Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja und ob das KING SIZE ist...die normalen haben doch höchstens 16.
Da fällt mir ein das Magnum Mandel was ganz ekeliges sein muss :rolleyes:
So ihr süßen ich muss euch leider verlassen...schade eigentlich es war grade so gut....
Besonders DU warst grade so gut Fuchur :p
Aber ich muss noch bißchen was tun...aber lasst uns das hier genauso fortsetzen wenn ich wieder da bin OK ? Und dann kümmere ich mich auch mal per PM um Dein Magnum Dickerchen :lol: :lol: :lol:

Neeeeeeeeee bin ja ein gaaanz vorschitiger und wenn verschenke ich immer die lieben kleinen an das jugendamt oder werfe es im pool und verkaufe die leiter!

Hui *schwitz* zum Glück Themawechsel:lol: jetzt bin ich richtig ko und fertig
smokin.gif

so, dann widmen wir uns lieber mal anderen Themen. Zum Beispiel valerius, wohnst Du eigentlich in Spanien?

ich habe eine wohnung da wo real MADRID zu hause ist, aber auch eine in marbella, sonst sitze ich in idar-oberstein die "edelstein metropole" hab auch mit den dinger zutun!

Ach ne, hab gerade gesehen Idaroberstein. Jetzt hab ich mich schon auf eine Einladung in Spainien gefreut. Aber nein, der Herr muß ja nach Idaroberstein ziehen:naja:

Original geschrieben von Fuchur

Hab ich Dir schon gesagt wie unglaublich sympatisch Du mir bist
naughty.gif

:lol: :scream: :lol: .....ich glaube kaum, dass du eine wohnung von ihm kriegst oder auch nur borgen darfst.......hast ja schon eine....er soll sie lieber mir geben, da ich ja keine eigene habe :p :rolleyes:

ich weiß ned was du wilst, idar-oberstein ist wunderschönvollgrünnbergundtal nur in moment habe ich ein bisschen huddel mit unseren fluss "die nahe" hochwasserdroht beim versifften sch..wetter hier. in marbella sind jetzt 26 grad

Idar-Oberstein, wo ist das überhaupt? Wohnst etwas gefährlich am Wasser oder wie?
Hör auf von Marbella zu erzählen, da kommt man ja noch ins schwärmen mit 26 Grad.

Wie oft fährst Du denn zu Deinen Wohnungen?

Original geschrieben von iVi
ooooooh armer fuchur.......ist nicht lis2005 oder so etwa auch spanierin? ;) :p

ja soviel ich weiß ist die spanierin, aber in gegensatz zu ihr habe ich sim vacances noch nicht.

@fuchur: macht dir keine falsche hofnungen ich stehe er auf milena und annalena, nur von milena finde ich kein foto für ein skin zu machen=) =) =)

Original geschrieben von valerius11

@fuchur: macht dir keine falsche hofnungen ich stehe er auf milena und annalena, nur von milena finde ich kein foto für ein skin zu machen=) =) =)

Ne ne, keine Panik:lol:

Aber Milena schickt Dir sicher eins. Mußt sie nur fragen:D

wieso hast du überhaupt 2 wohnungen in spanien? :confused:

es hat sich halt so ergeben, die in madrid war von mein vater, die in marbella habe ich vor ein paar jahre gekauft. nach spanien fahre ich drei vier mal im jahr. am karfreitag fahre ich nach madrid für so 8-10 tage halb geschäflich halb funny :D

jaaaaaaaaaaa es macht spass an so was zu denken wenn ich jetzt aus den fenster schaue.
apropó wo sind den unsere holde maids man hört ja gar nicht
:idee: :idee:

mein goooooott wie sich das anhört "deine weiber" ich habe zwar spanischarabischbinladenheissblutinmir bin aber ein ganz harmloser und ich fürchte nach den was ich von milena gelessen habe mit den leibesübungen %) %) das ich noch nicht mal sieger nach punkten werden könnte und das in meinen alter:( :( :(

Sorry, mußte erst mal alles lesen, da ist man ja ewig beschäftigt.
@ valerius11: Was ein Araber steckt auch noch in dir ? Ich liebe diese Sprache. Könnt mich totlachen darüber. Machst du mir noch einen Hany Skin? Der ist ja so lieb. Dann kann ich ja eine riesen Familie gründen. Wenn ich ihm das erzähle hät der mich für verrückt.:lalala:
@Fuchur: Schön das du wieder da bist, ich hab dich vermisst.
@ iVi, Matt und Milena: Hallo ihr drei lieben:hallo:

Bis später, ich muß jetzt leider noch mal weg, komm so gegen 5 wieder.:ciao:

hi annalena grossefreudemeineaugen:D

für dich mache ich sogar ein skin von der putzfrau von betzenberg.

das mit den araberblut verhält sich so, die kerle waren von 711 bis 1492 in spanien, damals war ich noch relativ jung, aber wenn ich mich so in mirror anschaue meine wunderschöne braune mandelaugen mit den zierlichen trännensäcke darunter und mein tolles 3/4 schwarzsilbernes haar muß doch was von besagten maurische helden in mir stecken oder?

für dich mache ich sogar ein skin von der putzfrau von betzenberg.
Was soll ich den mit der Putzfrau ? Ne die find ich jetzt doch nicht ganz so toll. :argh:

das mit den araberblut verhält sich so, die kerle waren von 711 bis 1492 in spanien, damals war ich noch relativ jung, aber wenn ich mich so in mirror anschaue meine wunderschöne braune mandelaugen mit den zierlichen trännensäcke darunter und mein tolles 3/4 schwarzsilbernes haar muß doch was von besagten maurische helden in mir stecken oder?

Das kann gar nicht anderst sein:lol:

gut dann lassen wir die putzfrau weg, soll sich mal nach den herrenklos dort umsehen zuweilen haben die das nötig!

hast du schon gesehen wie ich deine skins im forum gepostet habe, man hat sie blos liederlicherweise in die bastellstube abgeschoben, dort wo keiner deine unverglichliche schönheit%) %) %) %) %) %) richtig bewundern kann (kein mensch guckt dort)

mein gott was bin ich wieder heute für´n schmalzdackel.

Original geschrieben von annalena

@Fuchur: Schön das du wieder da bist, ich hab dich vermisst.
@ iVi, Matt und Milena: Hallo ihr drei lieben:hallo:

Bis später, ich muß jetzt leider noch mal weg, komm so gegen 5 wieder.:ciao:

Haha, ätsch bätsch! Abgesehen von valerius hab ich mein eigenes @-Zeichen und Euch drei hat sie zu einem Haufen zusammengestopft :D :p :D

Also gut, also gut, wenn niemand was schreibt dann eben nicht:naja:

-Oh fuchur, Du könntest mal wieder Deine Schuhe putzen
-Jaja, mach ich ja bald, bin aber zu faul *fingeranschau* und meine Fingernägel müßte ich auch mal wieder schneiden
-Ts ts ts, so gehst Du auf die Straße
-Ja man!!! Ich hab ja keine Zeit gehabt mich heute groß fertig zu machen weil ich verschlafen hab.
-Wie wärs mit Wecker stellen-
-Wie wärs mit Wecker stellen bäbäbäb Der war gestellt Du Depp, war aber so müde!
-Dann geh eben früher ins Bett!!!!
-Hab eben besseres zu tun gehabt.
-Was denn?
-Sag isch nich!
-Doch
-Nein
-Doch
-Nein
-Depp
-Selber

So jetzt wirds mir zu doff! Schreibt mal einer was :naja:

hey fuchur ich bin noch da, aber nicht mehr lange weil die plicht ruft, ................ne die ruft ned, :argh: :argh: :argh: die hat gerade geschrien und ich muss auch schluß machen.

adios amigos:ciao: :ciao: :ciao:

Öhhhhh, jetzt gehst Du auch noch @valerius. Also gut, vielleicht sollte ich mich auch wieder an meine Arbeit machen:schnief:

fast hätte ich ja mitleid mit dir fuchur, da du selbstgespräche führen musst, wär nicht das gewesen:

Haha, ätsch bätsch! Abgesehen von valerius hab ich mein eigenes @-Zeichen und Euch drei hat sie zu einem Haufen zusammengestopft :D :p :D

:naja: wenn ich einen tag weg wäre hätt ich sicher auch ein @-zeichen bekommen!!!
eviltongue.gif

:naja: wenn ich einen tag weg wäre hätt ich sicher auch ein @-zeichen bekommen!!!
eviltongue.gif

eviltongue.gif
zurück und gleich noch mal
eviltongue.gif
bist ja bloß neidisch. Aber Du mußt da bleiben, wenn Du mal weg wärst, daß würde viel zu sehr ins
Gewicht fallen. Dann wäre eine solche leichet Leere hier im forum :lol:
eviltongue.gif
:lol:

es gibt grenzen und wenn ich sage, dass ich sowas nicht hören will, dann respektiere das bitte.....aber egal.

Original geschrieben von Matt-Damon18

Dass war ja ein Wettbewerb, geschrieben von einem Unter Uns Fan, und weil keine bessere vorhanden war, haben sie diese gewählt, so ein Wettbewerb kommt eh nicht mehr.

ach so war das! aha....tja unter uns zuschauer sind wohl nicht kreativ genug :p ;)

Original geschrieben von Matt-Damon18

Ich fand es ehrlich gesagt auch nicht lustig.

Ja da hab ich wohl was falsch verstanden. Aber ich behalte die Dinge für mich, wenn ich nicht will das andere darüber reden. Da ging ich wohl von mir aus:naja:.
Aber da kann ich nicht anders. So ist meine Art.

Aber ich behalte die Dinge für mich, wenn ich nicht will das andere darüber reden.

ja, nur hatte ich ja schon gesagt, dass ich damit mühe habe, dann muss man nicht darauf rumreiten, aber lassen wir das jetzt lieber, denn jetzt haben wir schon viel zu viel darüber geredet :rolleyes:

lasst uns wieder lieb sein ;)

hier ists aber stürmisch........(ich meine echt das wetter!) :)

motz nicht ständig :p

du kennst aaliyah nicht? ne aber ehrlich nicht??? ne also das glaub ich ja nicht.....'ne super sängerin und schauspielerin......(sie war in romeo must die zu sehen....und zur zeit in den usa in queen of the damned).......sie sang try again oder are you that somebody........kennst es vielleicht.....eben und sie ist letztes jahr im alter von 22 am 25. august bei einem flugzeugabsturz in den bahamas gestorben. :(

du kennst die echt nicht? also nie was gehört? kann das ja gar nicht glauben :rolleyes:

und ihr spitzname war babygirl......

sie hat viel mit timbaland und der missy elliott gearbeitet :)

und ehm......ihr letzter hit hier war more than a woman......deshalb das in meiner signatur.

War das nicht die im Flugzeug wo den Colaweihnachtssong gesungen hat?

nein, das war melanie thornton, am 24.11.01......in der nähe von zürich.....ziemlich nahe wo mein bruder wohnt.....war auch schon mal in dem wald da.

also dass du so oberflächlich bescheid weisst...aber das interessiert dich wohl nicht so :rolleyes:

Naja, das sind alles Sängerinnen und da kommen ja jeden Tag hunderte dazu. Also die Namen kann ich mir nicht merken. Aber immerhin hab ich gewußt, daß da auch eine mit Flugzeug und Weihnachtssong war :D
Aber Deine da, sagt mir gar nix. Aber wenn ich das Lied höre, dann kenne ich es 100%

Ah meine Susi D. ist auch mal wieder da :D :hallo: na dann kann ich Dich ja immer fragen wenn ich was nicht weiß:D
Also lösch schon mal Deine ganzen PM´s. damit Platz für meine da sind :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten