mir bitte helfen?
Ich hab ein eigenes Haarmesh erstellt. Komplett nach tutorial. ich hab alle nötigen Programme. In SimPe kann ich mein Mesh sehen und es ist vorhanden. AAABER: Wenn ich in den Bodyshop gucke bzw. in mein spiel, dann ist der mesh da nicht vorhanden, also kann ich die Frisur auch nich weiter bearbeiten! *mich aufreg*
jojomimi schrieb:oh sorry,also ich habe diesen ''in Teeniemater-Hack'' (dieser mit der boilogischen uhr) und den ''Teen-Woohoo-Hack''. außerdem spiele ich mit ''move_objects on'' und mit Geld-Cheats.
ich habe noch bemerkt, dass der ''Kristal'' über den köpfen der sims immer wieder weg ist. so ähnlich wie ein wackelkontakt.
so mehr weiß ich nicht zu sagen....
ich bitte um dringende hilfe!!![]()
jojomimi![]()
Vanilla Sky schrieb:Früher hat mein Compi das dann auch immer automatisch gemacht, aber jetzt irgendwie nicht mehr...![]()
Fedora schrieb:Wenn du den Cleaninstaller hast, dann wird die Datei automatisch damit geöffnet - und wenn nicht dann mit dem Installer, der im Spiel integriert ist. Das macht natürlich dein Compi nicht irgendwie "automatisch" - woher soll der denn von allen möglichen Spielen irgendwelche Dateien erkennen? Das macht der mitinstallierte Installer.
Du kannst den jetzt auch noch benutzten, indem du rechtsklickst auf die Datei und "Öffnen mit.." wählst - und aus der Liste den Installer aus dem Spieleordner auswählst. Wenn du ihn nicht findest, einfach nochmal nachfragen.
Fedora schrieb:Wenn du den Cleaninstaller hast, dann wird die Datei automatisch damit geöffnet - und wenn nicht dann mit dem Installer, der im Spiel integriert ist. Das macht natürlich dein Compi nicht irgendwie "automatisch" - woher soll der denn von allen möglichen Spielen irgendwelche Dateien erkennen? Das macht der mitinstallierte Installer.
Du kannst den jetzt auch noch benutzten, indem du rechtsklickst auf die Datei und "Öffnen mit.." wählst - und aus der Liste den Installer aus dem Spieleordner auswählst. Wenn du ihn nicht findest, einfach nochmal nachfragen.
Vanilla Sky schrieb:Aaalso...ich hab da jetzt (mal wieder) ein Problem damit...wenn ich das jetzt mit dem Clean Pack Installer geöffnet habe, erscheinen da bei mir irgendwie gar keine Dateien, die ich installieren könnte!!*nix raff*
Sorry,wenn ich jetzt gerade mal wieder zu dumm dazu bin, aber ich raff das irgendwie nicht!!!
Hieeeeeeelffffeee!!!![]()
Mieken schrieb:Du musst oben rechts in der Leiste auf downloads wählen.
MrKakaduu schrieb:Öhm, Hallo...ich weiss jetzt ned ob ich hier richtig bin, aber hätte da ne frage zu den graka und woll kein eigenen thread eröffnen!
Also, ich hab zwei grakas und wollte wissen welche Ihr besser findet..habe eine ATI Readon X600 (265MB) und eien ATI Readon 9600 XT (128MB)...welche würdet Ihr empfelen?!
LG MrKakaduu