kybele
Member
hab ich schon, es passiert nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube fast, dein PC kommt mit dem Kopierschutz auf den CDs nicht zurecht.CeYCeY schrieb:menno immer noch keine antwort ich habe die blaue also die CD 1 auf eine CD kopiert aber immer wenn ich es starten will steht bitte die richtige cd reinlegen obwohl es die CD 1 ist bitttteeee helfennn
Ist das bei allen Betten so?Mondkanikel schrieb:Huhu~
ich habe auch ein riesiges problem:
ich kann die betten nicht benutzen und jedesmal, wenn ich mit der maus über ein bett fahre löscht es sofort alle aktionen, die die sims gerade tun udn noch vor hatten. Was soll ich tun???
lavazza schrieb:Hallo,
ich habe gerade meine Sims2 komplett neu installiert habe soweit auch alles fertig,nun wollte ich Open for Business installieren lief auch gut bis zu 95% dann kommt auf einmal eine fehler warnung und zwar folgende:
"Beim versuch von D:/TSBin/Sims2EP3.exe zu kopieren ist es fehler aufgetreten."
So und nun?was kann ich jetzt machen?Bis jetzt lief die cd immer einwandfrei und jetzt auf einmal kommt das kann mir jemand helfen???
Schon mal danke im vorraus.
littleDrAgOn schrieb:Doch, ich hab son Tool, aber das ist eigentlich illegal, weilsn Kopierschutz umgeht.
Deshalb hab ich es nicht namentlich erwähnt.![]()
evoli1968 schrieb:Hallo.Ich habe die 4 CD installiert.
Nach der Installation hab ich die CD1 eingelegt,wie verlangt.
Ich bekomme dann immer eine Anzeige:
CD/DVD-Emulationssoftware gefunden,
CD/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten.
Kann damit nichts anfangen.Habe mit den Laufwerken noch nie Probleme gehabt.
Kann mir jemand helfen?
Folgende Infos stammen zu großen Teilen von SilverDragon27 und ist diesem Beitrag entnommen.3.) PROBLEME
-> Addon "Pets": Probleme mit dem DVD-Laufwerk
so dazu hab mal ich ne frageSkop schrieb:Ansatz 3:
Dann gibt es da noch ein merkwürdiges Phänomen, das sich dahingehend äußert, dass nach Spielende das Programm sims2.exe in irgendeiner Art und Weise beeinflusst wird und beim nächsten Start die Fehlermeldung kommt. Die "Lösung": Man legt eine Kopie von der frisch installierten sims2.exe an und kopiert jedes Mal, bevor man das Spiel starten will, von der Sicherheitskopie eine "frische" sims2.exe über die alte drüber.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden... *g*Pumpernickel schrieb:so dazu hab mal ich ne frage
also bei mir stürzt das auch immer ab udn dann wollt ich halt mal das heir machen aber wie kopier ich die da drüber die datei? und wie installier ich diebitte bitte helfen
![]()
Skop schrieb:Hallo Fleure,
meinst Du den hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=74324
Den Link findest Du auch hier...
Gruß
Skop