Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Dieter, du bist halt doch ein Schatz, ich wußte es schon immer.

@ Fuchur: So was hätte ich dir gar nicht zugetraut :lol:

Herzlichen Glückwunsch Matt, du weißt ja ob 3002 Beiträgen fängt der zähler wieder bei Null an.

@Hummel
Ich ahnte schon, dass su Stress pur bedeutest, am besten hänge ich dir ein Schild um, auf dem steht: Bitte liefern sie mich umgehend auf dem nächsten Polizeirevier ab. Wenn du Glück hast, komme ich ein paar Tage später um dich abzuholen.. .:D

@ Matt: Zu spät , der war schon der 3002.:p

Original geschrieben von Vivie

Wenn du noch in ein paar Threads mehr bekannt gibst, das du nun unglaubliche 3000 Beiträge gepostet hast, werden wir dir morgen schon zum 4000 Beitrag gratulieren können.:naja:

Matt, ich sag dir was: Vivie hat Recht!! Es nervt!;)

Original geschrieben von Vivie

Wenn du noch in ein paar Threads mehr bekannt gibst, das du nun unglaubliche 3000 Beiträge gepostet hast, werden wir dir morgen schon zum 4000 Beitrag gratulieren können.:naja:
Es handelt sich erstens nur um einen Thread und ausserdem habe ich keinen davon selbst erstellt.

Original geschrieben von Matt-Damon18

Es handelt sich erstens nur um einen Thread und ausserdem habe ich keinen davon selbst erstellt.

Okay vielleicht hab ich mich etwas schleierhaft ausgedrückt. Ich meinte nicht die Threads sondern deine Posts in jenen.
Jeder der hier im Forum ist, hat wahrscheinlich die Fähigkeit zu sehen und weiß somit wenn er links unter den UserNamen guckt wieviel Beiträge jeder hat. Da muß man nicht durch mehrere Posts bekanntgeben, das man eine gewisse Beitragsanzahl geschafft hat. Zumal ich die Rühmlichkeit jener zu bezweifeln wage.

Matt, von mir aus darfst du wieder schreiben :D . Das ist vorhin wohl ein bisschen scharf rübergekommen, war aber nur so bemerkt. Sorry. ;)

Original geschrieben von Princeps
Matt, von mir aus darfst du wieder schreiben :D . Das ist vorhin wohl ein bisschen scharf rübergekommen, war aber nur so bemerkt. Sorry. ;)
Ich würde mir es auch von Dir nicht verbieten lassen! :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber man kann ja mal so tun, als ob, außerdem habe ich eben mit Absicht "dürfen" geschrieben.

Hi iVi, mein Ausegeländer Freund. Ich dich net verstehe hab !

also annalena jetzt komm ich nicht drauss........deine oma ist polin und deshalb kannst du bisschen kroatisch? :confused:

siehste fuchur, ich hab dir ja gesagt, dass du es nicht schaffst mit dem scanner ;) :p

Ich hab viele Freunde die sind Kroatisch, versteh aber nur ein wenig. Ist aber ne voll coole sprache. Soviele Z und v in einem Satz hab ich noch nie gesehen !

ein freund von mir lernt richtig intensiv kroatisch, weils ihm so gut gefallen hat.........jetzt kann er es schon fast besser als ich :lol: :lol:

Ist ja witzig, ja die Sprache würde mir auch gefallen, ich krieg halt viel bei meinen Freunden mit.

Original geschrieben von annalena
Ist ja witzig, ja die Sprache würde mir auch gefallen, ich krieg halt viel bei meinen Freunden mit.

sie ist allerdings echt nicht leicht......wir haben zbsp nicht nur 4 grammatikalische fälle sondern 7 oder 8?!? da blick ich auch nicht ganz durch.....naja egal :rolleyes:

Ne danke, das hat mir schon beim Franz. gereicht. Ich hab mal 5 Jahre Ital. gelernt, das ist super. Da hört sich alles an als ob es jeden Moment krach gibt.

Hi Fuchur, du noch so spät wach ? :lalala:

Ja ich habe an ein paar Häusern gebaut. Noch Wuschels ein bißchen geärgert und stopf mich gerade mit Schoki voll. Und hab hier mal alles so durchgelesen.

Wuchels ? sind das die Streifenhörchen ? Heisen die beide gleich ?:argh:

Nein die heißen natürlich nicht gleich. Wie einfallslos:naja:
Die heißen Wuschel und Wuscheline

Super einfallsreich. Schick mir mal ein Bild von denen, die sind bestimmt süß. Kann man die Streicheln ?

Also ich finde die Namen originell!:naja: Hier ist Wuscheline:
wuscheline.jpg

und hier Wuschel:

maggy2.jpg

Der mußte allerdings schon einige Schwanzhaare lassen, weil die zwei sich nicht so gut verstehen. Wuscheline ist ne wilde, die krabbelt an einem herum und schnapt sich alles zu fressen. Sie ist schwer zu streicheln, weil sie so schnell ist.

Wuschel hab ich aber schon so eingeschüchtert :D das er ganz still sitzen bleibt und vor Angst kein Mucks macht, dann läßt er sich streicheln.

Die sind ja toll, kannst du die mir mal per Post schicken, ich schick sie auch wieder zurück. :lol: Wirklich süß.

Ich schau gerade VOX, kennst du das Spiel wo man ne Scheibe dreh und dann eine Farbe kommt, dann muß man mit dem Fuß oder der Hand darauf. Die sind ganz verknoddelt.:lol:

Die sind ja toll, kannst du die mir mal per Post schicken, ich schick sie auch wieder zurück. :lol: Wirklich süß.

Ich schau gerade VOX, kennst du das Spiel wo man ne Scheibe dreh und dann eine Farbe kommt, dann muß man mit dem Fuß oder der Hand darauf. Die sind ganz verknoddelt.:lol:

Na klar kenn ich des. Des is TWISTER!!!! Das hab ich auch. Gehört doch in jeden guten Haushalt und macht irre Spaß zu spielen. Hast das noch nicht gemacht? Dann wirds aber mal Zeit!

Ne hab ich noch nicht gemacht und ohne Kleider erst recht nicht. :confused:
Machst du das öfter ?:confused:

Sag mal, wird es Dir nicht langweilig jeden Abend so lange im Internet zu sein? Jetzt ist ja wieder Wochenende.

Meinst du mich ?:confused:
Du hängst ja den ganzen Tag hier rum.
Ich schaue fernsehen und schau halt was hier los ist :)

Ne hab ich noch nicht gemacht und ohne Kleider erst recht nicht. :confused:
Machst du das öfter ?:confused:

NACKT??? Spielen die das nackt bei VOX? Gleich mal zum Fernseh stürm:D Natürlich mit Klamotten!

@SimDieter:

Ich halte nicht so viel von Meerschweinderl. Die quiecken nur rum und machen nix.:sleep: Da brauch ich was lebendigeres wo mehr rum tobt.:lalala:

Eben ist sie umgefallen:lol:

Na der auf dem Twister ist aber keine Schönheit:naja: Und die amerikanischen Studenten. Mei da freuen die sich aber wenn sie nackich flitzen dürfen :naja: sind die doof! Sollen sie lieber nach Europa, da würden denen die Augen raus fallen:eek:

Ach, kaum ist werbung bist du wieder da. Hast du gehört gleich Kommt da was für dich%) Da bin ich ja mal gespannt;)

Ach, kaum ist werbung bist du wieder da. Hast du gehört gleich Kommt da was für dich%) Da bin ich ja mal gespannt;)

Oh hab schon wieder ausgemacht. Muß ich gleich nochmal hin und anmachen. Das ist dumm wenn der Fernseh in einem anderen Zimmer steht.

Das ist doof, ich schau auf dem Bildschirm.
Aber einen schönen Bauch hat er ja:lalala:

Annalena, bist du das wo da als Tina Turner auftritt? :lol: Ich erkenne da eine gewisse Ähnlichkeit :D

Ja klar, ich treib mich öffer in der großen Freiheit rum:lol:
Die sind jetzt aber sexy.:lalala: Die in Video

Ist ja interessant, die Puppen hab ich klasse. :lalala:

Die Puppen hast Du oder findest die klasse? Ich könnt ja schreien vor lachen. Zeigen die das mit Puppen,:lol:

Hab ich nicht, aber finde ich klasse.:lol:
Euer leben ist ja interessant:lalala:
Hast du gehört: Du mußt dich 10 Minuten auf deinen Hand setzen und dann fühlt sich das an als ob es jemand fremdes ist.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten