Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal, ich war schneller als Curley :D :D :D Ich habe als erstes einen Geburtstagsthread auf gemacht. Sonst war Curley immer die schnellste. Aber jetzt habe ich mich auf die Lauer gelegt und warte schon seit einer halben Stunde *binganzstolz*

Los, gratulier der Tania! Das schonmal jemand drinnen steht!

Was isn eigentlich mit SimDieter? Der is da, schreibt aber nix. Oder wird der wohl noch vorm Fernseher kleben und VOX gucken ;) :D :D ;)

Hab ich doch schon :argh:
Ja, das glaub ich das du auf der Lauer gelegen hast.:lol:

Vox ist schon aus.:lol:

Keine Ahnung.
Woher weißt du das?:lol:

Hab ich mal zufällig gesehen :cool: beim rumzappen. Da haben mir aber dann die Augen gebrannt. Pfui pfui.
Nochmal zu den Puppen. Die Proportionen von denen waren aber auch extreme Ausnahmefälle :D :lol: .
Die Dinger sind aber auch schweine teuer:argh:

Beim rumzappen, auch so.:lol: Mit den Proportionen kann ich dir nur recht geben, aber ob die teuer sind weiß ich wirklich nicht.:argh: Ich komm mir schon vor als ob ich auf der arbeit wäre. Dort geht es den ganzen tag so zu.:lol:

Original geschrieben von annalena
Beim rumzappen, auch so.:lol: Mit den Proportionen kann ich dir nur recht geben, aber ob die teuer sind weiß ich wirklich nicht.:argh: Ich komm mir schon vor als ob ich auf der arbeit wäre. Dort geht es den ganzen tag so zu.:lol:

Wie meinst Du das, es geht bei Deiner Arbeit so zu. Spielt ihr mit Puppen :confused:

Ne aber die Gespräche von den Männer (und das sind 90%) beziehen sich nur auf das eine. Da sagt man guten morgen und bekommt gleich einen Spruch gedrück. Heute war es besonderst schlimm.:lalala:

Ach so meinst Du das. Ach ihr frauen steht doch darauf:D %) ;)

Von mir würdest Du sowas nie hören, ich bin sehr einfühlsam, nett, kann gut zuhören, bin zuvorkommend, schiebe gerne Möbel durch die Wohnung und diskutiere gerne über die farbe der Vorhänge :cool:

Kein Wunder das du schwul bist.:lol:
Was heißt hier stehen drauf. Ich hab ein Schowieschweinchen und für jedes "Luder" bekomm ich 2 Euro, früher noch 5 Mark. So ändern sich die Zeiten.

Kein Wunder das du schwul bist.:lol:
Was heißt hier stehen drauf. Ich hab ein Schowieschweinchen und für jedes "Luder" bekomm ich 2 Euro, früher noch 5 Mark. So ändern sich die Zeiten.

Haha, dann würd ich mir mal überlegen warum Du denen einen Grund gibst "Luder" zu sagen :p Ja ja, die Frauen sind nämlich die schlimmsten. Da muß man sehr vorsichtig sein:naja:

Ne ich hab mich durchsetzen gelernt. Das mit dem Luder kann auf Mallorca. Irgendeiner hat damit angefangen und seit dem ist das das Lieblingswort zu jeder Frau. Nicht nur zu mir.:lalala:

Ne ich hab mich durchsetzen gelernt. Das mit dem Luder kann auf Mallorca. Irgendeiner hat damit angefangen und seit dem ist das das Lieblingswort zu jeder Frau. Nicht nur zu mir.:lalala:

Nichts geht über freundliche Kollegen :D

hier wart auf Mallorca? Oh, daß kann ich mit meinen Kollegen nicht machen. da geht es erst wieder ab 30 los :schnief: und das sind auch nur ganz wenige. Ich bin der jüngste bei uns im Haus und sooooo allein:schnief: :schnief: :schnief:

Och du armer, du tust mir leid. Komm doch zu uns. Bei uns ist es witzig, wir sind oft zusammen unterwegs. Natürlich alles geschäftlich, das sogenannte kollegiale Kommasaufen.:lalala:

Kommasaufen???? :confused: AHHHHHHHHH :D du meinst Komasaufen :lol: . Auf sowas verzichte ich. Was die bei mir in der Behörde trinken, schon morgens um 08:00 Uhr rennen manche mit ner Flasche Bier herum. Aber das finde ich dann schon widerlich.

So, nun werde ich mich aber langsam in Richtung Bett begeben. Muß morgen ja wieder früh raus! Und fleißig sein! Irgendjemand muß ja den Staat am leben erhalten.

Ne also morgens trinken wir nichts, nur auf reisen.
Ich wünsch dir eine gute Nacht un dträum von den Puppen.:lol:

Ne also morgens trinken wir nichts, nur auf reisen.
Ich wünsch dir eine gute Nacht un dträum von den Puppen.:lol:

Puppen? Ich hab doch eine 1,98 große lebendige Puppe neber mir liegen :D Also gute Nacht dann:hallo:

Bis morgen

ist das nicht mühsam? ich meine er 1.98, du 1.78? hmmm %)

ich bin ja 1.81 gross und kenne jemanden der ist 1.90 gross und das stell ich mir schon grobb vor :lalala: :rolleyes:

die grösse ist ja eh nicht von bedeutung ;) :lol: ....(leicht zweideutig) :rolleyes:

Das klappt schon alles. Aber ungleich sind wir schon. Er ist auch sehr muskulös. Und ich bin so dünn :D also schon ein riesen Unterschied.

du magst halt männer......richtige männer ;)

wie sieht er denn aus? haara, augen etc. (naja bleibt nicht mehr viel) :lol:

Wie kann ich ihn beschreiben. Nun er ist 1.98 groß. Wiegt dazu 88 kg. Allerdings zum Glück sind das die Muskeln wo so wiegen:D und nicht Fett.
Dann hat er blonde Haare (bäh ich mag keine blonde Haare) darum läßt er sie ab und zu schwarz oder rötlich färben. Paßt super! Kurze Haare!

Und die Augen sind :confused: :confused: ohje, nach drei Jahren weiß ich nicht mal die Augenfarbe :ohoh: ich glaub da muß ich was nachholen.

Er modelt auch ab ud zu. Unter anderem schon ein paar mal für die Coupe :D :D

Original geschrieben von Fuchur
Er modelt auch ab ud zu. Unter anderem schon ein paar mal für die Coupe :D :D

das war jetzt wohl aber ein scherz oder? :confused:

klingt sonst aber alles gut :lol: .....du weisst die augenfarbe nicht??? dann schau doch in der coupe :p

Original geschrieben von iVi

das war jetzt wohl aber ein scherz oder? :confused:

klingt sonst aber alles gut :lol: .....du weisst die augenfarbe nicht??? dann schau doch in der coupe :p

Nein das war kein Scherz. Das stimmt wirklich :hallo:

Das waren unterschiedliche Bilder. Von Bettspielen bis nachgestellten Photos von irgendwelchen Stories und dramatischen Geschichten.

...wie hast du den blos rumgekriegt? ;) :lol:

ICH???? Da kennst mich aber schlecht. Ich habe noch nie jemanden angesprochen wenn mir jemand gefallen würde. Den Mut hätte ich gar nicht. Darum lasse ich mich lieber ansprechen;)

Original geschrieben von Fuchur

ICH???? Da kennst mich aber schlecht. Ich habe noch nie jemanden angesprochen wenn mir jemand gefallen würde. Den Mut hätte ich gar nicht. Darum lasse ich mich lieber ansprechen;)

dann hast du ihn wohl mit deiner schönheit geblendet....:lol:

er sieht sicher toll aus.............ach ich will auch einen freund :heul: .......lassen wir das, hab keine lust auf depro-stimmung :lalala:

Also dann Themawechsel.

Stell Dir vor heute morgen wär mir doch fast so ein kleiner Pupsi mit seinem Smart in mich rein gefahren. Die Strecke war zweispurig (in der Stadt) und ich fahr links und rechts war ne lange Autoschlange und ein Meter vor mir ist der Smart mit einem ruck auf die linke Spur gewechselt.
Zum Glück ist der Smart so klein, der hat dann genau zwischen meines und einem anderen gepaßt. hui da hab ich aber gschwitzt und gschimpft :mad:

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich mir vorstellen....aber......wenn er ja vor dir gefahren ist und dann nach rechts, was hat dich das dann gestört???????? ich komm nicht ganz mit.. :confused:

das kann ich mir vorstellen....aber......wenn er ja vor dir gefahren ist und dann nach rechts, was hat dich das dann gestört???????? ich komm nicht ganz mit.. :confused:

Hab mich verschrieben hab links gemeint. Direkt zwischen mich. Und einem anderen. Hab dann gleiche mal gucke müsse ob ich den net doch irgendwo erwischt habe. war aber zum Glück nix. Sonst wär ich aber stinkig gewesen.

ah eben......och......kann mir vorstellen, dass es stressig ist, in so einer grosstadt zu leben :rolleyes: ....aber ich fahr ja noch nicht mal auto....hab grad erst den antrag zum lernfahrausweis geholt :lol: ......aber ich will ja ende jahr in 'ne grossstadt ziehen :) mal schauen wohin....... :lalala: .......vielleicht new york oder los angeles =) :lol: .......wohl doch nicht :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, :ohoh: iVi in der großen weiten Welt. Na ob das mal gut gehen wird :naja:. Könnte ja richtig gefährlich werden. Denkst Du da an Zürich oder was?

ja zürich wäre nicht schlecht.....so vor allem für den ausgang........aber die stadt selber ist nicht soooooo schön......da wäre bern besser.....aber das ist "weit" von hier...etwa 50 min. von zu hause weg...naja auch egal eigentlich......naja wegen job wärs nicht grad gut, aber dann wechsle ich halt die arbeitsstelle....wer weiss........mal schauen wie das jahr so verläuft.

aber sonst komm ich halt nach münchen :p :lol:

aber sonst komm ich halt nach münchen :p :lol:

UAHHHH, schnell verstecken
bananas_md_clr.gif

Mußt Du mich immer so erschrecken:mad: Sowas kannst Du nicht bringen. Ich muß mich hier in München schon mit Susi D. rumärgern. Noch so´ne Gefahr kann ich hier nicht gebrauchen :naja:

ich seh das pic nicht :rolleyes:

nun gut, dann geh ich nach hmm.....wien oder so.......möglichst weit weg von dir :p :heul:

ich seh das pic nicht :rolleyes:

nun gut, dann geh ich nach hmm.....wien oder so.......möglichst weit weg von dir :p :heul:

Möglichst weit weg? Und dann gleich nach Wien??? :naja: Na viel kennst Du aber noch nicht von unserer Welt wenn das weiteste von München Wien ist :lol: :lol: :lol:

möglichst weit, was ich mir grad im moment so vorstellen kann, das meinte ich.......ich könnt jetzt nicht nach usa oder so was hin, weil mir das im moment zu weit wäre......aber deutschland und österreich wären möglichkeiten...so meinte ich das.......ich war gut in geographie :p (naja so halbwegs...;))

Fuchur...ihr könnt in eurer Beziehung nicht zufälig noch jemanden gebrauchen *Schmacht* Ich meine...Du bist ja schon echt Hammer..aber auch Dein Freund hört sich gar nicht sooooooooo schlecht an *Sabber* *Hechel* *Lechtz*

Fuchur..wie heißt Du eigentlich? :confused:

:lol: :lol: :lol: ich glaub da wär mein Freund nicht so ganz mit einverstanden :lol: :lol: :lol: aber ich kann ihn ja mal fragen.

Schau in den Namensthread. Da steht mein Name drinnen:hallo:

fuchur heisst di.....sag ich nicht er solls machen :p

na also wenns platz für 3 personen hat, dann darf ich mich doch sicher auch gleich anschliessen......oder noch besser milena du nimmst fuchur und ich seinen freund, genau abgemacht ;) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten