Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schleime doch nicht:naja: Ich war eben fleißig, immer lieb und nü bin ich belohnt worden. :p

Sowas bist Du gar nicht gewohnt gell? Tja darfst eben nicht immer so frech sein.

Ich bin doch nicht fresch, vielleicht vorlaut, aber nicht fresch.:lol:

Hast Du eine 10€ Münze bekommen oder ich? Na na???? Also bin ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel lieber als du :D Ich sags ja immer wieder. FRAUEN :naja:

Original geschrieben von Matt-Damon18
Es gibt überhaupt keine € 10 Münze! :p !!

Du kleiner dummer unwissender Wicht
silbereurobg.jpg

Hier die Rückseite
silbereuro.jpg

Es gibt sogar jeden Monat eine neue 10 Euro Münzen und die kann man auch zum bezahlen nehmen.

hey annalena, du bis ja aus lautern!!!
;) ;) gehts du auch auf den Betze?

@ Valerius 11:
Ja klar geh ich auf den Betzen. Du auch ?

aber immer. ich als spanier habe mich sogar geärgert letztes jahr beim spiel gegen alavés. ich wohne ja nur 50-60 km von lautern enfernt in idar-oberstein.

Na dann hoffen wir beide mal, das wir am Samstag gewinnen. :lalala:

Original geschrieben von Milena
annalena:
Fuchur braucht nicht zu schleimen, der ist so süß, dem gibt man auch so sein ganzes Geld ;)

Applaus applaus, hab ich Dir schon gesagt, daß Du sehr inteligent bist!?
Hört auf Milena, die weiß was richitg ist :D =)

Original geschrieben von Fuchur
Hört auf Milena, die weiß was richitg ist :D =)

.....ja sicher und deshalb dachte sie ich sei eine frau :naja: :naja:

und zu allem überfluss verwirrst du sie noch mit deinen kommentaren :naja: :naja:

ich bin ein mann, kein bub ;) :p und gar nicht feminin :scream:

gott, dann lässt man mal die kinder für 1.5 stunden alleine und dann das..... :rolleyes:

Fuchur...dazu braucht es nicht viel Intellekt um das zu erkennen...das muss doch einfach jeder merken...

Ivi erzähl mir von Dir %) Wie alt....woher....wieso keine Frau....u.s.w.
:lol:

ein wurschdi???? :confused: ist mir nicht geläufig....

.....milena: was soll die frage wieso keine frau?!? wieso ich keine frau will :confused: ....weil ich schwul bin.....ich bin 19...wohne in der schweiz, bin aber kroate....mehr gibts nicht zu erzählen :p

Nein ich meinte wieso Du keine Frau bist :lol: :lol: :lol:
Das Du schwul bist habe ich inzwischen auch schon mitbekommen...scheinen hier ja eh alle zu sein ;)

Hmmm, ich hab jetzt Feierabend:naja: und muß was in der Stadt erledigen. Ich lass Euch agr nicht gern allein. Wer weiß wsa ihr anstellt und gar noch lästert hinter meinem Rücken:scream:

Und dann muß ich nachher noch so viel lesen:read: wenn ich wieder komme. Also seit bloß anständig, sonst gibts Gosch voll:D

Aber ich will den Matt doch gar nicht...ich will Fuchur...und das der schwul ist ignoriere ich einfach ;)

Fuchur...wer würde jemals über DICH lästern...da gibbet doch gar nix

fuchur, du freust dich nicht über deinen feierabend :confused: gib ihn mir sonst, ich gehe gern nach hause....aber nein ich darf noch etwa bis 17 uhr bleiben :naja: :sleep: langweilig!

ne über dich würden wir ja nieeeeeee lästern fuchi

flüster flüster flüster mit milena

Zuletzt bearbeitet:
Nix da IVI über meinen Süßen wird nichts gelästert.

Lästern wir über Matt...der ist so still und vielleicht schreibt der dann mal wieder was :p

Also Ivi....der Matt *Tuschel* *Tuschel* *Tuschel*

ne, über meinen matt wird auch nicht getrascht
nono.gif

der ist weder still noch unheimlich, sondern arbeitet viel...jawohl!
eviltongue.gif

:lol: :lol: :lol:

DEIN Matt? %) ...weiß er davon....das er Deiner is meine ich???

Dann müssen wir über Fuchurs Freund lästern...das ist der einzige der noch in Frage kommt....aber über den weiß ich so wenig :confused:

DEIN Matt? %) ...weiß er davon....das er Deiner is meine ich???

na wenn fuchur deiner ist, ist matt meiner ganz einfach... :rolleyes:.....aber natürlich ist er's nicht..(wär auch zu schön)....er ist aber ein freund, ja das kann man inzwischen echt sagen :hallo:

Dann müssen wir über Fuchurs Freund lästern...das ist der einzige der noch in Frage kommt....aber über den weiß ich so wenig :confused:

ja genau, das können wir :idee: ....ja fuchur muss uns unbedingt mehr erzählen....oder noch besser wären pics! aber wenn dann schon per pm....ach....

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch wirklich neugierig. Obwohl...der ist blond...da fahr ich ja eigentlich weniger drauf ab....und wenn der keine braunen Augen hat dann darf Fuchur den für sich alleine haben.

Und Matt kriegen wir auch noch hin....wie gesagt...man muss ja nicht lange fragen.

Ja ich bin auch wirklich neugierig. Obwohl...der ist blond...da fahr ich ja eigentlich weniger drauf ab....und wenn der keine braunen Augen hat dann darf Fuchur den für sich alleine haben.

:lol:.......bei mir genau das gegenteil.......dunkelblonde haare und blaue augen und jeder typ hat schon bei mir chancen ;).....aber es gibt ja auch ausnahmen...ich mag auch "dunkle" männer, aber bis jetzt haben mir "hellere" einfach mehr gefallen..

Und Matt kriegen wir auch noch hin....wie gesagt...man muss ja nicht lange fragen.

wie meinst du das :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist gut :hallo: .....also fuchur für dich und ich nehme seinen freund oder ....lassen wirs besser :) sont wir jemand wieder böse *ängstlichzufuchurschau*

Achwas, der hat nicht böse zu sein. Hat Fuchur eigentlich braune Augen?

iVi und sonst, was hälst Du von einer Viererbeziehung, vielleicht bist Du ja auch ganz süß. Hast Du braune Augen? :p

ich glaube fuchur hat braune augen..bin mir nicht sicher :ohoh:

aber ich hab grüne augen.....schmeeeee, ich hab braune augen, ich gestehe :lol:

aber ein süsser bin ich nicht :ciao: , aber die inneren werte zählen eh......

ach weisst du viererbeziehung.....hmm ich teile nicht gern :p

Wieso meinst Du, daß Du nicht süß bist
Gibts irgendwo ein Foto von Dir im Bilderthread oder so? Würde ich gerne selber beurteilen...

Wenn Du braune Augen hast, musst Du doch süß sein. =)

ja das gibts......irgendwo gegen ende....ist aber nicht grad gut....sehe doch besser aus als auf dem pic, ich komm da eh nie gut rüber und war sowieso genervt und gestresst an dem abend, aber egal beurteile du selbst :hallo: (schau im obersten thread hier im forum)

Ich weiss garnicht, was Du hast. Ich habe mir das Bild grade angeguckt und finde Dich ganz niedlich. Besonders die Augen gefallen mir :D

Jetzt hast du aber was angerichtet:
Wir waren für eine halbe Stunde sprachlos!!:D

@ ivi
:naja: besonders gut liest du meine beiträge wohl nicht was??Wie schon gesagt bin ich im Moment auf einem absolutem Tief und mir geht es echt miserabel deshalb bin ich natürlich traurig......:schnief:

Original geschrieben von Princeps
Jetzt hast du aber was angerichtet:
Wir waren für eine halbe Stunde sprachlos!!:D

tja, so bin ich halt.......mache alle sprachlos =)

@sternchen sorry! kann mir aber nicht alle beiträge merken :argh:

@ ivi ist ja nicht schlimm.........aber sowas könnte man echt merken......:schnief: :(

Na das ist ja klar, ich hab mal wieder zeit und ihr seit nicht da.:schnief:

Hallo Dieter, und freust du dich auf morgen ? Meinst du die können spielen ? Unsere Spieler stecken ja in Frankfurt fest.

Die konnten sich fliegen, da bei euch Schneefall war oder ist .
Ist es wirklich so schlimm mit dem Schnee bei euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten