Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn hoff ich mal das es bis morgen besser ist. :argh:

Mein Scanner geht, mein Scanner geht. :lalala: :lalala: :lalala: Und hier mein ein Bild von mir. Das bin ich wo ich noch kleiner war :D
dirkkind.jpg

Also ich hab das ganz alleine eingescannt. Cool gell?

Das sieht man , daß das Fuchur ist.:hallo:
Meine Güte, was warst Du für süßer Bub. :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fuchur

eviltongue.gif
Frag meine Oma, die kann das nur bestätigen das ich so brav bin

Die ist voreingenommen. Außerdem liest sie hier sicher nicht mit, und weiß gar nicht wie frech du zu mir bist :p wenn diieee wüßte wie respektlos du mit älteren Semestern redest.....=) =) =)

Ich bin doch nicht respektlos. Ich bin der einzige wo Dich immer vermisst wenn Du nicht da bist. und ich verteidige dich immer wenn die anderen lästern. ich prügel mich immer für dich, ja das mach ich alles. Nur für Dich:D

*kraisch* so, tust du? und nebenbei willst du mich vermarkten, als Barbiekonkurenz ;)

Aber weil du soooo schön schmeicheln kannst will ich dir verzeihen....=) =) =)

in die du höchstwahrscheinlich am laufenden Band gerätst :D

Aber eins sach ich dich....wenn du noch mal über meine Fahrkünste und mein Fahrrad lästerst red ich niiiiieeeee wieder mit dir :naja:

@ Fuchur: Das hast du aber glück das du schon so groß bist, sonst hätte ich dich direkt entführt.:lol:

Original geschrieben von Susi D.
in die du höchstwahrscheinlich am laufenden Band gerätst :D

Aber eins sach ich dich....wenn du noch mal über meine Fahrkünste und mein Fahrrad lästerst red ich niiiiieeeee wieder mit dir :naja:

War das ne Drohnung ???
anger.gif

Dir geb ich gleich
twak.gif
:D :D :D Aber wir fahren mal um die Wette, und dann häng ich Dich ab :p

Original geschrieben von annalena
@ Fuchur: Das hast du aber glück das du schon so groß bist, sonst hätte ich dich direkt entführt.:lol:

Entführen??? Ich hab mich aber schon ein paar mal verlaufen:D ist ja sowas ähnliches:lol:

Entführen??? Ich hab mich aber schon ein paar mal verlaufen ist ja sowas ähnliches
Da bist du aber wieder zurück gekommen.:lol:

Ja man hat mich immer irgendwo wieder aufgesammelt :D

@Susi D. Du kippst um? :D Vom Wind? Also gibst Du schon im voraus auf:ohoh: , ja das hätte ich Dir auch geraten :D

Fuchur,

Aufgeben? im leben nicht. Aber du glaubst doch nicht im ernst dass ich mich von dir besiegen lasse :lol: :lol:

Dir wird da gar keine andere Wahl bleiben Schneckerl :D als mich gewinnen zu lassen.
Aber wenn ich einen guten Tag habe, dann lass ich Dich vielleicht gewinnen ..................:naja: ........................ neeeee doch lieber nicht:D ich will gewinnen.

Und weißt Du was, der verlierer muß den anderen dann in soner Rikscha durch die Stadt fahren. Ich mein die Dinger wo immer am Marienplatz stehen. :cool:

okay, du strampelst :p =) =)
Das werden wir ja noch sehen wer strampeln muß :D

So meine liebe Susi D. ich verabschiede mich dann mal und wünsch Dir ne gute Nacht. Vielleicht gucke ich nachher nochmal kurz rein, wenn ich das Bedürfnis bekomme jemanden zu ärgern.:D Dann freue ich mich immer Deinen lieben Namen zu lesen :lol: :lol:

Also Gute Nacht :hallo:

fuchur, ich gratuliere für den erfolg des scanns :p

wirklich süss warst du.......ach, wie sich dinge doch ändern können :rolleyes: ;)

@matt, tja ich geb mir mühe ;)

@ iVi: Lass uns hier über deine Sensible art weiter schreiben, sonst sind wieder einige sauer. (siehe gestern).

Ja hast du als so richtige wutausbrüche?:confused:

gute idee ;)

ach naja wutausbrüche ne das ist schon zu extrem ausgedrückt......ne ich bin einfach naja leicht verletzlich zum teil und ach ich kanns gar nicht erklären, ich bin manchmal eifnach echt komisch drauff und weiss gar nicht wieso und dann nervt mich einfach alles......und jemand muss meistens darunter leiden......zuletzt am montag mein typ vom chat... :( und seitdem ist er recht wütend.....und ich hab ihn noch nicht gehört...muss mich morgen entschuldigen :rolleyes:

aber es ist einfach, dass ich gut mit leuten mitfühlen kann und auch sehr romantisch bin und ich kann gut zu einem romantischen film heulen.....kürzlich, die hochzeit meines besten freundes...da musste ich heulen :rolleyes:

ich bin ja so ein weichei :heul: :lol: :lol:

Ich muß bei den Filmen auch immer heulen, aber nicht nur bei Filmen, peinlich wird es bei mir immer, wenn ich mich freue. Auch mit andren, wenn zum Beispiel einer was in einer Quizshow gewinnt. Das ist voll behämmter, oder bei ach wie heißt das mit kai Pflaume ? Da ist es ganz schlimm.
Was bist du für ein Sternzeichen?

Ich dachte nur: sensibel, wutausbrüche, und verschmust und dann auch noch frech. Du könntest Zwilling sein.

Original geschrieben von annalena
Ich dachte nur: sensibel, wutausbrüche, und verschmust und dann auch noch frech. Du könntest Zwilling sein.

echt? sind das anzeichen dafür? naja wie schon gesagt wutausbrüche ist echt extrem ausgedrückt, sagen wir lieber stimmungsschwankungen. ;)

was weisst du über folgende sternzeichen: schütze (natürlich).....löwe und jungfrau? :)

Ne nicht so richtig, aber ich glaub Jungfrauen sind sehr ausgeglichen und kaum aus der ruhe zu kriegen.
Zwilling ist glaub ich das schlimmste Sternzeichen, zwei Gesichter halt, können sehr lieb sein aber 2 Sek. das krasse Gegenteil. Stimmungsschwankungen eben.

Der Löwemann wünscht beachtet zu werden, wo immer er geht und steht. Er wirkt auf Frauen sehr anziehend, und das weiß er. Betritt er einen Raum, so wenden sich ihm die Blicke der Frauen zu, und die Männer betrachten ihn mit Neid.
Er bewundert schöne Frauen, mag aber nicht, wenn sie laut reden oder sich auffallend kleiden. Seine Begleiterin muß sich immer züchtig benehmen. Er selbst will im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen!
Er hält sich gern im Freien auf, besonders bei Tag, wenn die Sonne, seine Gebieterin, scheint. Und er liebt sportlichen Wettbewerb, bei dem er sich auszeichnet. Man könnte meinen, er würde die unver- meidliche Niederlage fürchten, die jeder irgendwann einmal erlebt. Aber der Löwe weiß sogar die Niederlage in einen Sieg zu verwandeln. Das ist sein großer Auftritt.
Dem glücklichen Sieger gegenüber erweist er sich mit königlicher Haltung als ein Mensch, der über allem steht. So großartig macht er das, daß manche Zuschauer ihn in der Verwirrung für den Sieger halten.

woher weisst du das alles :eek: 'nenn mir deine quellen! ;)

hmmm ja trifft zum teil auch zu...mein typ aus dem chat (was für 'ne bezeichnung....) ist löwe.....also das mit dem mittelpunkt stimmt schon :):rolleyes:

Sternzeichen.li
Aber das ist alles so auf S.. bezogen, es gibt auch noch andere. So von der suche nach Sternzeichen hab ich jetzt wieder nur nackte Frauen auf meinen Bildschirm gehabt. Das nervt.

ah okay......

nun, gute nacht, bin jetzt echt müde, war ein anstrengender tag.....gute nacht @all! :) :sleep: :hallo:

@ iVi gute Nacht:ciao:

Ich kann nicht schlafen:argh:

Doch ich war schon im Bett, aber da waren so geräuche und jetzt hab ich angst und bin wieder an den PC:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten