Original geschrieben von valerius11
ich nicht mehr heute abend wird simvaleriusannalenaindiedtaausfüren und dann schau mir mal![]()
na na na.....pass auf, nicht dass kinder gezeugt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nicht mehr heute abend wird simvaleriusannalenaindiedtaausfüren und dann schau mir mal![]()
Original geschrieben von Milena
Und dann kümmere ich mich auch mal per PM um Dein Magnum Dickerchen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Fuchur
jetzt bin ich richtig ko und fertig![]()
so, dann widmen wir uns lieber mal anderen Themen. Zum Beispiel valerius, wohnst Du eigentlich in Spanien?
ich habe eine wohnung da wo real MADRID zu hause ist, aber auch eine in marbella
Hab ich Dir schon gesagt wie unglaublich sympatisch Du mir bist![]()
Original geschrieben von iVi
ooooooh armer fuchur.......ist nicht lis2005 oder so etwa auch spanierin?![]()
![]()
@fuchur: macht dir keine falsche hofnungen ich stehe er auf milena und annalena, nur von milena finde ich kein foto für ein skin zu machen![]()
![]()
![]()
wieso hast du überhaupt 2 wohnungen in spanien?![]()
Was soll ich den mit der Putzfrau ? Ne die find ich jetzt doch nicht ganz so toll.für dich mache ich sogar ein skin von der putzfrau von betzenberg.
das mit den araberblut verhält sich so, die kerle waren von 711 bis 1492 in spanien, damals war ich noch relativ jung, aber wenn ich mich so in mirror anschaue meine wunderschöne braune mandelaugen mit den zierlichen trännensäcke darunter und mein tolles 3/4 schwarzsilbernes haar muß doch was von besagten maurische helden in mir stecken oder?
Original geschrieben von annalena
@Fuchur: Schön das du wieder da bist, ich hab dich vermisst.
@ iVi, Matt und Milena: Hallo ihr drei lieben![]()
Bis später, ich muß jetzt leider noch mal weg, komm so gegen 5 wieder.![]()
Ja.Original geschrieben von iVi
ah okayund habt ihr eine reaktion bekommen?
![]()
Haha, ätsch bätsch! Abgesehen von valerius hab ich mein eigenes @-Zeichen und Euch drei hat sie zu einem Haufen zusammengestopft![]()
![]()
![]()
wenn ich einen tag weg wäre hätt ich sicher auch ein @-zeichen bekommen!!!
![]()
und deshalb geh ich![]()
Dass war ja ein Wettbewerb, geschrieben von einem Unter Uns Fan, und weil keine bessere vorhanden war, haben sie diese gewählt, so ein Wettbewerb kommt eh nicht mehr.Original geschrieben von iVi
und? was haben die geagt?![]()
Ich fand es ehrlich gesagt auch nicht lustig.Original geschrieben von iVi
es gibt grenzen und wenn ich sage, dass ich sowas nicht hören will, dann respektiere das bitte.....aber egal.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Dass war ja ein Wettbewerb, geschrieben von einem Unter Uns Fan, und weil keine bessere vorhanden war, haben sie diese gewählt, so ein Wettbewerb kommt eh nicht mehr.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich fand es ehrlich gesagt auch nicht lustig.
Aber ich behalte die Dinge für mich, wenn ich nicht will das andere darüber reden.
War das nicht die im Flugzeug wo den Colaweihnachtssong gesungen hat?