Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steck halt immer voller Überraschungen
Echt, oder? Na, dann schreibe ich lieber nichts mehr!Original geschrieben von annalena
Herzlichen Glückwunsch Matt, du weißt ja ob 3002 Beiträgen fängt der zähler wieder bei Null an.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Vielleicht gratuliert ihr mir lieber zu meinem 3.000 Beitrag!![]()
Original geschrieben von Vivie
Wenn du noch in ein paar Threads mehr bekannt gibst, das du nun unglaubliche 3000 Beiträge gepostet hast, werden wir dir morgen schon zum 4000 Beitrag gratulieren können.![]()
Es handelt sich erstens nur um einen Thread und ausserdem habe ich keinen davon selbst erstellt.Original geschrieben von Vivie
Wenn du noch in ein paar Threads mehr bekannt gibst, das du nun unglaubliche 3000 Beiträge gepostet hast, werden wir dir morgen schon zum 4000 Beitrag gratulieren können.![]()
Ja, ist ja schon gut.Original geschrieben von Princeps
Matt, ich sag dir was: Vivie hat Recht!! Es nervt!![]()
Hast du jetzt schreibverbot ?Ja, ist ja schon gut.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Es handelt sich erstens nur um einen Thread und ausserdem habe ich keinen davon selbst erstellt.
Ich würde mir es auch von Dir nicht verbieten lassen!Original geschrieben von Princeps
Matt, von mir aus darfst du wieder schreiben. Das ist vorhin wohl ein bisschen scharf rübergekommen, war aber nur so bemerkt. Sorry.
![]()
Hallo annalena!Original geschrieben von annalena
Hast du jetzt schreibverbot ?![]()
Zum Glück, sonst hätten wir ja nichts mehr zum LachenTja, einige hätten das wahrscheinlich gerne!
Original geschrieben von annalena
Ist ja witzig, ja die Sprache würde mir auch gefallen, ich krieg halt viel bei meinen Freunden mit.
Die sind ja toll, kannst du die mir mal per Post schicken, ich schick sie auch wieder zurück.Wirklich süß.
Ich schau gerade VOX, kennst du das Spiel wo man ne Scheibe dreh und dann eine Farbe kommt, dann muß man mit dem Fuß oder der Hand darauf. Die sind ganz verknoddelt.![]()
Ne hab ich noch nicht gemacht und ohne Kleider erst recht nicht.![]()
Machst du das öfter ?![]()
Ach, kaum ist werbung bist du wieder da. Hast du gehört gleich Kommt da was für dichDa bin ich ja mal gespannt
![]()